PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer I Ref. 6610



Buddy-Rolly
04.05.2006, 17:34
Hallo!

Ich sammle ja alte Rolex Sportmodelle mit Kunststoffglas und am besten noch Papieren.

Jetzt hab ich da eine alte Explorer der Referenz 6610 aufgegabelt und würde diese gerne verkaufen oder tauschen. Das Werk ist Kaliber 1030 und der Zustand ist noch ganz schön, nur der Boden hat ein paar Spuren unsachgemäßer Öffnungsversuche. Läuft immer noch gut.

Wie kann man denn eine solche Explorer verkaufs- oder tauschtechnisch ansetzen?

Schöne Grüße

Dirk

Mücke
04.05.2006, 17:41
Bei Chrono24.com (http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?B1=1&ausstartpage=1&FZART=u&MODELL=Rolex+Explorer+6610+&STARTSUCHE.x=11&STARTSUCHE.y=6) werden zwei angeboten. Vielleicht dient Dir dies als Orientierung.

orange
04.05.2006, 18:55
und wie immer güldet. mit photos ist es einfacher....;)

miboroco
04.05.2006, 19:26
Original von orange
und wie immer güldet. mit photos ist es einfacher....;)

rüüühschtühg :gut:

ehemaliges mitglied
06.05.2006, 11:15
Original von Buddy-Rolly
Hallo!

Ich sammle ja alte Rolex Sportmodelle mit Kunststoffglas und am besten noch Papieren.

Jetzt hab ich da eine alte Explorer der Referenz 6610 aufgegabelt und würde diese gerne verkaufen oder tauschen. Das Werk ist Kaliber 1030 und der Zustand ist noch ganz schön, nur der Boden hat ein paar Spuren unsachgemäßer Öffnungsversuche. Läuft immer noch gut.

Wie kann man denn eine solche Explorer verkaufs- oder tauschtechnisch ansetzen?

Schöne Grüße

Dirk

Schreib mal ein bisschen mehr und stell ein paar Bilder ein - prinzipiell hätte ich Interesse... :D
Die Preise für 6610 schwanken nach meinen Beobachtungen zwischen 2200.- und 5000.- je nach Zustand und Zubehör.

Bye

Marko