PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona in SC



Siberian
20.04.2006, 14:12
Hallo,

was ist denn eurer Meinung nach von diesem Angebot (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=29902&sid=&hilight=daytona) zu halten?

Ok, Verkäufer ist in Moskau, erster Themenbeitrag etc. und die Gier nach einer 116520 zu diesem Preis macht einen vermutlich blind. :wall:

Anderseits: NO RISK, NO FUN :D

vielleicht eine Übergabe bei einem Moskauer Konzi vereinbaren ??? :rolleyes:

Der Hanseat
20.04.2006, 14:17
No Risk, no Fun ist tatsächlich die Devise......

Aber wenn du die Reisespesen auf den Kaufpreis addierst kannst du dir auch hier geschmeidig eine vom Grauen liefern lassen.......

Ich würds lassen.....

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 14:25
Ich finde es ganz übel, wenn inzwischen derart offensichtlich windige Angebote im SC zugelassen werden; dann können wir den SC an sich gleich dicht machen und alles in der Bucht kaufen.

Es springt einem doch bei einer Stahl D aus 12/2005 zu einem völlig marktunüblichen Preis von Euro 7.300 geradezu ins Auge, daß da einer vermutlich auf Abzocke macht - vor allem noch mit Kreditkartenbezahlung oder Scheckübersendung.

Ich bin daher nach wie vor der Meinung, daß als Verkäufer im SC zumindest nur Forumsmitglieder zugelassen werden sollten, die schon einige Zeit dabe sind und auch aktiv hier teilnehmen. Derartige Typen aus Russland, die hier neu sind, noch etwas gepostet haben und dann auf dicke Hose machen, sollten rausfliegen.

Ich denke, hier ist seitens der sich ansonsten auch mitunter sehr restriktiv verhaltenden Mods etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt, wer im SC zugelassen wird und wer nicht .

Mücke
20.04.2006, 14:27
Wer in Moskau eine Daytona trägt / hat, ist nach meiner Erfahrung auch häufiger mal in West-Europa. Frag doch einfach nach, vielleicht gibt's die Möglichkeit einer Übergabe in Deutschland.

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 14:27
Jetzt ist er sogar schon bei nur noch Euro 7.100 gelandet....... :stupid:

Man lese nur mal das hier:

Bachelor of physics. Originally hail from London, UK. Currently working in Moscow. Looking for friends among watch collectors worldwide :stupid: :wall:

Donluigi
20.04.2006, 14:30
Nicht jeder Russe ist ein ********, vielleicht mal den Verkäufer anschreiben und fragen, wie er sich die Übergabe vorstellt.

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 14:33
Klar Tobias, und an Weihnachten trägt der Typ ne rote Zipfelmütze und rutscht bei dir durch den Kamin.

Donluigi
20.04.2006, 14:35
Entspann dich ;)

neunelfer
20.04.2006, 14:38
Wird keiner zum Kauf gezwungen.

Ausserdem, auch im SC schau ich nicht durch die rosa Brille und kaufe blind,
Vorsicht ist immer besser!!

Just my 2 cents

OrangeHand
20.04.2006, 14:40
Dieser in Russland ansässige Verkäufer (Edward Plaskin) scheint aber wirklich nicht vertrauenswürdig zu sein, da er in anderen Foren weitere teure Uhren zu verkaufen versucht. Dies scheint -mir persönlich- nicht glaubwürdig zu sein.

Siehe Verkaufsangebot für eine PP "best offer": www.network54.com/Forum (http://www.network54.com/Forum/275269/thread/1145470301/last-1145470301/For+Sale+Patek+Phillipe+3712+Moonphase+BEST+OFFER)

Meiner Meinung nach, ist der Kerl mit äusserster Vorsicht zu geniessen, vorsichtig ausgedrückt. :rolleyes:

Brunelli
20.04.2006, 14:44
Hallo,

Ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen, aber ich denke es ist schon schwierig für die Mods, hier über das ganze Forum die schwarzen Schafe zu erkennen, rauszupicken und die rote Karte zu verteilen.
Schlussendlich kann ja immer noch jeder selber entscheiden ob er auf ein solches Angebot eingehen will oder es einfach nur lächerlich findet.

