PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkäufe im SC und Angebotene Uhren



golfspieler
24.04.2006, 16:04
hallo
habe schon seit längerer Zeit beobachtet,das die angebotenen Uhren im SC nicht verkauft werden(obwohl manche preise wirklich o.k. sind),es dürften sich hier im Forum nur mehr Händler oder Weiterverkäufer aufhalten,und immer weniger Sammler.
Manche Uhren werden dann bei E-bay oder privat und auch bei Händlern um mehr verkauft als sie hier angeboten wurden.
was meint ihr dazu??

padis
24.04.2006, 16:08
was günstig ist, verkauft sich von selbst + schnell
was nicht günstig ist, geht eben zäh oder gar nicht

so ist es mit allem; nicht nur mit Uhren

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 16:16
Ich denke man sollte sich auch im klaren sein das unser SC nicht ein Moloch ist welcher alles Frist.................
Bei einer Mitgliederzahl von <4000, davon 500 "Aktiv" und die paar Besucher, schränkt sich der Bedarf wie auch Käuferkreis schnell ein.

Ich könnte mich immer köstlich amüsieren wenn eine Uhr 2 Tage eingestellt ist und die dämmliche Frage gestellt wird, hat denn niemand Interesse ? ;)

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 16:19
....und die meisten aktiven Members haben außer SC auch noch andere Quellen, wo die mal kaufen können .......;)

Gr,
István

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 16:22
Original von Penzes
....und die meisten aktiven Members haben außer SC auch noch andere Quellen, wo die mal kaufen können .......;)

Gr,
István

stimmt, die richtig guten Angebote von Member zu Member werden immer weniger :rolleyes:

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 16:23
Original von R.H.

Original von Penzes
....und die meisten aktiven Members haben außer SC auch noch andere Quellen, wo die mal kaufen können .......;)
Gr,
István

stimmt, die richtig guten Angebote von Member zu Member werden immer weniger :rolleyes:

oder die werden gar nicht hier eingestellt, direkt über die persöhnliche Kontakte abgewickelt ;)

Gr,
István

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 16:25
Original von Penzes

oder die werden gar nicht hier eingestellt, direkt über die persöhnliche Kontakte abgewickelt ;)

Gr,
István

:gut:

Mücke
24.04.2006, 16:27
Auch Händler fischen nicht nur in der Bucht oder auf Börsen, sondern durchstreifen häufig (sofern sie nicht im Geist-Modus sind) auch offen die Salescorner.

hugo
24.04.2006, 16:29
ist doch ganz einfach :
1. viele k warten auf weihnachtsgeschenke(das ganze jahr über),wenige vk sind bereit zu verschenken.

2.viele k wollen haben und können nicht,daher die fiesen bettel pn die von den meisten verkäufern ignoriert werden und somit schon wieder kein geschäft zu stande kommt.

3.alle k (oder viele) erwarten eine perfekte,super gut erhaltene und frisch revisionierte uhr zum ober sch-n-äpp-chen-preis mit mindestens 24 monaten gewährleistung mit sämtlichen zubehör (auch wenn sie 15 jahre alt ist).

4.still und heimlich wurde hier der saturnslogan "GEIZ IST GEIL" eingeführt.bekanntlich fressen aber geiz und gier hirn,somit wird an einen kauf hier nicht mehr gedacht schon gar nicht beim stöbern inne bucht.

5.die meisten verkäufer bieten keinen bringservice sondern erwarten abholung gegen bares (da sind wir wieder beim nicht können aber wollen) oder bieten nur versand gegen vorkasse an (wie kann man bloss).birgt enorme sicherheitsrisiken.....

6.zu viele laien geben ihren senf zu uhren ab weil sie meinen mit 1 rolex am arm der geborene experte zu sein und schrecken damit andere ab.

7.nur sehr wenige wissen die qualität der hier angebotenen uhren zu schätzen und kaufen bei ebay um hinterher zu fragen ob der kauf ok war.

8. ....................

9. ....................

das sind nur einige gründe warum im sc nicht mehr so viel gekauft bzw. verkauft wird.
es macht einfach keinen spass mehr.

