PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen Johannes B. Kerner!!!



THX_Ultra
27.04.2006, 00:04
Freunde ich bin mir sicher der Mann ist Mitglied bei uns ;)

Oder wie sonst sollte man heutzutage auf die Idee kommen eine GMT 1675 mit ausgeblichener Lünette zu tragen??

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/celebs/jbk2.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/celebs/jbk3.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/celebs/jbk4.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/1/celebs/jbk5.jpg



Also los, kannst dich ruhig outen - wir beissen nicht :D

Kiki Lamour
27.04.2006, 00:05
8o 8o 8o 8o 8o

PCS
27.04.2006, 00:06
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!

Unglaublich! Das KANN kein Zufall sein :D:D:D


Hauptsache, Werner liest diesen Thread nicht.... ;)

Spider-Man
27.04.2006, 00:06
Hat er endlich die Bratpfanne abgelegt...puh! ;)

Jetzt zeigt er wahren Geschmack! :gut:

Greg
27.04.2006, 00:07
Sehr gut, wer war das nochmal mit dem Wasserzeichen JBK auf den Bildern?

jochen
27.04.2006, 00:08
Passt unglaublich perfekt zur Hemdfarbe !!!

Grüsse, Jochen

Smile
27.04.2006, 00:08
:D :D

... mutiere gerade zum riesen-kerner-fan ... könnte sogar eine gilt dial sein, dann liege
ich ihm zu füssen ... sehe ihn oft beim joggen an der alster, beim nächsten mal spreche
ich ihn darauf an, versprochen !!! :cool:

PCS
27.04.2006, 00:09
Original von Greg
Sehr gut, wer war das nochmal mit dem Wasserzeichen JBK auf den Bildern?

Du meinst

http://www.oysterworld.de/WP/1024%20(12).jpg


8o8o8o8o8o:D

Greg
27.04.2006, 00:10
Genau! Und ihn Aachen war er wahrscheinlich auch :D

Seebaer
27.04.2006, 00:20
gab es nicht mal einen Berufe-Thread?? 8o Da muss er dann doch Fernsehmoderator als Beruf angegeben haben. Dann haben wir ihn!! :D
:D

Johannes wir enttarnen Dich!! :cool:

GAHRRO
27.04.2006, 00:31
Der Baptist entwickelt Persönlichkeit!!! :D
Ich habe sogar gehört, er sei zum Sprittie geworden!!!
Hat abends in ner Limo nach ner Minibar gefragt! :D :cool: :gut:

fliplock_frans
27.04.2006, 00:34
Und das zum Anzug 8o

:D

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 00:51
Wie wäre es mit einem Forumsbesuch in der Sendung von JBK? Die Karten kosten nicht die Welt und die Dame bei der man die bestellen kann ist sehr nett.

Ich war letztes Jahr mal da. War an einem Mi. und es wurden 3 Folgen nacheinander aufgezeichnet.

Insoman
27.04.2006, 06:40
jau, und alle tragen ne GMT Pepsi mit ausgeblichener Lünette.

Georg stellt uns bestimmt ein paar zur VErfügung :D :D :D

time4web
27.04.2006, 07:06
Original von Toppits
Wie wäre es mit einem Forumsbesuch in der Sendung von JBK?

... und zur gmt pepsi tragen alle ein t-shirt mit dem aufdruck:
"das r-l-x forum grüßt unser geheimes mitglied jbk" :D

Mawal
27.04.2006, 07:20
Original von Greg
Sehr gut, wer war das nochmal mit dem Wasserzeichen JBK auf den Bildern?

LOL

siebensieben
27.04.2006, 08:05
Ist Kerner nicht der, der so gerne aus Sarah Wieners Hand gefüttert wird und ständig bei ihr naschen muss? :D - Die Uhr hat er sicher dem Lafer abgeschwatzt, der hat ja auch eine ganze Kiste davon.

