PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lünetteneinlage 16700 und 16710 gleich ?



187edy
02.05.2006, 12:01
ist die blau/rot einlage gleich bei der 16700 und 16710 ?

Kiki Lamour
02.05.2006, 12:03
jaa

Ralph
02.05.2006, 12:03
Original von 187edy
ist die blau/rot einlage gleich bei der 16700 und 16710 ?

Hallo Kollege,


ein definitives ja

trage nämlich lt. Tütchen beschriftet die 16700er Inletts an der 16710 =)

187edy
02.05.2006, 12:03
habe noch ne blau/rot einlage von meiner 16700 und möchte sie in die 16710 machen.

Bäda
02.05.2006, 12:10
Original von 187edy
habe noch ne blau/rot einlage von meiner 16700 und möchte sie in die 16710 machen.

Dann mach das doch einfach. ;)

Kiki Lamour
02.05.2006, 12:12
besser ist das...

ehemaliges mitglied
02.05.2006, 12:15
Ich hab mich gestern nicht getraut. Pfannenwender ist morsch und den Eiskratzer wollte ich meiner GMT nicht antun.

Das soll ruhig der Konzi machen.

Los, wer brüllt als erster Weichei?

Ralph
02.05.2006, 12:20
Original von Toppits
Los, wer brüllt als erster Weichei?

Kollege,

gib´s zu,du bist ne Frau :D ne Memme,ne Heulsuse :D

na,ja,geh du zum Konzi,ich mach das jedenfalls selbst in "Rekordverdächtigen" 2 min. ohne Macken :gut:

Kiki Lamour
02.05.2006, 12:20
wieso? ich lass sogar die uhrzeit vom konzi fachgerecht einstellen...

Ralph
02.05.2006, 12:23
Original von Kiki Lamour
wieso? ich lass sogar die uhrzeit vom konzi fachgerecht einstellen...


@ Kiki,


:gut: :jump: :verneig: du bist sooo g......l :D

Bäda
02.05.2006, 12:23
Original von Ralph

Original von Toppits
Los, wer brüllt als erster Weichei?

Kollege,

gib´s zu,du bist ne Frau :D ne Memme,ne Heulsuse :D

na,ja,geh du zum Konzi,ich mach das jedenfalls selbst in "Rekordverdächtigen" 2 min. ohne Macken :gut:

Kann ich dir meine Uhren schicken zum Inlay Wechseln? Dann brauch ich nicht jedesmal 150 Km zum Konzi fahren. Bitte, bitte! ;)

Ralph
02.05.2006, 12:25
Original von Bäda

Original von Ralph

Original von Toppits
Los, wer brüllt als erster Weichei?

Kollege,

gib´s zu,du bist ne Frau :D ne Memme,ne Heulsuse :D

na,ja,geh du zum Konzi,ich mach das jedenfalls selbst in "Rekordverdächtigen" 2 min. ohne Macken :gut:

Kann ich dir meine Uhren schicken zum Inlay Wechseln? Dann brauch ich nicht jedesmal 150 Km zum Konzi fahren. Bitte, bitte! ;)

Kollege,

das Angebot:

komm nach Bensheim zum Treffen und ich wechsle alle Inlett´s
aller GMT´s an diesem abend (ein Pils sollte allerdings drin sein) =)
oder zeig es Dir wie auch du dies in wenigen Minuten mit wenigen Handgriffen erledigen kasst :gut:

ehemaliges mitglied
02.05.2006, 12:26
Original von Ralph

Original von Toppits
Los, wer brüllt als erster Weichei?

Kollege,

gib´s zu,du bist ne Frau :D ne Memme,ne Heulsuse :D

na,ja,geh du zum Konzi,ich mach das jedenfalls selbst in "Rekordverdächtigen" 2 min. ohne Macken :gut:

Ich gehe gerne zum Konzi. Nette blonde weibliche Bedienung und es gibt auch Uhren zu gucken. Ist immer nett und die Kaffeekasse bleibt gefüllt. Außerdem muss ich keinen Thread eröffnen mit "Inlay verbogen" oder "Inlaywechsel, brauche ich einen Rösle Pfannenwender mit Drehmomentanzeige?".

Kiki Lamour
02.05.2006, 12:27
Original von Ralph

Original von Kiki Lamour
wieso? ich lass sogar die uhrzeit vom konzi fachgerecht einstellen...


@ Kiki,


:gut: :jump: :verneig: du bist sooo g......l :D

:D

Ralph
02.05.2006, 12:30
Original von Toppits

Original von Ralph

Original von Toppits
Los, wer brüllt als erster Weichei?

Kollege,

gib´s zu,du bist ne Frau :D ne Memme,ne Heulsuse :D

na,ja,geh du zum Konzi,ich mach das jedenfalls selbst in "Rekordverdächtigen" 2 min. ohne Macken :gut:

Ich gehe gerne zum Konzi. Nette blonde weibliche Bedienung und es gibt auch Uhren zu gucken. Ist immer nett und die Kaffeekasse bleibt gefüllt. Außerdem muss ich keinen Thread eröffnen mit "Inlay verbogen" oder "Inlaywechsel, brauche ich einen Rösle Pfannenwender mit Drehmomentanzeige?".

Namensvetter Ralf,

Tschuldigung wenn wir hier so abschweifen,ist eben mal so.
Und wenn andere Member das Bedürfnis verspüren einen solchen Thread aufmachen zu müssen,sollen sie das gerne tun!
woraus besteht denn deiner Meinung nach ein Forum und Themen sonst?

Ich mach sogar nen Thread zu Bandwechsel meiner Uhr auf,und bekomme sogar noch Antworten :D :D

ehemaliges mitglied
02.05.2006, 12:35
Original von Ralph

Original von Toppits

Original von Ralph

Original von Toppits
Los, wer brüllt als erster Weichei?

Kollege,

gib´s zu,du bist ne Frau :D ne Memme,ne Heulsuse :D

na,ja,geh du zum Konzi,ich mach das jedenfalls selbst in "Rekordverdächtigen" 2 min. ohne Macken :gut:

Ich gehe gerne zum Konzi. Nette blonde weibliche Bedienung und es gibt auch Uhren zu gucken. Ist immer nett und die Kaffeekasse bleibt gefüllt. Außerdem muss ich keinen Thread eröffnen mit "Inlay verbogen" oder "Inlaywechsel, brauche ich einen Rösle Pfannenwender mit Drehmomentanzeige?".

Namensvetter Ralf,

Tschuldigung wenn wir hier so abschweifen,ist eben mal so.
Und wenn andere Member das Bedürfnis verspüren einen solchen Thread aufmachen zu müssen,sollen sie das gerne tun!
woraus besteht denn deiner Meinung nach ein Forum und Themen sonst?

Ich mach sogar nen Thread zu Bandwechsel meiner Uhr auf,und bekomme sogar noch Antworten :D :D

Ich gehe davon aus das wir beide ein wenig gescherzt haben. Meine Antwort also bitte nicht ganz ernst nehmen. Ich habe hier auch sicher schon komische Fragen gestellt. Hatte nicht gesehen das es den Thread mit dem verbogenen Inlay kürzlich gab.

Pete-LV
02.05.2006, 19:15
Lüni ist jetzt drauf , Ralf ! Wenn es einmal geklappt hat , geht das !
Ein guter Freund hat mir Hilfestellung gegeben ! Mach erst mal mit Anleitung, oder Aufsicht und dann flutscht das !

Was ich dabei festgestellt habe -den Inlay braucht man nicht kennzeichnen das man ihn wieder genau justieren kann !

Das Dreieck -bei der ( 24 oder 12 ) auf der Lüni( Inlay ) genau mit einen Zacken vom Aussenring in die Mitte setzen und dann kommt das Dreieck vom Inlay genau mit der Spitze auf die 12 ! :gut: