PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germans are bad!



lilach
08.05.2006, 08:48
http://www.shelleytherepublican.com/2006/05/maximum-perversum-germany-beyond-point.html#links


8o :D :tongue: :stupid:

JakeSteed
08.05.2006, 10:05
...und ich dachte schon ich würde mich heute morgen im Büro zu Tode langweilen, da ich grad nix zu arbeiten habe. Alle meine Sharepoints sind zwecks Wartung down und für die Uni hab ich nebenher auch grad nix zu tun. Aber dieser Artikel und die Kommentare versüsst mir garantiert den Vormittag. Hab zwar grad erstmal 20 Kommentare ( PAL/NTSC Diskussion ), aber das ist ja mal richtig grosses Kino. Danke für den Link :gut:

orange
08.05.2006, 15:13
LOOOL..... unbeliveable.....

zitat:"....We can also judge it by it's exports. German cars are small and 'boxy'; Having none of the generous curves of American made vehicles. What are we to conclude from this other than that they are a mean-spirited, sexually obsessed degenerate nation......" :D

noch besser:

zitat:"...Perhaps, they have become deranged by their icy winters, and the steins of foul-smelling beer they are made to drink as children. Dont forget that most Germans were educated under a communist system; The same kind of communism that inspires Fidel Castro and that mad-man of Hugo Chavez...."

orange
08.05.2006, 15:21
Bitte, bitte quält euch durch diesen BLOG...... es lohnt sich. habe schon krämpfe vor lachen......

yeti
08.05.2006, 15:21
http://img341.imageshack.us/img341/1551/godbush2kt.th.jpg (http://img341.imageshack.us/my.php?image=godbush2kt.jpg)

:D :D

Donluigi
08.05.2006, 15:55
Maximum Perversum - die Marke für den Mann von Welt ;)

PCS
08.05.2006, 16:23
Was eine Hammersite!

http://www.shelleytherepublican.com/2006/05/linux-and-windows-compared-facts.html

:D

ehemaliges mitglied
08.05.2006, 16:42
Mann, hat die einen Dachschaden. Das Schlimme ist nur: das ist kein Einzelfall.

yeti
08.05.2006, 17:46
Und alles im Namen des Herrn. :wall:

Da kann sich unser Drops mal ein paar Anregungen holen, wie man seine Blog-Site spannend gestaltet. :D

Passion
08.05.2006, 17:50
Man kann Amerikanern nicht böse sein!! =) ;)

Es ist ein sehr großes Land!!

watoo
08.05.2006, 18:00
Jeder Depp kann im Web schreiben, was er will. Sieht man ja auch hier.

omega-forever
08.05.2006, 18:36
Original von Passion
Man kann Amerikanern nicht böse sein!! =);)

Es ist ein sehr großes Land!!

Und viel mehr kennen sie auch nicht!:D :D :D

flyfisher
08.05.2006, 18:59
Original von Passion
Man kann Amerikanern nicht böse sein!! =) ;)

Es ist ein sehr großes Land!!

jau, mit erheblichem potential. viellecht wird's sogar richtig gut, wenns mal fertig ist...

grüsschen,
christian

PCS
08.05.2006, 19:00
Najaaaaa. Nicht zuviel pauschalisieren. Gilt für hüben wie drüben. ;)

watoo
08.05.2006, 19:12
.

An der Alster
09.05.2006, 12:25
ziemlich witzig :D das internet ist voll solcher wahnwitzigen figuren :D

Greg
09.05.2006, 13:27
Was'n Kack :wall: Die sollte mal gepflegt einen abseilen, vielleicht gehts ihr dann besser :stupid:



GERMANS ARE GOOD!!! (http://www.cartoonland.de/?s=g%FCnther) ;):D

Kiki Lamour
09.05.2006, 14:23
die deutschen sind im ausland sowieso immer die größten ***********, also "who cares"??

lilach
09.05.2006, 14:44
Original von Kiki Lamour
die deutschen sind im ausland sowieso immer die größten ***********, also "who cares"??
meinst du der deutsche habe eine schlechte ruf oder benehmen sich schlecht?? zu der ersten ich kann nur sagen von meine erfahrungen . die deutsche werden in ausland eher geschätzt und sind beliebt nur der deutsche neigen dazu sich selber schlecht zu reden dabei stimmt es nicht. =)
und schlecht benehmen? es gibt sicher einige aber ebenso us israelis italiener etc ;) der deutsche welche ich kennengelernt habe waren alles sehr toll und zudem auch sehr lecker aussehend ! so toll das ich habe eine geheiratet :D

max mustermann
09.05.2006, 15:33
Original von Kiki Lamour
die deutschen sind im ausland sowieso immer die größten ***********, also "who cares"??

Nicht alle, es gibt auch nette ! :D :D :D

Kiki Lamour
09.05.2006, 16:36
ich reden von den meisten....

Greg
09.05.2006, 17:10
[Achtung Sarkasmus an: ]
Griechen und Italiener sind ALLE faul, Österreicher ALLE dumm Franzosen ALLE latent schwul, Engläner ALLE dauerbesoffen, Iren ALLE rothaarig, Amis ALLE dumm, Türken ALLE Dönerverkäufer, Deutsche ALLE ****s, usw. usw.

Hab ich irgendwelche Vorurteile und Stereotypen vergessen? Schwachsinn sich über sowas aufzuregen, das ist der Lebenszeit nicht wert. Ich könnte der Dame antworten, aber wozu? Ich kenne sie nicht, werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen, soll sie doch in Iowa sitzen, den Kornähren beim wachsen zuschauen und Sonntags hören, was Katholiken, Moslems, Buddhisten usw. für pöse Menschen sind sich danach eine Supersize-Menü reinpfeifen, damit sie die 200 kg Marke endlich knackt, danach mit ihrem Supersize-SUV nach Hause fahren und ihren Blog pflegen, damit die ganze Welt erfährt, daß Amerikaner weltoffene und tolerante Menschen sind und der Rest nur noch nicht verstanden hat, was gut für ihn ist. [Sarkasmus aus]

orange
09.05.2006, 18:10
Original von Greg
[Achtung Sarkasmus an: ]
Griechen und Italiener sind ALLE faul, Österreicher ALLE dumm Franzosen ALLE latent schwul, Engläner ALLE dauerbesoffen, Iren ALLE rothaarig, Amis ALLE dumm, Türken ALLE Dönerverkäufer, Deutsche ALLE ****s, usw. usw.

Hab ich irgendwelche Vorurteile und Stereotypen vergessen? Schwachsinn sich über sowas aufzuregen, das ist der Lebenszeit nicht wert. Ich könnte der Dame antworten, aber wozu? Ich kenne sie nicht, werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen, soll sie doch in Iowa sitzen, den Kornähren beim wachsen zuschauen und Sonntags hören, was Katholiken, Moslems, Buddhisten usw. für pöse Menschen sind sich danach eine Supersize-Menü reinpfeifen, damit sie die 200 kg Marke endlich knackt, danach mit ihrem Supersize-SUV nach Hause fahren und ihren Blog pflegen, damit die ganze Welt erfährt, daß Amerikaner weltoffene und tolerante Menschen sind und der Rest nur noch nicht verstanden hat, was gut für ihn ist. [Sarkasmus aus]

I sign that words.....;)=)

max mustermann
09.05.2006, 18:46
Original von orange

Original von Greg
[Achtung Sarkasmus an: ]
Griechen und Italiener sind ALLE faul, Österreicher ALLE dumm Franzosen ALLE latent schwul, Engläner ALLE dauerbesoffen, Iren ALLE rothaarig, Amis ALLE dumm, Türken ALLE Dönerverkäufer, Deutsche ALLE ****s, usw. usw.

Hab ich irgendwelche Vorurteile und Stereotypen vergessen? Schwachsinn sich über sowas aufzuregen, das ist der Lebenszeit nicht wert. Ich könnte der Dame antworten, aber wozu? Ich kenne sie nicht, werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen, soll sie doch in Iowa sitzen, den Kornähren beim wachsen zuschauen und Sonntags hören, was Katholiken, Moslems, Buddhisten usw. für pöse Menschen sind sich danach eine Supersize-Menü reinpfeifen, damit sie die 200 kg Marke endlich knackt, danach mit ihrem Supersize-SUV nach Hause fahren und ihren Blog pflegen, damit die ganze Welt erfährt, daß Amerikaner weltoffene und tolerante Menschen sind und der Rest nur noch nicht verstanden hat, was gut für ihn ist. [Sarkasmus aus]

I sign that words.....;)=)

Ich auch ! Nur nicht das mit den Österreichern ......... :D :D :D

biffbiffsen
09.05.2006, 18:53
Original von Kiki Lamour
die deutschen sind im ausland sowieso immer die größten ***********, also "who cares"??

no one likes us, we don´t care! :D

ehemaliges mitglied
09.05.2006, 18:59
Original von max mustermann

Original von orange

Original von Greg
[Achtung Sarkasmus an: ]
Griechen und Italiener sind ALLE faul, Österreicher ALLE dumm Franzosen ALLE latent schwul, Engläner ALLE dauerbesoffen, Iren ALLE rothaarig, Amis ALLE dumm, Türken ALLE Dönerverkäufer, Deutsche ALLE ****s, usw. usw.

Hab ich irgendwelche Vorurteile und Stereotypen vergessen? Schwachsinn sich über sowas aufzuregen, das ist der Lebenszeit nicht wert. Ich könnte der Dame antworten, aber wozu? Ich kenne sie nicht, werde sie vermutlich auch nicht kennenlernen, soll sie doch in Iowa sitzen, den Kornähren beim wachsen zuschauen und Sonntags hören, was Katholiken, Moslems, Buddhisten usw. für pöse Menschen sind sich danach eine Supersize-Menü reinpfeifen, damit sie die 200 kg Marke endlich knackt, danach mit ihrem Supersize-SUV nach Hause fahren und ihren Blog pflegen, damit die ganze Welt erfährt, daß Amerikaner weltoffene und tolerante Menschen sind und der Rest nur noch nicht verstanden hat, was gut für ihn ist. [Sarkasmus aus]

I sign that words.....;)=)

Ich auch ! Nur nicht das mit den Österreichern ......... :D :D :D

:D...........ohne Worte........... :D ;)

Ein Österreicher geht zum Eisangeln. Gerade hat er angefangen ein Loch ins Eis zu klopfen, da hört er eine Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Er schaut sich um, sieht aber niemand. So geht er einige Meter weiter und fängt wieder an zu klopfen. Daraufhin folgt wieder die Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Wieder sieht er aber niemanden und so geht er wieder etwas weiter. Er fängt an zu klopfen und wieder folgt die Stimme "Hier gibt es keine Fische!". Er steht auf und ruft "Wer bist Du? Bist Du Gott?" Darauf die Stimme "Nein, ich bin der Stadionssprecher von der Eissporthalle."

ehemaliges mitglied
09.05.2006, 19:52
Und nicht vergessen: Alle Polen klauen Autos..........

PCS
09.05.2006, 19:52
Und alle Italiener sind bei der Mafia. ;)

Donluigi
09.05.2006, 19:53
Und alle Schwarzen haben monströse Pillermänner - aber das gehört eher in den BMW-Thread :D

ehemaliges mitglied
09.05.2006, 19:53
Und ich singe morgens im Bad vor dem Spiegel das Horst-Wessel-Lied.....

ehemaliges mitglied
09.05.2006, 19:54
Original von Donluigi
Und alle Schwarzen haben monströse Pillermänner - aber das gehört eher in den BMW-Thread :D

kreischlach ........... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Greg
09.05.2006, 22:15
Original von Ticktacktom
Und ich singe morgens im Bad vor dem Spiegel das Horst-Wessel-Lied.....


LOOL :D Wann gibts eigentlich endlich die "Zillertaler Türkenjäger" bei Amazon, is immer so aufwendig zum Hinterhofkonzi nach Marzahn zu fahren ;):D:D:D

PCS
09.05.2006, 22:28
im wagen vor mir....... ;)

Greg
09.05.2006, 22:33
... sitzt ein kleines Mähädchen trallalla :D

PCS
09.05.2006, 22:36
Die Version ist aber von jemandem anders........

Greg
09.05.2006, 22:37
Wichtige Neuerungen - Ein Jahr ist vergangen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=30999&sid=) ;)

PCS
09.05.2006, 22:39
.

Greg
09.05.2006, 22:41
Das wollte ich schon immer mal :D;)