PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder ist schön .....



SL_55
17.06.2004, 08:24
.............. vor allem an einer DJ mit Plexi :))

http://img67.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/DJ%2016200/DateJust/140011.jpg

Insoman
17.06.2004, 08:26
oh ja

wirklich sehr schön.

wäre mal ein Überlegung wert

16610 LV
17.06.2004, 08:27
Wolframs Bastelstunde.................sehr schön...... 8) 8)

SL_55
17.06.2004, 08:54
:)) :)) Laß mich erst mal die richtigen Bandanstöße für´s Jubilee haben ;) :D

walti
17.06.2004, 10:28
Hallo,

Wolfram hat 100 % Recht.Meine 3 Oldies (DJ,Ref.6605,AKRef.5500,Tudor Oysterdate)habe ich auch alle mit einem Lederband ausgestattet,sehen damit viel besser als mit Metallband aus.Allerdings stehe ich generell mehr auf Lederbänder,da leder als naturprodukt viel mehr Wärme ausstrahlt und auch ein angenehmeres gefühl auf der Haut gibt.Man muss allerdings unterscheiden zwischen Schmuckuhr (DJ,AK) und den Sportys.Die Schmuckmodelle sind mit leder einfach wunderschön,während Sportys damit nicht so toll aussehen.Die reine Fixierung der meisten Rolex-Schmuckuhrenbesitzer auf Stahl,rührt meiner meinung daher,daß es der Grossteil noch gar nicht ausprobiert hat mit einem lederband.Probiert es ruhig mal aus,Man meint nach dem Tausch plötzlich eine Uhr mit wesentlich mehr Charme ,Wärme und Ausstrahlung am handgelenk zu haben.Hinsichtlich lederbändern sind die Firmen Kauffmann,Hirsch und Di-Modell sehr empfehlenswert,die haben wunderschöne Bänder im programm.Anschauen lohnt sich.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

THX_Ultra
17.06.2004, 10:39
Ich mag Leder, aber nicht bei meinen Rolex. Mir gefällt die DJ mit Stahlband besser - aber Geschmäcker sind verschieden.
Meine neue "nicht Rolex" hat ein Lederband und das finde ich absolut geil - ausser wenns wirklich warm ist, dann mag ich Stahl wiedrum lieber.

BESP
17.06.2004, 11:49
Indeed, Wolfram!
Der Hammer ist aber immer noch dein Bicolor T-O-G am Lederband (1.Klasse, versteht sich)
Lederband lässt den eigentlichen Charakter der Uhr besonders zur Geltung kommen, der geht oft beim regulären Band etwas unter.

B.

SL_55
17.06.2004, 11:59
Meinst Du den hier ?? :))

http://img67.photobucket.com/albums/v205/stahl1954/Rolex-Mix/10010.jpg

Aaaaaaaaaah - ich seh´s grade, der Sekundenzeiger ist verbogen ;)

BESP
17.06.2004, 12:02
Schawoll, genau den. Ein Schmuckstück!
Glück muss der Mensch haben.
Eine feine Uhr, so wie sie mit allem drum und dran ist.

Gruß, Bernard

BESP
17.06.2004, 12:07
Sekundenzeiger verbogen?
Unsinn - der berühmte "lightning bolt T-O-G second hand", ein ganz frühes Modell, einstufig, wer hat den schon!

Bernard

SL_55
17.06.2004, 12:07
Ich !!! :D :D

Andreas
17.06.2004, 16:32
Wolfi,

ich mag kein Leder, dat scheckt einfach nich, aber ich steh`auf Leder, lechz... 8o hey nur handgenähte Lederschuhe, nicht was ihr wieder denkt... :D

Aber das sieht sehr gut aus an der DJ, obwohl du mal auf eine andere Lederprägung vieleicht achten solltest. Loisianna Kroko, ist mega schön und gibt es auch geprägt und damit günstiger. Das Band sollte auch leicht aufgebaut sein, damit die Proportionen von der Uhr zum Band nicht ganz so hart sind. Ansonsten alles suppi... :))


Eine Gute Zeit wünscht. . .

massimo
17.06.2004, 16:38
@ walti

...ich finde den Begriff "Schmuckuhr" für eine DJ unpassend. Auch eine DJ ist und bleibt eine eher sportliche Uhr, wenn auch nicht mit Zusatzfunktionen versehen.

