PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beco



Donluigi
12.05.2006, 10:56
Ist hier jemand BECO-Kunde, bzw. in deren Mailverteiler und hat in letzten Tagen die Flut von Spam-Mails mit deren Sonderangeboten erlitten?

KVSUB
12.05.2006, 11:17
Original von Donluigi
Ist hier jemand BECO-Kunde, bzw. in deren Mailverteiler und hat in letzten Tagen die Flut von Spam-Mails mit deren Sonderangeboten erlitten?

Definiere Bitte BECO.

Türkischer Elektrogeräte Hersteller :D

Werbeagentur in Meppen :D

Usw.

Donluigi
12.05.2006, 11:18
Na der Händler für Uhrenbeweger, Uhrmacherwerkzeuge und Uhrenboxen natürlich. Würd ich hier nach einer Meppener Werbeagentur fragen? ;)

KVSUB
12.05.2006, 11:25
:D Irgendwie wußte ich das Dir das mit der Meppener Werbeagentur gefallen würde, die gibt´s übrigen tatsächlich :D

Bin da zwar Kunde aber über unseren Firmenrechner kommt absolut nichts durch was nach Spam aussieht,

Das Programm heißt oder hieß "BEN HUR" muß man aber kaufen!

Bäda
12.05.2006, 13:15
Nö, werde nur täglich mit mails von irgendwelchen Fake Rolex Seiten überhäuft! :motz:

R.O. Lex
12.05.2006, 21:37
Ja, ich hatte die letzte Woche täglich an die hundert solcher Mails, alle etwa 800k groß, und natürlich mit dem Effekt, daß mein Account ständig übergequollen ist.

Vorgestern habe ich da mal angerufen, man kannte das Problem (die Malware war wohl nicht auf dem eigenen Rechner, sondern auf dem eines Kunden oder Zulieferers), man entschuldigte sich mehrfach und versicherte, daß fieberhaft an einer Lösung gearbeitet werde; seit gestern ist der Spuk vorbei.