Mawal
24.04.2006, 16:39
oh..super mal wieder ein SC Thread.... ?( ;) :cool: :D

viele Uhren werden direkt gehandelt...und erreichen nie die SC...


...nicht alles in der SC ist attraktiv...warum soll ich eine gebrauchte LV mit Aufpreis kaufen, wenn ich sie ohne Wartezeit zum LP beim Konzi bekomme...



...es gibt Verkäufer, die lassen sich sich viel Zeit beim verkaufen...da liegen die Uhren dann eine Weile...


..und es gibt Verkäufer, die haben es extrem eilig..., da setzt es täglich neue Festpreise... ;)

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 16:43
Original von hugo
ist doch ganz einfach :
1. viele k warten auf weihnachtsgeschenke(das ganze jahr über),wenige vk sind bereit zu verschenken.

2.viele k wollen haben und können nicht,daher die fiesen bettel pn die von den meisten verkäufern ignoriert werden und somit schon wieder kein geschäft zu stande kommt.

3.alle k (oder viele) erwarten eine perfekte,super gut erhaltene und frisch revisionierte uhr zum ober sch-n-äpp-chen-preis mit mindestens 24 monaten gewährleistung mit sämtlichen zubehör (auch wenn sie 15 jahre alt ist).

4.still und heimlich wurde hier der saturnslogan "GEIZ IST GEIL" eingeführt.bekanntlich fressen aber geiz und gier hirn,somit wird an einen kauf hier nicht mehr gedacht schon gar nicht beim stöbern inne bucht.

5.die meisten verkäufer bieten keinen bringservice sondern erwarten abholung gegen bares (da sind wir wieder beim nicht können aber wollen) oder bieten nur versand gegen vorkasse an (wie kann man bloss).

6.zu viele laien geben ihren senf zu uhren ab weil sie meinen mit 1 rolex am arm der geborene experte zu sein und schrecken damit andere ab.

7.nur sehr wenige wissen die qualität der hier angebotenen uhren zu schätzen und kaufen bei ebay um hinterher zu fragen ob der kauf ok war.

8. ....................

9. ....................

das sind nur einige gründe warum im sc nicht mehr so viel gekauft bzw. verkauft wird.
es macht einfach keinen spass mehr.

:gut: :gut: :gut:

cuteluke
24.04.2006, 16:47
Original von Mawal
oh..super mal wieder ein SC Thread.... ?( ;) :cool: :D



:gut:

Hannes
24.04.2006, 16:53
Original von Mawal
oh..super mal wieder ein SC Thread.... ?( ;) :cool: :D

Jep. Immer wieder lustig :D

herbhank
24.04.2006, 17:05
Original von R.H.
Ich denke man sollte sich auch im klaren sein das unser SC nicht ein Moloch ist welcher alles Frist.................
Bei einer Mitgliederzahl von <4000, davon 500 "Aktiv" und die paar Besucher, schränkt sich der Bedarf wie auch Käuferkreis schnell ein.

Ich könnte mich immer köstlich amüsieren wenn eine Uhr 2 Tage eingestellt ist und die dämmliche Frage gestellt wird, hat denn niemand Interesse ? ;)

Man(n) kann seine "Zwiebel" natürlich auch immer wieder selbst ins "Gespräch" bringen:

Jeden Tag dreimal "HOCH!!!" - nach 6 Monaten klappt es dann selbst da - u.U. ...


:D

walti
24.04.2006, 17:12
Hallo,

diese imho einfach lachhaften "Preismodifikationen" alle 2 Tage sind aber selten dämlich ! Da verliert der VK doch vollends an glaubwürdigkeit und macht sich zum kompletten Deppen !

Er sollte mal lieber bevor er die Uhr verkauft die Marktpreise studieren !

Das ist ja dann wie beim Marktschreierwettbewerb auf dem Hamburger Fischmarkt.. LOOOL !

