PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub LV = Alltagsuhr ?



cuteluke
17.04.2006, 18:51
Hallo,

die 16610LV gefällt mir mit jedem Tag besser, hab sie auch schon live gesehen, jedoch noch nicht am Arm gehabt.

An alle Sub LV Owner: Tragt Ihr die LV auch mal tatsächlich oder liegt sie nur im Tresor oder der "Vitrine" ?

Die Uhr ist wirklich wunderschön, nur - ich wüsste bei meiner täglichen Uhrwahl wahrscheinlich zu jeder denkbaren Gelegenheit eine meiner Uhren, die besser passen würde...

ehemaliges mitglied
17.04.2006, 18:59
Ich habe eine als Wertanlage, die hat noch nie Tageslicht gesehen, aber warten tue ich noch auf einen zum Tragen..... :gut:

Twin
17.04.2006, 19:01
kauf dir ein grünes T-shirt - passt schon. Habe zwar keine, aber für die Vitrine ist sie zu schade. Tragen... :gut:

ehemaliges mitglied
17.04.2006, 19:02
Zum Thema Tresor VS tragen, kannst Du hier mal schmöckern: ***16610 Lv*** (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=21109&sid=&hilight=LV%2A)

Cheers
Laubi

TomVmax
17.04.2006, 19:15
..........Vorteil wenn man nur eine Krone hat: man hat keine Qual der Wahl ! :D
(obwohl, je länger ich im Forum unterwegs bin, die Wahrscheinlichkeit wächst, dass ich doch irgendwann wählen muss :rolleyes: )
Bis dahin trage ich meinen Frosch Tag und Nacht, freu mich dran, und bin der Meinung, dass er bis jetzt der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen ist. :gut:

mit grünen Grüßen
Thomas

wesub
17.04.2006, 19:24
Täglicher Wechsel der LV mit meiner 16800, dann muß ich nie eine aufziehen bzw. neu stellen.
Dafür fristet die 16710 seit Anfang Dezember ein tristes Leben im Tresor.

miboroco
17.04.2006, 19:33
Original von ******
Ich habe eine als Wertanlage, die hat noch nie Tageslicht gesehen, aber warten tue ich noch auf einen zum Tragen..... :gut:

Ach du bist das!!! :tongue:


LV, wenn ich eine hätte, würde ich sie auch tragen ;)

ehemaliges mitglied
17.04.2006, 19:34
Ich warte ja schon auf meine Trageuhr mittlerweile knapp nen Jährchen....

Flo777
17.04.2006, 19:42
Ich trage alle meine Kronen. Also auch die LV. Meiner Meinung nach sind Uhren viel zu schade, um im Safe oder in einem Bankschliessfach zu liegen.

Ausserdem kannst Du jederzeit das grüne Inlay gegen ein schwarzes tauschen. Dann ist sie fast noch schöner... :D

Wenn Du Sex mit einer super-attraktiven Frau haben kannst nutzt Du doch sicherlich auch die Gelegenheit und sperrst sie nicht in den Keller ;).

Also Uhr kaufen - und tragen!

Moehf
17.04.2006, 19:44
Ich würde die grüne Lünette tauschen und die Uhr dann mit Stolz tragen, sonst lieber im Tresor lassen...

biggestbigbertha
17.04.2006, 19:47
ich gehöre zu denen, die eine tragen und eine zweite weggelegt haben.


grüßend

jjoachim

cuteluke
17.04.2006, 19:51
Original von Moehf
Ich würde die grüne Lünette tauschen und die Uhr dann mit Stolz tragen, sonst lieber im Tresor lassen...

aber dann kann ich mir doch gleich eine SubD holen, oder ?

lilach
17.04.2006, 19:54
die lv hat doch andere indexe (dicker) und ein breiteres zeigerspiel oder nicht?

-kaufe sie dir tolle uhr! (ich mag den grünton)

Donluigi
17.04.2006, 19:56
Rock die Möhre - ein unwürdiges Schicksal für eine Toolwatch, nicht getragen zu werden.

riesling1965
17.04.2006, 20:19
An den ARM.............!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
17.04.2006, 20:34
Ich trage meine nur zum Baden. Paßt besser zur Badehose als zum dunklen Anzug. ;-))

Sub-Date
17.04.2006, 21:09
Original von ******
Ich habe eine als Wertanlage, die hat noch nie Tageslicht gesehen, aber warten tue ich noch auf einen zum Tragen..... :gut:

Villeicht bin ich zu blöd, aber die LV verliert doch täglich an Wert, oder?

