PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Funke will nicht überspringen!



pauki
23.04.2006, 00:06
Es ist zum Heulen! Da gehe ich heute mit 55oo.- in bar "bewaffnet" und voller Vorfreude zum Haban um mir eine 116233 zu gönnen, aber zu meiner grossen Enttäuschung: Ich werde mit der Uhr einfach nicht warm.

Wenn ich aber vor der Auslage stehe, denke ich Heh , die sieht aber lecker aus. Nix wie rein und kaufen...

Ich habe dann das Ding mit dem schönen Pyramidenblatt wieder geschlagene 20 Minuten am Arm gehabt und empfinde nix!!!

Kein Vergleich als ich die GMT oder zuletzt die SD kaufte. Die hatte ich am Arm und spürte sofort WOW welch geile Uhr!!!

Also raus und ums Eck in die Chronothek. Alte 94er DJ mit Jubi probiert. Das selbe in grün. Nur irgendwie anders. Wirkt u klein am Handgelenk, altes Jubi labbrig ....Bin dann noch in der Kärntnerstrasse u. am Graben rumgestrolcht u. hab noch div. PAMs u. JLCs sowie Gloshüdde probiert, aber leider nix dabei heute...

Hab meine Kröten wieder eingesteckt und bin heim gefahren. FRUST!!!!

Pauki

ehemaliges mitglied
23.04.2006, 00:11
Kauf eine Daytona und das Kribbeln kommt zurück. ;)

Edmundo
23.04.2006, 00:11
geld gespart

THX_Ultra
23.04.2006, 00:14
Original von elmar2001
geld gespart

Jepp seh ich auch so ;)

Ja nicht krampfhaft was kaufen - ich mein im Endeffekt landet die dann eh nur im SC und du machst verlust.

fliplock_frans
23.04.2006, 00:17
Kein Wunder, die beste Betreuerin der Welt ist ja auch krank im Moment. In ein paar Wochen wieder hin zum Haban, dann wirst Du Dein Geld schon los ;)

costafu
23.04.2006, 00:17
DAYTONA. :gut: :gut: :gut:

pauki
23.04.2006, 00:20
...aber bei der DD hats schon a bissi gekribbelt ?(

LG Pauki

PS: Nur gibts die net für einen 5er

ehemaliges mitglied
23.04.2006, 00:28
Original von Toppits
Kauf eine Daytona und das Kribbeln kommt zurück. ;)


Original von costafu
DAYTONA. :gut: :gut: :gut:

Wenn mir - und dem Threadersteller - jemand einen Tipp gibt, wo's die D für 5,5K gibt, kaufe ich direkt drei. ;)

Cheers
Laubi

Edmundo
23.04.2006, 00:40
klemmsäckl ;)

ehemaliges mitglied
23.04.2006, 00:48
Original von Laubi

Original von Toppits
Kauf eine Daytona und das Kribbeln kommt zurück. ;)


Original von costafu
DAYTONA. :gut: :gut: :gut:

Wenn mir - und dem Threadersteller - jemand einen Tipp gibt, wo's die D für 5,5K gibt, kaufe ich direkt drei. ;)

Cheers
Laubi

Ist heute gerade eine in der Bucht für 5,6 k verkauft worden und der Listenpreis ist auch nicht viel höher.

Ich weiß, das war gemein.

ehemaliges mitglied
23.04.2006, 00:52
Original von elmar2001
klemmsäckl ;)

Mist, google Translation kann nicht von Bayrisch in den Ruhrpott-Slang übersetzen. Evtl. hilfst Du mir weiter? :D


Original von Toppits
Ist heute gerade eine in der Bucht für 5,6 k verkauft worden und der Listenpreis ist auch nicht viel höher. (...)

Nun ja, bei eBlöd kaufe ich ohnehin keine Uhren. LP wäre sexy; allerdings habe ich mit der Anschaffung einer Krone (14060M) keinerlei Argumente, den Konzi zu überzeugen, mir eine zu verkaufen ... :(

Cheers
Laubi

Edmundo
23.04.2006, 13:51
Original von Laubi

Original von elmar2001
klemmsäckl ;)

Mist, google Translation kann nicht von Bayrisch in den Ruhrpott-Slang übersetzen. Evtl. hilfst Du mir weiter? :D

Komm ja selber aus dem Pott. Klemmsäckl = Schwabe = Geizhals ;)

walti
23.04.2006, 16:05
hallo,

@ Pauki: Eine Uhr, die einen nicht anmacht ist die falsche Uhr. Daher nicht kaufen !

PAck lieber noch ebbes drauf und hol dir die DD ! Das ist ein Deal! Da die meisten DD kaum als Alltaguhren "verbraucht" werden , hast du gut Chanchen was vernünftiges zu finden!

Go for DD ! Alles andere sind laue und fade kompromisse!

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

pauki
23.04.2006, 20:59
Klar eine DD ist top! Ich wüsste auch eine schöne GG beim Frey.Ich schau mir aber nochmal die neue DJ in STAHL (also nix Bi Color) mit dem schwarz silbernen Blatt u. rotem Datum an. Die gefiel mir nämlich seit ich sie das erste Mal gesehen habe.

Auf ein Neues!

LG Pauki

PS:Vielleicht bin ich mit knapp 40 für Bicolor + Jubi noch zu jung :D

Twin
23.04.2006, 21:42
es ist wie bei einer Frau, sie kann noch so schön sein...erst wenn du sagst "she touched me" solltest du dein Portemonnaie zücken, (und damit meine ich jetzt nicht die Frau... :D)

2fast4you
23.04.2006, 23:41
Hi pauki

Gib die 5.500,-- doch einfach mir. Ich lege noch etwas drauf und finde dann schon was mit dem ich mich anfreunden könnte (LOL)!!! :D :D :D

Gruß
Oliver :bgdev:

chris01
23.04.2006, 23:49
also die 5,5k will ich garnicht, gib mir einfach die uhr :D