PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage eines Neulings



HelsRangers
18.04.2006, 15:02
Hallo liebe Rolex-Gemeinde,

bin über einen Bekannten auf euer Forum aufmerksam geworden. Für mich als momentan "Rolex-Suchender" ist dieses Forum wirklich klasse um mich mal genauer mit dem "Krönchen" zu beschäftigen.

Leider weiß ich nicht wo ich meinen Thread genau eröffnen soll, da mich mehrere Themen interessieren.

Fakt ist, dass es -im ersten Schritt- entweder eine SubD, SD oder SubD LV werden soll. so richtig entschieden habe ich mich noch nicht ?( Sorry die Nummern hab ich noch nicht so drauf ;)

Gleichzeitig will ich meine Sinn 956 aus dem Jahr 2001 (inkl. allen Paieren, Karton etc.) hergeben.

Darüber hinaus interessieren mich eure Meinungen zu Ebay. Wenn man eine Uhr findet, ist es dann möglich, dass hier Profis Ihre Meinung kund tun, da ich auf Rolexgebiet mehr als ein Laie bin.

Wäre sehr nett, wenn sich ein Profi meiner mal per PN annehmen würde :D

Gruß
Marcus

KVSUB
18.04.2006, 15:05
Hallo und Willkommen!

Nimm Die SubD wenn Du mich fragst. :gut:

Zum Verkauf Deiner Sinn: Stell diese bei "andere Marken" hier in den Sales Corner, dann Klappt das schon.

Zu E-Bay kann ich Dir nix sagen, ich kauf da nix.

Wenn Du aber was findest, stell die Uhr hier vor BEVOR Du kaufst und Dir wird geholfen.

cardealer
18.04.2006, 15:05
Willkommen bei uns!!!
kleiner Tipp schau Dich mal im sales corner (SC) um und da gehört auch Deine Sinn hin.

wesub
18.04.2006, 15:12
Willkommen Marcus,

mit Kronenkauf in der Bucht wäre ich übervorsichtig.
Schau Dir lieber mal die Angebote im SC an.

Donluigi
18.04.2006, 15:46
Beim Kronenkauf bei Ebay kannst du sooo viele Fehler nun auch nicht machen. Stell die entsprechende Auktion einfach vorher hier ein, die Jungs werden dir schon was dazu sagen können. Auch sind die meisten seriösen (und unseriösen) Anbieter bekannt, Nachfrage genügt zumeist. Ich habe schon diverse Uhren bei Ebay gekauft - immer problemfrei. Hier sind die Preise aber manchmal interessanter und die Übergaben netter ;)

Brunelli
18.04.2006, 16:06
Original von Donluigi
Beim Kronenkauf bei Ebay kannst du sooo viele Fehler nun auch nicht machen. Stell die entsprechende Auktion einfach vorher hier ein, die Jungs werden dir schon was dazu sagen können. Auch sind die meisten seriösen (und unseriösen) Anbieter bekannt, Nachfrage genügt zumeist. Ich habe schon diverse Uhren bei Ebay gekauft - immer problemfrei. Hier sind die Preise aber manchmal interessanter und die Übergaben netter ;)

Dem kann ich nur beistimmen.

Ich würde mich für eine SD entscheiden.
Ist ein richtiger Brummer und macht sich gut am Arm :gut:
Aber eigentlich ist es sowieso egal welche du als erste dein eigen nennen wirst, früher oder später kaufst du die anderen die dir gefallen auch noch. Glaub's mir.....;)

Mücke
18.04.2006, 16:08
Hallo und willkommen Markus, :)

ich würde Dir empfehlen, die (Ver-)Käufe über die Salescorner des Forums abzuwickeln.

miboroco
18.04.2006, 16:31
Hallo und herzlich Willkommen!!!

Alles andere wurde gesagt!!!

HelsRangers
18.04.2006, 16:52
Erstmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten :) Das geht hier schneller als bei anderen Foren. Große Klasse :)

Dann werde ich mich hier mal im Forum umschauen und den ein oder anderen eine PM schreiben ;)

riesling1965
18.04.2006, 16:59
Willkommen und viel Spaß hier......
Hier im SC findest Du sicher was PASSENDES............

walti
18.04.2006, 17:31
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich würde die SUB Date 16610 wählen. Die LV wäre mir zu grün und an der SD stört mich die fehlende Lupe, auch wenn einge das besonders interessant finden.

Entweder mit Datum und Lupe, oder ganz ohne Datum !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Lanzahans
18.04.2006, 18:37
Original von cardealer
Willkommen bei uns!!!
kleiner Tipp schau Dich mal im sales corner (SC) um und da gehört auch Deine Sinn hin.

Willkommen dem ist nichts hinzuzufügen!

CHMI
18.04.2006, 19:02
...herzlich willkommen bei der Suchtberatung, hier werden Sie geholfen

rolexperte
18.04.2006, 19:08
herzlich wilkommen auch von mir...