Marci
17.04.2006, 21:14
Original von Sub-Date

Original von ******
Ich habe eine als Wertanlage, die hat noch nie Tageslicht gesehen, aber warten tue ich noch auf einen zum Tragen..... :gut:

Villeicht bin ich zu blöd, aber die LV verliert doch täglich an Wert, oder?

bist nicht zu blöd.......die gibts bald für umme........ :D :D

ehemaliges mitglied
17.04.2006, 21:14
Als ich die erste gekauft habe, war das ned abzusehen.......und ein bißchen Spekulation ist doch wohl erlaubt....ich habe mir dem Veräußern immer so meine Probleme....

Sub-Date
17.04.2006, 21:19
Original von ******
Als ich die erste gekauft habe, war das ned abzusehen.......und ein bißchen Spekulation ist doch wohl erlaubt....ich habe mir dem Veräußern immer so meine Probleme....

Klar, und am meisten freue ich mich auf den Aufschrei wenn
Rolex das Ende der Serie bekanntgibt :)

ehemaliges mitglied
17.04.2006, 21:47
Original von Sub-Date

Original von ******
Als ich die erste gekauft habe, war das ned abzusehen.......und ein bißchen Spekulation ist doch wohl erlaubt....ich habe mir dem Veräußern immer so meine Probleme....

Klar, und am meisten freue ich mich auf den Aufschrei wenn
Rolex das Ende der Serie bekanntgibt :)

und dann die subD mit demselben ZB/Zeigern weiterbaut und das grüne Inlay frei verkauft..... ;)

Insoman
17.04.2006, 21:59
Original von cuteluke

Original von Moehf
Ich würde die grüne Lünette tauschen und die Uhr dann mit Stolz tragen, sonst lieber im Tresor lassen...

aber dann kann ich mir doch gleich eine SubD holen, oder ?


nö, wegen des Maxdials sieht die dann um so genialer aus....

Flo777
17.04.2006, 22:06
Original von Insoman

Original von cuteluke

Original von Moehf
Ich würde die grüne Lünette tauschen und die Uhr dann mit Stolz tragen, sonst lieber im Tresor lassen...

aber dann kann ich mir doch gleich eine SubD holen, oder ?


nö, wegen des Maxdials sieht die dann um so genialer aus....

Genau!

guckst Du....

http://img223.imageshack.us/img223/966/16610ln9rf.jpg (http://imageshack.us)

Oyster-one
17.04.2006, 22:06
Original von Sub-Date

Original von ******
Als ich die erste gekauft habe, war das ned abzusehen.......und ein bißchen Spekulation ist doch wohl erlaubt....ich habe mir dem Veräußern immer so meine Probleme....

Klar, und am meisten freue ich mich auf den Aufschrei wenn
Rolex das Ende der Serie bekanntgibt :)

Glaub nicht daran, warum sollte das geschehen. Rolex baut doch immer mehr in grün (GMT etwa).

steve73
18.04.2006, 03:25
Noch kein Owner, aber Antwort ist JA!!!!!!!!

Markus
18.04.2006, 07:55
Mein liegt seit Jan. 2004 im Tresor.



Ab und an wird sie mal gezeigt, Leuten die keine haben.



Verkaufen, nie.



Vielleich James Bond, sag niemals nie, aber ...............





:cool:

Mücke
18.04.2006, 18:04
Nein, meines Erachtens ist die grüne Lünette zu auffällig.

Ralph
18.04.2006, 18:11
Hallo Zusammen,


ich hatte die LV auch schon,aber daran gewöhnen konnte ich mich irgendwie nicht daran ;)

Masta_Ace
18.04.2006, 18:55
Original von cuteluke.

An alle Sub LV Owner: Tragt Ihr die LV auch mal tatsächlich oder liegt sie nur im Tresor oder der "Vitrine" ?

Wozu hat die Uhr ein Armband??? Denke mal um sie am Arm festzumachen 8o 8o :D

Spaß beiseite, die Uhr kannst du freilich tragen, dafür ist sie ja gemacht. Hätte ich eine, würde ich sie jeden Tag tragen.