PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Süße ist für immer gegangen.....



Selassie1502
10.05.2006, 14:31
Muss es leider loswerden, habe meine Kleine eben eischläfern lassen müssen.....bin total am Ende ;( denke der ein oder andere Hundebsitzer wird nachempfinen können.....

Kleiner Trost, Sie war mit 14 Jahren recht alt für reinrassige Retriever und hat bis zum Ende nicht leiden müssen.....

Einen so schweren Abschied hatte ich noch nie......

Das Foto habe ich heute morgen noch gemacht bevor der Tierazt kam...

http://tinypic.com/xni81i.jpg

lilach
10.05.2006, 14:33
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Insoman
10.05.2006, 14:33
;( ;( ;(


Ich als Hunde- und insbesondere Retrieverfan fühle mit Dir



;( ;( ;(

vincentjun
10.05.2006, 14:35
ohje..... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

allseasons
10.05.2006, 14:35
Traurige Geschichte... ;( ;( ;(

ehemaliges mitglied
10.05.2006, 14:35
....tut mir leid....

ehemaliges mitglied
10.05.2006, 14:36
Tut mir sehr leid :(((

rudi
10.05.2006, 14:40
Das ist ja schrecklich, tut mir sehr leid für dich ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Marci
10.05.2006, 14:40
;( ;( ;( ;( ;( ;(.....ganz schlimm sowas......... ;( ;( ;( ;(

Frohlex
10.05.2006, 14:41
Das tut mir leid und ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Das Gleiche habe ich vor 6 Wochen mit unserem Rottweiler durchgemacht.

Immerhin ist er daheim eingeschläfert worden, soweit gesund und mit allen Sinnen dabei, aber er ist einfach nicht mehr hochgekommen und fressen ging auch nicht mehr. Tiere spüren, wenn sie gehen müssen und verhalten sich dann auch so.

13 Jahre alt ist er geworden.

paddy
10.05.2006, 14:41
;( Du hast mein Mitgefühl.

Rüdiger
10.05.2006, 14:41
ich fühle mit Dir

ehemaliges mitglied
10.05.2006, 14:42
_________________________________________

:(..........mein Beileid.........kann echt mit Dir nachfühlen..... ;(....zur Zeit haben wir zuhause kein Haustier, aber als Kind bis ins hohe Jugendalter hinein hatten wir immer einen Hund, einige Meerschweinchen oder Hamster und 2-3 Vögel....der Tod eines jeden Haustieres ist schmerzhaft, denn es steckt meistens eine grosse emotionale Bindung dahinter....Viel Kraft bei Deiner Trauerbewältigung wünscht Dir Joachim.... ;)

....hier ein vielleicht hilfreicher Link.....

http://www.pedigree.de/Pedigree/de-DE/Articles/Mensch+und+Hund/Verlust+eines+Hundes/Abschied+nehmen.htm

Donluigi
10.05.2006, 14:42
8o 8o 8o ;( Mein Beileid!! Der Hund meines Vaters wurde letzten Monat eingeschläfert - ganz bitter. Aber das beste Mittel dagegen: schnell einen neuen Hund zulegen

fliplock_frans
10.05.2006, 14:45
das tut mir aufrichtig leid, mir wird ganz übel, wenn ich so etwas lese. :(

ehemaliges mitglied
10.05.2006, 14:46
.....ja, aber nicht zu lange trauern....ein welpe muss wieder ins haus..

KVSUB
10.05.2006, 14:49
;( Tut mir sehr, sehr leid für Dich ;(

Meine Retriverdame "EMMA" ist jetzt 8 Jahre und ich möchte mir gar nicht vorstellen wie ich mich fühlen werde, wenn der Moment mal kommt. ;(

Absolut grauenhaft! ;(

Warum musste sie denn eingeschläfert werden?

watoo
10.05.2006, 14:49
Tut mir Leid, ich verstehe, wie schlimm das ist.

botti800
10.05.2006, 14:49
14 jahre schwanzelwedeln.... hatte sicher eine sehr gute zeit!

beileid
&
kopf hoch....

miboroco
10.05.2006, 14:51
Du hast klasse bewiesen :gut:

Kopf hoch!!!