Gruss an alle rolexianer une uhrenfreunde

Walti

in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

paddy
24.04.2006, 17:42
Original von Mawal
oh..super mal wieder ein SC Thread.... ?( ;) :cool: :D

viele Uhren werden direkt gehandelt...und erreichen nie die SC...

...nicht alles in der SC ist attraktiv...warum soll ich eine gebrauchte LV mit Aufpreis kaufen, wenn ich sie ohne Wartezeit zum LP beim Konzi bekomme...

...es gibt Verkäufer, die lassen sich sich viel Zeit beim verkaufen...da liegen die Uhren dann eine Weile...

..und es gibt Verkäufer, die haben es extrem eilig..., da setzt es täglich neue Festpreise... ;)
:gut:

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 17:55
Ach ja und es gibt Verkäufer hier die anscheinend sehr gefrustet sind es aber immer wieder im SC versuchen! :D :D :D

artbroker
24.04.2006, 17:56
Da sag ich jetzt mal nix zu...

cuteluke
24.04.2006, 18:24
wo wir gerade so schön dabei sind: ein Angebot (und ich sage nicht, dass es vorher nicht gut war) wird auch nicht dadurch besser, dass man es im Wochenrhythmus unmodifiziert per :gut: o.ä. nach oben schiebt.

Wenn ich eine Uhr suche, gebe ich in "Suche" das Modelle ein und beschränke den Suchbereich auf das "SC Rolex Angebote", was dann nicht gestrichen ist, ist noch zu haben, bei Interesse schreibe ich eine PN.

Ich glaube nicht, dass jemand eine Uhr kauft, nur damit Ruhe mit den "Ups" im SC ist. ;)

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 18:29
Original von Penzes
....und die meisten aktiven Members haben außer SC auch noch andere Quellen, wo die mal kaufen können .......;)

Gr,
István

Skanadal!!!!!

Donluigi
24.04.2006, 18:31
Ist das die Hauptstadt von Nepal? :D

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 18:32
Danke, ich habs geändert........

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 18:40
OK, ok ab und zu hole ich mir was aus dem SC ;)

Gruß,
István

las_vegas
24.04.2006, 19:24
Ich habe im SC bis dato eine Uhr nach Österreich verkauft und eine Uhr aus Holland gekauft und kann nur das Beste berichten! :gut:
Abwicklung und Kontakt überaus seriös und sehr freundlich! =)
Sollte ich wiedermal eine Uhr suchen, weiß ich jetzt schon, an wem ich mich wieder wenden werde! ;)

cuteluke
24.04.2006, 19:38
Original von Penzes
OK, ok ab und zu hole ich mir was aus dem SC ;)

Gruß,
István

"manchmal stehe ich sogar nachts auf..."

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 19:40
SC is gut...

Terminator
24.04.2006, 19:43
SC ist gut ! :gut: :gut:

Man braucht halt nur ein dickes Fell, und einen langen Atem............. :D :D :D :D :D



Gruss :D

Terminator

dibi
24.04.2006, 19:44
Original von Terminator
SC ist gut ! :gut: :gut:

Man braucht halt nur ein dickes Fell, und einen langen Atem............. :D :D :D :D :D



Gruss :D

Terminator


HOOOOOOOOCH :D

Kiki Lamour
24.04.2006, 19:44
SC ist TOP, weil zb siehe hier:

Der schnellste Gesucht-Gefunden Deal der Forengeschichte>>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=30240&sid=)

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 19:44
mein kühlschrank is voll...

Terminator
24.04.2006, 19:46
Original von dibi

Original von Terminator
SC ist gut ! :gut: :gut:

Man braucht halt nur ein dickes Fell, und einen langen Atem............. :D :D :D :D :D



Gruss :D

Terminator


HOOOOOOOOCH :D



Rischtiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhhh !! :D :D

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 19:47
is doch kein anatolischer ziegenmarkt hier....

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 19:48
Original von cuteluke

Original von Penzes
OK, ok ab und zu hole ich mir was aus dem SC ;)

Gruß,
István

"manchmal stehe ich sogar nachts auf..."

Was soll das bitteschön heissen?

