PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taucherthread



herriflens
29.04.2006, 17:40
Da es hier ja anscheinend einige Taucher im Forum gibt (und auch die passenenden Uhren dazu), wird es Zeit einen Taucherthread zu starten:

Ich bin leider noch Tauchanfänger. Ich mache derzeit einen Tauchkurs zum OWD, was mir riesigen Spaß macht.

Wer von Euch hat auch Gefallen an diesem tollen Hobby gefunden und wer hat Tipps zu tollen Urlaubstauchrevieren parat?

ehemaliges mitglied
30.04.2006, 07:31
Taucher gibtes hier sicher mehr als genug und Tipps kannst Du auch mehr als genug bekommen.
Ich bevorzuge da immer die Frage - Antwort-Strategie.
Kommt Frage kommt Antwort :D
So, und gleich wird wieder die SD versenkt ;)

Bye

Marko

Edmundo
30.04.2006, 08:14
Ich tauch nix :D

miboroco
30.04.2006, 10:53
Bei mir kann nur die Uhr Tauchen, ich leider noch nicht!!!

Aber Spaß hätte ich bestimmt drann!

ehemaliges mitglied
30.04.2006, 11:11
Bin auch noch Anfänger.
Fahre dies Jahr noch auf die Malediven. Im Dezember war ich im Roten Meer.
Tauchbasis im Robinson-Club ist sehr empfehlenswert.

Gruß

Uwe

Zizou
30.04.2006, 11:25
Bodensee

Uhrenbeweger
30.04.2006, 12:34
franz. Polynesien (http://www.taucher.net/pacific/taucherlinks_Franzoesisch_Polynesien_tl131.html)

War da mal 3 Wochen zum Tauchen, Segeln und Abschalten...

=) =) =)

VintageWatchcollector
30.04.2006, 12:35
Badewanne.

artbroker
30.04.2006, 12:42
Original von herriflens
Da es hier ja anscheinend einige Taucher im Forum gibt (und auch die passenenden Uhren dazu), wird es Zeit einen Taucherthread zu starten:

Ich bin leider noch Tauchanfänger. Ich mache derzeit einen Tauchkurs zum OWD, was mir riesigen Spaß macht.

Wer von Euch hat auch Gefallen an diesem tollen Hobby gefunden und wer hat Tipps zu tollen Urlaubstauchrevieren parat?

Sehr schönes Hobby-man wird leider süchtig...pass auf das Dir die Frau nicht wegläuft wenn sie nicht taucht wird es gefährlich..