PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neutrale Kautschukbänder in Premium-Qualität ?



ALEXANDER
25.04.2006, 00:59
Hallo Leute !

Obgleich ich glaube, mich zu erinnern, daß schon ein anderer Forumskollege die gleiche Frage hatte, möchte ich noch ´mal nachhaken, ob Ihr eine Bezugsquelle für erstklassige neutrale Kautschuk-Uhrbänder (vorzugsweise in den Anstoßbreiten 18, 20, 22 mm) kennt.

Ich intereesiere mich nicht für die in besseren Kaufhäusern erhältlichen "Taucheruhrbänder" zu 9,90 EUR und auch nicht für Bänder von Uhrenmarken-Herstellern wie etwa Sinn, die ein entsprechendes Branding / Logo aufweisen.

Nach erfolglosen eigenen Recherchen hoffe ich wirklich auf Eure fachmännische Hilfe ( politisch korrekt ?? Nehme natürlich auch gerne Tips von Forums-Kolleginnen....) !!

LG, ALEXANDER :)

Rol-ex
25.04.2006, 01:47
Hallo.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach so einem Band, am besten mit Faltschliesse und als Extra-Bonbon mit rundem Anstoss.
Ist ganz schon viel verlangt, ich weiss, notfalls würde es auch ein markenspezifisches Band tun, nur kann mir leider bisher niemand sagen, welche passen und welche nicht. Ich schliesse mich also der Anfrage von Alexander einfach mal an und warte gespannt, ob uns jemand weiterhelfen kann 8)

patek1968
25.04.2006, 09:05
Schau hier:

www.taikonaut-time.com

jochen
25.04.2006, 09:49
Hey Patek.

toller Tip, diese Site. Danke !

Grüsse, Jochen

Maga
25.04.2006, 10:06
na das sind Zahlungsbedingungen ...

"Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung mit VISA, Mastercard und American Express über www.paypal.com (hier können Sie Zahlungen schnell und sicher online über eine Kreditkarte oder ein Bankkonto durchführen).
Überweisung per Geldanweisung über Western Union
Banküberweisung : auf unser Konto bei der „Hongkong Bank“ (Sitz in Hongkong)
Ihre Artikel werden geliefert, nachdem die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.
Geldanweisung: Ihre Artikel werden geliefert, nachdem die Zahlung von unserer Bank bestätigt wurde. "

Mücke
25.04.2006, 10:34
Bevor mein Geld in Hongkong Ehrenrunden dreht, trage ich lieber ein schwarzes NATO-Strap.

patek1968
25.04.2006, 11:23
Original von Mücke
Bevor mein Geld in Hongkong Ehrenrunden dreht, trage ich lieber ein schwarzes NATO-Strap.

Achja stimmt. Hongkong ist ja nicht in der westlichen Welt. Und außerhalb Europas, Japan, Canada, Usa etc. gibt es ja NUR ******** (ironiemodus aus)

Ich habe dort schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Wenn ich wo Probleme gehabt hab (auch bei ebay) war das immer nur D und USA.

patek1968
25.04.2006, 11:25
Original von Maga
na das sind Zahlungsbedingungen ...

"Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung mit VISA, Mastercard und American Express über www.paypal.com (hier können Sie Zahlungen schnell und sicher online über eine Kreditkarte oder ein Bankkonto durchführen).
Überweisung per Geldanweisung über Western Union
Banküberweisung : auf unser Konto bei der „Hongkong Bank“ (Sitz in Hongkong)
Ihre Artikel werden geliefert, nachdem die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.
Geldanweisung: Ihre Artikel werden geliefert, nachdem die Zahlung von unserer Bank bestätigt wurde. "

Und wo ist das Problem????
Ist Zahlung mit paypal so exotisch/ungewöhnlich?
Naja Weißwürste zahlt man natürlich nie mit paypal :wall: :wall: :wall:

Uhrenbär
25.04.2006, 20:28
Schau mal bei Hirsch! Da gibts ein Kautschuckband mit rundem Anstoss, nennt sich Leonardo-Serie.

