PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Date Just Im SC



Yachtmaster69
01.05.2006, 15:50
Hallo zusammen!

Ich würde gerne die Date Just/Stahl die im Moment im Sales Corner angeboten wird kaufen.Nun meine Frage an die Experten unter euch: Ist der Preis gerechtfertigt? ohne Papiere?

Donluigi
01.05.2006, 15:53
Welche genau meinst du denn?

ehemaliges mitglied
01.05.2006, 15:53
Die von Sami?

Kiki Lamour
01.05.2006, 15:55
oder von KIKI??

denn der preis ist TOP!!!

ehemaliges mitglied
01.05.2006, 15:55
Ich glaube sowas (Preis-Leistung) sollte jeder für sich ausmachen, eventuel Freunde fragen, aber nicht in der öffentlichkeit des Forums fragen ;)

Gruß,
István

Masta_Ace
01.05.2006, 15:57
Wenn er gerechtfertigt ist, geht die Uhr weg... Wenn nicht, bleibt sie lange im SC

Yachtmaster69
01.05.2006, 15:58
Ich meine die von Rolex24.

Sami
01.05.2006, 15:58
Original von ******
Die von Sami?

Meine ist doch "nur" eine Precision

Vielleicht meint er die von Rolex24?

Edit: Antwort kam beim schreiben

caRRoxwatch
01.05.2006, 16:05
:gut:eigentlich ne schöne"ohne leuchtindexe & leuchtzeiger"sieht man so oft auch nicht!!!
mit dem preis mußte selbst für dich entscheiden!!!

Yachtmaster69
01.05.2006, 16:08
Meinst du das ironisch? Wegen fehlender leuchtindexe und leuchtzeiger?

caRRoxwatch
01.05.2006, 16:11
Original von Yachtmaster69
Meinst du das ironisch? Wegen fehlender leuchtindexe und leuchtzeiger?


nein schau doch mal genau hin,hatte auch mal ne OQ mit diesem blatt und zeiger,wenn man es nachts nicht brauch hat es den vorteil das da auch nichts gammeln kann!!!

Yachtmaster69
01.05.2006, 16:15
Stimmt! Nachts kann ich ja dann meine GMT 2 anlegen ;)

ehemaliges mitglied
01.05.2006, 16:17
Die Uhr ist ok.....mein Style ist sie ned....und mir persönlich wäre der Preis ohne Zerti etwas zu hoch.....

miboroco
01.05.2006, 16:25
Ohne Papiere finde ich sie zu teuer :rolleyes:

Aber du kannst ja mal per PN mit dem VK in Kontakt treten :gut:

artbroker
01.05.2006, 16:31
Ich finde Diskussionen über eine Uhr im SC macht doch nur böses Blut
Diskutiert das doch per PN

ehemaliges mitglied
01.05.2006, 16:46
Original von artbroker
Ich finde Diskussionen über eine Uhr im SC macht doch nur böses Blut
Diskutiert das doch per PN

Genau. Ich habe das schon mehrfach kritisiert. Früher hatten wir im SC die möglichkeit im SC direkt am Thread über den Artikel/Uhr zu Diskutieren. Dies ging zu 80% der Fälle in euner Schlammschlacht unter.
Aus diesem Grunde wurde eine diskussionbeteiligung im SC gesperrt.
Das war und ist auch gut so.
Hört auf, hier öffentlich SC Angebote zu besprechen. Aufgrund einiger "Klugscheißer" hier wird schnell ein gutes Angebot verbrannt :evil:, bzw Anbieter in missgredit gebracht :rolleyes:

Wenn einer was zu fragen hat kann er das über PN beim Anbieter oder einer Person seines Vetrauens tuhen................

Sami
01.05.2006, 16:48
Original von R.H.

Original von artbroker
Ich finde Diskussionen über eine Uhr im SC macht doch nur böses Blut
Diskutiert das doch per PN

Genau. Ich habe das schon mehrfach kritisiert. Früher hatten wir im SC die möglichkeit im SC direkt am Thread über den Artikel/Uhr zu Diskutieren. Dies ging zu 80% der Fälle in euner Schlammschlacht unter.
Aus diesem Grunde wurde eine diskussionbeteiligung im SC gesperrt.
Das war und ist auch gut so.
Hört auf, hier öffentlich SC Angebote zu besprechen. Aufgrund einiger "Klugscheißer" hier wird schnell ein gutes Angebot verbrannt :evil:, bzw Anbieter in missgredit gebracht :rolleyes:

Wenn einer was zu fragen hat kann er das über PN beim Anbieter oder einer Person seines Vetrauens tuhen................


Da bin ich 100% Deiner (Eurer) Meinung :gut:

Donluigi
01.05.2006, 16:49
Mit 19 Posts hat er hier wohl noch keine "Person des Vertrauens". Wenn man Buchtangebote hier durchkauen kann, dann kann man auch SC-Angebote hier besprechen. Wo denn sonst? Die Qualität des Threads steht und fällt in dem Moment mit der Qualität der daran beteiligten.

Yachtmaster69
01.05.2006, 16:51
Entschuldigung! Wird nicht wieder vorkommen.Ich wollte nur Meinungen einholen,da mein Rolex Wissen noch nicht so fundiert ist.

ehemaliges mitglied
01.05.2006, 16:53
Bisher hat ja keiner irgendwas verrissen.....eine Preisdiskussion wird weitgehend vermieden, also???

Insoman
01.05.2006, 16:57
ich verstehe das Problem auch nicht so ganz.....

Yachtmaster69
01.05.2006, 16:59
Habe soeben eine nette PN von einem Forumsmitglied erhalten.Er hat mir sehr geholfen. :)

newbee
01.05.2006, 17:35
Original von Yachtmaster69
Entschuldigung! Wird nicht wieder vorkommen.Ich wollte nur Meinungen einholen,da mein Rolex Wissen noch nicht so fundiert ist.

Du musst Dich sicher nicht entschuldigen! Die Nachfrage ist berechtigt. Ich wollte auch einmal etwas über ein SC-Angebot wissen. Meine Kinderstube (bin allerdings auch schon etwas älter) hat mir geflüstert, dass es über einen eigenen Thread nicht ganz so passend ist, also habe ich einen kompetenten Member einfach eine PN geschickt und eine sehr nette und sachkundige Antwort erhalten. Nach einigen Wochen des Mitlesens erkennt man den Unterschied zwischen Fachmann und Dampfplauderer ganz gut.