PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hehe, in England fliegen wieder mal die Fetzen ...



max mustermann
21.04.2006, 14:29
Bin neugierig, wann sie dem K. mal die Eier abschneiden,
jetzt liegt er auch schon (öffentlich) mit Tom Bolt im Clinch.

http://www.network54.com/Forum/380354/message/1145569988/Real+dilemma....do+I+go+for+the+big+one----

Daß der K. keine Freunde hat liest man eh schon überall :

"K. exists only because this Rolex market is extremely hot. I have seen a few "K's" in the past 20 years, Guys who have no clue but make much noise in order to create a buzz and create some "reputation", they do very well among the younger collector crowd with they "new insights" but he will disappear when the bubble bursts."
@ Kollegen, die im Bilde sind: verzeiht mir die kleine Indiskretion, den Ursprung des Zitates werde ich bei meinem Leben nicht rausrücken ....

ehemaliges mitglied
21.04.2006, 14:48
Aufklärung erbeten!

GeorgB
21.04.2006, 14:54
Das geht schon seit Weihnachten so dahin ...

.

miboroco
21.04.2006, 15:11
Original von Submaniac
Aufklärung erbeten!

Ich auch wissen will =)

Bäda
21.04.2006, 15:43
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=658

PCS
21.04.2006, 16:39
Kann mich noch an meine Anfangszeiten bei TZ erinnern. Muss so 4-5 Jahre
her sein. Da hatte er auch schon viele Gegner.

Ging damals wohl auch darum, dass er sich die Infos für seine Site überall
her stibitzt hat. Naja. Sowas scheint mittlerweile aber eh gesellschaftsfähig. ;)

Insoman
21.04.2006, 16:41
BAHNHOF

Bäda
21.04.2006, 18:11
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/227/499.png

max mustermann
21.04.2006, 18:20
Original von Bäda
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/227/499.png

Das sollten doch schon Deine Eltern erledigt haben .........
wenn nicht, Dr. Sommer hilft Dir auch ! :gut:

fliplock_frans
21.04.2006, 18:23
Original von PCS
Naja. Sowas scheint mittlerweile aber eh gesellschaftsfähig. ;)

LOL So scheint das zu sein ... :D

Bäda
21.04.2006, 18:45
Original von max mustermann

Original von Bäda
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/227/499.png

Das sollten doch schon Deine Eltern erledigt haben .........
wenn nicht, Dr. Sommer hilft Dir auch ! :gut:

@ Sepp: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif

orange
21.04.2006, 20:17
Jungs, findet ihr Eure Experten Getuschel nicht ein bisschen affig. Wenn es schon gepostet wird, dann bitte auch mit Erklärung. Es gibt User, die sprechen kein englisch..... Na kommt schon. Lastt die Katze aus dem Sack. Brenne vor Neugier...=)=)

Donluigi
21.04.2006, 20:22
*lol* wollt ich auch gerade sagen. Warum diese Heimlichtuerei, das geht doch besser per PN - oder will hier jemand mit seinem Insiderstatus kokettieren? ;)

PCS
21.04.2006, 20:30
Hatte gehofft, jemand anders klärt es auf, weil ich das nicht mehr so
verfolgt habe. Es gibt da in England einen Händler, der immer schon ein
wenig umstritten war. Hat auch sein eigenes Forum. Naja. So wie ich das
verstanden habe, sind da die Emotionen wohl wieder am hochkochen.
Warum genau - keine Ahnung. Vielleicht können da M., B. und S. was
zu sagen.... :rolleyes:

Edmundo
21.04.2006, 20:50
Jetzt fängst Du auch schon an. M, B und S??? Oder Q, 007 oder Moneypenny.
:(

PCS
21.04.2006, 20:54
(Max) Mustermann
(Georg) B.
() Smile

ehemaliges mitglied
21.04.2006, 21:06
Toller Thread. Haben wir wirklich alle was von.