Ich habe in einem Jahr nur 4 Uhren aus dem SC geholt.... wobei die übergabe bzw. die Kontakte drum herum sehr :gut: waren, also mir passt ja.....

Gruß,
István

Terminator
24.04.2006, 19:50
Original von RufusMücke
is doch kein anatolischer ziegenmarkt hier....



Doch ! ?( ?( ?( ?(

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 19:51
ich seh keine ziegen hier......:-)

riesling1965
24.04.2006, 19:52
SC ist super........ich suche schon wieder.........da sich mein Fastkauf schon zerschlagen hat......gut das ich vorher ins Forum angefragt habe !!!
Dank einem netten Kollegen hier......blieb mir wohl einiges erspart :gut: :gut:

dibi
24.04.2006, 19:54
Original von Terminator

Original von RufusMücke
is doch kein anatolischer ziegenmarkt hier....



Doch ! ?( ?( ?( ?(
Elendes Gejammere, genauso wie von Hugo.

Ich habe schon einiges hier im SC ge- und verkauft und fast immer lief es allerbestes.

watoo
24.04.2006, 19:57
*****.

vincentjun
24.04.2006, 19:57
SC ist Klasse hab schon einiges gekauft, nur das freischalten dauert biserl :D ;) :D

Terminator
24.04.2006, 19:57
Original von dibi

Original von Terminator

Original von RufusMücke
is doch kein anatolischer ziegenmarkt hier....




Doch ! ?( ?( ?( ?(
Elendes Gejammere, genauso wie von Hugo.

Ich habe schon einiges hier im SC ge- und verkauft und fast immer lief es allerbestes.

Na,na .................

wie schon gesagt, geht es mir genau so, jedoch wird das "fast" wohl häufiger ! ;) ?(

dibi
24.04.2006, 19:58
Original von dibi

Original von Terminator

Original von RufusMücke
is doch kein anatolischer ziegenmarkt hier....



Doch ! ?( ?( ?( ?(
Elendes Gejammere, genauso wie von Hugo.

Ich habe schon einiges hier im SC ge- und verkauft und fast immer lief es allerbestes.

Edit: Ich muss mich korrigieren, es lief IMMER bestens. Preisanfragen sind legitim, wenn so was nicht verkraften kann, dann darf man nichts verkaufen.

cuteluke
24.04.2006, 20:00
Original von Penzes

Original von cuteluke

Original von Penzes
OK, ok ab und zu hole ich mir was aus dem SC ;)

Gruß,
István

"manchmal stehe ich sogar nachts auf..."

Was soll das bitteschön heissen?

Ich habe in einem Jahr nur 4 Uhren aus dem SC geholt.... wobei die übergabe bzw. die Kontakte drum herum sehr :gut: waren, also mir passt ja.....

Gruß,
István

Kennst Du nicht die Joghurettewerbung: Mein Name ist Ulrike Jokiel. Ich esse unheimlich gern Schokolade. Manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir welche. Nur leicht muss sie schmecken...

EDIT: Supergeiler Jugendschutz hier, überlegt mal wie sich die Schokolade schreibt und was hier automatisch g-x-t wurde 8o LoL !

Prüfer
24.04.2006, 20:06
Die Freaks sind gut eingedeckt - haben die Uhr bzw. Uhren die sie wollen. Ich wundere mich jedoch auch darüber, dass immer wieder von Uhrenkäufen bei Konzessionären oder bestimmten "internet Händlern" berichtet wird...

Da schreiben zig Leute, dass sie eine 5513, 1680 oder was auch immer suchen... Wahrscheinlich schreiben sie lieber, als tatsächlich zu suchen, denn im SC wird / wurde gutes Material kürzlich angeboten. Was die neuen Stücke angeht wird hier im Forum auch recht viel Angst verbreitet wie mit den von mir geliebten Auslandsthreads oder ROLEX Kauf sei Vertrauenssache beim Konzi usw...