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 08:10
Das hat definitiv Stil:

Braun (oder schwarzes Sacko?), Rosa Hemd, Blau-Rote Lünette, fehlen nur noch grüne Socken zum Kasperle!!! :D :D :D

THX_Ultra
27.04.2006, 08:18
????
Ich frag mich wirklich ob man jedesmal hier über das Äussere von Personen herziehen muss? 8o8o

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 08:33
???

Die hier übersehen? :D :D :D "Großes Grinsen" !!!

Hätte ich so ?( ?( ?( geschrieben, wäre ich deiner Ansicht!

Richie
27.04.2006, 08:40
Freunde, seid vorsichtig mit euren Äußerungen.

J.B. liest hier regelmäßig mit. ;)

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 08:41
???
Da war doch gerade noch ein Beitrag von Ulrich???

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 08:53
das wird nicht der einzige promi sein, der sich hier tummelt...

is doch klar, dass jeder rolex begeisterte über kurz oder lang hier her findet und zumindest mitliest:-))))

Mawal
27.04.2006, 08:53
Original von indiana
???
Da war doch gerade noch ein Beitrag von Ulrich???


den fand wohl jemand nicht witzig...macht auch nix...besser einmal zu viel gelöscht als Unsinns-Streitereien in Folge...

PCS
27.04.2006, 08:54
Original von time4web

Original von Toppits
Wie wäre es mit einem Forumsbesuch in der Sendung von JBK?

... und zur gmt pepsi tragen alle ein t-shirt mit dem aufdruck:
"das r-l-x forum grüßt unser geheimes mitglied jbk" :D


Ok. Ich schau' mal, ob zum Hamburger Treffen was geht... ;)

Flo777
27.04.2006, 08:59
Original von siebensieben
Die Uhr hat er sicher dem Lafer abgeschwatzt, der hat ja auch eine ganze Kiste davon.

...ich dachte der hat nur eine SubD in Stahl/Gold? :rolleyes:

Mücke
27.04.2006, 08:59
Original von PCS

Original von time4web

Original von Toppits
Wie wäre es mit einem Forumsbesuch in der Sendung von JBK?

... und zur gmt pepsi tragen alle ein t-shirt mit dem aufdruck:
"das r-l-x forum grüßt unser geheimes mitglied jbk" :D


Ok. Ich schau' mal, ob zum Hamburger Treffen was geht... ;)

Ich kann ihn ja mal fragen... ;)

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 09:13
Original von Mücke

Original von PCS

Original von time4web

Original von Toppits
Wie wäre es mit einem Forumsbesuch in der Sendung von JBK?

... und zur gmt pepsi tragen alle ein t-shirt mit dem aufdruck:
"das r-l-x forum grüßt unser geheimes mitglied jbk" :D


Ok. Ich schau' mal, ob zum Hamburger Treffen was geht... ;)

Ich kann ihn ja mal fragen... ;)

Ob das so gut ist? Die Republik redet sich die Köpfe heiß über die Reichensteuer und im Studio sitzen 50 Rolex-Verrückte mit 148 Uhren an den Armen.

Mawal
27.04.2006, 09:17
Original von Toppits
...
Ob das so gut ist? Die Republik redet sich die Köpfe heiß über die Reichensteuer und im Studio sitzen 50 Rolex-Verrückte mit 148 Uhren an den Armen.

Die R-L-X Members sind ja auch fast ausschließlich dreiarmige Mutanten! :cool: :D

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 09:19
Original von Mawal

Original von Toppits
...
Ob das so gut ist? Die Republik redet sich die Köpfe heiß über die Reichensteuer und im Studio sitzen 50 Rolex-Verrückte mit 148 Uhren an den Armen.

Die R-L-X Members sind ja auch fast ausschließlich dreiarmige Mutanten! :cool: :D

Ich nicht, deswegen 148 :D

Moehf
27.04.2006, 09:20
:D :D

paddy
27.04.2006, 09:37
Ob Sub, GMT, Member oder nicht, mein Fall ist er als Moderator trotzdem nicht.