Was hatte er denn???

cardealer
10.05.2006, 14:59
;( ;( ;( ;( ;( mein Mitgefühl hast Du ;( ;( ;( habe selbst einen Schäferhund. Schon der Gedanke geht an die Nieren....
Behalte die schönen Zeiten in Erinnerung und gib wenn Du dazu bereit bist einem neuen ein schönes zu Hause.

SL_55
10.05.2006, 15:02
Ganz furchtbar so etwas - ich fühle mit Dir ........... ;(

Als ich's gelesen habe wurde bei mir eine alte Wunde aufgerissen ........... ;(

padis
10.05.2006, 15:04
so schnell nun doch?

OrangeHand
10.05.2006, 15:05
Mein herzliches Mitgefühl. Ich liebe Hunde auch sehr. Als meine Airedale Dame verstorben ist war ich auch sehr lange down. ;(

Aber es soll ja einen Hundhimmel geben.

Selassie1502
10.05.2006, 15:05
Danke für euer Mitgefühl....

Sie hatte einen dicken Tumor an der Leber der heute aufgeplatzt ist und Sie wäre, wenn ich Sie nicht hätte gleich einschläfern lassen, innerlich qualvoll verblutet....

Ausserdem war Sie fast taub, hatte grauen Starr und Gelenkprobleme....

Aber Sie hat nicht leiden müssen, das war mir das wichtigste....

Virtuose
10.05.2006, 15:05
Kenne ich nur zu gut dieses Gefühl. Vor 8 Jahren ist unser Mischling gestorben. Wir haben es nur einen Monat ausgehalten, und dann war wieder ein Welpe im Haus. Und ich weiss schon wenn er mal das Zeitliche segnet, werden wir wieder einen neuen Hund nehmen.

Es ist nun mal leider so, dass Hunde nicht so alt werden wie Menschen. Darüber muss man sich bewusst sein. Aber solch ein Abschied fällt schwer.

Ein neuer Hund hilft da viel.

Pete-LV
10.05.2006, 15:06
Mein Beileid ! Nach vorn schauen und neue ZIELE suche , ohne H...!

Selassie1502
10.05.2006, 15:07
Original von padis
so schnell nun doch?

Ja leider....gestern ging es Ihr noch gut.....
Hatte heute morgen vom Anruf beim Tierarzt bis zum Einschläfern wenigstens noch ein paar Stunden um Abschied zu nehmen....

KVSUB
10.05.2006, 15:09
Original von Selassie1502

Original von padis
so schnell nun doch?

Ja leider....gestern ging es Ihr noch gut.....
Hatte heute morgen vom Anruf beim Tierarzt bis zum Einschläfern wenigstens noch ein paar Stunden um Abschied zu nehmen....

Ich würd wirklich gern wissen was sie hatte???

Wenn Du´s nicht ausbreiten möchtest, gib mal ein Zeichen wär auch O.K.

Greg
10.05.2006, 15:10
Mein Beileid! Sowas ist ganz grausam, ich kenn das. ;( ;(

cardealer
10.05.2006, 15:10
Original von KVSUB

Original von Selassie1502

Original von padis
so schnell nun doch?

Ja leider....gestern ging es Ihr noch gut.....
Hatte heute morgen vom Anruf beim Tierarzt bis zum Einschläfern wenigstens noch ein paar Stunden um Abschied zu nehmen....

Ich würd wirklich gern wissen was sie hatte???

Wenn Du´s nicht ausbreiten möchtest, gib mal ein Zeichen wär auch O.K.


