PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Forum zum Schmunzeln....



Passion
14.04.2006, 21:57
Schaut mal rein ........ lol.

LINK (www.neureich.de)

;)

PCS
14.04.2006, 21:58
hm. hast den server wohl schon überlastet. ;)

Passion
14.04.2006, 21:59
Ich? 8o wieso?

neunelfer
14.04.2006, 22:28
LOL, nur arm!!

max mustermann
14.04.2006, 22:50
Man glaubt nicht, wieviele feste Trotteln frei herumlaufen ....

Einen wunderbaren guten Abend wünsche ich den geneigten Mitbenutzern dieses Boards!

Ich darf die Gelegenheit sogleich ergreifen, der üblichen Sitte der Vorstellung meiner Person zu folgen, nachdem ich Ihnen nun meine Aufwartung mache.

Mein Name ist G., Ansgar G.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich in einem öffentlichen Board nicht sogleich den Familiennamen unseres alten Geld-Adelsgeschlechtes offenbare, zumal es dem Familienrat ohnehin nicht opportun erscheint, dass ich mich hier auf neureiche Emporkömmlinge einlasse - immerhin gehören wir schon seit Generationen dem Geldadel an und biedern uns daher nicht unbedingt solchen aufstrebenden Kreisen an, nicht wahr.

Andererseits verfolge ich mit einem gewissen Amusement Ihre Aktivitäten, und will es mir nicht nehmen lassen, Ihren Bezug zum Reichtum und den Umgang mit dem Vermögen um die Komponenten Stil und Anstand zu ergänzen.

Bitte sehen Sie es mir daher nach, wenn ich Ihnen ab und an mit diskreten Hinweisen begegne, indes ich Sie damit nicht kompromittieren will, sondern mich der Mühe obwalte, Ihr Niveau etwas dem Zuwachs an Vermögen anzupassen. Es ist nur zu Ihrem Nutzen, das sei Ihnen versichert.

Ich darf mich Ihnen hiermit empfehlen,
Ansgar G.

Donluigi
14.04.2006, 22:54
Sieh es positiv: jede Minute, die "Ansgar" mit dem Verfassen derartiger Texte verbringt, ist er von der Straße weg. Ich wette, das "Forum" ist das Produkt eines Psychologiestudenten, der damit aktive Feldforschung betreibt ;)

ehemaliges mitglied
15.04.2006, 09:47
uuuuuuunglaublich, was dort für Müll produziert wird.

Insoman
15.04.2006, 09:59
Gucci Uhren :D :D :D

Moehf
15.04.2006, 10:02
Original von max mustermann
Man glaubt nicht, wieviele feste Trotteln frei herumlaufen ....

Einen wunderbaren guten Abend wünsche ich den geneigten Mitbenutzern dieses Boards!

Ich darf die Gelegenheit sogleich ergreifen, der üblichen Sitte der Vorstellung meiner Person zu folgen, nachdem ich Ihnen nun meine Aufwartung mache.

Mein Name ist G., Ansgar G.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich in einem öffentlichen Board nicht sogleich den Familiennamen unseres alten Geld-Adelsgeschlechtes offenbare, zumal es dem Familienrat ohnehin nicht opportun erscheint, dass ich mich hier auf neureiche Emporkömmlinge einlasse - immerhin gehören wir schon seit Generationen dem Geldadel an und biedern uns daher nicht unbedingt solchen aufstrebenden Kreisen an, nicht wahr.

Andererseits verfolge ich mit einem gewissen Amusement Ihre Aktivitäten, und will es mir nicht nehmen lassen, Ihren Bezug zum Reichtum und den Umgang mit dem Vermögen um die Komponenten Stil und Anstand zu ergänzen.

Bitte sehen Sie es mir daher nach, wenn ich Ihnen ab und an mit diskreten Hinweisen begegne, indes ich Sie damit nicht kompromittieren will, sondern mich der Mühe obwalte, Ihr Niveau etwas dem Zuwachs an Vermögen anzupassen. Es ist nur zu Ihrem Nutzen, das sei Ihnen versichert.

Ich darf mich Ihnen hiermit empfehlen,
Ansgar G.



Also ich hätte bestimmt schon 2 Stunden gebraucht, um so einen geschwollenen Scheiss zu verzapfen...

Mawal
15.04.2006, 10:10
cooles Forum....eine Bereicherung!


Allerdings liebe Members...


Markenfetischismus und Materialistisches ist uns doch nicht fremd... ;)

cardealer
15.04.2006, 10:39
hätte auch gern was über meine private Boing 747 dort gepostet aber meine goldene brillibestetzte Tastatur hat geklemmt als ich mich anmelden wollte :D

artbroker
15.04.2006, 10:52
:muede:Nicht schlecht-nur ich glaube das definitiv keiner der User dort das Geld hat um sich auch nur im entferntesten das zu leisten worüber sie reden-oder was meint ihr?

AUTOMATIC
15.04.2006, 10:56
Original von Insoman
Gucci Uhren :D :D :D

YES.

Scheinbar liegt Ihr Forum voll im Trend. :D

Bergmann
15.04.2006, 13:54
Original von max mustermann
Man glaubt nicht, wieviele feste Trotteln frei herumlaufen ....