Daytona für 5k geht nicht -> im SC lag eine - zugegeben Stahl/Gold aber komplett! EX II für unter 2k.. mein Gott, kaufen, ansehen und bei Nichtgefallen übers internet innerhalb von 14 Tagen für mind. 2k wieder weg das Ding..

Fazit: Es wird mehr über den Kauf/Verkauf von Uhren diskutiert als letztlich verkauft werden. Ich apelliere zu mehr Mut ;-)

Ihr wollt eine Uhr? Kauft Euch 2, 3 oder 4 Dinger - schaut sie Euch an und gebt dem Markt ein paar wieder zurück... Insofern vernünftiges Material kaum Risiko und Spass auch für Andere..

Gruss

Prüfer

Kiki Lamour
24.04.2006, 20:07
prüfer, du lässiger hund - du hast es erkannt!!! 100% agree

Moehf
24.04.2006, 20:10
Ich find den SC klasse, nur kaufen tut keiner :D :D :D

Ne mal im Ernst, es gibt ganz gute Angebote, wobei wohl die meisten Sachen unter der Hand laufen...das ist aber auch gut und richtig so, warum auch nicht.

StefanS
24.04.2006, 20:10
SC ist :

KAUFEN :gut:

VERKAUFEN :sleeping:

Preise KAUFEN :gut:

Preise VERKAUFEN ;(

Aber ich liebe es jeden Tag im SC zu stöbern....hehehheeh


Man darf halt nur nicht die Nerven beim verkaufen verlieren, oder seine Uhr verkaufen müssen....

Aber alle meine Käufe und Verkäufe liefen immer super ab :gut:

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 20:14
Prüfer, du hast erkannt wie Terminator es macht...

Wer jemand eine 1680 mit Papieren und in einem vernünftigen Zustand anbieten möchte, kann gerne bei mir zurecht, ich suche nähmlich immer noch ;)

Kenn übrigens auch noch jemandem der gerne eine 1530 kaufen möchte.... ;)

Also HOCH!

István

hugo
24.04.2006, 20:14
@dibi
ich jammere kein stück.
bin gott sei dank auf den sc nicht angewiesen.
ist für mich ein nettes gemick mehr nicht,meine uhren gehen seit jahren
durch mundprovaganda und andere ertragreichere wege weg.
einige member hier konnten schon einige sahnestücke von mir in empfang nehmen und dies bestätigen.

ich hätte für dich vielleicht einige smilies setzten sollen.
vielleicht hättest du dann die absichtliche übertriebene ironie in meinem post erkannt.

Terminator
24.04.2006, 20:14
:gut:
Original von Prüfer
Die Freaks sind gut eingedeckt - haben die Uhr bzw. Uhren die sie wollen. Ich wundere mich jedoch auch darüber, dass immer wieder von Uhrenkäufen bei Konzessionären oder bestimmten "internet Händlern" berichtet wird...

Da schreiben zig Leute, dass sie eine 5513, 1680 oder was auch immer suchen... Wahrscheinlich schreiben sie lieber, als tatsächlich zu suchen, denn im SC wird / wurde gutes Material kürzlich angeboten.

Fazit: Es wird mehr über den Kauf/Verkauf von Uhren diskutiert als letztlich verkauft werden. Ich apelliere zu mehr Mut ;-)

Ihr wollt eine Uhr? Kauft Euch 2, 3 oder 4 Dinger - schaut sie Euch an und gebt dem Markt ein paar wieder zurück... Insofern vernünftiges Material kaum Risiko und Spass auch für Andere..

Gruss

Prüfer



Yeah ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 20:17
Original von hugo
ist doch ganz einfach :
1. viele k warten auf weihnachtsgeschenke(das ganze jahr über),wenige vk sind bereit zu verschenken.

2.viele k wollen haben und können nicht,daher die fiesen bettel pn die von den meisten verkäufern ignoriert werden und somit schon wieder kein geschäft zu stande kommt.

3.alle k (oder viele) erwarten eine perfekte,super gut erhaltene und frisch revisionierte uhr zum ober sch-n-äpp-chen-preis mit mindestens 24 monaten gewährleistung mit sämtlichen zubehör (auch wenn sie 15 jahre alt ist).

