PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wem ging es genauso ???



gnejo
23.04.2006, 17:11
hallo liebes foorum,
nachdem ich meine wunderbare sd verkauft habe,und ich neuer besitzer einer gmt II bin,kommt in mir große trauer auf,warum habe ich sie nur verkauft,ich will sie wieder haben-kennt ihr das gefühl ?

ehemaliges mitglied
23.04.2006, 17:13
klar :D

habe schon 6mal ne SD nachgekauft ;)

Hannes
23.04.2006, 17:13
Bei dem Tausch verständlich :D

Moehf
23.04.2006, 17:13
Jep, ist bei jeder Uhr so...das was man hat ist immer nach gewisser Zeit uninteressant...

gnejo
23.04.2006, 17:16
dann bin ich ja beruhigt,

nur jetzt muß schnell ne sd her und meine gmt weg,schaun wir mal

ehemaliges mitglied
23.04.2006, 17:19
Nö.....ich verkaufe nix.......

Passion
23.04.2006, 17:20
Solche Gefühle entstehen nur an Sonntagen! Unter der Woche wenn`s Leben turbulenter läuft passiert da nix! ;)

Donluigi
23.04.2006, 17:21
Was weg ist, ist weg. Ganz einfach ;)

Prüfer
23.04.2006, 17:22
Die GMT ist die schönere und praktischere Uhr. Bei der SD Tauchverlängerungen, Heliumventile, Wasserdichtigkeit bis x Meter, dadurch unsinnig dickes Gehäuse..

Nein, Deine Entscheidung war richtig, die SD makiert zweifellos Ingenieurskunst ist aber ein kaltes Stück Metall ohne Seele und ohne Herz...

Habe meine SD aus 2004 auch verkauft - und mir eine wunderschöne Vintage dafür gekauft!

Gruss

Prüfer

rolexperte
23.04.2006, 17:47
Original von Prüfer
Die GMT ist die schönere und praktischere Uhr. Bei der SD Tauchverlängerungen, Heliumventile, Wasserdichtigkeit bis x Meter, dadurch unsinnig dickes Gehäuse..

Nein, Deine Entscheidung war richtig, die SD makiert zweifellos Ingenieurskunst ist aber ein kaltes Stück Metall ohne Seele und ohne Herz...

Habe meine SD aus 2004 auch verkauft - und mir eine wunderschöne Vintage dafür gekauft!

Gruss

Prüfer

meiner meinung nach steckt in jeder uhr ein gewisser reiz

ehemaliges mitglied
23.04.2006, 17:51
Aus dem Grund verkaufe ich keine meiner Uhren. Ich behalte alle.

biggestbigbertha
23.04.2006, 17:51
nein, kenne ich zum glück nicht. habe eine sd und eine gmt. übrigens, morgen ist montag, da kannst du den fehler wieder gut machen!


grüßend
jjoachim

padis
23.04.2006, 17:53
Original von Moehf
Jep, ist bei jeder Uhr so...das was man hat ist immer nach gewisser Zeit uninteressant...

nicht nur bei Uhren; auch bei Frauen u.a.

Janni
23.04.2006, 17:55
Ich überlege auch die ganze Zeit meine SD zu verkaufen!

Weil ich meine GMT II irgendwie lieber mag!

LG Janni

las_vegas
23.04.2006, 18:14
Mir ging es genauso als ich meine Sub-Date in Stahl gegen eine GMTII eingetauscht habe, ich habe dies allerdings nach relativ kurzer Zeit wieder revidiert!
Ab sofort bin ich wieder mit einer Sub-Date unterwegs! ;)

fliplock_frans
23.04.2006, 18:15
mir ging es nicht so, denn ich wusste ja, daß eine nachkommen wird :D

quattro
23.04.2006, 18:17
Original von Janni
Ich überlege auch die ganze Zeit meine SD zu verkaufen!

Weil ich meine GMT II irgendwie lieber mag!

LG Janni

.. ich würde mir das nochmal überlegen

...so ein Doppel hat was :D :D :D
http://i3.tinypic.com/w9bkme.jpg

JoergROLEX
23.04.2006, 18:34
Original von Janni
Ich überlege auch die ganze Zeit meine SD zu verkaufen!

Weil ich meine GMT II irgendwie lieber mag!

LG Janni

hau weg den Schrott :D :D :D

Ich hatte noch nie eine SD und habe auch noch nie eine vermisst. Würde mir jemand nur eine GMT nehmen -> :( ;( X( :evil: :twisted:

Nie (wenn ich nicht müßte) würde ich eine GMT abgeben, da bin ich eigen.