Sie hatte einen dicken Tumor an der Leber der heute aufgeplatzt ist und Sie wäre, wenn ich Sie nicht hätte gleich einschläfern lassen, innerlich qualvoll verblutet....Selassie1502

time4web
10.05.2006, 15:12
oh mann, das tut mir wirklich leid.
ich habe auch den totalen horror vor diesem tag, besonders, da unsere kleine eh häufig krank ist.

auch wenn es sich vielleicht hart anhört, schnell wieder einen neuen gefährten suchen. es gibt doch, ähnlich wie beim dobermann (http://www.dobermann-hilfe.de/frameset.htm), bestimmt eine nothilfe seite. die sind m.u. bestimmt dankbar für eine chance

KVSUB
10.05.2006, 15:13
@ cardealer: Danke, den Post hatte ich leider irgendwie übersehen!

Flo74
10.05.2006, 15:37
mein beileid!
;(

X-E-L-O-R
10.05.2006, 15:43
ganz ganz traurig! ;( ;( ;(

Will gar nicht daran denken, wie das bei mir und meinem Bobby wird, wenn einmal der Tag gekommen sein wird! Hoffentlich bleiben uns soviele schöne Jahre wie Euch! 14 ist ein schönes Hundealter.
Und Du kannst Dich damit trösten, dass Du bei ihr warst, als sie gegangen ist. Einschläfern beim Tierarzt und "das danach" will ich bei meinem Labrador-Retriever-Mischling auf jeden Fall vermeiden!

Liebe Grüße,
Frank

PCS
10.05.2006, 15:54
Das tut mir echt wahnsinnig leid. Habe das selbst schon bei zwei Hunden
miterleben müssen. Es ist jedes Mal furchtbar.

;(;(;(

ufi66
10.05.2006, 16:00
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon (Jean de La Fontain)

Mein Beileid.

herbhank
10.05.2006, 16:07
Laut Gesetz sind Hunde ja "nur" eine "Sache".
- unbegreiflich ... -




Ich könnt heulen, wenn ich das Bild sehe ...

;(


Es hilft alles nix - nicht traurig sein, daß sie nicht mehr da ist, sondern freu Dich über die Zeit, die Du sie hattest - haben durftest ...


und dann SOFORT - ASAP !!! - ein neues Familienmitglied ins Haus holen !

( Sonst werden Kummer und Trauer zu lange bleiben ... obwohl: VERGESSEN wirst Du SIE sowie nie - sie war ein Teil Deines Lebens ... )


Ein neuer Hund !!!!!

Hast Du schon einen Namen ? Wenn nicht - überleg Dir einen !!!!!

Bäda
10.05.2006, 16:11
Mein aufrichtiges Beileid.

Der Goldmann
10.05.2006, 16:34
das tut mir echt leid !! ;( ;( ;( die Schwester meiner Frau hat auch einen Golden Retriever ,der mitlerweile 10 Jahre alt ist . Da sein Frauchen sehr oft unterwegs ist ,haben den Hund die meißte Zeit meine Frau und ich . Er ist uns in den 10 Jahren so ans Herz gewachsen als ob es unser eigener wäre .
Er hatte unlängst auch einen Tumor an der Pfote ,zum Glück gutartig .Mußte aber auch operiert werden .
Wenn auch bei Ihm einmal der Zeitpunk kommen wird ....................grauenhafft ;( ;( ;(
Ich fühl mit dir !!

Gruß Olli

Mücke
10.05.2006, 16:42
Das tut mir leid. Erweise Deiner Hundedame die letzte Ehre und begrabe sie bei Euch im Garten.

moritz
10.05.2006, 16:44
Sorry, das tut mir leid !

Ein Tier zu verlieren ist ein genauso großer Verlust wie der eines Menschen ! ;(

Kopf hoch !

ehemaliges mitglied
10.05.2006, 16:45
auch mein beileid...ich wünsch dir alles gute...

vor 3 jahren musste ich unseren kater beim TA einschläfern lassen, ich stand dabei und hielt pfote bis zuletzt...ganz schlimme sache sowas....

