PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es 5513 Vollfakes?



Prüfer
12.05.2006, 20:47
Freunde,

habe einige Angebote auf dem Tisch an denen mich subjektiv irgendetwas stört..?!

1. ist etwas bekannt über 5513 Vollfakes - wenn ja welche Merkmale ?
2. kann es sein, dass die Zeit des zu weit links stehenden "L" vorbei ist und die Jungs den Dreh raushaben

und vielleicht noch kurz etwas zu Fake Boxen - wie war das? Das Wildleder war zu dunkel... oder wars zu hell...?

Gruss

Prüfer

riesling1965
12.05.2006, 20:48
Original von Prüfer
Freunde,

habe einige Angebote auf dem Tisch an denen mich subjektiv irgendetwas stört..?!

1. ist etwas bekannt über 5513 Vollfakes - wenn ja welche Merkmale ?
2. kann es sein, dass die Zeit des zu weit links stehenden "L" vorbei ist und die Jungs den Dreh raushaben

und vielleicht noch kurz etwas zu Fake Boxen - wie war das? Das Wildleder war zu dunkel... oder wars zu hell...?

Gruss

Prüfer

oder das Wildleder ist Samtpapier......

Triton
12.05.2006, 20:49
Vollfakes......

Preis ist mehr als gut, und schraub sie auf um auf Nummer sicher zu gehen!

Prüfer
12.05.2006, 20:53
klar Freunde - werde aber nicht extra nach Boca Raton in nen pawn shop fliegen, um an den Dingern zu schrauben...

Gruss

Prüfer

riesling1965
12.05.2006, 20:56
Dann mußt Du zittern.....und hoffen....

ehemaliges mitglied
12.05.2006, 20:58
Kann man echt nicht pauschalisieren....

Prüfer
12.05.2006, 21:10
Da schickt mir jemand ein Bild eines Zertifikates - der Ländercode wunderbarscharf eingestochen doch dann absolut keine Seriennummer auf dem Zertifikat zu sehen - angeblich die Kamera...

Jetzt fangen sie selbst in der amerikanischen Provinz an, Asiatische Zertifikate und Zubehör dazu zu legen...

Gruss

Prüfer

padis
12.05.2006, 22:05
besser die Finger davon lassen, wenn es schon so anfängt

(ex)exII
12.05.2006, 23:14
gibt es!

sogar 5512, redsubs, etc. für 370 Euro

Ich versteh's auch nicht, is aber so!

Gruß,Ralph

spacedweller
12.05.2006, 23:15
erst vor zwei Wochen in der Türkei gesehen, ziemlich gute fakes der 5512/5513, 1665 und 1655 .. :rolleyes:

miboroco
13.05.2006, 08:14
Solche Uhren würde ich ohne Besichtigung nicht kaufen!!!

Und dann noch ne absoluten Vintage-Profi mitnehmen =)

padis
13.05.2006, 08:19
alles, was schnell gutes Geld bringt, wird gefälscht.
Und die Chinesen sind Meister der Fälschung; und sie werden immer besser.
Habe mal eine Reportage gesehen, wonach (hauptsächlich) Chinesen Maschinen etc. importiert haben und nachgefälscht haben. Die Fälschungen sollen am Ende größtenteils sogar noch besser als die Originale gewesen sein.

Vielleicht gehen die Rolexuhren der Zukunft dann täglich nur noch um hundertstel oder gar tausendstel Sekunden daneben? :D

mascheranera
13.05.2006, 11:55
Also, ich habe schon alle möglichen Vintagefakes in Händen gehalten, so wie: Comex, Military usw....,selbst bei Namhaften Händlern!!! Achtung an allle!!! Das macht bald keinen Spass mehr,habe aber immer wieder auf Boersen den einen oder anderen mir bekannten Sammler gewarnt,weil ich sehr viel Erfahrung mit den Echten habe und somit eine sehr gute Vergleichsmöglichkeit was die Referenz u. Seriennr.Schreib bzw.Gravurweise anbetrifft! Habe sozusagen fast schon eine kleine Wissenschaft draus gemacht!
Ein kleiner Tipp noch von mir: Habt Ihr irgendwelche Zweifel,dann lasst es lieber sein!
Gruss an alle "Echten" R-L-X fans
mascheranera

Ralph
13.05.2006, 11:57
Original von mascheranera
Also, ich habe schon alle möglichen Vintagefakes in Händen gehalten, so wie: Comex, Military usw....,selbst bei Namhaften Händlern!!! Achtung an allle!!! Das macht bald keinen Spass mehr,habe aber immer wieder auf Boersen den einen oder anderen mir bekannten Sammler gewarnt,weil ich sehr viel Erfahrung mit den Echten habe und somit eine sehr gute Vergleichsmöglichkeit was die Referenz u. Seriennr.Schreib bzw.Gravurweise anbetrifft! Habe sozusagen fast schon eine kleine Wissenschaft draus gemacht!
Ein kleiner Tipp noch von mir: Habt Ihr irgendwelche Zweifel,dann lasst es lieber sein!
Gruss an alle "Echten" R-L-X fans
mascheranera

Hallo,

all die Fakes die ich bis jetzt gesehen hab,hätte auch leicht ein Newbie von einer echten Unterscheiden können.

Deshalb lehne ich mich entspannt zurück bis ich vom Gegenteil überzeugt werde.

marchitecture
13.05.2006, 12:50
das hat mich dann doch erschreckt:

http://i25.photobucket.com/albums/c60/dubai2006/rimg08179xi.jpg copyright liegt hier im Forum, sorry habe vergessen bei wem! Danke an den Photograph


und gute 5512 fakes habe ich auch schon gesehen 8o 8o 8o

VORSICHT!
marc

hugo
13.05.2006, 15:25
copyright by hugo
lizens und nutzungsgebühren bitte überweisen :D

neunelfer
13.05.2006, 15:27
Original von hugo
copyright by hugo
lizens und nutzungsgebühren bitte überweisen :D

Der Hammer!!

Ist das ein normales Fake, oder ne zusammengebastelte Frankenwatch??

Gerne per PN!!

marchitecture
13.05.2006, 15:27
der scheck ist in der Post :D

lg marc =)

karlhesselbach
14.05.2006, 12:51
Das erschreckt mich langsam wirklich.

Ich würde fast sagen ich kaufe mal so ein Ding,
um es genau zu wissen.

Die Fotos können alles mögliche zeigen.
Wie gut sind die Uhren wirklich?
Es gibt nicht nur Fachleute, und interessierte Fachidioten.
Wenn ich mir vorstelle, so etwas wird für mehrere 1000 EUR als echt und alt verkauft?
Es wird ja schon mit gegilbten Indexen geworben.
(Ich habe mal gegoogelt, unglaublich)