PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung !! FAKES gesichtet !! Warnung



Matze
20.04.2006, 15:14
Da könnt mer grad verüggt wern !! (wie der Frankfurter sagen würde).
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Beim stöbern im Internet bin ich auf einen Händler gestossen der auch Fakes von Sinn Uhren vertreibt.
Die heissen da "100% genuine replica watches" ha, ha. Die sehen auf den kleinen Bildern den Vorbildern ziemlich ähnlich. Einige Detailfehler kann man zwar erkennen, aber im großen und ganzen ...

Im Angebot haben die: 103 ; 856 ; 756 ; 656 ; ezm ; ezm2 ; ezm4 achilles ; 204 ; 356 Preise 250 -290 USD.

Im Moment (zum Glück) alles "out of stock"

Hoffe die Dinger finden den weg nicht nach Europa.
So, watch out !!

Matze

miboroco
20.04.2006, 15:23
Ich sach doch, es gib nichts, was es nicht gibt!!!

Mike75
20.04.2006, 15:25
Auf welchen Seiten Du Dich umhertreibst...

Ich dachte bislang, Sinn bliebe von dem ganzen Fälschungsmist verschont ;( ;(

Frankfurter Grüße
Michael

Insoman
20.04.2006, 15:43
was gut ist, wird uch gefälscht.


Tipp: mail mal nen Link an die Fa. Sinn, die werden dem gerne ml nachgehen ;)

MMauksch
20.04.2006, 15:55
Mike75

Auf welchen Seiten Du Dich umhertreibst...

Ich dachte bislang, Sinn bliebe von dem ganzen Fälschungsmist verschont traurig traurig

Frankfurter Grüße
Michael

leider ist das ein wunschdenken ;(

meines wissens werden sogar casio uhren gefälscht, echt schlimm der ganze mist :wall:


gruss
martin

Matze
20.04.2006, 15:56
Habe den Link schon an die Fa. Sinn geschickt.

Mal sehen was passiert ...

Matze

AUTOMATIC
20.04.2006, 15:58
Stell doch bitte mal den Link ein. ;)

Insoman
20.04.2006, 16:01
-keine Links zu Fakeseiten ;)

AUTOMATIC
20.04.2006, 16:07
Original von Insoman
-keine Links zu Fakeseiten ;)

ach ja stimmt, ich vergaß :wall:

;)

Mücke
20.04.2006, 17:02
Sind die Fakes asiatischen oder slawischen Ursprungs?

karli
21.07.2006, 19:43
Original von MMauksch

Mike75

Auf welchen Seiten Du Dich umhertreibst...

Ich dachte bislang, Sinn bliebe von dem ganzen Fälschungsmist verschont traurig traurig

Frankfurter Grüße
Michael

leider ist das ein wunschdenken ;(

meines wissens werden sogar casio uhren gefälscht, echt schlimm der ganze mist :wall:


gruss
martin

ja ich hab mal eine gefällschte casio am ballerman gekauft für 10 DM die geht heute noch und irgendwie bin ich stolz drauf

Paian
23.07.2006, 23:28
Tja, damit ist Sinn auch im "ehrenwerten" Club der fälschungswürdigen Uhren.:rolleyes: ;(

Rolifan
23.07.2006, 23:42
X( X( X(

manufacture
24.07.2006, 09:48
Heute wird einfach alles gefälscht.......Warum nur kaufen so viele Leute Schrott......

fib
24.07.2006, 10:29
...wenn was angeboten wird kaufen es die Leute.

und -mal ehrlich- wer hat noch nie eine nachgemachte Uhr in der hand gehabt?

Sind eben nicht alle Moralappostel und stehen über diesen Sachen.

michi_69
24.07.2006, 10:54
Demnächst werden dann auch noch Fakes gefaked :D

manufacture
24.07.2006, 11:12
Wir betrachten die Faleschungen um daraus zu lernen.....um Merkmale zu erkennen....Die Fälschungen werden immer besser....Wie ich gehört habe kann ein Käufer von Replikas in gewissen Ländern hoch gebüsst werden.....Zum Beispiel in Italien wird rigoros vorgegangen...

mac-knife
24.07.2006, 11:51
Tjaja - die Fakes - sowas macht doch nicht wirklich glücklich. Mir gings damit folgendermassen:

Die Submariner ist von der Form her meine Uhr. Rolex - na tooollll! Kann ich mir nicht leisten, die Marke passt auch irgendwie nicht zu mir, auch wenn sie noch so toll aussieht. Watt nu? 'n Fake - mal schauen. Schraddelige aus Thailand könnte mir eine Freund der regelmäßig geschäftlich da ist, mitbringen. Die laufen dann gerademal 3 Wochen - ständig falsch. Total unwürdig. Gute Fakes gibts auch - mit ETA-Werk - spritzwassergeschützt - Gravur zwischen den Anstössen. Aber nicht billig - und es ist und bleibt ein Rolex-Fake. - Nettuno 3 - OK - 'ne richtig gute Uhr - mit dem richtigen Look. - Her damit - steht zwar Marcello.C drauf - klingt bekifft - auch nicht gerade eindrucksvoll - sieht aber so aus, wiie's sein muss und ist qualitaiv super. Das Fake-Schuldgefühl lässt nach - aber nicht wirklich. Mag sie doch nicht tragen.
Die Lösung - gefunden hier (Danke an Alle)! - Tudor Submariner - Das isses! Da stimmts endlich. Authentisch - gebraucht bezahlbar, die Optik 100%, der Wert der Uhr steigend, als NonFake auch von Rolex-Original-Besitzern akzeptiert, zumindest geduldet.
Mein Gewissen ist rein - ich bin glücklich. Die Nettuno 3 für den Urlaub und die harten Touren.

neo507
25.07.2006, 08:41
Original von mac-knife
Tjaja - die Fakes - sowas macht doch nicht wirklich glücklich. Mir gings damit folgendermassen:

Die Submariner ist von der Form her meine Uhr. Rolex - na tooollll! Kann ich mir nicht leisten, die Marke passt auch irgendwie nicht zu mir, auch wenn sie noch so toll aussieht. Watt nu? 'n Fake - mal schauen. Schraddelige aus Thailand könnte mir eine Freund der regelmäßig geschäftlich da ist, mitbringen. Die laufen dann gerademal 3 Wochen - ständig falsch. Total unwürdig. Gute Fakes gibts auch - mit ETA-Werk - spritzwassergeschützt - Gravur zwischen den Anstössen. Aber nicht billig - und es ist und bleibt ein Rolex-Fake. - Nettuno 3 - OK - 'ne richtig gute Uhr - mit dem richtigen Look. - Her damit - steht zwar Marcello.C drauf - klingt bekifft - auch nicht gerade eindrucksvoll - sieht aber so aus, wiie's sein muss und ist qualitaiv super. Das Fake-Schuldgefühl lässt nach - aber nicht wirklich. Mag sie doch nicht tragen.
Die Lösung - gefunden hier (Danke an Alle)! - Tudor Submariner - Das isses! Da stimmts endlich. Authentisch - gebraucht bezahlbar, die Optik 100%, der Wert der Uhr steigend, als NonFake auch von Rolex-Original-Besitzern akzeptiert, zumindest geduldet.
Mein Gewissen ist rein - ich bin glücklich. Die Nettuno 3 für den Urlaub und die harten Touren.


:gut: :D :gut:

tegimento
03.08.2006, 12:33
:tongue: :wall: :wall:

Frage: Woran erkennt man ein Fake?
Antwort : Am Träger !!

Gruß
Tegimento

Mücke
03.08.2006, 12:46
Original von tegimento
:tongue: :wall: :wall:

Frage: Woran erkennt man ein Fake?
Antwort : Am Träger !!

Gruß
Tegimento

;)

Insoman
03.08.2006, 12:50
Original von tegimento
:tongue: :wall: :wall:

Frage: Woran erkennt man ein Fake?
Antwort : Am Träger !!

Gruß
Tegimento


hmmmm


wenn ich am Sonntag morgen unrasiert und ungeduscht nur mit ner einfachen sportshort und nem weißen T-Shirt und ALdiletten bekleidet beim Bäcker stehe und meine SubDate trage, glauben die Leute dann auch, dass ich ein Faketräger bin ????

Mücke
03.08.2006, 12:59
Original von Insoman

Original von tegimento
:tongue: :wall: :wall:

Frage: Woran erkennt man ein Fake?
Antwort : Am Träger !!

Gruß
Tegimento


hmmmm


wenn ich am Sonntag morgen unrasiert und ungeduscht nur mit ner einfachen sportshort und nem weißen T-Shirt und ALdiletten bekleidet beim Bäcker stehe und meine SubDate trage, glauben die Leute dann auch, dass ich ein Faketräger bin ????

Nein. Aber vielleicht, dass Du ein Ditsche-Fake bist. ;)

gatewnrw
03.08.2006, 13:40
Original von tegimento
:tongue: :wall: :wall:

Frage: Woran erkennt man ein Fake?
Antwort : Am Träger !!

Gruß
Tegimento

Nicht nur am Träger: ich verweise hier gerne auf ein älteres Buch von Birmelin "Gefälschte Armbanduhren", ca. € 29,00, der sehr gut die Fälschungsmerkmale beschreibt, die es auch einem Laien ermöglichen, zu erkennen, ob eine Rolex echt oder Fake ist (Rolex hier als fakeanfälligste, da am weitesten verbreitete Marke). Trifft aber auch andere Edelmarken.
Was gefragt ist, wird halt gefälscht.