newbee
09.04.2006, 20:28
Hallo Freunde,
verzeiht es einem Neuling, dass er einen neuen Thread aufmacht. Hier gibt es so tolle Fotografen und (fast) immer wieder die selben Fotos. was haltet Ihr davon, mal Fotos zu posten, die Eure Uhr in "artgerechter Umgebung zeigen"? DAS würde mich mal wirklich interessieren und reizt es die ambitionierten Fotografen unter Euch nicht auch?
@penzes: ich würde von Dir gerne die Campagnolo-Gruppe mit der passenden Uhr hier sehen! Oder die Version mit dem schmutzigen XT-Bike!
@Hannes: Hier muss das "Tool" stehen!
@jholbrook: Show us your favorite knife photo!
Was passt denn zu einer Daytona? Ein Motorblock? Von einem Ferrari?
Zeigt uns eine Sub oder SD mit einem Lungenautomat oder einem Aladin!
Was passt zu einer DD? Business-Umgebung?
Was könnte zur Brilli-Fraktion passen?
Ich bin sehr gespannt. In dem Thread sollte man übrigens mehr Bilder sehen und weniger "LOL-Beiträge".
In aller Bescheidenheit: Zu einer EX I fange ich mal damit an und bitte mich zu übertreffen!
http://i2.tinypic.com/v2vfwo.jpg
Bin gespannt! Eure Kreativität ist gefordert!
Gruß
verzeiht es einem Neuling, dass er einen neuen Thread aufmacht. Hier gibt es so tolle Fotografen und (fast) immer wieder die selben Fotos. was haltet Ihr davon, mal Fotos zu posten, die Eure Uhr in "artgerechter Umgebung zeigen"? DAS würde mich mal wirklich interessieren und reizt es die ambitionierten Fotografen unter Euch nicht auch?
@penzes: ich würde von Dir gerne die Campagnolo-Gruppe mit der passenden Uhr hier sehen! Oder die Version mit dem schmutzigen XT-Bike!
@Hannes: Hier muss das "Tool" stehen!
@jholbrook: Show us your favorite knife photo!
Was passt denn zu einer Daytona? Ein Motorblock? Von einem Ferrari?
Zeigt uns eine Sub oder SD mit einem Lungenautomat oder einem Aladin!
Was passt zu einer DD? Business-Umgebung?
Was könnte zur Brilli-Fraktion passen?
Ich bin sehr gespannt. In dem Thread sollte man übrigens mehr Bilder sehen und weniger "LOL-Beiträge".
In aller Bescheidenheit: Zu einer EX I fange ich mal damit an und bitte mich zu übertreffen!
http://i2.tinypic.com/v2vfwo.jpg
Bin gespannt! Eure Kreativität ist gefordert!
Gruß