4.still und heimlich wurde hier der saturnslogan "GEIZ IST GEIL" eingeführt.bekanntlich fressen aber geiz und gier hirn,somit wird an einen kauf hier nicht mehr gedacht schon gar nicht beim stöbern inne bucht.

5.die meisten verkäufer bieten keinen bringservice sondern erwarten abholung gegen bares (da sind wir wieder beim nicht können aber wollen) oder bieten nur versand gegen vorkasse an (wie kann man bloss).birgt enorme sicherheitsrisiken.....

6.zu viele laien geben ihren senf zu uhren ab weil sie meinen mit 1 rolex am arm der geborene experte zu sein und schrecken damit andere ab.

7.nur sehr wenige wissen die qualität der hier angebotenen uhren zu schätzen und kaufen bei ebay um hinterher zu fragen ob der kauf ok war.

8. ....................

9. ....................

das sind nur einige gründe warum im sc nicht mehr so viel gekauft bzw. verkauft wird.
es macht einfach keinen spass mehr.

Glückwunsch, Udo! Exzellenter Beitrag! :gut: :gut:

Gruß

Frank

dibi
24.04.2006, 20:18
Original von hugo
ich jammere kein stück
Udo, nichts gegen Dich, aber Du jammerst ununterbrochen, wegen des SC.

Terminator
24.04.2006, 20:22
Lass Ihn doch !! =)

Er sagt doch nur die Wahrheit, und ausserdem sind diese threats doch immer Dauerbrenner !! :gut: :gut:


Jedenfalls besser als solche Fragen: " Was meint Ihr, soll ich mir heute Abend einen r..... holen", oder ähnlichem shit, wobei ich mich immer frage, ob es sich um mündige Bürger handelt ! :wall:

Nur mal so als Anmerkung...................



Gruss :D

Terminator

Kiki Lamour
24.04.2006, 20:28
Original von Terminator
" Was meint Ihr, soll ich mir heute Abend einen r..... holen"

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/zensiert/iconsex-poundit.gif

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 20:30
Original von Kiki Lamour

Original von Terminator
" Was meint Ihr, soll ich mir heute Abend einen r..... holen"

http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/zensiert/iconsex-poundit.gif

du ferkel :D

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 20:31
Original von Penzes
Prüfer, du hast erkannt wie Terminator es macht...

Wer jemand eine 1680 mit Papieren und in einem vernünftigen Zustand anbieten möchte, kann gerne bei mir zurecht, ich suche nähmlich immer noch ;)

Kenn übrigens auch noch jemandem der gerne eine 1530 kaufen möchte.... ;)

Also HOCH!

István

Und ne 1680 !!! :gut:

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 20:35
Lass es Björn, anscheinend nimmt keine unsere Gesuche echt serieus ;)

Gruß,
István

dibi
24.04.2006, 20:35
Original von ******

Original von Penzes
Prüfer, du hast erkannt wie Terminator es macht...

Wer jemand eine 1680 mit Papieren und in einem vernünftigen Zustand anbieten möchte, kann gerne bei mir zurecht, ich suche nähmlich immer noch ;)

Kenn übrigens auch noch jemandem der gerne eine 1530 kaufen möchte.... ;)

Also HOCH!

István

Und ne 1680 !!! :gut:

Und ne 3712 :D

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 20:35
Ne, wir wollen zuviel......die geilen 1680 Komplettsets rückt halt keiner raus....


@ Dibi: nein, ne Portugieser Chrono Rattrapante 3712 suche ich ned....

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 20:37
Original von ******
Ne, wir wollen zuviel......die geilen 1680 Komplettsets rückt halt keiner raus....


@ Dibi: nein, ne Portugieser Chrono Rattrapante 3712 suche ich ned....

Ich würde im Moment auch eine ohne Box ;) nehmen.