PCS
10.05.2006, 16:47
Original von herbhank
Laut Gesetz sind Hunde ja "nur" eine "Sache".



Im Gegenteil.

time4web
10.05.2006, 16:55
mittlerweile, zum glück, nicht mehr ...

ehemaliges mitglied
10.05.2006, 17:08
u.a. im kaufrechtlichem sinne schon noch....der 91a ändert aber auch nix am leiden eines hundebesitzers...

neunelfer
10.05.2006, 17:09
Hallo, mein allergrößtes Mitgefühl!!!

Unsere Leonbergerhündin ist Anfang des Jahres mit nur 10 Monaten an plötzlichem Herzversagen gestorben, das war auch hart!

Jetzt haben wir zwei, wieder Leonberger, und sie wachsen und wachsen dass es eine Freude ist!!

Also, auch wenn es kein Trost ist, ein neuer Hund ist immer eine Bereicherung!

ehemaliges mitglied
10.05.2006, 17:12
Tut mir sehr leid. Kopf hoch !

Frohlex
10.05.2006, 17:15
Original von Mücke
Das tut mir leid. Erweise Deiner Hundedame die letzte Ehre und begrabe sie bei Euch im Garten.

Hier habe ich - bei aller Trauer im Moment - eine kleine Seite gefunden, die das bisher hier geschriebene schön und angemessen beschreibt:

http://www.lakelandterrier.de/sterben.html

Warum nur wird der treueste Freund des Menschen nur die paar Jahre alt?

Pretender82
10.05.2006, 17:43
Ein trauriges Ereignis. Tut mir sehr leid. ;(

orange
10.05.2006, 17:46
mein aufrichtiges beileid. ;(

GOLDIE R.I.P

chris01
10.05.2006, 18:04
tut mir echt leid für dich.

Alfafahrer
10.05.2006, 18:09
Nur wer so etwas selbst mitgemacht hat, kann Deinen Schmerz nachempfinden. Es tut mir sehr leid für Dich. Versuch das geschehene bestmöglich zu verarbeiten, vergessen wirst Du Deine Süsse wohl nie.

ehemaliges mitglied
10.05.2006, 18:19
oh mann, tut mir echt leid für dich ;(

hohle dir ein welpen und halte die ohren steif

An der Alster
10.05.2006, 18:38
das tut mir leid, jeder der einen hund hat/hatte, kann das nachempfinden...trauer in ruhe um deine kleine und hol dir nicht zu schnell einen welpen ins haus. den respekt hat jemand, der so lange zeit mit dir lebte ebenfalls verdient...

Insoman
10.05.2006, 19:25
www.retriever-in-not.de

ibi
10.05.2006, 19:33
auch von mir mein beileid!
kopf hoch!

buccaneers
10.05.2006, 20:17
Das tut mir sehr leid, ich fühle mit Dir ;( ;(

stahlgold
10.05.2006, 23:01
;( ;( ;(Mein Beileid!!!Das ist echt hart, ich habe das auch schon einmal mitgemacht......Ich mag gar nicht dran denken wie das bei meinem jetzigen Golden wird......

IPAQ1
10.05.2006, 23:04
ich fühle mit dir

auch mir wurde beim lesen deines beitrages eine wunde aufgerissen

es ist so schei... hart einen freind auf vier pfoten gehen lassen zu müssen

meiner ist vor 2 jahren den weg gegangen auch mit 14 jahren

und vor 4 wochen der von meiner freundin

.... halte ihn in deinem herzen fest
und danke für die zeit die dir der hund bereitet hat

auch wenn ein nachfolger kommt denke an sie

die "vieche"r haben es verdiehnt

ehemaliges mitglied
10.05.2006, 23:12
Original von PCS

Original von herbhank
Laut Gesetz sind Hunde ja "nur" eine "Sache".



