PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bird vs. Klitschko ...



Edmundo
22.04.2006, 23:20
.. jetzt auf ARD

Edmundo
22.04.2006, 23:45
YES!!! KO!!!!

THX_Ultra
22.04.2006, 23:45
KLITSCH - KO !! :D

Ganz klarer Sieg von Vladimir!!!

VintageWatchcollector
22.04.2006, 23:47
Wladimir hätte ihn schon beim 1. anknocken umlegen müssen. Ich wartete immer auf den Uppercut.

THX_Ultra
22.04.2006, 23:48
Denke mal das ist nicht der Stil von Klitschko, es geht offensichtlich auch anders ;)

Street Bob
23.04.2006, 00:16
Heidenrespekt vor Byrds Nehmerqualitäten. Der Mann hat Eier.Von seinen bekannt schnellen Händen habe ich allerdings nicht viel gesehn. Er ist auch kein richtiger Schwergewichtler, sondern ein auftrainierter Halbschwerer a la Holyfield.

Klitschko hat sich mental stark verbessert, finde ich.

Jedenfalls war wieder festzustellen, dass Kämpfe interessant sind, wenn die Boxer stehen und boxen. Ottkes Rennerei konnte ich nicht mehr sehen ehrlich gesagt.

Danny
23.04.2006, 00:55
Super Kampf. Wladimir hat's geschafft, endlich!

fluppy
23.04.2006, 00:55
Wenn man gegen jemanden kämpft der eigentlich gar nicht boxt, dann ist es nicht schwer, gut auszusehen. Klar hat das mit dem Größenunterschied zu tun, aber das rechtfertigt meiner Meinung absolut nicht eine solche Leistung von einem Weltmeister, auch wenn Klitschko das relativ geschickt gemacht hat.
Es gibt leider nicht mehr so große Boxer...bis jetzt zumindest nicht.

AUTOMATIC
23.04.2006, 03:54
Original von elmar2001
YES!!! KO!!!!


http://www.mainzelahr.de/smile/sport/box.gif

Edmundo
23.04.2006, 08:12
Original von AUTOMATIC
http://www.mainzelahr.de/smile/sport/box.gif

LOL, das ist ja mal cool!

Pete-LV
23.04.2006, 09:17
Morgen ! War ein klasse Kampf von Klitschko, keine Fragen ! Wenn er sich jetzt zurück hält mit feiern und Disco ist er wieder da !!!

Pete-LV
23.04.2006, 09:38
Endlich wieder ein dt . :stupid: Weltmeister ! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h010.gif

gerry_bs
23.04.2006, 10:55
Original von PeteLV
Endlich wieder ein dt . :stupid: Weltmeister ! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h010.gif

Der hat doch einen Schäferhund!:D :D :D

Edmundo
23.04.2006, 11:00
Bitte keine Stammtischparolen ?(

Pete-LV
23.04.2006, 11:27
?

Edmundo
23.04.2006, 11:39
Gestern wurde gesagt, dass (fast) alle Schwergewichts-Weltmeister aus dem ehemaligen Russland kommen.

Ist doch auch wurscht, hauptsache es war ein schöner Kampf und der Bessere hat gewonnen. Und ob er nun in HH lebt oder in Usbekistan ist mir da wurscht. Bei Sportlern blickt man da doch nimmer durch. Und zumindest zahlt er dann seine Steuern hier - was ja schon mal was ist. Und was hat das mit dem Schäferhund zu tun. ;)

Pete-LV
23.04.2006, 11:41
Mit den Steuern bin ich mir nicht SICHER ! WÜRDE SAGEN -NEIN !

Aber ein klasse Kampf und EIN klasse Boxer !!!

Passion
23.04.2006, 11:46
Die haben doch ihren Wohnsitz nach Amiland verlegt Elmar!

Hat sich mental extrem verbessert würde ich sagen. Und das Byrd seit 5 Jahren die Position gehalten hat, spricht für die schwere des Gegners.

Allerdings hätte Wladimir nach der 5. nicht diese Treffer gemacht, hätte das schon auch ein weniger spannender Kampf werden können. So ein riesen Fighter ist er wohl nicht.

Man kann bei ihm immer nur hoffen, daß er nicht den ersten Schlag abbekommt, denn empfindlich ist er.

Also riesen glückwunsch in die Ukraine!

Pete-LV
23.04.2006, 11:54
Nicht zu vergessen :stupid: - der Trainer aus den USA ! :gut:

gerry_bs
23.04.2006, 11:57
Original von elmar2001
Gestern wurde gesagt, dass (fast) alle Schwergewichts-Weltmeister aus dem ehemaligen Russland kommen.

Ist doch auch wurscht, hauptsache es war ein schöner Kampf und der Bessere hat gewonnen. Und ob er nun in HH lebt oder in Usbekistan ist mir da wurscht. Bei Sportlern blickt man da doch nimmer durch. Und zumindest zahlt er dann seine Steuern hier - was ja schon mal was ist. Und was hat das mit dem Schäferhund zu tun. ;)


Hallo Elmar,

habe extra ein :D :D :D hinter meine Anmerkung gesetzt.

Klitschko ist Ukrainer mit momentanem Wohnsitz in Los Angeles. Ganz sicher zahlt der in Deutschland keine Steuern.
Das einzige, was etwas mit Deutschland zu tun hat, ist der Austragungsort der Veranstaltung.

Ist mir aber auch egal - Michael Schumacher lebt auch in der Schweiz und zahlt hier keine Steuern, und er ist nicht der einzige!


Trotzdem - Gratulation an Klitschko!:gut: :gut: :gut:

wildpower2
24.04.2006, 12:40
[quote]Original von Street Bob
Heidenrespekt vor Byrds Nehmerqualitäten. Der Mann hat Eier.Von seinen bekannt schnellen Händen habe ich allerdings nicht viel gesehn. Er ist auch kein richtiger Schwergewichtler, sondern ein auftrainierter Halbschwerer a la Holyfield.


eigendlich kommt er aus dem Mittelgewicht .....

Insoman
24.04.2006, 20:57
Klitsch - Klatsch Klitschko :D :D :D