Gruß
RobertWartetAuf16750

Rob
23.04.2006, 19:23
Original von las_vegas
Mir ging es genauso als ich meine Sub-Date in Stahl gegen eine GMTII eingetauscht habe, ich habe dies allerdings nach relativ kurzer Zeit wieder revidiert!
Ab sofort bin ich wieder mit einer Sub-Date unterwegs! ;)

und was fuer eine ;) ;)

Gruss Rob

KVSUB
23.04.2006, 19:42
Original von R.H.
klar :D

habe schon 6mal ne SD nachgekauft ;)

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber solltest Du dann nicht mal darüber nachdenken endlich mal eine zu behalten. ;)

Aus Fehlern sollte man eigentlich lernen. ;)

Mawal
23.04.2006, 20:06
Original von KVSUB

Original von R.H.
klar :D

habe schon 6mal ne SD nachgekauft ;)

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber solltest Du dann nicht mal darüber nachdenken endlich mal eine zu behalten. ;)

Aus Fehlern sollte man eigentlich lernen. ;)


Das habe ich auch gedacht! ;)

Twin
23.04.2006, 20:59
Original von gnejo
dann bin ich ja beruhigt,

nur jetzt muß schnell ne sd her und meine gmt weg,schaun wir mal

und schon wirst du in ein paar Wochen wieder posten und: huääääääh, die gmt war irgegendwie auch schön......will meine gmt wieder haben... :D :D :D

Masta_Ace
23.04.2006, 21:35
Zum Glück kenn ich das nicht.

Wäre aber fast so weit gewesen, zum Glück nicht =)

outremer1
23.04.2006, 21:44
Also, unabhängig von der Uhr, ist es glaube ich, durchaus normal, wenn man eine Uhr eine gewisse Zeit getragen hat un dann aus den Händen gibt, dass man im Nachhinein zweifelt, ob es die richtige Entscheidung war.

Insbesondere dann, wenn man Fotos der Alten unter die Nase gerieben bekommt ;-)

Ich habe die Ex1 gegen eine Ex2 getauscht. Und immer wenn hier diese blööden Ex1-Fotos gepostet werden, muss ich ein wenig schlucken.

Aber, wenn man sich an die die neue gewöhnt hat, relativiert sich dieser Effekt.

Naja, grundsätzlich gilt wohl: Man will immer das, was man gerade nicht hat.

2fast4you
23.04.2006, 23:48
Ich habe meiner Frau mal gesagt, daß jeder meiner Söhne (mindestens) eine geile Uhr von mir erben wird. Da kann ich mir einen Verkauf gar nicht erlauben. :D

Gruß
Oliver

Brunelli
24.04.2006, 07:34
Dieses Gefühl kenn ich nicht. Habe bis jetzt nur meine Brei...ng verkauft und mir dann sozusagen als Tausch eine Rolex gekauft.
Habe danach nie etwas vermisst :D

Gruss
Brunelli

Homa
24.04.2006, 07:59
Auf Grund der unterschiedlichen Antworten erkennt man wie es weh tun kann oder auch nicht.
Kauf dir wieder eine wenn es unerträglich wird. :gut: :gut:

Mawal
24.04.2006, 09:26
Original von 2fast4you
Ich habe meiner Frau mal gesagt, daß jeder meiner Söhne (mindestens) eine geile Uhr von mir erben wird. Da kann ich mir einen Verkauf gar nicht erlauben. :D

Gruß
Oliver


Bei meinen Uhren kann ich nur sagen...


so viele Kinder wollte ich eigentlich nicht!

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 09:47
Dein Gefühl hält mich vom Verkauf immer zurück und bei Vintageuhren ist ein Verkauf IMHO noch ein Stück schwerer zu vertragen ;)

Gruß,
István

COMEX
24.04.2006, 09:52
Original von Prüfer
Die GMT ist die schönere und praktischere Uhr. Bei der SD Tauchverlängerungen, Heliumventile, Wasserdichtigkeit bis x Meter, dadurch unsinnig dickes Gehäuse..

Nein, Deine Entscheidung war richtig, die SD makiert zweifellos Ingenieurskunst ist aber ein kaltes Stück Metall ohne Seele und ohne Herz...

Habe meine SD aus 2004 auch verkauft - und mir eine wunderschöne Vintage dafür gekauft!



Gottseidank sind die Geschmäcker grundverschieden. ;)
SD is the one and only!

miboroco
24.04.2006, 09:54
Böser Fehler!!!

Man verkauft keinen Rolex Wassersporti und kauft sich dann nen Rolex Luftsporti =)

AUTOMATIC
24.04.2006, 10:07
Original von miboroco
Böser Fehler!!!

Man verkauft keinen Rolex Wassersporti und kauft sich dann nen Rolex Luftsporti =)

Wassersporti - Luftsporti - Bergsteigersporti - Rennfahrersporti........ :D

OrangeHand
24.04.2006, 10:11
Seit dem ich Ostern in Venedig war, ist mein Verlangen nach einer Stahlsportie erst einmal verflogen... :D

Vergiss die SD, schau Dich nach nach einer um. ;)

Mücke
24.04.2006, 10:15
Wie gut, dass ich diese Probleme nicht habe!

UlfBenz
24.04.2006, 10:16
Ich würde sagen, es ist eine Frage, die jeder mit sich selbst ausmachen muss.

Ich z.B. habe meine erste "vernünftige" Uhr, eine Omega Seamaster Chronometer 300m, verkauft, weil sie mir zeitweise nicht so gut gefiel und ich Geld für eine andere brauchte. Die Uhr hat mir damals 1300 € gebracht. Zu Nicht-Rolex-Zeiten war das sehr viel für eine Uhr. ;(
Jetzt ärgere ich mich sehr, dass ich meine erste zusammengesparte Uhr, verkauft habe, nur um mir eine andere zu kaufen, die mir überhaupt nichts bedeutet hat und noch schneller wieder verkauft habe.