Im Gegenteil.

genau, alle Hundebesitzer wissen, was ein Hund bedeutet....

Trauriges Erreignis, habe leider auch schon einmal hinter mir. Es ist allerdings besser als mit einem Hund, der nichts mehr kann, leidet dauernd zum Artz gehen zu müssen...

Mein Beileid.

Gr,
István

Vito
11.05.2006, 08:30
Ohje ?( :( ;(

Ist ja furchtbar, mein Beileid ;(

Meine Hündin ist 12,5 Jahre alt und hat Tumore in der Lunge, es geht ihr aber gut und sie hat keine Einschränkungen dadurch. Noch nicht.

Der Gedanke an ihr Ende macht mich schon Wahnsinnig und ich könnte losheulen.

Wenn Du so ein Tier seit der achten Lebenswoche hast und soviele Jahre zusammen verbracht hast, ist es echt das Schlimmste was man sich vorstellen kann.

Ich möchte, wenn meine Süsse nicht mehr da ist, keinen Hund mehr haben weil ich mich emotional nicht mehr so binden möchte. Ist mir zu hart. :(

siebensieben
11.05.2006, 10:36
Ein Tier zu verlieren ist ein genauso großer Verlust wie der eines Menschen !

Hmm. Bei allem Verständnis für die Trauer bei einem liebgewonnenen Wegbegleiter: Den Verlust von Mensch und Tier auf eine Ebene zu stellen, kann ICH nicht nachvollziehen.

Pitter
11.05.2006, 12:48
Verdammt - tut mir leid.
Unser Rottweiler ist gerade mal 10 geworden.
Wir tun uns aber verdammt schwer einen neuen zu holen....ist halt nicht einfach so zu ersetzen...

AMIGO
11.05.2006, 12:52
Original von siebensieben

Ein Tier zu verlieren ist ein genauso großer Verlust wie der eines Menschen !

Hmm. Bei allem Verständnis für die Trauer bei einem liebgewonnenen Wegbegleiter: Den Verlust von Mensch und Tier auf eine Ebene zu stellen, kann ICH nicht nachvollziehen.

Ich schon.

SL_55
11.05.2006, 12:54
Ich auch ...

IPAQ1
11.05.2006, 13:04
ich schon

GeorgB
11.05.2006, 13:05
Tut mir leid - ist ein richtig blödes Gefühl, wenn ein Haustier plötzlich weg ist.

Man sollte bei aller Trauer die Tiere nicht vermenschlichen. Als wir unsere Katze vor zwei Wochen einschläfern lassen haben (Niere), wollte ich mich einer guten Bekannten mitteilen und habe gerade noch rechtzeitig erfahren, dass ihre Mutter verstorben ist. Wäre echt recht unpassend gewesen ...

Trotzdem - bei Haustieren ist es immer ein Drama.

Vito
11.05.2006, 13:54
Original von GeorgB
Tut mir leid - ist ein richtig blödes Gefühl, wenn ein Haustier plötzlich weg ist.

Man sollte bei aller Trauer die Tiere nicht vermenschlichen. Als wir unsere Katze vor zwei Wochen einschläfern lassen haben (Niere), wollte ich mich einer guten Bekannten mitteilen und habe gerade noch rechtzeitig erfahren, dass ihre Mutter verstorben ist. Wäre echt recht unpassend gewesen ...

Trotzdem - bei Haustieren ist es immer ein Drama.

Das wäre einfach dumm gewesen, einfach ein Fettnäpfchen.

Umgekehrt wäre es auch nicht prickelnd oder?

Auch Dir mein Mitleid =)

buccaneers
11.05.2006, 13:56
Ich denke es ist immer schlimm ein geliebtes Lebewesen zu verlieren, egal ob Mensch oder Tier - Liebe ist Liebe

ehemaliges mitglied
11.05.2006, 14:16
..so ist es...als mein fast 20jähriges kätzchen verstarb...war hart

padis
11.05.2006, 14:55
sie sind eben doch wie eigene Kinder

ehemaliges mitglied
11.05.2006, 15:13
Original von siebensieben
... den Verlust von Mensch und Tier auf eine Ebene zu stellen, kann ICH nicht nachvollziehen.

