PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergabe beim Konzi..



johndude
11.05.2006, 13:08
Hallo!
Lese im SC immer wieder "Übergabe beim Konzi"..
Ist das wirklich so unproblematisch? Ich frag mich halt, was der Konzi davon hat und warum er das mitmachen sollte - schliesslich geht ihm ja selbst auch viel Geschäft dadurch verloren..

ibi
11.05.2006, 13:12
für den moment hat der konzi nix von aber für die zukunft evtl.schon!
man muß nicht an jedem kunden, bei jedem service was verdienen, so stellt man einen kunden zufrieden und er ist irgendwann mal ein potenzieller kunde/käufer!

Insoman
11.05.2006, 13:12
wenns ne Gebrauchte Uhr ist und man keine Erwartungshaltung an den Tag legt, warum sollte sich der Konzi da verweigern ?

GGf. ist das der BEginn einer guten GEschgäftsbeziehung, denn vielleicht braucht die Uhr ja mal ne Revi, und da w#rs doch schön, wenn man dannauf den Konzi zugeht, der auch die Echtheit gecheck hat ;)

Der Hanseat
11.05.2006, 13:13
Auch eine gebraucht gekaufte Uhr muß irgendwann gewartet werden......

Und evtl kaufst du ja irgendwann auch mal beim Konzi......

Donluigi
11.05.2006, 13:15
Die Frage ist berechtigt und der dahinterstehende Denkansatz zeugt von Intelligenz. Deswegen: dem Konzi vor der Übergabe den Besuch ankündigen und nach der Übergabe ein schönes Trinkgeld übergeben, das hält ihn über Jahre geschmeidig ;)

cedre
11.05.2006, 13:17
Also ich mußte für eine Echtheitsprüfung jedesmal 20 Euro löhnen. Deswegen habe ich auch nix für die Kaffeekasse gegeben.

Der Hanseat
11.05.2006, 13:18
Bezahlen musste ich nicht.....

Brauchte noch eine Schraube fürs Armband und das Band wurde dem Käufer angepasst und die wollten trotzdem nichts haben......

Aber 20 Euro gabs trotzdem......

cardealer
11.05.2006, 13:40
Original von Der Hanseat
Bezahlen musste ich nicht.....

Brauchte noch eine Schraube fürs Armband und das Band wurde dem Käufer angepasst und die wollten trotzdem nichts haben......

Aber 20 Euro gabs trotzdem......

ich hab für ne Schraube obwohl ich Kunde bin 9 Euro gezahlt X( X(