PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Daytona Kauf



lodoberlin
14.05.2006, 17:07
Hallo,

ich habe vor mir eine Daytona (Stahl mit weißem Ziffernblatt) zu kaufen.
Ich befasse mich mit dieser Uhr erst seit kurzem und würde daher gerne auf Eure Erfahrungen zurückgreifen.

- Welche Quellen empfehlt Ihr zum Kauf der Daytona wenn man nicht mehrere Jahre darauf warten möchte? Ich beobachte eBay zu diesem Zweck schon seit einiger Zeit und habe mir auch die Angebote in diesem Forum angesehen.
- Welcher ungefähre Kaufpreis ist realistisch für eine Daytona, die nicht älter als 1-2 Monate ist und von zweiter Hand verkauft wird?
- Welche Punkte sollte man beim Kauf der Uhr besonders beachten?

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Michael

neunelfer
14.05.2006, 17:11
Hi,

schau hier im SC!!

Aber sei Dir gewiss, unter 7,5 findest Du nichts, neu inzwischen knappe 8.

Zum Kauf, wenn Du laie bist, mach Übergabe beim Konzi falls möglich, es lohnt sich die Dinger zu fälschen, also wird es auch gemacht!!

Des weiteren noch viel Spaß hier!

Gruß
Christian

ehemaliges mitglied
14.05.2006, 17:11
Wenn Du hier im Sc kaufst, kannst du ned viel verkehrt machen...wenn Du unsicher bist, vereinbare eine persönliche Übergabe beim konzi...

miboroco
14.05.2006, 17:21
Uhren-Kuendgen(auch bei ebay) ist auch zu empfehlen :gut:

Daytona MOP
14.05.2006, 17:40
Original von miboroco
Uhren-Kuendgen(auch bei ebay) ist auch zu empfehlen :gut:

stimmt, kostet aber ein bissel mehr als 8K ;)

ehemaliges mitglied
14.05.2006, 20:15
Original von Daytona MOP

Original von miboroco
Uhren-Kuendgen(auch bei ebay) ist auch zu empfehlen :gut:

stimmt, kostet aber ein bissel mehr als 8K ;)

aber außerhalb Ebay ist er auch etwas günstiger, SC ist in dem Sinne aber u.u. noch günstiger.....

Gr,
István

rallepeng
14.05.2006, 20:28
geh mal davon aus, daß du auch aus berlin bist? sag bescheid wenn du eine im auge hast, ich komm mit, schau mir das ding an und kann dir dann auch bei der realistischen marktpreisanalyse helfen...
gruß ralle :]

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 16:25
...einfach zu wempe rein....mach auf dicke hose...

Edmundo
16.05.2006, 04:30
Frag einfach mal bekannte Leute hier aus dem Forum wie z.B. SL55. Vielleicht können die Dir hlfen. Ist sicherlich viel viel seriöser als bei ebay und viel günstiger als bei den normalen Händlern (nicht-Konzis). Beim Konzi wirst Du vor Ablauf von 10 Jahren kein Glück haben ...