PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quelle für Tritiumzeigerspiel?



biffbiffsen
19.04.2006, 17:34
Jetzt mal "Butter an die Fische" (heisst das so??)

Gibts irgendeine Möglichkeit an ein Tritiumzeigerspiel zu kommen?

Köln sagt no!

Auch Konzessionäre haben mir bisher imme rabgesagt (OK waren net soo viele..)

Hat irgendwer eine Idee?

GeorgB
19.04.2006, 17:43
Auf Messen und im Internet suchen und SOFORT kaufen.

.

LOLEX & BOLEX
19.04.2006, 17:54
Original von biffbiffsen
Jetzt mal "Butter an die Fische" (heisst das so??)

Gibts irgendeine Möglichkeit an ein Tritiumzeigerspiel zu kommen?

Köln sagt no!

Auch Konzessionäre haben mir bisher imme rabgesagt (OK waren net soo viele..)

Hat irgendwer eine Idee?

Moin!

"Butter bei die Fische!" wäre der korrekte Ausdruck :tongue:

biffbiffsen
19.04.2006, 18:04
dange dafür! :D

die vorherige anwort war weniger erfreulich...

Prüfer
19.04.2006, 18:15
An Euch Experten: Warum dieses Tritium um jeden Preis und auf das tolle Leuchten verzichten...?

Sicher ein leichtes "creamy grau-gelb" hat was, aber ich meine es wird insbesondere bei den Übergangsreferenzen doch deutlich überbewertet

Das Tritium wird bei einer ROLEX Revision ja nun auch nicht etwa aus Boßhaftigkeit "kassiert"... Ich denke schon, dass die Philosophie des Hauses ROLEX der Werterhalt ist..

Also "creamy" ja - aber NUR wenn 1A - sonst lieber den sauberen Tausch zu SL ohne die Angst "wann fängts vielleicht an zu bröckeln"...

Gruss

Prüfer

biffbiffsen
19.04.2006, 18:22
mein grund ist der, dass ain meiner 91er sd eben ein tritiumblatt aber sl zeiger montiert sind, und das stört mich nachts! so, jetzt ists raus... :)

JoergROLEX
19.04.2006, 23:11
Original von Prüfer
An Euch Experten: Warum dieses Tritium um jeden Preis und auf das tolle Leuchten verzichten...?

Sicher ein leichtes "creamy grau-gelb" hat was, aber ich meine es wird insbesondere bei den Übergangsreferenzen doch deutlich überbewertet

Das Tritium wird bei einer ROLEX Revision ja nun auch nicht etwa aus Boßhaftigkeit "kassiert"... Ich denke schon, dass die Philosophie des Hauses ROLEX der Werterhalt ist..

Also "creamy" ja - aber NUR wenn 1A - sonst lieber den sauberen Tausch zu SL ohne die Angst "wann fängts vielleicht an zu bröckeln"...

Gruss

Prüfer

:gut: :gut: :gut:

Gruß
RobertHauptsacheSchön

ehemaliges mitglied
19.04.2006, 23:14
Original von biffbiffsen
mein grund ist der, dass ain meiner 91er sd eben ein tritiumblatt aber sl zeiger montiert sind, und das stört mich nachts! so, jetzt ists raus... :)

Ich kann dich gut verstehen, wobei es wird nicht einfach werden, vernünftige Exemplare aufzutreiben....

Viel Erfolg!

István

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 08:42
...und teuer sicherlich auch!

Der Stahlmann
20.04.2006, 08:48
denke mal die beste Variante ist ein neues Zeigerspiel farblich anzupassen,dann dürfte eigentlich auch nichts mehr leuchten ;)hat denn schon mal jemand ein SL Zeigerspiel farblich anpassen lassen und kann dazu mal was berichten :rolleyes:?

steboe
20.04.2006, 08:53
Der gute Andreas war diesbezüglich( farbliches anpassen der Zeiger) für mich tätig- freue mich auf morgen , wenn sie wieder kommt :]- werde dann nächste Woche mal vorher/nachher Bilder posten... ;)

Tudormaniac
20.04.2006, 15:37
Original von Prüfer
An Euch Experten: Warum dieses Tritium um jeden Preis und auf das tolle Leuchten verzichten...?

Sicher ein leichtes "creamy grau-gelb" hat was, aber ich meine es wird insbesondere bei den Übergangsreferenzen doch deutlich überbewertet

Das Tritium wird bei einer ROLEX Revision ja nun auch nicht etwa aus Boßhaftigkeit "kassiert"... Ich denke schon, dass die Philosophie des Hauses ROLEX der Werterhalt ist..

Also "creamy" ja - aber NUR wenn 1A - sonst lieber den sauberen Tausch zu SL ohne die Angst "wann fängts vielleicht an zu bröckeln"...

Gruss

Prüfer

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

newharry
20.04.2006, 20:48
Original von Prüfer
An Euch Experten: Warum dieses Tritium um jeden Preis und auf das tolle Leuchten verzichten...?

Sicher ein leichtes "creamy grau-gelb" hat was, aber ich meine es wird insbesondere bei den Übergangsreferenzen doch deutlich überbewertet

Das Tritium wird bei einer ROLEX Revision ja nun auch nicht etwa aus Boßhaftigkeit "kassiert"... Ich denke schon, dass die Philosophie des Hauses ROLEX der Werterhalt ist..

Also "creamy" ja - aber NUR wenn 1A - sonst lieber den sauberen Tausch zu SL ohne die Angst "wann fängts vielleicht an zu bröckeln"...

Gruss

Prüfer

Weil vorrangig das Zeigerspiel getauscht wird und das Blatt nur zweitrangig ... und ein Blatt mit schönen Tritium-Indizes mit etwas Patina in Kombination mit einem leuchtend weißen Zeigerspiel sieht einfach schxxx aus ... ;)

Der Stahlmann
20.04.2006, 20:56
Original von steboe
Der gute Andreas war diesbezüglich( farbliches anpassen der Zeiger) für mich tätig- freue mich auf morgen , wenn sie wieder kommt :]- werde dann nächste Woche mal vorher/nachher Bilder posten... ;)

da bin ich aber mal gespannt auf die vorher/nachher Bilder :gut: :jump:
vielleicht kann ich meiner 1675 auch ein neues farblich angepasstes Zeigerspiel gönnen =)

biffbiffsen
21.04.2006, 11:20
Original von newharry

Original von Prüfer
An Euch Experten: Warum dieses Tritium um jeden Preis und auf das tolle Leuchten verzichten...?

Sicher ein leichtes "creamy grau-gelb" hat was, aber ich meine es wird insbesondere bei den Übergangsreferenzen doch deutlich überbewertet

Das Tritium wird bei einer ROLEX Revision ja nun auch nicht etwa aus Boßhaftigkeit "kassiert"... Ich denke schon, dass die Philosophie des Hauses ROLEX der Werterhalt ist..

Also "creamy" ja - aber NUR wenn 1A - sonst lieber den sauberen Tausch zu SL ohne die Angst "wann fängts vielleicht an zu bröckeln"...

Gruss

Prüfer

Weil vorrangig das Zeigerspiel getauscht wird und das Blatt nur zweitrangig ... und ein Blatt mit schönen Tritium-Indizes mit etwas Patina in Kombination mit einem leuchtend weißen Zeigerspiel sieht einfach schxxx aus ... ;)


schxxx wär jetzt zu hart für mich, aber abends in der disse seh ich halt nur zeiger, punkt!!

ich bin jetzt auch mal auf aufgearbeitete zeiger gespannt.

=)