Rüdiger
27.04.2006, 09:41
Original von Greg
Genau! Und ihn Aachen war er wahrscheinlich auch :D

:cool:

Rüdiger
27.04.2006, 09:43
Original von siebensieben
Die Uhr hat er sicher dem Lafer abgeschwatzt, der hat ja auch eine ganze Kiste davon.

Wie jetzt ? Lafer ist GeorgeB ? ;)

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 09:44
Original von Rüdiger

Original von Greg
Genau! Und ihn Aachen war er wahrscheinlich auch :D

:cool:

Man sollte bei jedem Treffen ein Member wegretuschieren. Ist doch schön wenn anschliessend wild spekuliert wird ob evtl. auch der Papst mit am Tisch gesessen hat.

herbhank
27.04.2006, 09:45
Original von GAHRRO
Der Baptist entwickelt Persönlichkeit!!! :D
Ich habe sogar gehört, er sei zum Sprittie geworden!!!
Hat abends in ner Limo nach ner Minibar gefragt! :D :cool: :gut:

und danach ist er gegen die Bums getürt ?!

;)

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 09:47
Original von Rüdiger

Original von siebensieben
Die Uhr hat er sicher dem Lafer abgeschwatzt, der hat ja auch eine ganze Kiste davon.

Wie jetzt ? Lafer ist GeorgeB ? ;)

:gut: :gut: :gut:

herbhank
27.04.2006, 09:47
Original von paddy
Ob Sub, GMT, Member oder nicht, mein Fall ist er als Moderator trotzdem nicht.


Ich stehe auch eher auf Carmen Nebel ...

:gut:


;) ;) ;)

Maga
27.04.2006, 09:50
Willkommen, JBK :gut:

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 09:58
Original von paddy
Ob Sub, GMT, Member oder nicht, mein Fall ist er als Moderator trotzdem nicht.

:gut:

Auch mit einer 5508 wird er nicht zum Bond! :D

Gestatten James Blond, Geheimagent der Friseurinnung. :D

Rüdiger
27.04.2006, 09:59
....und rechts trägt er eine Pannie...aber psssstt

herbhank
27.04.2006, 10:00
Herr KÄRNÄR TRÄGT NE PANNE-RAI ?!?!??


:evil:

PCS
27.04.2006, 10:05
Panerai, IWC, was das Herz begehrt. Die GMT dürfte aber eines der
kleineren Modelle in seiner Sammlung sein.

herbhank
27.04.2006, 10:08
Original von PCS
Panerai, IWC, was das Herz begehrt. Die GMT dürfte aber eines der
kleineren Modelle in seiner Sammlung sein.

Glaube ich ...


Eine PANNE-RAI MUSS ja schon größer sein ...

Autos mit vielen Pannen haben ja auch meist eine größere Haube - damit die Zugänglichkeit erleichtert wird ...

:D


( Der 911 hat nur ein "Kläppchen" ... )

miboroco
27.04.2006, 10:56
Schön gesehen!!!

Johannes wir finden dich!!!

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 11:01
:rolleyes: Das schmälert natürlich das ansehen der GMT. :D :D :D

Ach ja die ?( sind nicht gemeint! ;)

Der Goldmann
27.04.2006, 11:12
mensch Kinners , JoHannes istlängst unter uns .Er ist sozuagen ein Gründungsmittglied ;)
Und vor den Treffen wird halt immer der Maskenbildner hinzu gezogen !

In diesem Sinne , nichts für Ungut Herr JBK :D :D :D :D :D

Gruß Olli

Vito
27.04.2006, 11:39
Original von Toppits

Original von Rüdiger

Original von Greg
Genau! Und ihn Aachen war er wahrscheinlich auch :D

:cool:

Man sollte bei jedem Treffen ein Member wegretuschieren. Ist doch schön wenn anschliessend wild spekuliert wird ob evtl. auch der Papst mit am Tisch gesessen hat.