Vielleicht erst, wenn dich auch mal einer deiner langjährigen Gefährten verlässt?!?

Meine 2 Katzen sind jeweils mit rund 18 Jahren verstorben und mein Kater

http://www.harleyforum.at/uploads/post-1-1146585130.jpg

begleitet mich seit 20 Jahren durch dick und dünn. Er hat mich bei jeder Übersiedelung begleitet, egal ob Wohnung oder Haus im Grünen, immer zu mir gehalten, ob ich oben war, oder unten, der macht keinen Unterschied - und das kann ich nicht von vielen meiner menschlichen Freunde behaupten - es gibt keine aufrichtigere Art von Liebe, als die eines Tieres, soviel steht für mich fest.
... und vor allem für meine Tochter ist er nicht mehr weg zu denken, da er seit ihrer Geburt immer direkt an ihrer Seite war und ist. Ihr erstes Wort war übrigens nicht Mama oder Papa, auch nicht Oma oder Opa, sondern Kataaa.

Also ich kann's bis zu einem gewissen Grad schon nachvollziehen.

Okatu
01.08.2006, 12:51
Original von siebensieben

Ein Tier zu verlieren ist ein genauso großer Verlust wie der eines Menschen !

Hmm. Bei allem Verständnis für die Trauer bei einem liebgewonnenen Wegbegleiter: Den Verlust von Mensch und Tier auf eine Ebene zu stellen, kann ICH nicht nachvollziehen.

Das geht ohne Probleme - meine Rottweilerdame ist ein Teil meiner Familie. Sie steht sogar höher als manche Menschen in meiner engen Umgebung. Ich will mir echt nicht ausmalen, wie es ist, wenn der Tag kommt. Letzte Woche hatte sie eine OP wegen Kreuzbandriss und ich bin schon total am Stock gegangen...auch von mir daher mein herzlichstes Beileid...ich kann mir (einigermaßen) vorstellen, was in Dir vorgeht...

miboroco
01.08.2006, 13:07
Original von Okatu

Original von siebensieben

Ein Tier zu verlieren ist ein genauso großer Verlust wie der eines Menschen !

Hmm. Bei allem Verständnis für die Trauer bei einem liebgewonnenen Wegbegleiter: Den Verlust von Mensch und Tier auf eine Ebene zu stellen, kann ICH nicht nachvollziehen.

Das geht ohne Probleme - meine Rottweilerdame ist ein Teil meiner Familie. Sie steht sogar höher als manche Menschen in meiner engen Umgebung. Ich will mir echt nicht ausmalen, wie es ist, wenn der Tag kommt. Letzte Woche hatte sie eine OP wegen Kreuzbandriss und ich bin schon total am Stock gegangen...auch von mir daher mein herzlichstes Beileid...ich kann mir (einigermaßen) vorstellen, was in Dir vorgeht...


Ich glaube das es hier nicht um irgendeinen Menschen geht, sondern um einen, der dir so nahe ist wie dein Hund, sollte dir dann doch das Tier lieber sein, tust du mir leid =)

Vito
01.08.2006, 13:16
Das wird aber jetzt eine bescheuerte Diskussion.

Hier gehts darum was man empfindet wenn ein Tier geht.

Manchmal tut es gut nicht überall seinen senf dazu zu geben

miboroco
01.08.2006, 13:33
Original von Vito
Das wird aber jetzt eine bescheuerte Diskussion.

Hier gehts darum was man empfindet wenn ein Tier geht.

