PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe!! email bombardement!!



Passion
18.04.2006, 16:26
Bitte um Hilfe!!

Seit heute morgen bekomme ich auf unserem Hauptaccount emails eines Chinesischen Distributoren! Kenne die "Firma" zwar nicht, aber der gute schickt mir im 3minuten Takt, eine mail mit !!!!!! 3Mb!!! anhang.

Habe bis jetzt seit 8 Uhr 98mails von dem Ars...lo.. bekommen!

Outlook ist am Ende.

Wie kann ich das klären?

Habe eine Regel erstellt damit der Eingang von JingLi direkt in den Junkdingsbums Ordner verschoben wird, nichtsdestotrotz kommt das schneller nach als meine Kiste das verschiebt!!

what can i do????????????? :( :( :(

P.S.

Habe dem Admin des Accounts das schon auf die angegebene handynummer gesmst! Aber was weiß ich ob die Banane Englisch kann und die zweite Abhilfe war weiterleiten an seinen Yahoo Account, aber dann brach alles doppelt zusammen, da das eingehende auch noch versandt werden musste, auch keine Lösung!

miboroco
18.04.2006, 16:39
So e-mailwerbefutzis könnte ich http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

dibi
18.04.2006, 16:44
Kannst Du den Versender nicht bei Deinem Emailanbieter schon auf die Spamliste setzen? Dann kommen die Mails gar nicht mehr durch.
Bei GMX u.a. ist das kein Problem.

Gruß
Dirk

Passion
18.04.2006, 16:46
Keine Ahnung Dirk.

Bei dem 1+1 email account Postfach gibts schon nen button SPAM, aber wenn ich da markiere verschiebt er halt einfach alles markierte in den SPAM Ordner,

aber das kann doch nicht meine Lebensaufgabe werden!

Ist das hier:

www.c-gest.com

von einem sogenannten JingLi.

jingli1977@yahoo.com

PCS
18.04.2006, 16:47
Hmmm. Hatte so ein Problem auch mal. Da lag es aber an MEINEM Provider.
Vielleicht mal da nachfragen?

ehemaliges mitglied
18.04.2006, 17:09
Kannst du im Web-Interface bei 1&1 keine Spamregel einrichten, welche z.B. Mails von [Absender] oder mit dem Betreff [Betreff] sofort löscht?


Oli

THX_Ultra
18.04.2006, 17:22
Zuerst mal das Konto in Outlook deaktiveren und nicht abrufen.
Danach entweder mit dem Provider Kontakt aufnehmen oder halt übers Webinterface wenn es denn sowas gibt, die Email blocken bzw. direkt vom Server löschen.
Je nachdem ob du per Pop oder IMAP deine Post abholst, kannst du direkt vom Outlook aus die Nachricht am Server löschen lassen.
Alternativ kannst du Outlook so einstellen, dass nur die Kopfzeilen runtergeladen werden, d.h. du sparst dir vorerst mal die grossen Emails und den Traffic.

Passion
18.04.2006, 17:26
Danke, werde die Tips von Oli und Michael (mercy Euch beiden) testen!

karlhesselbach
18.04.2006, 17:31
Ich bekomme seit Tagen Unzustellbarkeitsanzeigen, über angeblich von mir versandte Mails. Irgendein japaner mit dem ich geschäftlich verkehre, hat wohl einen Virus gehabt, der nun meine Absendeadesse ständihg neu generiert, und Mails verschickt.
Ich kann hier bald auch nicht mehr.

Nein, ich verschicke die Dinger nicht selbst, ich habe hier keinen Virus.

Moehf
18.04.2006, 18:29
Original von karlhesselbach
Ich bekomme seit Tagen Unzustellbarkeitsanzeigen, über angeblich von mir versandte Mails. Irgendein japaner mit dem ich geschäftlich verkehre, hat wohl einen Virus gehabt, der nun meine Absendeadesse ständihg neu generiert, und Mails verschickt.
Ich kann hier bald auch nicht mehr.

Nein, ich verschicke die Dinger nicht selbst, ich habe hier keinen Virus.

Das scheint mir normal...

newharry
22.04.2006, 09:23
Original von Moehf

Original von karlhesselbach
Ich bekomme seit Tagen Unzustellbarkeitsanzeigen, über angeblich von mir versandte Mails. Irgendein japaner mit dem ich geschäftlich verkehre, hat wohl einen Virus gehabt, der nun meine Absendeadesse ständihg neu generiert, und Mails verschickt.
Ich kann hier bald auch nicht mehr.

Nein, ich verschicke die Dinger nicht selbst, ich habe hier keinen Virus.

Das scheint mir normal...