Da hast du nicht unrecht. Ich hätte mich besser auch wegretuschiert. Ich komm gar nicht mehr aus dem Haus. Überall Fans, Gruppies usw.
Und den Anderen vom Treffen geht´s nicht anders :D

Andreas
27.04.2006, 11:40
Warum wünschen sich hier sooooo viele, das sich Prominente outen oder hier Member sind....??? tststst

Zum Outen: Mann oder Frau wäre verrückt, sich hier zu outen....

Zum Member: Warum nicht, Spaß, Wissen mit anderen Uhrenfreunden zu teilen, so seine Sammlung zu ergänzen zu pflegen....eben Privatmann /-frau zu sein...

Geht aber nur inkoknito....was meint ihr wieviele Schulterklopper hier sich dann tummeln.....das hat dann mit Forum nichts mehr zu tun.....das ist dann Fan-Kultur in der hardcore vision....oder die Pseudo-Kritiker und Besserwisser, die sich dann hier breit machen und ablästern und verbessern.....usw.

Das kann auch mehr schaden als nutzen, wenn alle Beteiligten damit nicht umgehen können....


Ihr habt Wünsche....der Status eines Menschen ist sowas von egal in einem Forum.....


Gruß Andreas

Prüfer
27.04.2006, 11:41
Müsste doch zu erahnen sein, welche 1675 er da trägt und von wem er die hat...

Gruss

Prüfer

Insoman
27.04.2006, 11:44
Original von Andreas
Warum wünschen sich hier sooooo viele, das sich Prominente outen oder hier Member sind....??? tststst

Zum Outen: Mann oder Frau wäre verrückt, sich hier zu outen....

Zum Member: Warum nicht, Spaß, Wissen mit anderen Uhrenfreunden zu teilen, so seine Sammlung zu ergänzen zu pflegen....eben Privatmann /-frau zu sein...

Geht aber nur inkoknito....was meint ihr wieviele Schulterklopper hier sich dann tummeln.....das hat dann mit Forum nichts mehr zu tun.....das ist dann Fan-Kultur in der hardcore vision....oder die Pseudo-Kritiker und Besserwisser, die sich dann hier breit machen und ablästern und verbessern.....usw.

Das kann auch mehr schaden als nutzen, wenn alle Beteiligten damit nicht umgehen können....


Ihr habt Wünsche....der Status eines Menschen ist sowas von egal in einem Forum.....


Gruß Andreas


ANDREAS 100 % :gut:

Homa
27.04.2006, 11:45
Original von Andreas
Warum wünschen sich hier sooooo viele, das sich Prominente outen oder hier Member sind....??? tststst

Zum Outen: Mann oder Frau wäre verrückt, sich hier zu outen....

Zum Member: Warum nicht, Spaß, Wissen mit anderen Uhrenfreunden zu teilen, so seine Sammlung zu ergänzen zu pflegen....eben Privatmann /-frau zu sein...

Geht aber nur inkoknito....was meint ihr wieviele Schulterklopper hier sich dann tummeln.....das hat dann mit Forum nichts mehr zu tun.....das ist dann Fan-Kultur in der hardcore vision....oder die Pseudo-Kritiker und Besserwisser, die sich dann hier breit machen und ablästern und verbessern.....usw.

Das kann auch mehr schaden als nutzen, wenn alle Beteiligten damit nicht umgehen können....


Ihr habt Wünsche....der Status eines Menschen ist sowas von egal in einem Forum.....


Gruß Andreas


Hier ist alles gesagt worden. :gut: :gut: :gut:

doctor4speed
27.04.2006, 11:52
Original von Andreas
Warum wünschen sich hier sooooo viele, das sich Prominente outen oder hier Member sind....??? tststst

Zum Outen: Mann oder Frau wäre verrückt, sich hier zu outen....

Zum Member: Warum nicht, Spaß, Wissen mit anderen Uhrenfreunden zu teilen, so seine Sammlung zu ergänzen zu pflegen....eben Privatmann /-frau zu sein...