Gruss
Brunelli

Siberian
20.04.2006, 14:44
Original von Der Hanseat
No Risk, no Fun ist tatsächlich die Devise......

Aber wenn du die Reisespesen auf den Kaufpreis addierst kannst du dir auch hier geschmeidig eine vom Grauen liefern lassen.......

Ich würds lassen.....

Reisekosten wären nicht das Thema. Sitze an der Quelle und somit ist´s preiswert. :D

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 14:47
Ich würde da nicht kaufen. Wenn dann nur Zahlung per KK. Wenn du die Ware nicht bekommst kannst du die Zahlung stornieren. Habe ich bei meiner Visa schon mal gemacht.

RAG
20.04.2006, 14:48
Muß jeder für sich entscheiden:
KAUFEN oder NICHT KAUFEN.

Hannes
20.04.2006, 14:48
Jo, bleibt locker.
Ich wurde von einem Schweizer im SC über den Tisch gezogen.
Und der war schon lange mit vielen Beiträgen dabei.

Auch der SC ist mit Vorsicht zu genießen. Egal von wo der Verkäufer kommt.

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 14:48
Original von OrangeHand
Dieser in Russland ansässige Verkäufer (Edward Plaskin) scheint aber wirklich nicht vertrauenswürdig zu sein, da er in anderen Foren weitere teure Uhren zu verkaufen versucht. Dies scheint -mir persönlich- nicht glaubwürdig zu sein.

Siehe Verkaufsangebot für eine PP "best offer": www.network54.com/Forum (http://www.network54.com/Forum/275269/thread/1145470301/last-1145470301/For+Sale+Patek+Phillipe+3712+Moonphase+BEST+OFFER)

Meiner Meinung nach, ist der Kerl mit äusserster Vorsicht zu geniessen, vorsichtig ausgedrückt. :rolleyes:

Danke ! Bestätigt meine Meinung. Solche Typen gehören nicht ins Forum ...... :wall: :wall:

Siberian
20.04.2006, 14:50
Original von OrangeHand
Dieser in Russland ansässige Verkäufer (Edward Plaskin) scheint aber wirklich nicht vertrauenswürdig zu sein, da er in anderen Foren weitere teure Uhren zu verkaufen versucht. Dies scheint -mir persönlich- nicht glaubwürdig zu sein.

Siehe Verkaufsangebot für eine PP "best offer": www.network54.com/Forum (http://www.network54.com/Forum/275269/thread/1145470301/last-1145470301/For+Sale+Patek+Phillipe+3712+Moonphase+BEST+OFFER)

Meiner Meinung nach, ist der Kerl mit äusserster Vorsicht zu geniessen, vorsichtig ausgedrückt. :rolleyes:

Danke für den Hinweis. :gut:

UlfBenz
20.04.2006, 14:52
Original von Ticktacktom
Ich finde es ganz übel, wenn inzwischen derart offensichtlich windige Angebote im SC zugelassen werden; dann können wir den SC an sich gleich dicht machen und alles in der Bucht kaufen.

Es springt einem doch bei einer Stahl D aus 12/2005 zu einem völlig marktunüblichen Preis von Euro 7.300 geradezu ins Auge, daß da einer vermutlich auf Abzocke macht - vor allem noch mit Kreditkartenbezahlung oder Scheckübersendung.

Ich bin daher nach wie vor der Meinung, daß als Verkäufer im SC zumindest nur Forumsmitglieder zugelassen werden sollten, die schon einige Zeit dabe sind und auch aktiv hier teilnehmen. Derartige Typen aus Russland, die hier neu sind, noch etwas gepostet haben und dann auf dicke Hose machen, sollten rausfliegen.

