PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern fällt aus !!!



jericho
13.04.2006, 16:19
http://www.250kb.de/u/060413/j/728b06a3.jpg

Der Hanseat
13.04.2006, 16:20
Bist leider nur der Dritte.......

Ach übrigens: Offtopic.....

jochen
13.04.2006, 16:36
OT, trotzdem: Braaaaaver Hund !!

Grüsse, Jochen

Siberian
13.04.2006, 16:57
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

riesling1965
13.04.2006, 17:00
8o 8o

neunelfer
13.04.2006, 17:17
Das ist es, was verantwortungsvolle Jäger in Verruf bringt!

feldi
13.04.2006, 17:18
Steinigt mich, aber ich fand's lustig :D :D :D

Feldi

ibi
13.04.2006, 17:38
hier müssen heute echt einige langeweile haben :stupid:

orange
13.04.2006, 17:39
ich mag den geruch von napalm am morgen.......

ehemaliges mitglied
13.04.2006, 17:40
Florian hat den Post des TAGes gesetzt!!!!!

PCS
13.04.2006, 18:15
Warum setzt Ihr heute diese ganzen ....... Posts ins Hauptforum?
Beschäftigungstherapie für gelangweilte Mods? :rolleyes:

Passion
13.04.2006, 18:33
Sieht aus als ob der nen kleinen Schäferhund gefressen hat lol !

JakeSteed
13.04.2006, 22:09
http://www.hubertusdemmel.de/easterrabbit.JPG

ehemaliges mitglied
14.04.2006, 11:51
geklaut bei Wikipedia:
Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der normalerweise als ernst betrachtete oder makabre Themen wie Verbrechen, Krankheit und Tod in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise behandelt. Oft werden dabei von der Gesellschaft aktuell stark beachtete Themen verwendet. Schwarzer Humor bedient sich häufig paradoxer Stilfiguren. Nicht selten ist schwarzer Humor Gegenstand von Kontroversen, bei denen es um die Frage geht, ob man sich über bestimmte Dinge lustig machen darf und wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Besonders gilt dies für religiöse und sexuelle Themen.

Am schwarzen Humor zeigt sich deutlich die von Freud vertretene Auffassung, dass Witze als Ventil für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlich tabuisierten Bereichen genutzt werden.

Zu Sache: Auf dem Bild ist ein Hund ersichtlich, welcher in seinem Fang den Riss eines Feldhasen trägt.
Wer sich mit Jagd wie auch Hunden auskennt, sieht das der Hund selbst diesen Feldhasen nicht gerissen hat. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das der Hund im Wald einen Teil dieses Risses aufgenommen hat.

Dies ist ist ein normaler Vorgang (meine Hunde machen dies auch)
Eine Verknüpfung zu Ostern in Form einer Persiflage, Satire wie auch immer man es bezeichen mag, sehe ich als humorvoll an.

Ich kann darüber lachen

Eure kollektive Betroffenheit bei derlei Themen ist teilweise nicht mehr auszuhalten...............über Bilder von verunstalteten Menschen wie fette Frauen usw lacht man sich einen Wolf.............
Hier wird imho intelligenter schwarzer Humor aufgelegt und ihr ****t auf Tastatur :rolleyes:

Eine verunglimpfung einer Jägerschaft sehe ich als aktiver passionierter Jäger in keinster Weise.

Den Aufruf des Napalmzitates dürte in diesem zusammenhang mehr als deplaziert sein

In diesem Sinne frohes Osterfest ihr humorlosen Stadtkinder ;)

max mustermann
14.04.2006, 15:37
Danke R.H. !

watoo
14.04.2006, 15:48
Ich bedanke mich ebenfalls für Deinen Post, Roland. Sehr gut geschrieben.

max mustermann
14.04.2006, 16:17
Off topic:

dieses Foto habe ich mit "FROHE OSTERN" versehen, ausgedruckt und bei uns im Café aufgehängt.

Was habe ich während eines Cappuccino lang beobachtet:

ALLE Gastarbeiter deutschen Ursprunges rümpften sich lautstark die Nase, während sich die Ösis vor lachen nahezu anpissten.

Schlußfolgerung: wir sind uns fremder als man denkt ! ;)

*****, FROHE OSTERN !

Kiki Lamour
14.04.2006, 16:27
..und du bist der lustigste von allen, mukki... :D

jericho
14.04.2006, 16:30
Danke Roland,

ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, die Mehrheit hier hat mich schließlich als VERRÜCKT, KRANK, ANDERSTARTIG usw. bezeichnet.

orange
14.04.2006, 16:52
Original von R.H.
...........
...........
Eure kollektive Betroffenheit bei derlei Themen ist teilweise nicht mehr auszuhalten...............über Bilder von verunstalteten Menschen wie fette Frauen usw lacht man sich einen Wolf.............

Den Aufruf des Napalmzitates dürte in diesem zusammenhang mehr als deplaziert sein

Ich kann darüber lachen

In diesem Sinne frohes Osterfest ihr humorlosen Stadtkinder ;)

das war der grund für meinen post. vielleicht ist es eine form von schwarzem humor, wie er bei wikipedia nicht beschrieben steht....

ehemaliges mitglied
14.04.2006, 17:01
Original von orange

Original von R.H.
...........
...........
Eure kollektive Betroffenheit bei derlei Themen ist teilweise nicht mehr auszuhalten...............über Bilder von verunstalteten Menschen wie fette Frauen usw lacht man sich einen Wolf.............

Den Aufruf des Napalmzitates dürte in diesem zusammenhang mehr als deplaziert sein

Ich kann darüber lachen

In diesem Sinne frohes Osterfest ihr humorlosen Stadtkinder ;)

das war der grund für meinen post. vielleicht ist es eine form von schwarzem humor, wie er bei wikipedia nicht beschrieben steht....

na dann........... :D ;)...........gut das wir drüber gesprochen haben :D

orange
14.04.2006, 17:06
Original von R.H.

Original von orange

Original von R.H.
...........
...........
Eure kollektive Betroffenheit bei derlei Themen ist teilweise nicht mehr auszuhalten...............über Bilder von verunstalteten Menschen wie fette Frauen usw lacht man sich einen Wolf.............

Den Aufruf des Napalmzitates dürte in diesem zusammenhang mehr als deplaziert sein

Ich kann darüber lachen

In diesem Sinne frohes Osterfest ihr humorlosen Stadtkinder ;)

das war der grund für meinen post. vielleicht ist es eine form von schwarzem humor, wie er bei wikipedia nicht beschrieben steht....

na dann........... :D ;)...........gut das wir drüber gesprochen haben :D

allerdings....;)