Geht aber nur inkoknito....was meint ihr wieviele Schulterklopper hier sich dann tummeln.....das hat dann mit Forum nichts mehr zu tun.....das ist dann Fan-Kultur in der hardcore vision....oder die Pseudo-Kritiker und Besserwisser, die sich dann hier breit machen und ablästern und verbessern.....usw.

Das kann auch mehr schaden als nutzen, wenn alle Beteiligten damit nicht umgehen können....



Ihr habt Wünsche....der Status eines Menschen ist sowas von egal in einem Forum.....


Gruß Andreas


top antwort.....besser geht es nicht :gut:

Insoman
27.04.2006, 11:56
ich sag nur Sugar ;)


:D :D :D


Super Treffen in HH, ein voller Erfolg (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5798&sid=&hilight=Sugar)

PCS
27.04.2006, 12:07
Original von Prüfer
Müsste doch zu erahnen sein, welche 1675 er da trägt und von wem er die hat...


Im Zweifel weiss es GeorgB ;)


@Andreas: dachtest Du wirklich, Michael hätte das mit dem outen ernst gemeint? :rolleyes:

Andreas
27.04.2006, 12:19
Original von PCS


@Andreas: dachtest Du wirklich, Michael hätte das mit dem outen ernst gemeint? :rolleyes:


Was Michael meint, steht von meiner Seite her nicht zur Debatte.....der Inhalt des gesamten Thread hat mich veranlaßt meinen Senf ganz allgemeingültig beiszusteuern, auch wenn manche Statements mit irgendwelchen Smilies die Ernsthaftigkeit herunterspielen möchten oder eben, das keine Smilies hinterlegt werden, weil die Aussage so gemeint ist....und was ich dachte, habe ich dargelegt.

Gruß Andreas

Flo777
27.04.2006, 13:57
Original von Prüfer
Müsste doch zu erahnen sein, welche 1675 er da trägt und von wem er die hat...

Gruss

Prüfer

...von mir nicht! :D

Mawal
27.04.2006, 14:05
Original von Andreas
Warum wünschen sich hier sooooo viele, das sich Prominente outen oder hier Member sind....??? tststst

Zum Outen: Mann oder Frau wäre verrückt, sich hier zu outen....

Zum Member: Warum nicht, Spaß, Wissen mit anderen Uhrenfreunden zu teilen, so seine Sammlung zu ergänzen zu pflegen....eben Privatmann /-frau zu sein...

Geht aber nur inkoknito....was meint ihr wieviele Schulterklopper hier sich dann tummeln.....das hat dann mit Forum nichts mehr zu tun.....das ist dann Fan-Kultur in der hardcore vision....oder die Pseudo-Kritiker und Besserwisser, die sich dann hier breit machen und ablästern und verbessern.....usw.

Das kann auch mehr schaden als nutzen, wenn alle Beteiligten damit nicht umgehen können....


Ihr habt Wünsche....der Status eines Menschen ist sowas von egal in einem Forum.....


Gruß Andreas


häh???...das geht hier doch um eine wirklich unbedeutende Talknase.. :rolleyes:



Rober DeNiro, Al Pacino, Brad Pitt oder Geoorge Clooney im Forum ok...aber der kleine Baptiste... ?(...wer interessiert sich denn für den, wenn er keine 1675 trägt... :D :cool:

hugo
27.04.2006, 14:12
ja,ja die promis.
normale menschen wie du und ich,bloß die meisten "nicht prominenten" wissen es nicht.

Moehf
27.04.2006, 14:19
Ich wollt kein Promi sein, da unterhalten sich dann lauter so Vögel in irgendwelchen Foren über meine Uhren, mein Auto und meine sexuellen Vorlieben und ich müsste ein Pseudonym wie Moehf oder Hugo benutzen :D

rudi
27.04.2006, 14:19
Original von Mawal

Original von Andreas
Warum wünschen sich hier sooooo viele, das sich Prominente outen oder hier Member sind....??? tststst

Zum Outen: Mann oder Frau wäre verrückt, sich hier zu outen....

