PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute beim Konzi in Bayern



caracas
13.04.2006, 18:47
Hallo Fans,
nachdem es im Forum nicht mit dem Kauf einer EX1 geklappt hatte,
der Kollege wollte nicht versenden, ich konnte nicht in seine Richtung fahren, soll ja vorkommen, dass man auch noch einem Broterwerb nachgehen muss, der einen in genau die entgegengesetzte Richtung führt.
Also kurz: beim heimischen Konzi eingekehrt und das gute Stück zu einem hervorragenden Preis erstanden.
Fotos mache ich nicht; eine EXI ist ja wohl nicht so exotisch, dass man die von allen Seiten fotografieren und posten muss.
Die EX1 hat den LC 100 und dann D608XXX.
Wie lange hat denn die beim Konzi gelegen??

Nun bin ich stolzer Besitzer einer brandneuen EX1 sowie eines TOG S/G rose mit weissem ZB.

Was habt Ihr eigentlich gegen den TOG einzuwenden? Ich habe den Eindruck, dass er bei Euch im Forum nicht gerade gut wegkommt.
Warum eigentlich? Ist doch ne hübsche Uhr - oder?
Ach ja, ich bin eigentlich schon in einem Alter, wo man auch ein bisschen Gold tragen darf.

Übrigens im SC habe ich eine Glashütte Senator eingestellt; ich muss diese schnuckelige Uhr verkaufen, um die EX1 refinanzieren zu können.
Wer hat Interesse? Bitte melden; brauche die Kohle!!!

Gruß
Caracas

ehemaliges mitglied
13.04.2006, 18:49
Glückwunsch zu EX!!

Donluigi
13.04.2006, 18:51
Interessanter Post: du nörgelst über einen Anbieter hier, willst keine Bilder einstellen, beschwerst dich darüber, daß der ToG nicht gleliebt wird (was nicht stimmt) und machst Schleichwerbung für deine andere Uhr... ;) :D

Glückwunsch zur Ex - ist ein Prachtstück :gut:

Smile
13.04.2006, 18:58
Original von Donluigi
Interessanter Post: du nörgelst über einen Anbieter hier, willst keine Bilder einstellen, beschwerst dich darüber, daß der ToG nicht gleliebt wird (was nicht stimmt) und machst Schleichwerbung für deine andere Uhr... ;) :D

Glückwunsch zur Ex - ist ein Prachtstück :gut:

:D :D

congrats zur EX !! der tog ist auch schön ... ;)

Rolexswiss
13.04.2006, 19:00
viel glück mit der ex :)





gruss aus der region wo die rolex hergestellt werden.

PCS
13.04.2006, 19:01
Original von Donluigi
Interessanter Post: du nörgelst über einen Anbieter hier, willst keine Bilder einstellen, beschwerst dich darüber, daß der ToG nicht gleliebt wird (was nicht stimmt) und machst Schleichwerbung für deine andere Uhr... ;) :D


Eben alles, was uns so richtig Freude macht........ :rolleyes:

Insoman
13.04.2006, 19:08
Original von PCS

Original von Donluigi
Interessanter Post: du nörgelst über einen Anbieter hier, willst keine Bilder einstellen, beschwerst dich darüber, daß der ToG nicht gleliebt wird (was nicht stimmt) und machst Schleichwerbung für deine andere Uhr... ;) :D



Eben alles, was uns so richtig Freude macht........ :rolleyes:



aber jedem sein Hobby

und jetzt BILDAAAAAA

das ist hier nun mal so usus

caracas
13.04.2006, 19:25
o.k.,o.k, ich stelle morgen im Laufe des Tages Bilder ein.
Dann aber von beiden - oder?
Schleichwerbung war nun wirklich nicht meine Absicht.....!!!
Der Administrator wird mir noch einmal nachsehen können - hoffe ich zumindest.....
Bis dann.
Caracas1

wesub
13.04.2006, 19:41
Glückwunsch zur EX I. :gut:
Sind die gerade im Angebot, nachdem das der dritte EX I Neukauf-Thread heute ist?

Maga
13.04.2006, 19:49
.... manche wollen halt lieber das Geld in Händen, als auf dem Konto sehen ..... deshalb kein Versand .... ;) :D :D

Böse ist, wer Böses dabei denkt .... oder beim Finanzamt ...

ehemaliges mitglied
13.04.2006, 20:37
Glückwunsch zu der Uhr....

