Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PAM00088 - GMT 44mm
Wer gerade über den Kauf dieser Uhr nachdenkt, sollte hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27868&item=4906501360&rd=1) mal nachsehen, der Preis ist gut... :))
Oh, ich sehe gerade, daß die Uhr mit Stiftschließe verkauft wird - dann scheint sie schon älter zu sein, denn die aktuellen Modelle haben die Faltschließe (Preis 290,-?) dabei...also doch kein soooo gutes Angebot... :rolleyes:
also da gabs es die letzten monate bei ebay schon günstigere angebote..so zw. 2800 und 2900 euro
Das mag ja sein, aber wenn man gerade jetzt sucht, helfen die Angebote der letzten Monate nicht besonders viel... ;) :D ;)
... auf eine Panerai kann man warten, auf die richtige Rolex nicht ....
:D :D
Jaja, unser Gianni-Träger... :D :D :D
... is still alive and got a call ... morgen soll meine 1016 nach sechs wochen vom rolex-service zurückkommen, freude !!!!!!!!!!
forget the thunas .... ;) :D
Hab am Freitag mit dsem Service von Rolex gesprochen - die tauschen jetzt bei allen 1016 die Blätter gegen Luminova-Müll, egal ob es die Einsender wünschen oder nicht... :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D. NEINNNNNNNNNNNNNNN, dann sieht meine ja genauso wie deine 1675 aus ................ :D :D :D
Original von cedre
also da gabs es die letzten monate bei ebay schon günstigere angebote..so zw. 2800 und 2900 euro
Hui! Da hast Du aber mehr gesehen als ich...
:D
NEINNNNNNNNNNNNNNN, dann sieht meine ja genauso wie deine 1675 aus ................
Lol, nur daß ich das originale Blatt meiner 1675 nach dem Tausch mit nach Hause nehmen durfte... :D :D :D
Original von GG2801
Hab am Freitag mit dsem Service von Rolex gesprochen - die tauschen jetzt bei allen 1016 die Blätter gegen Luminova-Müll, egal ob es die Einsender wünschen oder nicht... :D :D :D
Tauschen die nicht jetzt die 1016er gegen weiße 16570er aus???
:D:D:D
LOLOLOL, dann bin ich ab morgen explorer2 besitzer ?????????????
8o 8o 8o 8o 8o
Na da gratuliere ich doch ganz herzlich - endlich mal ne schöne Uhr für Dich... :D :D :D
Wurde auch mal Zeit nach dem ganzen alten "Krempel"... :D
LOL, die schenke ich dann dir und percy und wolfram und allen anderen 78 weissen explorer2trägern hier ... :D :D
Nee, laß mal gut sein...die weiße Ex II kannste behalten... :D :D :D