PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona Beach



AUTOMATIC
10.04.2006, 17:22
Mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit immer häufiger die Daytona Beach Modelle bei Uhrenhändlern auftauchen.

Besonders stark finde ich, dass die Modelle häufig mit aktuellem Zertifikat ( sprich lange nach ihrer offiziellen Erscheinungung ) zum Verkauf stehen.
Ergo lagen die bei den Konzis rum.

Hier nur mal 2 Beispiele.

Bsp.
Beach in rosa
http://www.auktionshaus-kuhlmann.de/

Beach in grün
http://www.nobeluhren-store.de/

Dachte immer, dass diese Uhren längst ausverkauft wären.
Scheinbar war der Run auf diese Modelle doch nicht so ausgefallen, wie gewünscht.

Wie seht Ihr das ?

Irgendwie finde ich diese Uhren äusserst seltsam.
Vor allem, da das Band immer die gleiche Farbe wie das Ziffernblatt hat.

Wer trägt denn diese farbenfrohe Modelle?

Gut, dass Paris Hilton eine in rosa hat, war mir klar.
Für die hiphop Leute ist das zu wenig blinbling, also wer trägt diese Uhren?

Zizou
10.04.2006, 17:24
Ich würd meiner Angebeteten ne grüne kaufen, wenn ich Asche hätte.

watoo
10.04.2006, 17:27
Die Uhren waren nie wirklich begehrt, wurden aber zum Teil unter Spekulationsaspekten gesammelt, von Händlern gehalten.

doctor4speed
10.04.2006, 17:27
ich würde im sommer eine grüne oder gelbe tragen

Brunelli
10.04.2006, 17:28
Ich finde diese Varianten einfach nur langweilig. Aber generell ist ja alles Geschmachssache.
Meine Holde würde sowas auf keinen Fall ums Handgelenk binden.

Gruss
Brunelli

Donluigi
10.04.2006, 17:30
Die grüne - sofort.

Maga
10.04.2006, 17:32
Original von Donluigi
Die grüne - sofort.

das konnte ja nur von Dir kommen ... ;)

Du trägst ja auch ne Leo-DD zum Seidenschal .... :D :D

Milgauss
10.04.2006, 17:32
Box (http://cgi.ebay.de/original-Rolex-Uhrenbox-fuer-Sondermodell-Daytona-Gelb_W0QQitemZ8922332642QQcategoryZ55136QQrdZ1QQcm dZViewItem)

AUTOMATIC
10.04.2006, 17:32
Original von Donluigi
Die grüne - sofort.

So hätte ich Dich nie im Leben eingeschätzt. 8o 8o

DonGreenLuigi :D


Mir gefällt ausser den römischen Zahlen nichts, aber auch wirklich gar nichts an den Uhren.

Zizou
10.04.2006, 17:36
Bin kein Daytonafan, aber was wirklich lässig kommt ist das Chrysopas-Blatt in einer Stahl-D.

miboroco
10.04.2006, 17:39
Original von Zizou
Bin kein Daytonafan, aber was wirklich lässig kommt ist das Chrysopas-Blatt in einer Stahl-D.

Ist das das grüne Blatt???

lilach
10.04.2006, 17:56
das mit dem zerti mag daran liegen, dass es die uhr immer noch so von rolex gibt und sie noch ausgeliefert wird auf nachfrage. die zielgruppe dürften wohl klonkriegerinnen sein (die gattung weibchen welche in ach so individuell zusammengestellten boho outfits die innenstädte bevölkern aber welche dennoch alle gleich aussehen ) für mich persönlich ist und bleibt es ist die transsexuelle schwester der daytona und ich bleibe bei meiner meinung, dass alle uhren über 31mmnicht an einen frauenarm gehören.

PS: ich bin ein weibchen ich darf das!

Kiki Lamour
10.04.2006, 18:10
Original von lilach
das mit dem zerti mag daran liegen, dass es die uhr immer noch so von rolex gibt und sie noch ausgeliefert wird auf nachfrage. die zielgruppe dürften wohl klonkriegerinnen sein (die gattung weibchen welche in ach so individuell zusammengestellten boho outfits die innenstädte bevölkern aber welche dennoch alle gleich aussehen ) für mich persönlich ist und bleibt es ist die transsexuelle schwester der daytona und ich bleibe bei meiner meinung, dass alle uhren über 31mmnicht an einen frauenarm gehören.

PS: ich bin ein weibchen ich darf das!

lool :gut:

ehemaliges mitglied
10.04.2006, 19:27
Blau ist ok. Würde ich im Sommer zu Freizeitkleidung tragen.

ehemaliges mitglied
10.04.2006, 19:33
Die gelbe zu braungebrannter Haut und Aussteigerdress...