Zum Member: Warum nicht, Spaß, Wissen mit anderen Uhrenfreunden zu teilen, so seine Sammlung zu ergänzen zu pflegen....eben Privatmann /-frau zu sein...

Geht aber nur inkoknito....was meint ihr wieviele Schulterklopper hier sich dann tummeln.....das hat dann mit Forum nichts mehr zu tun.....das ist dann Fan-Kultur in der hardcore vision....oder die Pseudo-Kritiker und Besserwisser, die sich dann hier breit machen und ablästern und verbessern.....usw.

Das kann auch mehr schaden als nutzen, wenn alle Beteiligten damit nicht umgehen können....


Ihr habt Wünsche....der Status eines Menschen ist sowas von egal in einem Forum.....


Gruß Andreas


häh???...das geht hier doch um eine wirklich unbedeutende Talknase.. :rolleyes:







***editiert***





Rober DeNiro, Al Pacino, Brad Pitt oder Geoorge Clooney im Forum ok...aber der kleine Baptiste... ?(...wer interessiert sich denn für den, wenn er keine 1675 trägt... :D :cool:

THX_Ultra
27.04.2006, 14:22
hat sich irgendwie hochgeschlafen

Jungs könnt ihr bitte solche Unterstellungen und Tatsachenbehauptungen im Forum unterlassen?
Wir sind nicht heiss drauf auch noch von Privatpersonen wegen Rufschädigung verklagt zu werden.

hugo
27.04.2006, 14:34
thema schließen und gut ist.
artet ja aus hier.

Moehf
27.04.2006, 14:36
Original von hugo
thema schließen und gut ist.
artet ja aus hier.

Lösch doch den Schrott Michael, ist doch ein lustiger Thread...

Markus
27.04.2006, 14:40
Original von Spider-Man
Hat er endlich die Bratpfanne abgelegt...puh! ;)

Jetzt zeigt er wahren Geschmack! :gut:



Stimmt, sonst passt die IWCFliegeruhr kaum unter die Manschette.



Respekt JBK.



Geile Uhr. Was man sich so alles für sein Air-Berlin Moos kaufen kann.



:cool:

patek1968
27.04.2006, 14:47
Es ist unglaublich, dass die trivialsten Themen die meisten Posts hervorbringen...

RAG
27.04.2006, 14:54
Original von Mawal

häh???...das geht hier doch um eine wirklich unbedeutende Talknase.. ]:rolleyes:



Rober DeNiro, Al Pacino, Brad Pitt oder Geoorge Clooney im Forum ok...aber der kleine Baptiste... ?(...wer interessiert sich denn für den, wenn er keine 1675 trägt... :D :cool:

Muß man kennen? ;)

Moehf
27.04.2006, 14:56
Original von patek1968
Es ist unglaublich, dass die trivialsten Themen die meisten Posts hervorbringen...

Jep und zur Sache mit dem Bildvergleich der LV Versionen meldet sich keine Sau... :D

Mawal
27.04.2006, 15:01
@RAG

You talkin' to me? You talkin' to me? You talkin' to me? Then who the hell else are you talkin' to? You talkin' to me? Well, I'm the only one here. Who do the **** do you think you're talking to? Oh, yeah? Ok.


http://www.dvdactive.com/images/editorial/screenshot/2005/11/taxidriver.jpg

Andreas
27.04.2006, 15:03
Original von THX_Ultra

hat sich irgendwie hochgeschlafen

Jungs könnt ihr bitte solche Unterstellungen und Tatsachenbehauptungen im Forum unterlassen?
Wir sind nicht heiss drauf auch noch von Privatpersonen wegen Rufschädigung verklagt zu werden.


Da kommt man meiner angedachten, bescheiden Meinung nahe, was ich unter einem Uhrenforum eigentlich verstanden haben möchte....und was andere unter der Freienmeinungsäußerung im allgemeinen verstehen....

