PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto´s einstellen ?



mrgold
19.06.2004, 17:07
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ja HP und Fotopic nicht mehr funktionstauglich sind,
wollte ich Euch mal fragen, welche Alternativen Ihr benutzt ?

Würde nähmlich ganz gerne mal wieder ein paar Pic´s einstellen.

Gruß und Danke

Oliver

Red_Sub69
19.06.2004, 17:14
Hallo Oliver,

irgendwo im Hauptforum findest Du eine Anleitung für fotobucket. Damit sollte es funktionieren.
Fotopic ist aber, glaube ich, jetzt auch wieder betriebsbereit. :))

THX_Ultra
19.06.2004, 17:43
Wieso FOTOPIC funktioniert EINWANDFREI !!!


Aktuelle Alternative Photobucket - hatte aber auch erst einen Servercrash. Trotzdem wohl der am Einfachsten zu bedienende Bilderserver zur Zeit.

Anleitung findest du HIER (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=2250&sid=&hilight=classics+photobucket)

mrgold
19.06.2004, 20:21
Original von THX_Ultra
Wieso FOTOPIC funktioniert EINWANDFREI !!!


Aktuelle Alternative Photobucket - hatte aber auch erst einen Servercrash. Trotzdem wohl der am Einfachsten zu bedienende Bilderserver zur Zeit.

Anleitung findest du HIER (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=2250&sid=&hilight=classics+photobucket)

Wenn ich meine Bilder bei Fotopic zur Einzelansicht anklicke,
um einen Link zu setzen, sagt mir der Server seit gut 2 Wochen, das
das Bild z.Zt. nicht verfügbar ist.
Kann meine Bilder als Thumbs sehen, aber nicht in der einzel-Ansicht.

Gruß Oliver

PCS
19.06.2004, 20:25
Soweit ich mich erinnere, sind einige Bilder gecrasht.
Einfach neu hochladen...

mrgold
19.06.2004, 20:27
O.K. werd ich mal versuchen.

Danke für den Tipp.

Gruß Oliver

Red_Sub69
19.06.2004, 20:27
Ja, Percy hat recht. Geht mir mit meinen "alten" Bildern genauso, mit den neuen ist es wieder einwandfrei. :))

THX_Ultra
19.06.2004, 20:31
Fotopic hat soger ein Tool bzw. eine Anleitung rausgebracht wie man die gecrashten Fotos wieder ersetzen kann. Die sind leider durch den Servercrash unwiederruflich verloren gegangen, man kann sie allerdings wieder hochladen - eine spezielle Recovery Seite hilft sogar dabei.