Ich denke, hier ist seitens der sich ansonsten auch mitunter sehr restriktiv verhaltenden Mods etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt, wer im SC zugelassen wird und wer nicht .

Tom, ich kann Dir nur zustimmen, sowas sollte unterbunden werden. :O

OrangeHand
20.04.2006, 14:55
Eine kurze Recherche ergab, das dieser Edward Plaskin vor kurzem erst versucht hat eine Tag Heuer für 12.000,- Dollar zu verkaufen. Die Konditionen für die Bezahlung sind immer wieder die selben.

Siehe link: EOT Forum (http://www.equationoftime.com/forums/WatchExchange/index.cgi?read=82511)

VORSICHT bei dem Typen. :cool:

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 14:56
RAUS MIT IHM !!!!!!!!!!!!!!!!

Siberian
20.04.2006, 14:58
Original von Ticktacktom
RAUS MIT IHM !!!!!!!!!!!!!!!!

Ob das so einfach geht? 8o

Da sind dann wohl die Mods gefragt.

Darki
20.04.2006, 15:15
Hallo Zusammen,

ich würde mich als "Frischling" der Ansicht von Tom anschließen. Andererseits - siehe insb. der Beitrag von Hannes - nach welchen Kriterien soll ein Verkäufer im SC zugelassen werden? Wer legt hier die Meßlatte an und entscheidet?
Jürgen hat zunächst die Forumsmeinung eingeholt und Dank der Recherche engagierter Member ist allmählich ein Puzzle entstanden. Schlussendlich muß Jürgen anhand der vorhandenen Info's entscheiden ob oder ob nicht.

Mit liebem Gruß
Jens

Insoman
20.04.2006, 15:28
Hmm,

wie sind denn die anderen dels gelaufen ? ist darüberetwas bekannt ?


Ansonsten sehe ich das auch eher kritisch, wenn diese Pseudohändler sich hier nur anmelden, um ihr Geschäft zu machen.....

Peter 5513
20.04.2006, 15:33
Zumindest scheint das leicht dubios...

Andererseits: Warum soll einer nicht am laufenden Band teure Uhren verkaufen? Die Tatsache als solche ist noch kein Hinweis auf unsaubere Methoden.

Andererseits wiederum müsste er als Kenner wissen, was man für eine Daytona erlösen kann.

Mail ihn doch mal einer an.

Grüße,

Peter

OrangeHand
20.04.2006, 15:34
Stefan, bei den oben genannten links ist doch wohl klar, dass der Plaskin unseriös ist.

Das gesammelte Wissen der Forummembers ist eben doch mächtiger als die Betrugsversuch einzelner. Meistens hoffentlich.

miboroco
20.04.2006, 15:35
RAUS =)

PCS
20.04.2006, 15:51
Original von Brunelli
Hallo,

Ich möchte hier für niemanden Partei ergreifen, aber ich denke es ist schon schwierig für die Mods, hier über das ganze Forum die schwarzen Schafe zu erkennen, rauszupicken und die rote Karte zu verteilen.
Schlussendlich kann ja immer noch jeder selber entscheiden ob er auf ein solches Angebot eingehen will oder es einfach nur lächerlich findet.




Original von neunelfer
Wird keiner zum Kauf gezwungen.

Ausserdem, auch im SC schau ich nicht durch die rosa Brille und kaufe blind,
Vorsicht ist immer besser!!

Just my 2 cents


In der Tat fällt uns die Entscheidung bei sowas immer schwer. Nur aus
welchem Grund sollten wir im konkreten Fall die Einstellung verweigern?

Weil der Verkäufer aus Russland kommt? Weil er kein Deutsch kann?
Weil er eine Daytona etwas unter Marktpreis anbietet?

Das alles können doch keine Kriterien für einen Ausschluss sein!

Ich gebe zu, auch ich würde bei diesem Angebot nicht zuschlagen, auch
ich hätte meine Bedenken. Aber für sowas gibt es das Forum und der
Themenstarter hat hier ja genau richtig gehandelt. Unser Forum mit dem
SC ist inzwischen so groß, so bekannt, dass man auch hier genauestens
schauen sollte, mit wem man dealt. Die Zeiten, in denen hier vertrauensvoll
die Uhren einander zugeschoben wurden, die sind schon länger vorbei.

Angebote werden von uns auf das Vorhandensein von Bildern und eines
Verkaufspreises geprüft. Auch versuchen wir so gut es geht, Fakes im
Vorfeld nach bestem Wissen zu entfernen. Eine Überprüfung des Verkäufers
selbst allerdings ist uns nicht möglich.

Anleitungen, wie man einen Deal sicher zusatnde bringt (pers. Übergabe,
Konzi etc.) finden sich im Forum zu Genüge. Ebenso Hinweise darauf, was
einen Käufer stutzig machen sollte.

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 16:02
Na Klasse ! Dann öffnet doch gleich den ganzen Ebay-********n mit ihren "echten" Uhren-Fotos und ihrem ganzen Fake-Scheiß die Tür zum SC. Wenn die nicht zahlreiche negative Bewertungen und offensichtlich erkennbare Fakes haben, sieht man ja auch nicht dahinter.

Daher meine Meinung: Zulassung als VK zum SC erst nach gewisser "Bewährungszeit" im Forum. Ist zwar auch nicht 100 % sicher (das gibts ohnehin nie im Leben !!!), aber immer noch besser als dieser Plaskin und Konsorten !

Wer sich hier nur einloggt, um kostenlos seine Uhr verticken und Ebay-Gebühren sparen zu wollen, ist ohnehin fehl am Platze.

Insoman
20.04.2006, 16:04
das wiederum sehe ich ähnlich....

Mawal
20.04.2006, 16:14
Ich finde offensichtlich unseriöse Angebote haben in der Sc nichts zu suchen....



und niemand mit Hirn kauft eine 7k Uhr bei einem unbekannten Bewohner Russlands...


Vielleicht macht die Idee mit der "Bewährungszeit" Sinn: 100 Posts und ein Monat dabei: das würde ein wenig filtern:


Ich finde Angebote von Members mit Air-King Status grundsätzlich schwierig..und meistens ist es auch Müll...nicht be-trügerisch...aber absurde Möhren zu absurden Kursen....

Mücke
20.04.2006, 16:55
Original von OrangeHand
Dieser in Russland ansässige Verkäufer (Edward Plaskin) scheint aber wirklich nicht vertrauenswürdig zu sein, da er in anderen Foren weitere teure Uhren zu verkaufen versucht. Dies scheint -mir persönlich- nicht glaubwürdig zu sein.

Siehe Verkaufsangebot für eine PP "best offer": www.network54.com/Forum (http://www.network54.com/Forum/275269/thread/1145470301/last-1145470301/For+Sale+Patek+Phillipe+3712+Moonphase+BEST+OFFER)

Meiner Meinung nach, ist der Kerl mit äusserster Vorsicht zu geniessen, vorsichtig ausgedrückt. :rolleyes:

Danke für Deine Recherche und Hinweise.

biffbiffsen
20.04.2006, 16:57
hab mal kontakt mit ihm aufgenommen, mit der bitte mir ein übergabeangebot zu machen, mal sehen was er morgen am telefon erzählt...

ich halt euch auf dem Laufenden...

5 gleiche bilder hat er mir schon mal geschickt :D

Kiki Lamour
20.04.2006, 20:54
Original von Hannes
Jo, bleibt locker.
Ich wurde von einem Schweizer im SC über den Tisch gezogen.
Und der war schon lange mit vielen Beiträgen dabei.


los, oute die sau...

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 21:05
Wieso ist der Thread in den Semmeln?

Hannes
20.04.2006, 21:08
Original von Toppits
Wieso ist der Thread in den Semmeln?
Hier gehts um den SC bzw. dessen Anbieter und nicht um Rolex.

fvw1932
20.04.2006, 21:10
Jeder,

ich wiederhole nochmals: Jeder,

der sich im Bereich des Uhrenhandels mehr oder weniger professionell bewegt kennt den Preis einer 116520 aus 2005 im Schlaf und wird sie sicher nicht im Schlaf verschleudern, wenn er dafür auch 600,-- Euro mehr bekommen kann.

Womit wir wieder bei der Fee mit den dicken Dingern wären.......

P.S.: Mir (und anderen auch noch) wurde gerade eine PP 3712 angeboten! Zufall??

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 22:02
Original von fvw1932
Womit wir wieder bei der Fee mit den dicken Dingern wären.......



Sag nix gegen unsere liebe Laura........ :D ;)

fvw1932
20.04.2006, 22:09
:D Da möcht ich aber dann doch mal BILDER sehen!!!

Prüfer
20.04.2006, 22:10
ok, Vorsicht scheint angebracht - aber die ängstliche Aufregung "ohh Ausland, Russland..."

Wer sich ernsthaft für die Uhr interessiert und sensibilisiert ist kann das Risiko eingrenzen (letter of credit usw.)

Der Auslandseinkäufer braucht erstmal ein Konto bei der Deutschen Bank und einen festen Ansprechpartner in der Auslandsabteilung... dann Stück für Stück absichern - müsst ja nicht gleich Detektive beschäftigen ;-)

Die Maßnahmen die ich ergreifen würde in diesem Fall hier - würden den deal jedoch UNWIRTSCHAFTLICH werden lassen.

Nur deshalb meine Empfehlung: no go!


shit happens meistens dort wo man es nicht vermutet..
Gruss

Prüfer

fvw1932
20.04.2006, 22:15
Egal welche Möglichkeiten hier als Abwicklung empfohlen werden oder angeraten werden, egal mit welchem Aufwand oder Absicherung:
DAS ANGEBOT IST MEINER MEINUNG NACH GANZ GROßE GEQUIRLTE *****!!!

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 22:16
Original von fvw1932
Egal welche Möglichkeiten hier als Abwicklung empfohlen werden oder angeraten werden, egal mit welchem Aufwand oder Absicherung:
DAS ANGEBOT IST MEINER MEINUNG NACH GANZ GROßE GEQUIRLTE *****!!!

Hast du schön gesagt. Hätte von mir sein können. :D :gut:

fvw1932
20.04.2006, 22:19
Das ehrt mich sehr! Thank you! :gut:

ehemaliges mitglied
20.04.2006, 23:07
Original von Mawal
... Vielleicht macht die Idee mit der "Bewährungszeit" Sinn: 100 Posts und ein Monat dabei: das würde ein wenig filtern....

Denke ich nicht, dass das eine Lösung darstellt. Nach diesem Lösungsvorschlag würde ich vermutlich niemals irgendwas im SC anbieten dürfen. :rolleyes:
Das Monat Wartezeit habe ich zwar schon geringfügig überschritten, aber auf 100 Posts werde ich vermutlich noch länger warten müssen, da ich mich, wenn überhaupt, zumeist nur in den Semmeln zu Wort melde. Das liegt unter anderem auch darin begründet, dass ich in den Foren, wo die Antworten zählen, zumeist keine fundierten Beiträge liefern kann, da mir schlicht und ergreifend das Fachwissen fehlt und ich aber andererseits nicht bei jedem Foto oder Bericht - selbst wenn es/er mich noch so begeistert - meinen Senf im Sinne von Danke für die Bilder oder ähnlichem abgebe, nur um meine Posting-Quote zu pushen.
Du solltest mal eine Suche im Forum machen - Mitglieder mit 0 Posts. Ich glaube nicht, dass das lauter Karteileichen sind, aber manche sind einfach nur lesende Mitglieder (so wie ich zumeist), die dankbar sind über die Fülle an Informationen, welche aus diesem Forum zu beziehen sind.