Manchmal tut es gut nicht überall seinen senf dazu zu geben

Darum ging es beim Eingangspost, leider abgedrifftet in einen Vergleichsthread :wall:

Vito
01.08.2006, 13:52
Ja leider, bei manchen Themen wäre es schön das es nicht so ist :(

Keks
01.08.2006, 14:12
beileid hast du auch von mir!!!

traurig sowas ;(

Gertschi
01.08.2006, 14:17
Ganz ehrlich: Durch das heraufholen dieses Thread haben wir mindestens einer Person keine Freude bereitet...

ehemaliges mitglied
01.08.2006, 14:50
Bei manchem Thread ist es besser, man läßt ihn da, wo er war.......was soll das hier und heute ??????????????

Vito
01.08.2006, 15:36
Einfach die Post´s von Heute löschen, dann ist er wieder weg. Bitte!!!!! =)

AUTOMATIC
01.08.2006, 16:31
Original von Ticktacktom
Bei manchem Thread ist es besser, man läßt ihn da, wo er war.......was soll das hier und heute ??????????????

Ich finde es immer lustig, wenn ein Thread nach Monaten in der Versenkung wieder auftaucht.

Wie Member manche Threads wieder aufgreifen und somit ein fast in Vergessenheit geratener Thread wieder up 2 date ist,
ist auf jeden Falls skurril =)

KVSUB
01.08.2006, 16:35
Original von AUTOMATIC

Original von Ticktacktom
Bei manchem Thread ist es besser, man läßt ihn da, wo er war.......was soll das hier und heute ??????????????

Ich finde es immer lustig, wenn ein Thread nach Monaten in der Versenkung wieder auftaucht.

Wie Member manche Threads wieder aufgreifen und somit ein fast in Vergessenheit geratener Thread wieder up 2 date ist,
ist auf jeden Falls skurril =)

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber:

In diesem Fall finde ich den Thread, als Hundebesitzer, im höchsten Maß bedrückend, traurig und deprimierend und hätte daher liebend gern auf eine Wiederbelebung verzichtet.

Dieser Meinung scheinen einige andere hier auch zu sein! ;)

AUTOMATIC
01.08.2006, 17:41
Original von KVSUB

Original von AUTOMATIC

Original von Ticktacktom
Bei manchem Thread ist es besser, man läßt ihn da, wo er war.......was soll das hier und heute ??????????????

Ich finde es immer lustig, wenn ein Thread nach Monaten in der Versenkung wieder auftaucht.

Wie Member manche Threads wieder aufgreifen und somit ein fast in Vergessenheit geratener Thread wieder up 2 date ist,
ist auf jeden Falls skurril =)

Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber:

In diesem Fall finde ich den Thread, als Hundebesitzer, im höchsten Maß bedrückend, traurig und deprimierend und hätte daher liebend gern auf eine Wiederbelebung verzichtet.

Dieser Meinung scheinen einige andere hier auch zu sein! ;)


Nicht, dass ich falsch verstanden werde. ;)

Meine Äusserung bezüglich des "Wiederauflebenlassen" von Threads bezog sich nicht speziell auf diesen Thread, sondern allgemein.

Als Katzenbesitzer kann ich mich in die Gefühlsebene eines Hundebesitzers genau hinein versetzen, da kein Unterschied besteht.

Vierbeinige Mitglieder haben sich aus meinem Haushalt ebenfalls schon verabschiedet, ich weiss, wie schmerzhaft das ist.

Mit meiner Äusserung wollte ich das "Wiederauflebenlassen" ansprechen.

Mir ist aufgefallen, dass z.B. bei einigen Geburtstagsthreads nach Monaten gratulliert wurde 8o
oder längst vergangenen Auktionen besprochen wurden, wie "ich will zuschlagen..." klar, die Auktion ist seit Wochen beendet.......usw.....

Übrigens:
Ich habe mir erlaubt ebenfalls einen Thread wieder ins Leben zu rufen, da ich vom Thema Hunde in diesem Thread auf meine kleine Julia (Katze) kam... ;)

Here we go.....
Zwei neue... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=32494&sid=)