Nicht belegbare und verleumderische Meinungen hier zu äußern, ist auch im Netz eigentlich verboten....

Nur lassen wir rein hypothetisch 5 gerade sein.....ja wir/ich sind ja nicht persönlich betroffen....

Sehe ich etwas anders, manche Äußerungen einiger Wenige und mal Mehrere, schädigt auch das Ansehen der Members und des Forum im allgemeinen...

Und damit meine ich nicht mal das freudige, positive "Gemetzel" unter manchen Membern....das ist bis jetzt immer irgendwie durch Aussprachen ins Lot gekommen und man lebt mit dem nötigem Respekt auch im Forum miteinander....

Nur ob sich jemand, aus dem öffentlichen Leben oder eben aus dem normalem Bürgertum, sich seine Karriere irgendwie aufgebaut hat....gehört hier nicht hin, das ist eine persönliche Meinung die beleidigend ist.....unabhängig davon, ob man die Arbeitsleistung eines Menschen mag oder nicht....wenn man dieses ordentlich zum Ausdruck bring, wäre das eine adäquate Form von sachlicher Kritik....dazu gehören aber Unterstellungen der plumpen Art eher weniger....

Fragt sich zumindest nach meiner Auffassung: Ist dieses Forum überhaupt bereit für selbstgeoutete, prominente Menschen ?

Das ist aber OT....

Gruß Andreas

Knipser
27.04.2006, 15:34
8o 8o 8o Bitte ... jetzt kriegt euch mal wieder ein ...

http://img247.imageshack.us/img247/8169/kerner6ua.jpg (http://imageshack.us)


Gruß
Harry

Rüdiger
27.04.2006, 16:20
....wo bitte gehts hier jetzt weiter

Pete-LV
27.04.2006, 16:26
Ich stehe auch eher auf Carmen Nebel ...






__________________
__________________________________________________ _____
Gruß an alle !

H(erb)H(ank) - der aus dem Norden ...



Du gehst auch darunter ! Schluss !!!

Moehf
27.04.2006, 16:26
;( ;(Das schöne Gesemmel, alles weg

Andreas
27.04.2006, 16:27
Original von Rüdiger
....wo bitte gehts hier jetzt weiter


Wie bei den DOORS.....This is the End....


Gruß Andreas

Moehf
27.04.2006, 16:28
Original von Andreas

Original von Rüdiger
....wo bitte gehts hier jetzt weiter


Wie bei den DOORS.....This is the End....


Gruß Andreas

Und Du hattest so schöne Sachen geschrieben...schade für die Nachwelt.

steboe
27.04.2006, 16:28
Huch... die Brötchen noch im Hauptforum :D Die Wurst ist wo? ;)

KVSUB
27.04.2006, 16:30
Ab dem Semmeln steht jetzt alles in OT :gut:

Thread ist von den Mod´s geteilt worden!

steboe
27.04.2006, 16:33
Original von KVSUB
Ab dem Semmeln steht jetzt alles in OT :gut:

Thread ist von den Mod´s geteilt worden!

man nehme die Wurst von den Brötchen.... 8o

Rüdiger
27.04.2006, 16:35
hier Johannes Uhr....unten Kerners Karrierre ......verstehe :gut:

Prüfer
27.04.2006, 16:40
ok, dann mal zurück zur Uhr von JBK, kann das Blatt nur schlecht erkennen..

Gruss

Prüfer

Moehf
27.04.2006, 16:40
Find die Uhr saulässig.

Rüdiger
27.04.2006, 16:43
ich kenn einen Promi, der hat fast die gleiche =)

er möge sich aber bitte selbst outen

Andreas
27.04.2006, 16:51
Original von Moehf
Find die Uhr saulässig.


Ja, neben der einzig wahren Rolex Uhr, der SD, ist die GMT meine 2 Liebe was Rolex Uhren betrifft....allerdings keine neueren Modelle....muss Vintage sein, so mit dem 1030-iger Caliber oder etwas jünger....da bin ich wohl an der Werkband infiziert worden....