Da würde ich auch eher dafür plädieren - im Zweifel einfach nicht kaufen :D - oder eben im Forum die Anfrage stellen, wer mit diesem Member schon mal ein Geschäft zufriedenstellend abgewickelt hat, so wie das der Themenstarter ja eigentlich gemacht hat.

Andererseits könnte ich mir unter Umständen vorstellen, dass, wenn so ein Deal über das SC wirklich zu beweisbaren Nachteilen geführt hat, die Mods denTäter outen dürfen, aber so richtig wohl ist mir selbst dabei nicht, da bei dieser Art von Zensur immer wieder Ungerechtigkeiten passieren können ...

wesub
20.04.2006, 23:19
Das offensichtlich unseriöse Angebot des vermeintlichen Russen gehört m.E. sofort entfernt und der Account unverzüglich aufgelöst.

VintageWatchcollector
20.04.2006, 23:30
Mit gesundem Menschenverstand und einer guten Portion Misstrauen braucht man keine Sperrungen oder Ähnliches.
Persönliche Übergabe und fertig. =)

Alexus
21.04.2006, 00:05
wegen den posts...

ich denke wenn es nur ums knacken der magischen 100 ginge: Schreib bei jedem zweiten der seinen Wristshot präsentiert "congrats" und presto bist du mit dabei ....


duckundwech

Insoman
21.04.2006, 05:01
Original von fvw1932
DAS ANGEBOT IST MEINER MEINUNG NACH GANZ GROßE GEQUIRLTE *****!!!


Sachlich richtig :gut:


Die Fee mit den Dichen Dingern ist da


http://img483.imageshack.us/img483/5121/49peepdollykalk8qt.jpg (http://imageshack.us)

ehemaliges mitglied
21.04.2006, 06:00
wenn es ein betrugsversuch sein sollte, gehört der user entfernt...

OrangeHand
21.04.2006, 09:25
Mods, Angebot für die D 116520 bitte durchstreichen. Ich hab die Uhr für 7.000,- vom Eddie erworben!!! :xmas:

Ihr Luschen, vor lauter Zögern und Warten ist Euch ein suuuper Angebot durch die Lappen gegangen. :D

Ich werde einen wristshot einstellen, sobald die Uhr bei mir eingetroffen ist...


PS: Der Typ ist übrigens auch schon in anderen Uhrenforen als "scammer" erkannt und gebrandmarkt worden. watchnet (http://www.watchnet.com/forums/dealwatch/forum.pl?noframes;read=6727)

miboroco
21.04.2006, 09:45
Original von OrangeHand
Mods, Angebot für die D 116520 bitte durchstreichen. Ich hab die Uhr für 7.000,- vom Eddie erworben!!! :xmas:

Ihr Luschen, vor lauter Zögern und Warten ist Euch ein suuuper Angebot durch die Lappen gegangen. :D

Ich werde einen wristshot einstellen, sobald die Uhr bei mir eingetroffen ist...


PS: Der Typ ist übrigens auch schon in anderen Uhrenforen als "scammer" erkannt und gebrandmarkt worden. watchnet (http://www.watchnet.com/forums/dealwatch/forum.pl?noframes;read=6727)


Wieso du, ich hab sie doch für 6900,- gekauft, Geld ist doch auch schon unterwegs :(


:tongue:

ehemaliges mitglied
21.04.2006, 09:49
Nun macht mal halblang. Die Uhr ist gestern bei mir eingetroffen. Er hat mir 5 % Sconto gewährt und es ist außerdem ein Sondermodell ! Auf dem Zifferblatt steht Daitone ! Rolex hat sich da verschrieben, also sozusagen ein Fehldruck. Übrigens: die Lünette kann man drehen. Auch eine Besonderheit !

