PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laserkrone



pauki
11.04.2006, 17:46
Hilfe!

Mir tränt schon mein trübes Auge aber ich kann auch mit der Uhrmacherlupe keine Laserkrone auf meiner SD erkennen.

Die Uhr wurde von mir persönlich mit allem Klimbim im Sommer 2005 beim 2.besten 8o wiener Konzi gekauft. Sie hatte sogar noch alle Schutzaufkleber dran... Als kommt mir bloss net mit fake oder so... X(:D

Bei der GMT kann ich die Minikrone sofort u. mühelos bei der 6 finden.

Bei der SD aber nirgendwo. Wirklich!

Kann das sein, daß Rolex noch ein paar ungekrönte Glaserl rumliegen hatte oder bin ich einfach nur Schaßaugert*

LG Pauki

*sehbehindert (wienerisch)

benico
11.04.2006, 17:52
Kann Dir leider nicht helfen, aber Schaßaugert find´ich geil!!! :D

KVSUB
11.04.2006, 17:53
Damit Du weißt wo Du suchen mußt und wie das Ding aussieht,

Guckst Du hier: Laserkrone (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=682717#post682717)


Sie ist aber tatsächlich nur in einem bestimmten Winkel bei speziellen Lichtverhältnissen auszumachen, dauert ein wenig bis man sie gefunden hat.

Da Du sagst sie ist echt, heißt das schön weitersuchen. Sie ist da.! :D

EDIT: Kann mir absolut nicht vorstellen, das die 2005 noch Gläser ohne Laserkrone verbaut haben.

Auch kann ich mir nicht vorstellen das die SD sooolange beim Konzi gelegen hat das dort noch keine Laserkrone drauf ist.

riesling1965
11.04.2006, 17:58
Muß dasein......

ibi
11.04.2006, 18:00
bei der sd ists schonmal vorgekommen, daß die laserkrone nicht bei 6 sonder 11 uhr war!
schau dir mal das glas genauer an und nicht nur bei der 6!

pauki
11.04.2006, 18:05
Ich weiss doch, wie das Ding aussehen muss! So wie auf meiner 2004er Pepsi...

Egal wie ich die SD drehe und wende, unter welche Lichtverhältnissen auch immer. She´s not there! Auch meine Angetraute mit ihren wunderschönen grünen Augen kann sie nicht sehen. Ausser einen winzigen schwarzen Punkt unter dem Glas beim 10er Leuchtpunkt. ?(

Und das ist mit Sicherheit keine Laserkrone!

Wahrscheinlich ist das Glas aus Restbeständen :D

las_vegas
11.04.2006, 18:49
Hallo, ich konnte bei meiner Sub-Date aus dem Jahr 2003 (Y-Serie) auch die Laserkrone anfangs nicht finden und sie ist, wie schon andere Mitglieder richtig erwähnten, nur aus einem bestimmten Winkel und Lichteinfall zu erkennen, aber sie ist definitiv da! :gut:

PCS
11.04.2006, 19:15
MUSS dasein. Und wenn sie nicht bei 6 Uhr ist, dann wurde da schonmal
was getauscht...

pauki
11.04.2006, 20:26
...aber die war definitiv oorischinaaal und verklebt und mit Lünettenschutz und...

LG Pauki

PS: Gebt mir meine Laserkroneeeeee!!!!

THX_Ultra
11.04.2006, 20:30
Och komm schon die is sicher da - wenn nicht bring sie mal zu einem Treffen, wir zeigen sie dir schon ;)

ehemaliges mitglied
11.04.2006, 21:25
Original von pauki
...aber die war definitiv oorischinaaal und verklebt und mit Lünettenschutz und...

LG Pauki

PS: Gebt mir meine Laserkroneeeeee!!!!


woran kannst du den sehen, dass das glas nicht mal abgehoben wurde? :rolleyes: der lunettenschutz lässt sich doch rauf und runter machen ohne dass du nen unterschied siehst...und das ist wohl der einzige schutz der abgenommen werden muss um das glas mal schnell zu wechseln/drehen... ;)

pauki
12.04.2006, 10:34
Hurra! Die abtrünnige Laserkrone wurdegefunden! Hat sich aber echt gut versteckt und ist nur in einem aberwitzigen Winkel zu erkennen. Wahrscheinlich weil das Glas sooo dick ist. Jedenfalls ist sie da!

LG Pauki

PS: 10 Minuten später hatte ich erneut grosse Mühe sie wiederzufinden...

Homa
12.04.2006, 10:46
Aufhören zum arbeiten und feiern gehen.
Glückwunsch zur Laserkrone. :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
12.04.2006, 12:06
Ende Gut alles Gut ;)

Gr,
István

187edy
12.04.2006, 12:33
ab wann wurde die laserkrone verbaut ?