PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Christian98



orange
10.05.2006, 23:09
Mensch Christian, lange nichts von Dir gelesen. Was macht das Projekt ROLEX. War ja schon immer begeistert von Deinem konsequenten, zielstrebigen Weg zur ersten Krone. In deinem Alter eine echte Ausnahme. Gepaart mit der netten Unterstützung Deiner Eltern fand ich das immer sehr sympathisch.....=)=)

Wie sieht es den aus.... Bist Du auf Sichtweite herangekommen.....=)=)

Frohlex
10.05.2006, 23:32
Stimmt, ich kann mich noch an sein erstes Posting erinnern. Lass mal was von Dir hören, mitlesen tust Du ja ...

Christian098
11.05.2006, 14:34
Hi,

so gerade von der Schule gekommen. Sichtweite wäre wohl zu viel gesagt, auch ich musste nach anfänglicher Euphorie einsehen, dass der Weg steiniger ist als erwartet. Ausserdem bin ich nicht von ausgegangen, was es alles für Ansprüche gibt, wenn man älter wird... Man will ja auch mal weggehen ;) Deswegen bin ich gerade auch wieder auf der Suche nach 'nem Job.

Trotzdem ist es weiterhin mein Traum, die Explorer zu besitzen und den werde ich mir auch erfüllen =)

Was aber auch geht, ohne eine Rolex zu besitzen: Hier mitlesen. Das tue ich auch und habe viel Spaß dabei :gut:

Gruß,

Christian

buccaneers
11.05.2006, 14:38
Schön wieder was von Dir zu lesen Christian :gut:

Schön finde ich das Du Deinen Traum trotz anderer Ausgaben nicht aus den Augen verlierst :gut: :gut:

Frohlex
11.05.2006, 14:44
Na, Dich gibt's ja doch noch =) . Ich drücke die Daumen für die Erfüllung Deines Traumes! Und mit einem passenden Job rückt dies hoffentlich näher!

Ich muss gerade an mein erstes Tonbandgerät denken, was ich mir im Ferienjob zusammengeknausert hatte .... war eine schöne Zeit, Prospekte wälzen, zum Konzi bzw. Radio- und Fernsehladen gehen (sowas gab's damals noch :( ) und die Nase am Schaufenster platt drücken ....

Tonband läuft übrigens immer noch =) , inzwischen 34 Jahre alt.

R.O. Lex
11.05.2006, 23:11
Hallo Christian, schön, daß Du Dich hier mal wieder zu Wort meldest. Deine Beiträge sind immer so erfrischend positiv und ich lese sie sehr gerne.

Auch wenn Dir inzwischen eine "Anpassung der Preisstruktur" in die Quere gekommen ist und Du auch andere Ausgaben hast: wo ein Wille ist, da ist auch eine Explorer.

Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich auf die ersten Bilder Deines Schmuckstücks freut. Also durchhalten, weiter sparen und nicht nur hier lesen, auch posten!

Christian098
12.05.2006, 16:08
Hi,

danke, hört man gerne =) Ich denke auch, dass ich es schaffen werde.

Lesen auf jeden Fall, posten tu ich eigentlich nicht so gerne... Hab ja auch nicht so die Ahnung wie der Rest hier.

Christian

moritz
12.05.2006, 16:54
Christian, ich drücke Dir die Daumen...der Schweiss wird sich irgendwann auszahlen ;) DRANBLEIBEN !!! ;)