Gruß Andreas

Moehf
27.04.2006, 16:54
Original von Andreas

Original von Moehf
Find die Uhr saulässig.


Ja, neben der einzig wahren Rolex Uhr, der SD, ist die GMT meine 2 Liebe was Rolex Uhren betrifft....allerdings keine neueren Modelle....muss Vintage sein, so mit dem 1030-iger Caliber oder etwas jünger....da bin ich wohl an der Werkband infiziert worden....

Gruß Andreas

Ich find die GMTII auch klasse...

Blofeld
27.04.2006, 17:01
Johan B. Kerner, Hugo Egon Balder, Dolly Buster ...
Rolex ist doch laengst zur Uhr der Bussi-Gesellschaft verkommen.
Ich glaub ich muss mich mal auf die suche nach einer serioesen Uhrenmarke begeben .. ?(

Reg
27.04.2006, 17:07
Original von Blofeld
Johan B. Kerner, Hugo Egon Balder, Dolly Buster ...
Rolex ist doch laengst zur Uhr der Bussi-Gesellschaft verkommen.
Ich glaub ich muss mich mal auf die suche nach einer serioesen Uhrenmarke begeben .. ?(

Was kann Rolex denn dafür, daß die Bussi-Gesellschaft auch mal seriös wirken will? :D

Rüdiger
27.04.2006, 18:25
wann outet sich denn der Herr MOD endlich :cool:

ups...jetzt hätt ich mich fast verplappert

riesling1965
27.04.2006, 19:13
Sehr schöne Uhr......
die macht mir den Typ leider auch nicht sympathischer....

paddy
27.04.2006, 20:48
Original von riesling1965
Sehr schöne Uhr......
die macht mir den Typ leider auch nicht sympathischer....
Ganz deiner Meinung!

Und nebenbei gesagt, nicht jeder der (unter anderem) eine Rolex trägt ist automatisch Mitglied hier oder auch nur stiller Mitleser.
Bei dem Ausstoß den Rolex in den letzten Jahren hatte würde dabei wahrscheinlich der Server zusammenbrechen.

Also, immer locker durch die Hose atmen ...
;)

siebensieben
27.04.2006, 21:13
Original von patek1968
Es ist unglaublich, dass die trivialsten Themen die meisten Posts hervorbringen...
Nein, nicht unglaublich, eher typisch.

Samuidiver
01.05.2006, 02:41
...und meines Erachtens hat er auch noch ne Jaeger Le Coultre

im Keller...



Gruß, Carsten

myst666
01.05.2006, 08:02
wer bitte ist mod?

myst666
01.05.2006, 08:40
eines fällt mir noch ein:
der balder trägt schon seit mehr als 20 jahren eine oyster!
in seinen alten sendungen von tutti-frutti hat er die nie verborgen. (so wie heute immer schön ins bild gedreht)
kerner wirkt pseudointelektuell, der darf also eine rolex tragen und die dolly buster als pornoqueen macht auch nichts neues wie ihr zuvor schon viele andere. früher zumindest war ein zuhälter kein zuhälter ohne rolex. also stimmt das niveau doch nach wie vor!

Montreal
01.05.2006, 08:40
Original von Smile
:D :D

... mutiere gerade zum riesen-kerner-fan ... könnte sogar eine gilt dial sein, dann liege
ich ihm zu füssen !!! :cool:

sorry, aber als newbie frag ich mich grad was eine "gilt dial" ist

danke

Bäda
01.05.2006, 08:45
Original von paddy

Original von riesling1965
Sehr schöne Uhr......
die macht mir den Typ leider auch nicht sympathischer....


...Also, immer locker durch die Hose atmen ...
;)

Woher kenn ich den Spruch blos? :D

Mr. Ed
02.05.2006, 14:23
Original von patek1968
Es ist unglaublich, dass die trivialsten Themen die meisten Posts hervorbringen...

Alles andere ist ja auch schon gesagt :D :D :D. Zumindest fast alles...