PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche netten Konzi



Daytona Lady
13.05.2006, 22:29
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit den ofiziellen Rolex-Konzis.
Ich hab immer so den Eindruck,als wenn die Konzis zwar gerne mein Geld nehmen,aber keinen Bock haben,mal ein paar Fragen zu beantworten.
Ich geb zwar zu,das ich technisch nicht wirklich versiert bin,aber mich interessiert es schon,wenn ich mir eine Rolex Damenuhr kaufe,wie die Serviceleistungen sind,und was sie kosten,oder wie lange ich eine solche Uhr liegen lassen kann,bis sie stehenbleibt(Stichwort Gangreserve).Anscheinend hat aber die Konzession den Leuten wohl das Hirn vernebelt.Die sind unfreundlich und überheblich.
Frage deshalb: Gibt es im Ruhrgebiet noch irgendwo einen netten Konzi?

Gruß Elke

ehemaliges mitglied
13.05.2006, 22:44
Welcome Elke!

Was nennst du nett?

Wempe in D'dorf ist OK, gib mal in die Suche ein, werdest die Name der Uhrmacher sehen, kannst deine Fragen da sicher stellen....

Gr,
István

ehemaliges mitglied
13.05.2006, 22:44
Die sind ok, kann ich auch bestätigen, war nun schon mehrmals da...

OrangeHand
13.05.2006, 22:50
Ich antworte jetzt zwar am Thema vorbei, da ich mich im Ruhrgebiet nicht mit Rolex Konzis auskenne. Aber vielleicht hilft es Dir dennoch:

Falls es Dich mal nach München verschlagen sollte, dann empfehle ich den Konzi "Ashley´s". Das ist ein echter Liebhaber mechanischer Uhren, Sprössling des Huber Clans, nun mit eigenem Laden, und stets gerne bereit Auskunft zu geben. :gut:

Daytona Lady
13.05.2006, 22:56
Schon mal lieben Dank für die ersten Antworten, hab ja doch noch Hoffnung....smile

lilach
13.05.2006, 23:01
uhren blome dusseldorf

ehemaliges mitglied
13.05.2006, 23:14
Original von lilach
uhren blome dusseldorf

dann schon Lieber Wempe ;) bei Blomme hast du größe Chance das du eine ahnungslose Verkäufer triffst :)

SUB99
13.05.2006, 23:23
Wempe in Dortmund ist auch sehr nett (zumindest zu mir immer gewesen) die Herren und auch Damen Bei Rüs.......... sind mir immer zu überheblich.

gmt
14.05.2006, 06:26
Original von SUB99
Wempe in Dortmund ist auch sehr nett (zumindest zu mir immer gewesen) die Herren und auch Damen Bei Rüs.......... sind mir immer zu überheblich.



das ist bei mir genau andersherum :cool: die damen bei rüsche müssen sich schon ziemlich zügeln,ansonsten würden sie mir um den hals fallen :cool: ;)

und mit den herren ist auch immer ein netter smalltalk möglich :gut:

Majestic 12
14.05.2006, 08:47
Rüsche im Centro in Oberhausen

padis
14.05.2006, 08:50
Jeder Konzi wird zu Dir nett sein, solange Du ihm die Hoffnung lässt, daß er Dir ordentlich Geld aus der Tasche ziehen kann.

ehemaliges mitglied
14.05.2006, 08:52
wieso zieht ein konzi geld aus der tasche?

er betreibt sein geschäft wie alle andren händler auch.

wer was neu kaufen will muss dort halt den preis kaufen und bekommt dafür aber ohne risiko neue originale ware mit garantie.

miboroco
14.05.2006, 10:04
Original von Majestic 12
Rüsche im Centro in Oberhausen


:gut:

ehemaliges mitglied
14.05.2006, 10:24
Original von RufusMücke
wer was neu kaufen will muss dort halt den preis kaufen und bekommt dafür aber ohne risiko neue originale ware mit garantie.

und Kaffee, bitte nicht vergessen ;)

Ich glaube auch, daß es die falsche Ausdrucksweise ist, wenn man sein Geschäftspartner als Geldzieher betitelt. Zu einem Geschäft gehören nähmlich zwei dazu. Meiner Meinung nach, hat Kauf beim Konzessionär doch eine gewisse etwas, wobei da die Ambiente und die Bedienung bei den Preisen sicherlich noch stimmiger seien muss.

Gr,
István

PAM00005
14.05.2006, 10:46
Bei einem entsprechenden Gesuch hier im SC wirst
Du auch sehr "nette" Konzis finden...

Hatte selbst vor kurzem mit einem äußerst netten Herrn bei Wem. in Köln gesprochen.

atolc
14.05.2006, 12:25
Goldschmiede Exner in Recklinghausen --- Fr. Marx ansprechen ... sehr nette Frau, gute Auswahl, guter Service

rosédaydate
14.05.2006, 18:06
Als Tip für deinen Urlaub in Tirol - Schroll in Kitzbuehl !!
Gruß aus dem Saarland - Bernhard

ehemaliges mitglied
14.05.2006, 20:05
Original von PAM00005
Bei einem entsprechenden Gesuch hier im SC wirst
Du auch sehr "nette" Konzis finden...



keine Konzessionäre, aber extrem nette Verkäufer :D

Gr,
István