An deiner Stelle würde ich Werner's (Smile) Worte ausdrucken und einrahmen ;)

Gruß,
István

caracas
13.04.2006, 21:41
das ist ja alles wunderbar, Eure Glückwünsche, etc., aber auf meine ernstgemeinten Fragen bekomme ich Null Antworten?!
Wobei ich durchaus verstehe, wenn jemand cash auf die Kralle will und nicht aufs Konto.
Gruß
Caracas

triplock
14.04.2006, 11:00
Original von caracas
Die EX1 hat den LC 100 und dann D608XXX.
Wie lange hat denn die beim Konzi gelegen??


Meines Wissens wurden ab April 2005 die Uhren mit einem "D" in der Seriennummer hergestellt. Also hat die Uhr max. 1 Jahr beim Konzi gelegen.

max mustermann
14.04.2006, 11:23
Original von caracas
Fotos mache ich nicht; eine EXI ist ja wohl nicht so exotisch, dass man die von allen Seiten fotografieren und posten muss.


100 % agree, danke !
Jeder weiß, wie eine Explorer aussieht.



Was habt Ihr eigentlich gegen den TOG einzuwenden? Ich habe den Eindruck, dass er bei Euch im Forum nicht gerade gut wegkommt.
Warum eigentlich?

Ist reine Geschmacksache, mit der Lünette sieht er z.B. für mich aus wie aus'm Kaugummiautomaten .... ;)


Übrigens im SC habe ich eine Glashütte Senator eingestellt; ich muss diese schnuckelige Uhr verkaufen, um die EX1 refinanzieren zu können.
Wer hat Interesse? Bitte melden; brauche die Kohle!!!

Padauz, padauz 8o
Einerseits alt genug, um Gold tragen zu können, andererseits nix zu fressen daheim ......... was ist schiefgelaufen ? :D

caracas
14.04.2006, 11:35
na, na, ganz so schlimm sieht es bei mir nicht aus;
habe mir nur angewöhnt, eine Neue aus dem Erlös einer Alten zu refinanzieren, ist doch nicht verkehrt oder?
Du brauchst also noch nicht zu einer Hilfsaktion für mich posten.
Schöne Ostern!
Gruß
Caracas

max mustermann
14.04.2006, 11:47
.... und ich war schon am Weg zu Aldi, um für Dich ein Paket zusammenzustellen ........

ehemaliges mitglied
14.04.2006, 11:52
Original von caracas

Übrigens im SC habe ich eine Glashütte Senator eingestellt; ich muss diese schnuckelige Uhr verkaufen, um die EX1 refinanzieren zu können.
Wer hat Interesse? Bitte melden; brauche die Kohle!!!

Gruß
Caracas

;)

caracas
14.04.2006, 11:56
Ihr seid wirklich eine großherzige Fan - Gemeinde!
Werde im Notfall auf Euch zählen können.
Aber Aldi ist eigentlich nicht so mein Geschmack - Ihr solltet dann doch mal die Feinkostgeschäfte bemühen....
Gruß
Caracas

AUTOMATIC
14.04.2006, 12:16
Original von Donluigi
Interessanter Post: du nörgelst über einen Anbieter hier, willst keine Bilder einstellen, beschwerst dich darüber, daß der ToG nicht gleliebt wird (was nicht stimmt) und machst Schleichwerbung für deine andere Uhr... ;) :D

Glückwunsch zur Ex - ist ein Prachtstück :gut:



Jedenfalls interessanter Einstiegspost.

Glückwunsch zur EX I. :gut:

miboroco
14.04.2006, 12:21
Glückwunsch zur Rolex Oyster Perpetual Dieisnochnichtmaleinfotowert Explorer ;)

Moehf
14.04.2006, 13:27
Der TOG ist schön!

caracas
14.04.2006, 14:15
[img=http://img137.imageshack.us/img137/6093/uhrenfrforum001medium5ld.th.jpg] (http://img137.imageshack.us/my.php?image=uhrenfrforum001medium5ld.jpg)

hier die versprochenen Fotos meiner "Lieblinge".
Wo kann man bei Euch Berichte/Infos über die
EX1 nachlesen?

Gruß
Caracas

miboroco
14.04.2006, 14:17
http://img137.imageshack.us/img137/6093/uhrenfrforum001medium5ld.jpg


;)

caracas
14.04.2006, 14:20
danke für das Einstellen, gib mir mal den Schalter, wie man das hinkriegt?!
Gruß
Caracas

PCS
14.04.2006, 14:22
Original von caracas
[img=http://img137.imageshack.us/img137/6093/uhrenfrforum001medium5ld.th.jpg] (http://img137.imageshack.us/my.php?image=uhrenfrforum001medium5ld.jpg)


das [img=.......] war zuviel.

caracas
14.04.2006, 14:48
herzlichen Dank, Percy

Gruß
Caracas