Heutzutage wohl eher die Regel als die Ausnahme ... :( :( :(

gerry_bs
22.04.2006, 09:43
Hi,

dieses Problem handhabe ich wie folgt:

1. Geschäftsadresse auch wirklich nur für geschäftliche E-Mails nutzen.
2. Privatadresse nur an Freunde und Bekannte weitergeben und für Einkäufe in seriösen Online-Shops nutzen.
3. Freemailadressen für eBay, Foren etc. anlegen, kann somit jederzeit geändert werden.
4. Für die Freemailadressen richte ich beim Anbieter (web.de, gmx, etc.) eine Umleitung auf meine Privatadresse, somit reduziert sich der Verwaltungsaufwand für empfangene Mails.
5. Meine Konten sind IMAP-Konten, nicht POP3.
6. Lade nur die Kopfzeilen herunter und erst bei Bedarf die komplette E-Mail.
7. Richte Filter ein, welche Mails (Absender, Betreff) direkt auf dem Server gelöscht werden sollen.

Nutze zu Hause einen Router mit Firewall, zusätzlich eine Desktop-Firewall, zwei Virenscanner (die sich nicht gegenseitig behindern) und ein Anti-Spyware Tool.

Da ich eure Probleme nicht habe, scheint mein System zu funktionieren!

Sub-Date
22.04.2006, 11:51
Original von gerry_bs
Hi,

dieses Problem handhabe ich wie folgt:

1. Geschäftsadresse auch wirklich nur für geschäftliche E-Mails nutzen.
2. Privatadresse nur an Freunde und Bekannte weitergeben und für Einkäufe in seriösen Online-Shops nutzen.
3. Freemailadressen für eBay, Foren etc. anlegen, kann somit jederzeit geändert werden.
4. Für die Freemailadressen richte ich beim Anbieter (web.de, gmx, etc.) eine Umleitung auf meine Privatadresse, somit reduziert sich der Verwaltungsaufwand für empfangene Mails.
5. Meine Konten sind IMAP-Konten, nicht POP3.
6. Lade nur die Kopfzeilen herunter und erst bei Bedarf die komplette E-Mail.
7. Richte Filter ein, welche Mails (Absender, Betreff) direkt auf dem Server gelöscht werden sollen.

Nutze zu Hause einen Router mit Firewall, zusätzlich eine Desktop-Firewall, zwei Virenscanner (die sich nicht gegenseitig behindern) und ein Anti-Spyware Tool.

Da ich eure Probleme nicht habe, scheint mein System zu funktionieren!

Das ist auch kein Wunder, bei dem Aufwand.
Dummerweise ist das für 95% der Computernutzer zu kompliziert.

Aber ein wenig gesunden Menschenverstand, ein Virenscanner der
sich automatisch aktualisiert und ein Spamfilter reduzieren die
Probleme schon deutlich.

P.S. ich habe in 20 Jahren auch nur 2 Viren auf dem Rechner gehabt.

gerry_bs
22.04.2006, 11:56
Original von Sub-Date

Original von gerry_bs
Hi,

dieses Problem handhabe ich wie folgt:

1. Geschäftsadresse auch wirklich nur für geschäftliche E-Mails nutzen.
2. Privatadresse nur an Freunde und Bekannte weitergeben und für Einkäufe in seriösen Online-Shops nutzen.
3. Freemailadressen für eBay, Foren etc. anlegen, kann somit jederzeit geändert werden.
4. Für die Freemailadressen richte ich beim Anbieter (web.de, gmx, etc.) eine Umleitung auf meine Privatadresse, somit reduziert sich der Verwaltungsaufwand für empfangene Mails.
5. Meine Konten sind IMAP-Konten, nicht POP3.
6. Lade nur die Kopfzeilen herunter und erst bei Bedarf die komplette E-Mail.
7. Richte Filter ein, welche Mails (Absender, Betreff) direkt auf dem Server gelöscht werden sollen.

Nutze zu Hause einen Router mit Firewall, zusätzlich eine Desktop-Firewall, zwei Virenscanner (die sich nicht gegenseitig behindern) und ein Anti-Spyware Tool.

Da ich eure Probleme nicht habe, scheint mein System zu funktionieren!

Das ist auch kein Wunder, bei dem Aufwand.
Dummerweise ist das für 95% der Computernutzer zu kompliziert.

Aber ein wenig gesunden Menschenverstand, ein Virenscanner der
sich automatisch aktualisiert und ein Spamfilter reduzieren die
Probleme schon deutlich.

P.S. ich habe in 20 Jahren auch nur 2 Viren auf dem Rechner gehabt.

Der Aufwand hält sich in Grenzen!

Einmalig Software installieren und Konten sowie Umleitungen anlegen bzw. einrichten.
Ich muss nur hin und wieder den Filter ergänzen.

Vollautomatisch funktioniert Sicherheit nun mal nicht!