ALEXANDER
27.04.2006, 00:47
Tut mir leid, daß ich erst so spät antworte !

Vielen Dank für die Tipps !!

Das ist genau das, was ich suche !!

LG, ALEXANDER :)

AUTOMATIC
27.04.2006, 01:47
Original von patek1968

Original von Maga
na das sind Zahlungsbedingungen ...

"Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung mit VISA, Mastercard und American Express über www.paypal.com (hier können Sie Zahlungen schnell und sicher online über eine Kreditkarte oder ein Bankkonto durchführen).
Überweisung per Geldanweisung über Western Union
Banküberweisung : auf unser Konto bei der „Hongkong Bank“ (Sitz in Hongkong)
Ihre Artikel werden geliefert, nachdem die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.
Geldanweisung: Ihre Artikel werden geliefert, nachdem die Zahlung von unserer Bank bestätigt wurde. "

Und wo ist das Problem????
Ist Zahlung mit paypal so exotisch/ungewöhnlich?
Naja Weißwürste zahlt man natürlich nie mit paypal :wall: :wall: :wall:

Der liebe Herr Patek muss immer gleich den "ich haue meine Kopf an die Wand Smilie" rausholen. Wie eben hier...
SM 300 bei ebay (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=30129)
Haust Du Deinen Kopf auch ständig gegen die Wand ?

Und was soll dieses ständige Gelaber, dass Du anderen Leuten unterstellst, sie würden behaupten in Hong Kong und Buenos A.....Kanada usw....würden nur ******** sitzen.

Mit Deinem "Ironiemodus aus" kommst Du ned weit, red mal Tacheles !

Und lass Deine Weisswürste mal aus dem Spiel.
Mir doch "wurst" mit was Du Deine Würste bezahlst.

Kauf Dir eine Rosswurst in Argentinien, lass sie über Hong Kong nach Mexico verschiffen und dann nach Deutschland importieren.
Ach ja und per Post zustellen lassen, natürlich per Einschreiben.
Zahlen kannst Du vorab nur über Deinen sichern Weg via PayPal !!!

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 09:52
Original von AUTOMATIC

Original von patek1968

Original von Maga
na das sind Zahlungsbedingungen ...

"Wir akzeptieren Kreditkartenzahlung mit VISA, Mastercard und American Express über www.paypal.com (hier können Sie Zahlungen schnell und sicher online über eine Kreditkarte oder ein Bankkonto durchführen).
Überweisung per Geldanweisung über Western Union
Banküberweisung : auf unser Konto bei der „Hongkong Bank“ (Sitz in Hongkong)
Ihre Artikel werden geliefert, nachdem die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.
Geldanweisung: Ihre Artikel werden geliefert, nachdem die Zahlung von unserer Bank bestätigt wurde. "

Und wo ist das Problem????
Ist Zahlung mit paypal so exotisch/ungewöhnlich?
Naja Weißwürste zahlt man natürlich nie mit paypal :wall: :wall: :wall:

Der liebe Herr Patek muss immer gleich den "ich haue meine Kopf an die Wand Smilie" rausholen. Wie eben hier...
SM 300 bei ebay (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=30129)
Haust Du Deinen Kopf auch ständig gegen die Wand ?

Und was soll dieses ständige Gelaber, dass Du anderen Leuten unterstellst, sie würden behaupten in Hong Kong und Buenos A.....Kanada usw....würden nur Unredliche sitzen.

Mit Deinem "Ironiemodus aus" kommst Du ned weit, red mal Tacheles !

Und lass Deine Weisswürste mal aus dem Spiel.
Mir doch "wurst" mit was Du Deine Würste bezahlst.

Kauf Dir eine Rosswurst in Argentinien, lass sie über Hong Kong nach Mexico verschiffen und dann nach Deutschland importieren.
Ach ja und per Post zustellen lassen, natürlich per Einschreiben.
Zahlen kannst Du vorab nur über Deinen sichern Weg via PayPal !!!

:gut:

cosmocramer
28.04.2006, 17:50
hi folks

try watchband.de

imo preis & vk ok!!!


greets