Der Hanseat
21.04.2006, 09:50
Ist es denn wenigstens die seltene Variante mit Datum auf 3 Uhr......

Insoman
21.04.2006, 10:03
und da der glückliche Käufer ein echter Gewinner ist, ist auf dem Boden ein winner24 eingraviert

MR 13
21.04.2006, 10:57
Original von Insoman
und da der glückliche Käufer ein echter Gewinner ist, ist auf dem Boden ein winner24 eingraviert


LOOOOOOOOOOOOL :D

OrangeHand
21.04.2006, 11:02
Ahhh, jetzt hab ich's auch kapiert. LOL

dimili
21.04.2006, 11:18
Original von RufusMücke
wenn es ein betrugsversuch sein sollte, gehört der user entfernt...


das Wörtchen "wenn"...

...kann man doch nur herausfinden, wenn der Deal schon gelaufen ist!

MR 13
21.04.2006, 11:31
ABER JETZT MAL ERNST!!!!!!!!!!!!!!!

Wir befinden uns ja grad bei den Wurschtsemmeln. Ein nicht angemeldeter Nutzer des Forums kann die hier geschriebenen Beiträge also nicht lesen.

Ins SC kann er aber schauen.

Ein nicht angemeldeter Käufer denkt sich somit evt., da er sich ja im
r-l-x Forum befindet, dass alles ok ist mit dem Verkäufer.

Find ich nicht gut, hab auch einigen Freunden von dem Forum erzählt und die schauen regelmäßig ins SC, sind aber hier nicht angemeldet.
X( X( X( X( X(

Insoman
21.04.2006, 11:34
wie bitte sollen die nicht angemeldeten User den VK kontaktieren ?

Sie können ihm doch nur ne PN schicken, wenn sie auch angemeldet sind ;)


ruhig bleiben ;o)

Hannes
21.04.2006, 11:36
Original von MR 13
Ein nicht angemeldeter Käufer denkt sich somit evt., da er sich ja im
r-l-x Forum befindet, dass alles ok ist mit dem Verkäufer.

Tschuldigung, aber das wäre sehr dumm von ihm ?(

Wo steht denn bitte geschrieben, dass dieser rlx-SC irgendetwas garantiert?

MR 13
21.04.2006, 11:37
Original von Insoman
wie bitte sollen die nicht angemeldeten User den VK kontaktieren ?

Sie können ihm doch nur ne PN schicken, wenn sie auch angemeldet sind ;)


ruhig bleiben ;o)



eddie.plaskin gmail.com

so vielleicht???

Insoman
21.04.2006, 11:40
Augen auf beim Eierkauf.....

ansonsten verweise ich sehr gerne und immer wieder auf meine Signatur.....

MR 13
21.04.2006, 11:44
Original von Hannes

Original von MR 13
Ein nicht angemeldeter Käufer denkt sich somit evt., da er sich ja im
r-l-x Forum befindet, dass alles ok ist mit dem Verkäufer.

Tschuldigung, aber das wäre sehr dumm von ihm ?(

Wo steht denn bitte geschrieben, dass dieser rlx-SC irgendetwas garantiert?

Eine Garantie gibt es nicht, ist mir auch klar...

ehemaliges mitglied
22.04.2006, 22:17
Plaskin ist ja immer noch im SC.......kriegen die Mods vcon dem Provision oder warum fliegt der nach all den Recherchen mit seinem unseriösen Angebot nicht endlich raus ?????????

So was begreif ich nicht ...........

Reg
22.04.2006, 22:23
Ja die MODs sind jetzt Teil der Russen-Mafia :D

miboroco
23.04.2006, 09:37
Original von Reg
Ja die MODs sind jetzt Teil der Russen-Mafia :D

8o
Irgedwo muß das Geld für dir Uhren ja herkommen :tongue: