PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die gut?



Kartoffelnase
16.04.2006, 23:06
Was meint Ihr zu dieser Uhr hier - Preis (....ohne Papiere !) und Verkäufer O.K.


http://www.grimmeissen.de/web/de/uhren/index.htm?showid=1191058&pagina=0&bgcolor=000000&background=&printmode=&nomenu=1&MARKE_ID=&SUCH_PVON=&SUCH_PBIS=&PREISKAT_ID=&MODELL=&MWSTAUSW=&SORTIERUNG=&debug=&FZART_ID=U&myfunction=suchefuerhaendler&MVAL=221_&SA_LAENGE=



Gruß Uwe

Jack Kerouac
16.04.2006, 23:11
Grimmeissen ist unbedingt zu empfehlen. Über die SUCHE wirst Du einiges finden. Sehr seriöser und zuverlässiger Online-Uhrenhändler.

2550€ ist ok, ohne Papiere aber kein Schnapper

dimili
16.04.2006, 23:18
Ja, Grimmeisen bewegt sich hier öfters, wenn er den Zustand mit sehr gut angibt, wird das auch stimmen. Garantie gibt es obendrein.

Andererseits ist der Preis kein Schnapper, da sind hier schon günstigere Uhren angeboten wurden und das mit Papieren.

Aber es ist ihm auch nicht übel zu nehmen, schließlich ist er Händler und will was dran verdienen.

spacedweller
16.04.2006, 23:28
die Uhr ist zwar schön, aber ich würde wenn nach einer mit Box und Papieren suchen .. die sind NOCH bezahlbar .. ;)

Flo777
17.04.2006, 01:05
Original von dimili
Ja, Grimmeisen bewegt sich hier öfters, wenn er den Zustand mit sehr gut angibt, wird das auch stimmen. Garantie gibt es obendrein.

Andererseits ist der Preis kein Schnapper, da sind hier schon günstigere Uhren angeboten wurden und das mit Papieren.

Aber es ist ihm auch nicht übel zu nehmen, schließlich ist er Händler und will was dran verdienen.

Er ist auf jeden Fall ein Händler der seriös ist - die Beurteilung des Zustandes sollte man immer selbst vornehmen. Was ein Händler als Zustand sehr gut angibt, ist vielleicht für den ein oder anderen Kunden "nur" gut... .

AUTOMATIC
17.04.2006, 01:17
Schöne Uhr, nur leider ohne Zertifikat....

Ich würde mich lieber nach einer 16700 mit Papieren und Box umsehen.

So teuer sind die noch nicht.

Donluigi
17.04.2006, 07:17
16700 - selten. Papiere sind schön, aber Zustand ist wichtiger. Wenn sie gefällt: noch ein bißchen feilschen und dann kaufen.

SL_55
17.04.2006, 07:24
Der aufgerufene Preis ist doch für ein Angebot außerhalb des Forums o.k. ........... =) ( schließlich verkaufen andere ihre Uhren auch zu höheren Preisen außerhalb der SC)

Wenn Dich die Uhr interessiert ruf ihn doch an und verweise auf die Mitgliedschaft im besten Forum des www

Ich bin überzeigt das er über den Preis mit sich reden läßt ........... =)

ehemaliges mitglied
17.04.2006, 08:15
So wie Wolfram gesagt hat, ansonsten würde ich aus der Zeit lieber eine Komplett haben wollen, da wie desöfteren schon gesagt wurde, noch bezahlbar....;)

Viel Erfolg!

Gruß,
István

Mücke
17.04.2006, 08:20
Der Händler und die Uhr sind meines Erachtens okay. Schade nur, dass das Zertifikat fehlt. Möglicherweise ist demnächst (nach 8 Jahren) eine Revi fällig.

quattro
17.04.2006, 08:34
Guten Morgen,

hier gibts welche mit Papiere und Revi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8924572525


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8925580544

ulisch
17.04.2006, 09:23
Er ist auf jeden Fall ein Händler der seriös ist - die Beurteilung des Zustandes sollte man immer selbst vornehmen. Was ein Händler als Zustand sehr gut angibt, ist vielleicht für den ein oder anderen Kunden "nur" gut... .

du sprichst mir aus der seele florian .... hatte ich auch schon erlebt, schliesslich will ein händler in erster linie uhren verkaufen, und wir "verrückte" sammeln diese dinger ... da liegt der unterschied in der beurteilung der guten stücke.

was grimmeissen angeht, kann ich ihn auch empfehlen .... preise finde ich okay.

ehemaliges mitglied
17.04.2006, 09:39
pfeiff auf die papiere...die trägst du ja nicht

der zustand und der preis sind entscheidend

Mawal
17.04.2006, 09:41
[quote]Original von quattro
Guten Morgen,

hier gibts welche mit Papiere und Revi
....


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8925580544



an dieser ist doch schon ein Fori - nämlich der legendäre easyfun - dran!

Insoman
17.04.2006, 09:42
sagen wir mal so : mit Papieren wäre diese Uhr mindestens einen 100er teurer.
Wenn Du nicht beabsichtigst die Uhr wieder zu veräußern: go for it ;)

SL_55
17.04.2006, 10:03
Und wenn Du irgend wann mal eine Revision angedenkst dann schick die Uhr nach Genf - da gibt es eine schnuckelige "Internationale Service Garantie" welche die Daten der Uhr ausweist ............ :gut:

Pfeif auf das alte Originalpapier .......... ;) =)

Kartoffelnase
17.04.2006, 10:55
Tja, dass mit den Papieren ist so ein Ding........... :rolleyes:


Danke für Eure Kommentare und Tipps


Gruß Uwe