Gr,
I

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 20:37
Original von ******
Ne, wir wollen zuviel......die geilen 1680 Komplettsets rückt halt keiner raus....

ich wüßt eins :D

ehemaliges mitglied
24.04.2006, 20:38
Deine würde ich sogar ohne nehmen!!!

dibi
24.04.2006, 20:38
Original von ******
Ne, wir wollen zuviel......die geilen 1680 Komplettsets rückt halt keiner raus....


@ Dibi: nein, ne Portugieser Chrono Rattrapante 3712 suche ich ned....

http://people.timezone.com/mdisher/basel05/patek/3712lg2.jpg

dibi
24.04.2006, 20:41
Original von dibi

Original von ******
Ne, wir wollen zuviel......die geilen 1680 Komplettsets rückt halt keiner raus....


@ Dibi: nein, ne Portugieser Chrono Rattrapante 3712 suche ich ned....

http://people.timezone.com/mdisher/basel05/patek/3712lg2.jpg

DAS ist eine Uhr.

artbroker
24.04.2006, 21:05
Durch das Internet ist der Markt so offen und so transparent geworden wie er nur sein kann. Gute Verkäufer bieten ihre Ware mit blumenreichen Sprüchen und schönen Layouts und noch schöneren geshoppten Fotos an.
Dadurch reguliert sich der Markt und die Preise. Schnäppchen macht man nur wenn man ein Risiko eingeht oder den Verkäufer verunsichert und dann direkt kauft. Alles andere ist nur Gequatsche...timewaster wie die Engländer zu sagen pflegen.
Im SC bieten sich gute Uhren für gerade diese fairen marktgerechten Preise. Es ist aber nur ein Marktplatz von vielen und ich verstehe nicht die Postst die sich hier negativ äussern. Es ist nur eine von vielen vielen Möglichkeiten eine Uhr zu verkaufen oder zu kaufen.
Wir leben im real exsistierenden Kapitalismus von Angebot und Nachfrage - nur wenn zwei Parteien übereinstimmende Willenserklärungen abgeben kommt ein Kauf zu stande ob hoch oder runter ist egal. Nur im persönlichen Gespräch kann man den Käufer eventuell überzeugen aber das kommt beim virtuellen Handel fast nicht mehr zu stande.... und Kontaktausfahme ausser mit der Bitte die Uhr zum angegebenen Preis kaufen zu wollen sind ja scheinbar nicht willkommen. Ich nutze den Kontakt um ein Verkaufsgespräch auszubauen - das muß man können oder man geht mit dem Preis runter bis die oben beschriebene Situation eintritt.

PCS
24.04.2006, 21:11
Original von cuteluke

Kennst Du nicht die Jog****ttewerbung: Mein Name ist Ulrike Jokiel. Ich esse unheimlich gern Schokolade. Manchmal steh ich sogar nachts auf und hol mir welche. Nur leicht muss sie schmecken...

EDIT: Supergeiler Jugendschutz hier, überlegt mal wie sich die Schokolade schreibt und was hier automatisch g-x-t wurde 8o LoL !


LOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe dieses Software..... :D

Flo777
24.04.2006, 21:15
**** - cool

neo507
24.04.2006, 21:25
also ich finde den sc sehr gut und meine nächste uhr kommt besimmt aus dem sc....

jürgen

Markus
24.04.2006, 23:35
Original von Penzes
Lass es Björn, anscheinend nimmt keine unsere Gesuche echt serieus ;)


Also Ihr sucht eine komplette 1680 mit Allem was dazu gehört für max. 4000 EUR, das hab ich doch so richtig verstanden, oder ?

Also bei der Preis-"Vorstellung" wird eure Gesuche auch weiterhin keiner ernst nehmen.



:cool:

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 07:37
Original von Markus

Original von Penzes
Lass es Björn, anscheinend nimmt keine unsere Gesuche echt serieus ;)


Also Ihr sucht eine komplette 1680 mit Allem was dazu gehört für max. 4000 EUR, das hab ich doch so richtig verstanden, oder ?

Also bei der Preis-"Vorstellung" wird eure Gesuche auch weiterhin keiner ernst nehmen.

