Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange vergeblich gewehrt ............
Hallo Zusammen,
dieses kleine Biest hat sich lange genug versucht zu wehren :]
mit "normaler" 20 X Lupe sah ich nur dies:
http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN8105.jpg
sodann rückte ich ihr mit 40 X zu Leibe,...... dann sah ich sie endlich:
http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN8123.jpg
WOW :gut: Super Foto
war das mit einem Laser-Pointer?
PAM00005
02.05.2006, 11:47
Hi Namensvetter. Perfekt!
spacedweller
02.05.2006, 11:49
guter "Schuss" :gut:
SUUUUUUUUUPER Bild. :gut: :gut: :gut:
miboroco
02.05.2006, 12:13
geht doch!!! :gut:
Klasse Bild! Ich hab bei meiner 91er 16713 die Krone leider immer noch nicht gefunden! :(
marchitecture
02.05.2006, 12:32
Wahnsinnsaufnahme Ralph! :gut: :gut:
Jetzt solltest du an die anschaffung eines Gehaeuseoeffners denken und uns mit Bildern des Werks begluecken!!!
lg marc
Original von Bäda
Klasse Bild! Ich hab bei meiner 91er 16713 die Krone leider immer noch nicht gefunden! :(
Kollege,
das kannst du auch leider nicht,denn diese Laserkrone gibt es erst glaub ich seit 2003 ;)
Original von Ralph
Original von Bäda
Kollege,
das kannst du auch leider nicht,denn diese Laserkrone gibt es erst glaub ich seit 2003 ;)
Ich weiß! :D
nice shot, Ralph! Das Teil mit blossem Auge zu erkennen, ist so gut wie unmoeglich 8o
ehemaliges mitglied
02.05.2006, 14:07
Original von HG2
nice shot, Ralph! Das Teil mit blossem Auge zu erkennen, ist so gut wie unmoeglich 8o
Sind deine Augen so schlecht, nicht wahr oder?
Guter shot!
Gr,
István
Original von Penzes
Original von HG2
Sind deine Augen so schlecht, nicht wahr oder?
Guter shot!
Gr,
István
..well, ein Besucher und ich haben gestern bei verschiedenen Kroenchen nach der Laserkorne Ausschau gehalten;--- wir konnten sie nicht entdecken--! 8o 8o
Repekt! Sehr gute Detailaufnahme. :)
ehemaliges mitglied
02.05.2006, 18:51
Sowas wird mir wohl nie gelingen........
Schönes Foto ! Endlich ist die Krone da !!! Ohne hat man immer ein ungutes Gefühl , was ?