PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Sea-Dweller



Eurofinanz
16.06.2004, 15:26
Hallo liebe Rolex Kameraden,

meine neue Sea-Dweller gefällt mir sehr gut.
Ich habe 2 Std. beim Konzi gesessen und wir haben uns gut unterhalten. Nachdem Eure Beiträge in mir die Sucht nach der Dicken geweckt haben, war ich erstaunt, als ich sie das erste mal am Handgelenk hatte. Da ist nichts von klobig oder schwer. Sie passt wie die Faust aufs Auge.

Was ich aber wieder festgestellt habe, auf der Fahrt nach Hause, wurde ich ruhiger. Die Sucht ist befriedigt. Ich wollte sie unbedingt haben. Aber tragen werde ich sie wohl nicht, ich werde gleich den Tresor öffnen und sie wird darin verschwinden, bis ich mich mal irgendwann wieder visuell an ihr erfreuen möchte.
Genau so erging es mir bei meinen anderen Uhren auch.
Hauptsache ich besitze sie. Bei meiner GMT und Sub, dauerte es 2 Jahre, bis ich angefangen habe sie zu tragen!

Auf jeden Fall bin ich happy!

PS. Jetzt weis ich auch wo die ganzen originalen Rolex Boxen herkommen. Mein Konzi hatte vor ca. 2 Jahren einen nächtlichen Blitzeinbruch wobei die Ganoven mit einem Transporter ins Schaufenster gefahren sind. Die gesamte Auslage wurde gestohlen. Die Zertifikate und die Boxen lagen aber noch im Keller. Er hatte noch 2 Oysterboxen und eine habe ich für 40 Euro mitgenommen.


Viele Grüße
Werner

Richie
16.06.2004, 15:31
Glückwunsch Werner, die SD ist für mich immer noch die schönste Sportie überhaupt. ;)

Aber tu der SD und dir einen gefallen und trage sie auch.
Die fühlt sich auf Dauer im Tresor nicht wohl. ;)

midroth
16.06.2004, 15:31
Gratuliere zur "Befriedigung"! Schlaf' wenigstens mal mit ihr eine Nacht bevor sie in Tresor landet.

StefanS
16.06.2004, 15:56
Also erst einmal Gratulation zu Deiner schönen neuen Uhr.

Die SD war 1991 auch meine erste Uhr damals noch für 4500.- DM, hatte da aber auch schon hart verhandelt und bar bezahlt!!

Aber sag bitte, das mit dem Tresor war ein Witz :wall: :wall: es kann doch nicht sein, dass Du so lange von der Uhr geträumt hast uns sie jetzt im Safe vergammelt.....also echt das tut mir ja richtig weh.

Die Uhr muss an den Arm und will leben und gesehen werden !!!

Ansonsten kaufe Dir lieber Aktien oder Goldbarren, die kannst Du in den Safe legen, aber bitte keine Uhr und vor allem nicht so lange... 8o ;( X(

Gruß
Stefan

PS. Sonst komme ich mal in einer Nacht und Nebel Aktion und befreie sie :evil:

Eurofinanz
16.06.2004, 16:05
Hier habe ich mal ein Foto gemacht!

siehr echt gut aus!


Hallo Freunde,

es dauert bei mir immer einige Zeit, bis ich die neu erworbenen Uhren auch trage. Aber es kommt der Tag, an dem ich mir sage, jetzt ist sie reif!


Viele Grüße
Werner

Eurofinanz
16.06.2004, 16:07
Noch ein Foto am Arm!

Ihr seht ja, ich habe sie schon getragen!

montana-max
16.06.2004, 16:31
Herzlichen Glückwunsch zur schönen der Uhr

Diese Uhr muß du tragen und nicht irgendwo liegen lassen ;)

Gatsby
16.06.2004, 16:59
BIG CONGRATS !!! Ist die beste Uhr der Welt, keine Frage !!

:))

moby711
16.06.2004, 18:07
... ne ne ne... die Dicke in den Tresor...????? ;(
Wär doch ein Jammer... ich versteh auch nicht diejenigen, die sich ein
superteures und seltenes Auto kaufen und dann ab unter die Hülle...
Das Leben ist manchmal viel zu kurz um soetwas Schönes wie das
Tragen eioner solchen Perle vor sich herzuschieben... es sei denn man
misst der Vorfeude mehr bei als dem eigentlichen Tragen... was dann
aber schon eher befremdlich wirkt. Was kann morgen nicht schon alles
passieren...? Für mich ist das "in den Safe weglegen" immer ein
Zeichen, dass ich der Uhr ja keinen Schaden zukommen lassen
möchte... von wegen kleinste Kratzer, Ausbleicherscheinungen, Kalkflecken etc.
ICH MUSS ES MIR DOCH WERT SEIN... wer sonst...???
Sorry war mir so herausgeflossen... ;)
Du wirst es schon für Dich richtig machen...!

roland
16.06.2004, 18:15
Glückwunsch Werner!

:))

Eurofinanz
16.06.2004, 18:22
Hallo Andreas,

im Grunde hast Du schon recht!
Aber zuerst ist es nur wichtig sie zu besitzen.
Alles Andere kommt von ganz allein. Meine GMT und Sub und auch alle anderen Uhren werden regelmäßig getragen. Auch im Urlaub im Meer werden Sie nicht abgelegt. Sie haben auch schon massive Tragespuren.

Gönne mir einfach das Gefühl, eine neue im Tresor zu haben!
Ich sage ja nicht, dass sie dort bleibt!

Viele Grüße
Werner

moby711
16.06.2004, 19:14
Hi Werner,

... auch Du hast irgendwie recht... wahrscheinlich ist es der "Luxus-
Aspekt" an der Sache, der mir zu denken gibt, dass man es sich erstmal
leisten muss, eine Rolex in den Safe legen zu können, ohne auf das
Tragen einer solchen verzichten zu müssen...

Ich freue mich sehr für Dich... vor fast 14 Wochen hatte ich auch noch
einen nagelneue "F" SD... also kann ich Deine Freude sehr gut
nachfühlen... Es stimmt schon... ERST MAL HABEN...den "Wecker"!!!
Schönen Abend aus München (aus dem Büro... :wall: )

THX_Ultra
16.06.2004, 20:09
Andreas, dafür hast du jetzt wieder die Vorfreude bis du dir wieder eine kaufst ;)

Glückwunsch Werner die SD ist einfach ein HAMMER

<<Subber>>
16.06.2004, 20:57
Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club der SD-Träger!! :D :D
Habe leider momentan nur eine SD; besitze keine Sub und keine GMT - würde aber trotzdem die Uhr ab und zu tragen. Find sie einfach zu schön um sie im Safe liegen zu lassen und als Wertanlage würde ich sie auch nicht sehen. Wenn es wirklich zu einem Crash des kompletten Weltfinanzsystems kommt und ungedecktes Papiergeld wirklich dort landet - wo es hingehört, bekommst du eine Rolex für ein paar Lebensmittel oder gegen eine Unze Gold. Massen werden dann bitterarm sein, außer Leute die Sachwerte besitzen, beim denen keine Gläubiger-Schuldner-Verhältnis besteht.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich verweise dich mal auf mein "Hobby" wenn ich nicht gerade im Rolex-Forum bin: http://www.goldseiten.de/content/muenzen/gold.php

Ich denke das ist die bessere Alternative für in den Safe zu legen, wobei ich natürlich auch gerne neben ein paar Goldbarren eine Rolex-Sammlung sehen würde.. :D