PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex DamenDatejust



Wabu
19.04.2006, 13:08
Werte Forumsmitglieder!
Kann mir bitte wer mitteilen, ob bei einer Damen Datejust genauso wie bei den Herrenuhren die Seriennummer, bezw die Referenznummer zwischen den Hörnern, also unter dem Bandanstoß zu finden ist?
Die Uhr ist so um die zwanzig Jahre alt. Stahl-Gold, mit Brillantzifferblatt.
Was aus Gold ist, ist auch aus Gold. Das konnte ich feststellen.
Nummern habe ich keine gefunden. Die Bandnummern sind korekt.
Bevor ich sie jedoch zum Konzi bringe und mich dort plamiere, ersuche ich Euch um Hilfe.
Freundliche Grüße

Reg
19.04.2006, 15:41
Welche Ref. soll den die Uhr vom Aussehen her eigentlich sein?

miboroco
19.04.2006, 16:35
Na dann mal ein Bild her und wir helfen dir gerne ;)

Wabu
19.04.2006, 17:52
Danke erstmal!
Vom Aussehen Ref Nr.:79173
Hat sich aber erledigt, war vor 2Stunden bei Haban Wien.
Vom Aussehen her hat jeder der Angestellten auf Echt getippt.
Nach dem öffnen durch den Uhrmacher hat sie sich leider (oder Gottseidank) ;)als falsch herausgestellt. Wenn es Euch jedoch interressiert mache ich gerne Morgen noch Fotos und versuche sie hier einzustellen.Gebe die Uhr jedoch wieder seiner Besitzerin zurück Interressant ist auch, das für die Goldteilen auch wirklich Masivgold verwendet wurde. Habe schon viele Fälschungen gesehen, aber noch keine so perfekte. Wären nicht die fehlenden Zahlen Zwischen den Hörnern gewesen, die mich mißtrauisch gemacht haben, wußte jedoch nicht ob es bei Damenuhren auch so ist, hätte ich die Uhr für meine Frau gekauft.
Umpf, ist ja nochmal gutgegangen.

Macht übrigens Spaß hier bei Euch im Forum.
Lese schon lange mit.
Es ist auch einmal eine Vorstellung meinerseits Fällig.
Bin leider nie dazugekommen, den ich wollte Euch ja auch meine Schätzchen auf Fotos vorstellen.

Aber hier zumindest zu meiner Persohn:
Bin schon U (h) r-alt, 52 lebe in Wien und besitze ca 40Uhren.
Von Rolex seit 1 Jahr eine GMTMaster2 16760 und seit vorige Woche eine Sub in Stahl/Gold 16613 Blau von einem sehr netten Rolex-Forummitglied gekauft. Der Rest sind Omegas, Breitling, RW Festina, usw. von denen ich mich jedoch trennen werde, da ich auf den Geschmack von Rolex gekommen bin. :wall: Und das ist Sauteuer, aber es wirkt!
Wenn jetzt jemand berechtigt meint, daß man sich zuerst vorstellt, und danach seine Fragen stellt :) so hat er recht.
Hatte es wie Ihr oben seht nur sehr eilig, da eine Entscheidung über Kauf oder Nichtkauf getroffen werden mußte.

Also nochmals ein herzliches Grüß Gott, wie man hier in Österreich sagt.
Fotos folgen.

Reg
19.04.2006, 17:57
Original von Wabu

Von Rolex seit 1 Jahr eine GMTMaster2 17760 ...

Wow Du hast ein Unikat von Rolex? 8o

Wabu
19.04.2006, 18:02
Sorry! :oops: 16760 Selten aber leider kein Unikat ? ;)

Hannes
19.04.2006, 18:05
Original von Wabu
Kann mir bitte wer mitteilen, ob bei einer Damen Datejust genauso wie bei den Herrenuhren die Seriennummer, bezw die Referenznummer zwischen den Hörnern, also unter dem Bandanstoß zu finden ist?
Die Uhr ist so um die zwanzig Jahre alt.
Die ist 26 Jahre alt:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/6917ref.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Uhren/6917ser.jpg

Wabu
19.04.2006, 18:20
Danke!