PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partykönig Ammer ist pleite ....



Maga
28.04.2006, 11:01
Michael Ammer pleite!

Gackert jetzt noch ein
Huhn nach dem Party-König?
(c) MARK PITTELKAU

Michael Ammer bei der Arbeit: Völlig losgelöst feiert er bei der Magdeburger Modelnacht im VIP-Bereich
Hamburg –Bei ihm feierten die Schönen und die Reichen. Jetzt ist Deutschlands größter Party-König pleite! Weil Michael Ammer (45) Steuerschulden in Höhe von 430 000 Euro nicht bezahlen kann, mußte „Schampus-Michi“ Insolvenz anmelden. In der einen Hand das Champagner-Glas, in der anderen eine dicke Zigarre. Und auf dem Schoß mindestens eine schöne junge Frau! Das ist Michael Ammer (45), Deutschlands größter Party-König!

Doch plötzlich hat „Schampus-Michi“ ein Problem: Der Hamburger mußte beim Amtsgericht Schwarzenbek private Insolvenz anmelden (1b IN 117/06). Das bedeutet: Der Party-König ist pleite!

„Das Finanzamt hat mich zu der privaten Insolvenz gezwungen“, sagt Michael Ammer zu BILD. „Die wollten von mir eine Steuernachzahlung von rund 430 000 Euro aus den Jahren 1999 und 2000. Dabei habe ich nie soviel verdient. Und auch heute habe ich das Geld nicht unterm Kopfkissen liegen.“


So sieht sich Party-König Michael Ammer am liebsten: Braungebrannt mit zwei hübschen Mädchen im Arm
Weil Ammer nicht zahlen konnte, schickte ihm das Finanzamt den Gerichtsvollzieher. Doch der mußte wieder abziehen, weil beim Party-King angeblich nichts zu holen war.

Ammer schimpft: „Die vom Finanzamt haben mir gesagt: Wenn Sie jetzt nicht Insolvenz anmelden, dann machen wir das eben. Die Ermittlungen der Steuerfahndung gegen mich sind ja noch gar nicht abgeschlossen.“

Ammers schillernde Karriere begann 1993. Sein Party-Konzept: Hübsche, meist leichtbekleidete Damen haben ebenso wie Top-Prominente wie Verona Feldbusch, Heiner Lauterbach und Til Schweiger freien Eintritt, sorgen so für Zulauf von zahlenden Gästen. Ammer veranstaltet bis zu 150 Partys im Jahr. Zwischendurch sorgt er immer wieder für Skandale. Anzeigen wegen Drogenbesitzes, Beleidigung und angeblicher sexueller Nötigung – und jetzt die Insolvenz.

Gackert bald kein Huhn mehr nach dem Party-König?

Ammer beruhigt seine Freunde: „Ich werde schon nicht unter der Brücke schlafen müssen. Die Firma gibt’s weiter. Und schon im Mai finden wie geplant die nächsten vier Model-Nächte statt.“


© 2006 Bild.T-Online.de

!!! DAS ORIGINAL UND DIE WERBUNG VON T-ONLINE FINDET IHR HIER !!! (http://www.bild.t-online.de/BTO/weiterleitungen/t-online-angebot/2006/04/28/ammer/verweis.html)

siebensieben
28.04.2006, 11:07
Selbst wenn das Copyright erwähnt wird, hätte ich Bedenken in Bezug auf das Urheberrecht, den Wortlaut in einem Forum wiederzugeben. Könnte man als geschäftsschädigend interpretieren, denn die Leute sollen ja die Zeitung kaufen oder wenigstens die Werbung-bespickte Online-Fläche lesen!

rudi_ko
28.04.2006, 11:09
[i]

Gackert bald kein Huhn mehr nach dem Party-König?




...doch hier auf der Wiesn!

http://img19.imageshack.us/img19/8281/ammerzelt1ug.jpg (http://imageshack.us)


Gruß Rudi_ko

Insoman
28.04.2006, 11:12
tja, was soll man dazu sagen.......


was gestern noch ganz oben hing,
haut morgen voll am Boden hin,
auch wenn es noch so oben hing,
das ist nun mal der Lauf der Ding.....

Ingo.L
28.04.2006, 11:22
Original von Insoman
tja, was soll man dazu sagen.......


was gestern noch ganz oben hing,
haut morgen voll am Boden hin,
auch wenn es noch so oben hing,
das ist nun mal der Lauf der Ding.....

Deswegen: Immer freundlich sein auf dem Weg nach oben. Man weiß nie, wem man nochmal begegnet, wenn's wieder runtergeht ;)

Moehf
28.04.2006, 12:28
Den Typ hab ich sowieso gefressen...

Der Hanseat
28.04.2006, 12:32
Original von Moehf
Den Typ hab ich sowieso gefressen...

Was hat er dir getan?

2fast4you
28.04.2006, 12:35
Original von Maga
Michael Ammer pleite!

... In der einen Hand das Champagner-Glas, in der anderen eine dicke Zigarre. Und auf dem Schoß mindestens eine schöne junge Frau!
...


...und am Arm mindestens eine Rolex (LOL). Wem würde das nicht gefallen?

Gruß
Oliver

Der Goldmann
28.04.2006, 12:42
also ich weis nicht was er sonst noch für Uhren hat (hatte), gesehen habe ich ihn immer nur mit ner Stahl Sub ................hm

Gruß Olli

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 13:22
kenne ich nicht, war nie in der bunte oder gala

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 13:26
nach der insolvenz is vor der insolvenz:-)))))

miboroco
28.04.2006, 13:31
Na ja, bis jetzt hat er das Leben aber genossen!!!

time4web
28.04.2006, 14:08
Original von miboroco
Na ja, bis jetzt hat er das Leben aber genossen!!!

super, mit minderjährigen auf dem schoß :rolleyes:
was für ein hengst :D

Der Hanseat
28.04.2006, 14:11
Original von time4web
super, mit minderjährigen auf dem schoß :rolleyes:


Sagt wer?

Warst du dabei? Kennst du ihn?

ehemaliges mitglied
28.04.2006, 14:11
Naja, kommt an sich auf die Minderjährige an........ ;-)))

Flo74
28.04.2006, 16:35
Original von Ticktacktom
Naja, kommt an sich auf die Minderjährige an........ ;-)))

na na na

time4web
28.04.2006, 16:42
Original von Der Hanseat

Original von time4web
super, mit minderjährigen auf dem schoß :rolleyes:


Sagt wer?

Warst du dabei? Kennst du ihn?

nein, ich war nicht dabei.
sollte ich dich mit der aussage irgendwie gekränkt haben, war das nicht meine absicht.
ich gebe nur das weiter, was ich im fernsehen gesehen habe.

bin halt nicht so der fan von menschen, die mit aller macht einen auf dicke hose machen, im umkreis von 10 metern steppt der bär und wenn die kamera ein wenig weiterschwenkt, sieht man, dass nix los ist.

wie auch immer, lohnt nicht, darüber zu streiten - also sorry, falls er dein kumpel ist oder etwas in der richtung ....

paddy
28.04.2006, 16:54
Original von time4web... bin halt nicht so der fan von menschen, die mit aller macht einen auf dicke hose machen, im umkreis von 10 metern steppt der bär und wenn die kamera ein wenig weiterschwenkt, sieht man, dass nix los ist...
Eben.

Ich kannte mal jemanden der den Vogel kennt:
Pseudo-Promi und als typischer "Mehrscheiner" (mehr schein als sein) bekannt. Die Mädels waren meist ziemlich hohl, definitiv keine ein Model und echte Promis sind bei dem nur aufgetaucht bis Dieter Bohlen sich ausgeklinkt hat ...

Auf die nächste "Model"-Party, Prost, Kopp inn Nacken, und um es mit bobbers Worten auszudrücken: *****. :cool:

Kiki Lamour
28.04.2006, 17:02
also bei der ddorfer modelnacht wäre euch aber allen ein ei aus der hose gefallen...

doctor4speed
28.04.2006, 17:04
hab ihn mal kennengelernt und war auch auf seinen partys immer eingeladen......war auf 4 oder 5 partys von ihm.........am anfang waren die ja noch top......super geile weiber......aber die letzten partys waren scheisse......und über ihn selbst.....naja......sag da besser nix zu :wall: aber das der fall kommt war klar...............

KVSUB
28.04.2006, 17:05
Original von Kiki Lamour
also bei der ddorfer modelnacht wäre euch aber allen ein ei aus der hose gefallen...

BILDAAAAAAAA!!!!! :D

Moehf
28.04.2006, 17:47
Original von Der Hanseat

Original von Moehf
Den Typ hab ich sowieso gefressen...

Was hat er dir getan?

Nichts, muss doch nicht alle mögen... :D

Richie
28.04.2006, 17:48
Carsten, die Elster, Spengemann hat ja auch eine Menge Mietschulden hinterlassen. :D
Alles dieselben Döspaddel. ;)

VintageWatchcollector
28.04.2006, 17:49
Schleimiger Typ, der Ammer. ?(

GAHRRO
28.04.2006, 18:01
Original von Kiki Lamour
also bei der ddorfer modelnacht wäre euch aber allen ein ei aus der hose gefallen...

Akomm!!!
Jetzt übertreibst Du aber!

Bäda
28.04.2006, 18:16
Original von Kiki Lamour
also bei der ddorfer modelnacht wäre euch aber allen ein ei aus der hose gefallen...

Aber ganz sicher nicht wegen dem Ammer sondern wegen den http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/zensiert/Animatie%2043.gif! :D

Prüfer
28.04.2006, 18:34
ok halt noch eine "sanierende Insolvenz" -> Antrag auf Verfahrenskostenstundung, Antrag auf Restschuldbefreiung, vielleicht noch § 295 (2) InsO, oder eine neues rechtliches Kleid mittels vorgegründetem Mantel, einige Treuhänder bzw put & call options und auf gehts...

Wenn der Mann halbwegs "gut" beraten ist interessiert es ihn einen Dreck...


Gruss

Prüfer

Insoman
28.04.2006, 20:53
wollen wir nicht alle die RSB ? :D :D :D

gerry_bs
29.04.2006, 09:51
kein Mitleid!

padis
29.04.2006, 10:17
;(

ehemaliges mitglied
29.04.2006, 13:55
Original von Insoman
wollen wir nicht alle die RSB ? :D :D :D

lol....einer meiner besten freunde macht sie gerade...sein neues auto kostet das mehrfache von meinem..zugelassen halt auf jemand anderes...RSB is ne feine sache