Ansonsten: Leder anner DJ find ich einfach gut!

Massimo.

ehemaliges mitglied
18.06.2004, 22:46
so eine schöne datejust, so eine superschöne datejust - wolfram, wie schaffst du´s nur, an so eine schöne datejust zu kommen ??? :rolleyes:
und der tog mit lederband ist auch nicht zu verachten :))

mir gefallen übrigens die chronos mit lederband/faltschließe am besten.

ehemaliges mitglied
18.06.2004, 22:48
Original von massimo
@ walti

...ich finde den Begriff "Schmuckuhr" für eine DJ unpassend. Auch eine DJ ist und bleibt eine eher sportliche Uhr, wenn auch nicht mit Zusatzfunktionen versehen.



ich nenn die dj klassisch, die cellini ist für mich die schmuckuhr.

R.O. Lex
18.06.2004, 23:12
... finde ich auch. Und auch für den Fall, daß dies nun nach einem "entschiedenen vielleicht" klingt. Ich meine, eine DJ kann alles sein: Sportlich in Stahl mit Oysterband, klassisch in SS/WG mit Jubiléband, und Schmuckuhr in YG mit Lederband. Aber urteilt selbst.

ehemaliges mitglied
18.06.2004, 23:54
... auch an der hier:

http://img78.photobucket.com/albums/v296/oysterfan/IMGP6021.jpg

nun bin ich aber gespannt, ob das klappt - mit dem photobucket, das ist meine premiere !

ehemaliges mitglied
18.06.2004, 23:58
ha - es hat geklappt- deshalb gleich noch was ledernes, mit faltschließe:
http://img78.photobucket.com/albums/v296/oysterfan/IMGP6017.jpg

easy thing :D :D :D

THX_Ultra
19.06.2004, 00:05
Ja es klappt Sylvie und du kannst damit sogar mehrere Fotos pro Beitrag anhängen ,)
Schöne Uhr übrigens, die Tudors haben was.

ehemaliges mitglied
19.06.2004, 00:20
believe it or not, sie sieht an mir noch viel schöner aus und ich liebe es, diese uhr zu tragen ! :]

da vergeß ich glatt, daß sie kein rolex-werk hat ;)

SL_55
19.06.2004, 11:15
Sag ich doch - Lederbänder haben was :D

Und selbst Rolex hat sich wieder besonnen und bietet die neue GG -DJ mit Lederband an :))

Starkes Ührchen Sylvie :)) :))

HG2
19.06.2004, 11:19
Original von oysterfan
... auch an der hier:

http://img78.photobucket.com/albums/v296/oysterfan/IMGP6021.jpg

nun bin ich aber gespannt, ob das klappt - mit dem photobucket, das ist meine premiere !

Hola!! Das ist ein geiles Pic :)) :)) Und die erste TUDOR, die mir gefällt :)

PCS
19.06.2004, 12:00
Original von R.O. Lex
... finde ich auch. Und auch für den Fall, daß dies nun nach einem "entschiedenen vielleicht" klingt. Ich meine, eine DJ kann alles sein: Sportlich in Stahl mit Oysterband, klassisch in SS/WG mit Jubiléband, und Schmuckuhr in YG mit Lederband. Aber urteilt selbst.

http://www.r-l-x.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=700&sid=


Schande, das Blatt ist ja der Wahnsinn!!!!!!!!

BESP
19.06.2004, 14:16
Allen Unkenrufen bzgl. der neuen Modelle zum Trotz, meine eigenen eingeschlossen, der Hype wird losgehen, sobald sie auf dem Markt so richtig verfügbar sind, ob Lederbänder oder nicht. Ich wette drauf, etliche Forumskollegen werden sich nicht zurückhalten können beim Anblick glitzernden Uhrengutes in den Auslagen und werden sich überschlagen im Kaufrausch - der neuesten Modelle.

B.

ehemaliges mitglied
19.06.2004, 16:54
Original von HG2
Hola!! Das ist ein geiles Pic :)) :)) Und die erste TUDOR, die mir gefällt :)

danke, freue mich sehr, wenn meine tudor auch anderen gefällt !

das pic ist leider nicht von mir ;( , schön wär´s !!

weil der chrono mit lederband ist, hab ich es (erlaubnis des urhebers liegt vor) hier eingestellt - und dabei photobucket ausprobiert.

meinen dank noch an den fotografen ! :)) :)) :))