PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ Kaufberatung - suche immer noch-



DrWinnie
14.05.2006, 22:06
Hallo zusammen.
Habe mir hier schon so viele Tipps geholt; hierfür nochmal DANKE.
Suche immer noch DJ mit silbernem ZB; hab mir auch extrem viel Zeit gelassen, vergleiche: Meinen Beitrag vom 20.09.05.
In der Bucht war jetzt wieder eine eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8934302302
Ist OHNE Papiere, dann sind über 1500 Euro wohl zuviel, oder ? Ansonsten hätte doch einer von Euch Profis hier doch bestimmt zugeschlagen.
Was ist das für eine Ref. ? Was könnte man realistisch dafür geben ?
Suche eine Uhr ZUM TRAGEN, nicht für die Vitrine oder zum Weiterverkauf; daher könnte ich mit der Tatsache fehlender Papiere leben...
Wie hoch ist denn bei einer DJ die Wertminderung bei fehlenden Dokumenten ? Lese (auch hier) immer wieder den Hinweis "Gutes Angebot für 1300 Euro", nur habe ich ein Solches noch nicht entdecken können.
Ansonsten traut man sich ja hier kaum, ein Bucht-Angebot diskutieren zu lassen, hoffe aber auf milde Bestrafung und konstruktive Hilfe.
Best regards
DrWinnie

ehemaliges mitglied
14.05.2006, 22:08
Hallo, sorry aber steht doch im Auktionstekst drinn ;) 1601, schöne Uhr wie ich finde, mit Garantie, also super teuer ist sie nicht....

Garantie ist OK. Box ist nicht das richtige, aber egal.....

Plexi finde ich schöner, manche Leute mögen es weniger zum tragen, aber .....

Wenn die nicht ausläuft, oder schon vorher anfragen und für 1450 ;) zuschlagen (so die Bilder nach!)

Gruß,
István

P.S. Wenn du keine/wenig Ahnung von Vintage Uhren hast, würde ich nur persöhnliche Übergabe vereinbaren und einen Kenner mitnehmen, dann machst nicht viel falsch, ansonsten kann alles bei jedem Preis in die Hose gehen.

Charles.
14.05.2006, 22:12
Ohne Erfahrung keine Bucht für wertvolle Dinge.

miboroco
14.05.2006, 23:51
Original von Charles.
Ohne Erfahrung keine Bucht für wertvolle Dinge.

Das ist leider richtig!!!

Die Uhr aus dem link is a bissel teuer!

Maximal 1399,- aber nur nach live Beschau!!!

KingRolex
15.05.2006, 08:36
Wenn ich es auf den Bildern richtig erkenne ist der Boddy schon sehr runterpoliert (bei der Krone) - zu teuer!

Gruß
Hendrik

biggestbigbertha
15.05.2006, 09:25
da die uhr zum täglichen tragen sein soll und es, ich unterstelle es mal, die erste rolex ist, denke ich, dass ein neueres modell mit saphirglas die bessere wahl wäre.


grüßend

jjoachim

ralphbe
15.05.2006, 09:35
Ich verstehe sowieso nicht wie man sich so eine Zwiebel einbilden kann bei all den schönen Uhren im SC.

Die Geschmäcker sollen aber verschieden sein ;-)

Regards

Ralph