Insoman
21.04.2006, 21:07
MIRDOCHEGAL :D :D :D

max mustermann
21.04.2006, 23:00
Es war einmal ein kleines *****lein....... ähh Inderlein, der heißt K. Der war früher sooo frech, der hat damals alles geklaut, was er klauen hat können. Kein Geld, nein, auch keine Uhren. Er hat viele, viele wertvolle Informationen geklaut damals. Informationen, die nur sehr schwer zu kriegen sind. Da haben einige Leute viel, viel Gold hergeben müssen, um an diese Informationen zu kommen. Meistens sehr alte und sehr teure Brochüren, Prospekte, Kataloge, Ersatzteilkataloge und solches Klump. Die kosten viel Geld, sind aber die einzige Möglichkeit, um an all diese Informationen zu kommen. Die Schweindis bei der Firma Rolexx tun ja nix sagen, die sind ja sooo gemein. Aber die netten Leute, die auch die Rolexuhren gsammelt haben und sogenannte "Experten" sind, waren damals sooo nett, diese vielen Informationen gratis ins Internet hinein zu stellen, daß alle Sammler-Schweinderln auf der ganzen Welt, die viel Interesse an den schönen alten Rolexuhren haben, das alles auch wissen dürfen.
Da kam halt dann dieses Oberschweindi K. daher und kopierte ganz einfach ratzeputz diese wertvollen Informationen, viele schöne Artikeln wie zum Bleistift "die Sea-Dweller Story", die "COMEX History" und vieeele schöne andere Geschichten, um sie in seine eigene Website zu geben um Geld zu verdienen mit den Informationen ...... und nicht etwa, daß er vielleicht dazuschreiben tut, daß der Herr xxxx das alles verfaßt hat, nein, das Oberschweindi K. hat den Herrn xxxx nicht einmal gefragt, ob er das nehmen darf ! Er hat es ohne fragen ganz einfach genommen !!! Da wurden die ganzen Herrn xxxx's dann sehr böse. Da waren sogar viele Prozesse.
So hat das alles vor vielen Jahren angefangen.

Inzwischen ist das Oberschweindi Herr K. noch vieeel böser geworden, er tut zum Bleistift öffentlich den alten Herrn Tschäams und den Herrn Tom und den Herrn Marcello, den Herrn Mikio, den Herrn Robert, den Herrn William und viele viele andere Handelsschweindis auf der ganzen Welt in der Öffentlichkeit ganz viel beleidigen, er sagt immer öffentlich, daß die alle große ******** sind und denen ihre Uhren sind alle F.Akes.

Der Herr K.darf jetzt nirgens mehr mitspielen, die anderen Schweindis haben ihn überall ausgeschlossen, von allen Foren haben sie ihn rausgesperrt. Jetzt hat er aber eh ein eigens Forum und da darf er jetzt schimpfen wie er will.

So, wenn ihr vielleicht noch glaubt, daß ich den Schwachsinn jetzt noch auf Fehler kontrolliere, habt Ihr Euch getäucht !!!

GeorgB
21.04.2006, 23:02
Richtig - ist doch alles klar. T.B. - eigentlich im Höchpreiis-Segment tätig - ist angefressen, weil K. in seinem Revier wildert. Und K. geht immer gleich auf die Palme, wenn man ihm schlechte Proveniance unterstellt. D kriegt wieder nichts mit, weil er in seinem Baukasten die MilSub Hands sortiern muss ... Ausserdem ist D beleidigt, weil ihm das Web dias Informationsmonopol genommen hat!

Man hats nicht leicht ...

BESP
21.04.2006, 23:12
Es geht um's Machtmonopol mittels Information, um Uhren und viel Geld - und nicht nur bei denen!
Im Credo nicht unähnlich dem alten Mafiaspruch: Befehlen ist schöner als Fic..n! :D

B.

PCS
22.04.2006, 00:36
Vielen Dank Max. Dann rührt das alles also tatsächlich noch von den Dingen,
die ich da damlas mitbekommen habe. Da wollte keiner mehr mit ihm sprechen
und keiner hat mehr auf seine Postings geantwortet.

Kam mir damals, als Foren-N00b extrem seltsam vor. ;)

Street Bob
22.04.2006, 06:51
Ich hab zwar nicht alles gleich verstanden, aber eins ist mir deutlich geworden:

Offenbar nicht meine Liga!

Hannes
22.04.2006, 07:06
Mmmh. Das mit den "Informationen anderer zu Geld machen" kenn ich irgendwoher =)
Seltsame geldgierige Kreaturen.

orange
22.04.2006, 07:13
Vielen Dank Max....=)=)=)

Edmundo
22.04.2006, 08:21
Original von Hannes
Mmmh. Das mit den "Informationen anderer zu Geld machen" kenn ich irgendwoher =)
Seltsame geldgierige Kreaturen.

Ach der K verkauft Seriennummerlisten bei ebay. Jetzt verstehe ich :D :D :D

Danke Max für die Zusammenfassung

Bäda
22.04.2006, 09:25
@ Sepp: Danke, so ist das auch für einen Bayern verständlich! :D http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif

paddy
22.04.2006, 09:32
War wohl nur eine Frage der Zeit bis die Vögel sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Von wegen "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus", es scheint fast als gäbe es nicht mal mehr Ganovenehre ...
;)

PCS
22.04.2006, 09:43
Original von elmar2001

Original von Hannes
Mmmh. Das mit den "Informationen anderer zu Geld machen" kenn ich irgendwoher =)
Seltsame geldgierige Kreaturen.

Ach der K verkauft Seriennummerlisten bei ebay. Jetzt verstehe ich :D :D :D


Naja. Soweit ich mich erinnere, hat er eher die Infos aus anderen Seiten
und Foren gezogen und als seine eigenen auf seiner Website präsentiert.
Dort natürlich kostenlos. Trotzdem schlechter Stil.