PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerzeit - Reisezeit



herbhank
08.05.2006, 14:24
Der Sommer ist da, und damit auch wieder ( fast ) die Ferien- und Reisezeit.

Der geneigte Kronen-Liebhaber begibt sich - per Auto, Bahn, Flugzeug oder auch per Luxusliner - auf die Reise.

WIE transportiert er dann seine Schätzchen, die er z.B. beim Captain's Dinner, anzulegen gedenkt ?

In der normalen Uhrenbox ?

Oder gibt es für diese Zwecke Reise-Uhrenboxen oder sonstige "Behältnisse", die nicht zu sperrig sind, die Krone aber trotzdem während der Reise vor dem Gröbsten schützen ?

Daß der "gemeine Kronenträger" ALLE seine Schätzchen zuhause im Tresor läßt, ist mir kaum vorstellbar.

Und am Abend im Smoking mit dem Captain zusammenzusitzen und die SD zu tragen, ebensowenig.

:rolleyes:

ehemaliges mitglied
08.05.2006, 14:28
Ich trage keine andere Uhren, außer die ich am Anfang umgelegt habe, mit mir herum, also eine muss bei mir für jeden Anlaß reichen ;).


Gr,
István

steboe
08.05.2006, 14:32
....es gibt doch das Rolex Reiseetui... ;)

KVSUB
08.05.2006, 14:33
Wenn ich in den Urlaub fahre oder sonst länger Unterwegs sein muss, dann nehme ich nur eine Uhr mit.

Das muß reichen.

herbhank
08.05.2006, 14:33
Original von steboe
....es gibt doch das Rolex Reiseetui... ;)


Ich denke, das sollte ein Konzi dann aber auch wissen - oder ?!

;)

Frohlex
08.05.2006, 14:33
Meine Urlaubsuhr ist dieses Jahr die EXII in weiss. Die anderen bleiben daheim ;( .

Im Urlaub reicht es, zu gucken und zu suchen, in welchen Schmuckladen sich meine Holde wieder versteckt hat, da möchte ich nicht auch noch auf meine Uhren aufpassen müssen :D ...

herbhank
08.05.2006, 14:35
Original von Frohlex
Meine Urlaubsuhr ist dieses Jahr die EXII in weiss. Die anderen bleiben daheim ;( .

Im Urlaub reicht es, zu gucken und zu suchen, in welchen Schmuckladen sich meine Holde wieder versteckt hat, da möchte ich nicht auch noch auf meine Uhren aufpassen müssen :D ...


An welchem Strand macht IHR denn Urlaub ?!?!?!

:D

ehemaliges mitglied
08.05.2006, 14:35
Original von steboe
....es gibt doch das Rolex Reiseetui... ;)


:D interessiert mich... :]...wie sieht das denn aus?... :]

steboe
08.05.2006, 14:37
z.B so :]

http://cgi.ebay.de/Rolex-Reise-Etui_W0QQitemZ8934336543QQcategoryZ3852QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

uuuups-sorry, Link funxt ned, hab jetzt keine zeit mehr, einfach Bucht gucken... :oops:

Frohlex
08.05.2006, 14:38
Original von herbhank

Original von Frohlex
Meine Urlaubsuhr ist dieses Jahr die EXII in weiss. Die anderen bleiben daheim ;( .

Im Urlaub reicht es, zu gucken und zu suchen, in welchen Schmuckladen sich meine Holde wieder versteckt hat, da möchte ich nicht auch noch auf meine Uhren aufpassen müssen :D ...


An welchem Strand macht IHR denn Urlaub ?!?!?!

:D

Nix Strand =) ... es geht in die Appalachians, da gibt es jede Menge Mineralienzeugs und -läden. Einmal nicht hingeguckt - schon ist sie verschwunden, die Liebe :D ...

herbhank
08.05.2006, 14:39
Original von Frohlex

Original von herbhank

Original von Frohlex
Meine Urlaubsuhr ist dieses Jahr die EXII in weiss. Die anderen bleiben daheim ;( .

Im Urlaub reicht es, zu gucken und zu suchen, in welchen Schmuckladen sich meine Holde wieder versteckt hat, da möchte ich nicht auch noch auf meine Uhren aufpassen müssen :D ...


An welchem Strand macht IHR denn Urlaub ?!?!?!

:D

Nix Strand =) ... es geht in die Appalachians, da gibt es jede Menge Mineralienzeugs und -läden. Einmal nicht hingeguckt - schon ist sie verschwunden, die Liebe :D ...


Es geht in die WAS bitte ?!?!

:rolleyes:

Frohlex
08.05.2006, 14:45
Original von herbhank

Original von Frohlex

Original von herbhank

Original von Frohlex
Meine Urlaubsuhr ist dieses Jahr die EXII in weiss. Die anderen bleiben daheim ;( .

Im Urlaub reicht es, zu gucken und zu suchen, in welchen Schmuckladen sich meine Holde wieder versteckt hat, da möchte ich nicht auch noch auf meine Uhren aufpassen müssen :D ...


An welchem Strand macht IHR denn Urlaub ?!?!?!

:D

Nix Strand =) ... es geht in die Appalachians, da gibt es jede Menge Mineralienzeugs und -läden. Einmal nicht hingeguckt - schon ist sie verschwunden, die Liebe :D ...


Es geht in die WAS bitte ?!?!

:rolleyes:

Kurz und knapp:

http://www.ghwrssto.kn.bw.schule.de/usa/appalachen.htm

Ein wunderbares Urlaubsgebiet, vor allem in der Nachsaison gegen Ende August.

Mücke
08.05.2006, 14:46
http://i1.tinypic.com/mhtufm.jpg

http://i1.tinypic.com/mhtxtl.jpg

Statt Russen-Sub eine Rolex! ;)

herbhank
08.05.2006, 14:46
Na dann sehen wir ja hoffentlich mal ein paar Pix von Dir - und wenn's in den Wurschtsemmeln ist ...


:D :D :D

Mücke
08.05.2006, 15:40
Bilder? Gerne! ;)

herbhank
08.05.2006, 15:54
... vom UHHHHHHHHHHHR-LAUB




:D

Frohlex
08.05.2006, 15:55
Original von herbhank
... vom UHHHHHHHHHHHR-LAUB




:D

Mache ich dann ... obwohl ich mehr Video filme, ein paar Standbilder sind dabei, auch mit Uhr ...

herbhank
08.05.2006, 16:01
und, welche Krone darf mit auf Reisen ?

Frohlex
08.05.2006, 16:03
Original von herbhank
und, welche Krone darf mit auf Reisen ?

EXII in weiss - man ist ja Entdecker :D ...

herbhank
08.05.2006, 16:05
Na - und Deine Holde geht NACKT !?!?!?!?!

Frohlex
08.05.2006, 16:09
Original von herbhank
Na - und Deine Holde geht NACKT !?!?!?!?!

Nein, sie trägt ihre Fortis =) ... und den Sack Steine, die sie unterwegs überall aufliest ;( =) ..

Mücke
08.05.2006, 16:11
SubDate - Die Uhr taucht was!

herbhank
08.05.2006, 16:12
Original von Frohlex

Original von herbhank
Na - und Deine Holde geht NACKT !?!?!?!?!

Nein, sie trägt ihre Fortis =) ... und den Sack Steine, die sie unterwegs überall aufliest ;( =) ..


Demütige Haltung ist ja ganz okay ...


;) ;) ;)

Passion
08.05.2006, 16:21
Eine muss reichen im Urlaub. Will mich nicht auch im Urlaub damit rumplagen! ;)

Frohlex
08.05.2006, 16:30
Original von herbhank

Original von Frohlex

Original von herbhank
Na - und Deine Holde geht NACKT !?!?!?!?!

Nein, sie trägt ihre Fortis =) ... und den Sack Steine, die sie unterwegs überall aufliest ;(=) ..


Demütige Haltung ist ja ganz okay ...


;) ;) ;)

Von wegen ;) ... Wenn sie nicht mehr kann, werden die Rucksäcke getauscht =) ... ist schon ok so. Dafür meckert sie nicht, wenn ich Uhren sammle, die natürlich nicht überall rumliegen ;) ...

herbhank
08.05.2006, 16:32
Original von Frohlex

Original von herbhank

Original von Frohlex

Original von herbhank
Na - und Deine Holde geht NACKT !?!?!?!?!

Nein, sie trägt ihre Fortis =) ... und den Sack Steine, die sie unterwegs überall aufliest ;(=) ..


Demütige Haltung ist ja ganz okay ...


;) ;) ;)

Von wegen ;) ... Wenn sie nicht mehr kann, werden die Rucksäcke getauscht =) ... ist schon ok so. Dafür meckert sie nicht, wenn ich Uhren sammle, die natürlich nicht überall rumliegen ;) ...

Woran merkst Du, daß sie nicht mehr kann ?!

;)

Frohlex
08.05.2006, 16:42
Original von herbhank

Original von Frohlex

Original von herbhank

Original von Frohlex

Original von herbhank
Na - und Deine Holde geht NACKT !?!?!?!?!

Nein, sie trägt ihre Fortis =) ... und den Sack Steine, die sie unterwegs überall aufliest ;(=) ..


Demütige Haltung ist ja ganz okay ...


;) ;) ;)

Von wegen ;) ... Wenn sie nicht mehr kann, werden die Rucksäcke getauscht =) ... ist schon ok so. Dafür meckert sie nicht, wenn ich Uhren sammle, die natürlich nicht überall rumliegen ;) ...

Woran merkst Du, daß sie nicht mehr kann ?!

;)


:D :D ;) ....