:cool:
Markus,
Komplette 1680 ist nicht nur mit Papieren. Ich habe schon mehr als 4.000 für ein Zwischenmodel gezahlt, also max. 4.000 ist auch nicht mehr so die Grenze. Nur wenn ich schreibe, bis 6.000 werden viele Gemüsehändler entäuscht sein :)

Gruß,
István

Brunelli
25.04.2006, 08:14
Zum Thema Kauf im SC möchte ich doch auch noch was loswerden. Die meisten von euch kommen aus Deutschland. Somit sind die meisten Uhren im SC auch in Deutschland. Ich kann es teils auch verstehen dass die meisten von euch die Uhren nicht per Post versenden wollen.
Ich hätte hier im SC schon Uhren gekauft und es lag nicht an mir. Ich hatte das Vertrauen und ich hätte die Uhren auch ohne Besichtigung gekauft, aber für eine 5513 noch zusätzlich über 1000 km zu fahren. Nein Danke, auch wenn’s eine schöne Uhr ist, mach ich nicht. Auch der Umwelt zuliebe nicht.

Gruss
Brunelli

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 08:20
Das ist ja das gute am Sc, man muss nicht kaufen, auch der Umwelt zuliebe.... :rolleyes: :D

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 08:38
Original von Penzes

Original von Markus

Original von Penzes
Lass es Björn, anscheinend nimmt keine unsere Gesuche echt serieus ;)


Also Ihr sucht eine komplette 1680 mit Allem was dazu gehört für max. 4000 EUR, das hab ich doch so richtig verstanden, oder ?

Also bei der Preis-"Vorstellung" wird eure Gesuche auch weiterhin keiner ernst nehmen.

:cool:
Markus,
Komplette 1680 ist nicht nur mit Papieren. Ich habe schon mehr als 4.000 für ein Zwischenmodel gezahlt, also max. 4.000 ist auch nicht mehr so die Grenze. Nur wenn ich schreibe, bis 6.000 werden viele Gemüsehändler entäuscht sein :)

Gruß,
István

Aber an diese Preisregion wirst Du Dich langsam gewöhnen müssen, wenn Du eine "komplette" 1680 haben willst (also mit Bookets, Boxen, Anker und Zerti). Ich habe selbst eine "Komplette" 1680 inklusive dreier Revisionsbelege und ich würde diese Uhr sicher nicht für 6000 Euro abgeben.

GRuß

Frank

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 08:45
Ich würde auch bestimmte Uhren für kein Geld abgeben......

Rocki
25.04.2006, 09:35
Also ich "liebe" das SC. Habe mir gerade dort wieder eine Uhr gekauft, obwohl ich eigentlich nicht mehr kaufen wollte. :oops: :oops:

Die Abwicklung sowohl hier als auch im watchbizz-forum (als die noch einen Verkaufsmarkt hatten) lief immer super.

Selbst als ich mal eine Uhr kaufte, die einen Defekt hatte, mit dem Verkäufer gesprochen, und er kam für die Reparatur auf.

Dieses Forum lebt zu einem guten Teil von den Verkaufs- und Suchforen.

Bestes Beispiel ist ja watchbizz. Nachdem sie den Uhrenmarkt geschlossen und THE ein eigenes Forum (mit Uhrenmarkt) eröffnet hatte, liefen die Mitglieder scharenweise über. Das ist zwar bei bei weitem nicht der einzige Grund dafür, dass das watchbizz-Forum heute ein Schattendasein fristet, aber ein ganz wichtiger.

Dieses ständige Gemecker über das Sales-Corner geht mir jedenfalls auf den Wecker, jeder, dem da was nicht passt, kann diese Rubrik einfach ignorieren.

Gruß Rocki

ehemaliges mitglied
25.04.2006, 11:16
Tja Frank, ich denke du kannst dich noch an deine PN an mich errinern, also ......
die Chancen um Geschäfte zu machen hängen nicht nur vom Preis ab ;)

Gruß,
István

walti
25.04.2006, 11:55
Hallo,

Habe im SC und per PN auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht und bin demzufolge auch äusserst zufrieden ! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04