Einen wunderbaren guten Abend wünsche ich den geneigten Mitbenutzern dieses Boards!

Ich darf die Gelegenheit sogleich ergreifen, der üblichen Sitte der Vorstellung meiner Person zu folgen, nachdem ich Ihnen nun meine Aufwartung mache.

Mein Name ist G., Ansgar G.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich in einem öffentlichen Board nicht sogleich den Familiennamen unseres alten Geld-Adelsgeschlechtes offenbare, zumal es dem Familienrat ohnehin nicht opportun erscheint, dass ich mich hier auf neureiche Emporkömmlinge einlasse - immerhin gehören wir schon seit Generationen dem Geldadel an und biedern uns daher nicht unbedingt solchen aufstrebenden Kreisen an, nicht wahr.

Andererseits verfolge ich mit einem gewissen Amusement Ihre Aktivitäten, und will es mir nicht nehmen lassen, Ihren Bezug zum Reichtum und den Umgang mit dem Vermögen um die Komponenten Stil und Anstand zu ergänzen.

Bitte sehen Sie es mir daher nach, wenn ich Ihnen ab und an mit diskreten Hinweisen begegne, indes ich Sie damit nicht kompromittieren will, sondern mich der Mühe obwalte, Ihr Niveau etwas dem Zuwachs an Vermögen anzupassen. Es ist nur zu Ihrem Nutzen, das sei Ihnen versichert.

Ich darf mich Ihnen hiermit empfehlen,
Ansgar G.




Lieber Herr Ansgar,

hier ein Tip, der bei Beachtung und Durchführung, dein Schreibstil verbessern wird.

Buchtip; Ludwig Reiners Stilfibel.

Wenn Du keine Zeit hast, dieses Buch durchzuarbeiten, so empfehle ich Dir folgenden Tip:

Schreib, wie Du sprichst.

Wenn Du es schon so hälst, dann gute Nacht... :wall:

paddy
15.04.2006, 15:22
Wenns kein Fake ist haben die meisten dort nicht nur keine Kohle sondern auch kein Hirn ...
:rolleyes:

ehemaliges mitglied
15.04.2006, 15:46
...hmmm...muss ich mich jetzt dort auch mal kurz anmelden und den hartz IV empfängern mal verklickern, dass man Rolex nicht mit Breitling in einen Topf wirft? :motz:

zitat aus dem dortigen forum:
Und, was habt ihr so? Das gleiche wie alle Neureichen, sprich Rolex und/oder Breitling? Oder doch lieber was ausgefalleneres (und teureres)? Bin immer auf der Suche nach der exklusiven Uhr - wer also einen guten Tipp hat...

Smile
15.04.2006, 16:01
ansgar ist ein hero ... ich würde ihn gerne zu uns hier einladen ... einverstanden?

Design-Freund
15.04.2006, 16:04
Lol Werner... hatte auch drüber nachgedacht...;)

Smile
15.04.2006, 16:15
max, alter freund ... der junge würde die proleten hier kräftig auseinandernehmen ...
in zwei wochen müssten wir hier keine serti dials mehr sehen, soviel ist sicher ...

happy easter!!
:D ;)

Maga
15.04.2006, 16:24
ne gute Geschäftsidee ....

"Was Ihnen möglicher weise bislang entgangen ist: Mit einem eMail-Account bei millionaires24.com können Sie Ihren Wohlstand nun auch elektronisch auskosten, mit einem freien Mailnamen, den noch kein anderer belegt hat.

http://millionaires24.com/

Es kostet lediglich 399$ im Monat (erstaunlich günstig, nicht wahr, für so viel Exclusivität!), und ist limitiert auf 10.000 Adressen. Wollen wir hoffen, dass es die upper class ist, welche sich dieses limitierte Angebot sichert. ..." (c) neureich.de

:stupid: :stupid: :stupid:

max mustermann
16.04.2006, 10:57
Original von Smile
... in zwei wochen müssten wir hier keine serti dials mehr sehen, soviel ist sicher ...

Allein das wär's schon wert ihn hier einzuladen. :D

BTW: WER VON EUCH IST "Dominic1987" ???

Mawal
16.04.2006, 11:40
Original von max mustermann

Original von Smile
... in zwei wochen müssten wir hier keine serti dials mehr sehen, soviel ist sicher ...

Allein das wär's schon wert ihn hier einzuladen. :D

BTW: WER VON EUCH IST "Dominic1987" ???


Best of DominiC

Mit 5000 Euro? Für so ein Trinkgeld stehe ich nicht mal auf. Neureich ist man, wenn man arm geboren wurde. Das bin ich nicht. Ich zahl meinem Callgirl 8000 für einmal bla...


ich habe mir vor 3 Monaten so ein Auslaufmodell Mercedes S 600 Biturbo kaufen lassen Hat nur ca. lausige 80.000 gekostet (Rabatt versteht sich). Da ich Beruf Sohn bin, steht jetzt wieder eine Karre an. Wie läuft es bei euch?

Was nur einen Realschulabschluss? Ist ja peinlich. Ein Abi muss schon sein mit mindestens 1,3 oder besser, alles drunter ist eine Schande. Was nützt alles andere, wenn man hirnlos ist?

lilach
16.04.2006, 12:01
sachen gibts die gibt es gar nicht :stupid: :stupid: