Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sollte man seiner Freundin niemals seinen Porsche leihen ?
Deshalb ! (http://www.kladblog.com/content/html/200605/porsche_crash.asp) ;) :D
Lucky girl...
miboroco
08.05.2006, 19:19
Mehr Glück als Verstand 8o
Kiki Lamour
08.05.2006, 19:20
is wohl nen 3er vorbeigerauscht....
biffbiffsen
08.05.2006, 19:30
8o
das spricht auf jeden fall sehr für die sicherheit der zuffenhausener!!
ehemaliges mitglied
08.05.2006, 19:30
Original von Kiki Lamour
is wohl nen 3er vorbeigerauscht....
:D
ehemaliges mitglied
08.05.2006, 19:31
MFG
Phill
was soll's? --- zahlt doch eh die Versicherung
ehemaliges mitglied
08.05.2006, 20:20
Ob der Zigarettenanzünder noch zu gebrauchen ist ??
Ich sags ja immer: Frau und Technik - 2 Welten prallen aufeinander.......
fliplock_frans
08.05.2006, 20:22
sind aber auch interessante links (http://www.koalaswim.com/) auf der seite :D
ehemaliges mitglied
08.05.2006, 21:06
Original von fliplock_frans
sind aber auch interessante links (http://www.koalaswim.com/) auf der seite :D
Kiki, was interessantes für dich.......halloooooooooo :D
Bei dem Bisschen fällt schon der Motor raus, was fürn Schrott.
VintageWatchcollector
08.05.2006, 21:29
passiert auch männern.
horror.
die dame sollte schnell auf holz klopfen.
Original von Hora
ehemaliges mitglied
09.05.2006, 09:11
Ja.....und in der Regel läuft das so ab, das wenn man auf der Autobahn auffährt und beschleunigt und natürlich direkt auf die linke Spur durchzieht und aus der leichten Kurve des einlenkens eine Gerade macht....das endet in der Leitplanke bei voller Beschleunigung, weil kaum einer die Erfahrung hat, wie man die Bodenhaftung wieder gerade, mittig auf der linken Spur einlenkt.....da verreißen fast alle....da der Anfahrtwinkel steil ist und von der Geraden kommt man nicht schnell genug auf die Fahrbahnmitte der linke Spur.....warum? Wenn man lenken will und hochschaltet, sollte man mal das Gaspedal kurz lupfen, dann kalppt das auch mit dem Lenken beim beschleunigen....
Passiert auch auf Landstrassen, wenn man mal zügig überholen möchte.......Gott sei Dank gehen solche Unfälle für die meisten Insassen recht glimpflich aus....wenn einem die Geschwindigkeit beherscht....
Fahrsicherheitstraining sollte da schon drin sein, wenn man sich überschätzt....
Original von Andreas
Original von VintageWatchcollector
passiert auch männern.
Ja.....und in der Regel läuft das so ab, das wenn man auf der Autobahn auffährt und beschleunigt und natürlich direkt auf die linke Spur durchzieht und aus der leichten Kurve des einlenkens eine Gerade macht....das endet in der Leitplanke bei voller Beschleunigung, weil kaum einer die Erfahrung hat, wie man die Bodenhaftung wieder gerade, mittig auf der linken Spur einlenkt.....da verreißen fast alle....da der Anfahrtwinkel steil ist und von der Geraden kommt man nicht schnell genug auf die Fahrbahnmitte der linke Spur.....warum? Wenn man lenken will und hochschaltet, sollte man mal das Gaspedal kurz lupfen, dann kalppt das auch mit dem Lenken beim beschleunigen....
Passiert auch auf Landstrassen, wenn man mal zügig überholen möchte.......Gott sei Dank gehen solche Unfälle für die meisten Insassen recht glimpflich aus....wenn einem die Geschwindigkeit beherscht....
Fahrsicherheitstraining sollte da schon drin sein, wenn man sich überschätzt....
Zwei gleichzeitig am Lap Top bringt hier nichts......wie wohl bei diesem Unfall.....da musste die Damme wohl zügig demjenigen ausweichen, der auf Links direkt durchzog.....mal hat die eine Bremsspur hingelegt....
Gruß Andreas und Ghostwriter
Naja, man kennt ja nicht den Grund.
Kann auch eine heruntergefallene Kippe gewesen sein, passiert auch in nem Polo.
Denke der 996 ist kein unbändiger Stier.
Glück gehabt die Dame.
ehemaliges mitglied
09.05.2006, 11:18
eher nicht....krasse überschätzung würde ich sagen, aber die ganzen 3erlein kommen ja gar nicht in gefährliche geschwindigkeitsbereiche
Original von LV Gott
eher nicht....krasse überschätzung würde ich sagen, aber die ganzen 3erlein kommen ja gar nicht in gefährliche geschwindigkeitsbereiche
Das ist ja das Problem mit den 3-erlein.....wenn jetzt auch rein spekulativ...aber aus der linken Spur, so einen Bremsweg bis in die rechte Leitplanke hinlegen und noch so viel Resternergie zu haben um am linken Fahrbahnrand der linken Spur zu landen......da muss die Dame aber voll überrascht worden sein.....machen 3-erlein das nicht so, andere langsam überraschen, weil es nicht schneller geht...verwechseln die nicht schnittig mit schneiden....
Gruß Andreas
An der Alster
09.05.2006, 12:00
das war großes glück, so wie der porsche aussieht! allerdings wer mal mit einem porsche einen unfall gebaut hat, weiss, dass sich die dinger schnell zusammenfalten :D
btw: keine ahnung, wie man so einen unfall mit einem behäbigen gefährt wie dem 996 machen kann...
Original von An der Alster
das war großes glück, so wie der porsche aussieht! allerdings wer mal mit einem porsche einen unfall gebaut hat, weiss, dass sich die dinger schnell zusammenfalten :D
btw: keine ahnung, wie man so einen unfall mit einem behäbigen gefährt wie dem 996 machen kann...
Schau dir mal die Fahrgastzelle an.....deswegen faltet sich der Rest auch so zusammen um die Energie zu absorbieren....als Berufssohn muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich schon mal den Einen oder Anderen 911-er und Boxter zerlegt habe und im Alter der Vernunft heil froh bin, das ich nie Personenschaden angerichtet habe, aber auch danbar bin, das Porsche Autos sehr sicher sind....und so auch mir nichts passiert ist....
Gruß Andreas
An der Alster
09.05.2006, 12:26
Original von Andreas
Original von An der Alster
Schau dir mal die Fahrgastzelle an.....deswegen faltet sich der Rest auch so zusammen um die Energie zu absorbieren....als Berufssohn muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich schon mal den Einen oder Anderen 911-er und Boxter zerlegt habe und im Alter der Vernunft heil froh bin, das ich nie Personenschaden angerichtet habe, aber auch danbar bin, das Porsche Autos sehr sicher sind....und so auch mir nichts passiert ist....
Gruß Andreas
das weiss ich doch :D ich sag nur, dass sich die teile schnell zusammenfalten, ich habe nichts von der fahrgastzelle gesagt ;-) sicher sind die autos, gar keine frage ;)
omega-forever
09.05.2006, 18:12
War bestimmt ein Auffahrunfall und dann vor Schreck zurückgesetzt. :D :D :D