PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht man mit ganz hartnäckigen ?



Insoman
15.05.2006, 06:55
In Anlehnung an diesen thread hier

Parkplatzschild: "privat" oder mit Kennzeichen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=30362&threadview=0&hilight=PArkplatz&hilightuser=0&page=3)



Mein WE Erlebnis.


Ich hab einen eigenen Stellplatz auf unserem Gelände, welches -leider- noch frei anfahrbar ist, da die Herrschaften vom NAchbargrundstück über unser Grunsdstück ihre Garage erreichen müssen.

Ich hab da nen ganz hartnäckigen Kandidaten, der sich jedweder Belehrung über den Umstand des PRIVATGRUNDSTÜCKS hinwegsetzt und immer dann auf unserem Gelände parkt, wenn es im passt.


Das hab ich dann am WE mal zum Anlass genommen diese Arschratte zuzuparken um ihn nocch einmal auf diesen Umstand hinzuweisen.

Der Ärmste muß gekurbelt haben, wie ein Elch um aus der Lücke herauszukommen :D :D :D

jedenfalls hatte ich dan einen Zelltel an der Windschutzscheiden, dass er mir OTon die Fressleiste einhauen will, wenn er mich erwischt.....


langsam find ich das nimmer witzig......





Poller geht leider nicht, da zu kostenintensiv, es müßten zu viele Leute einen Transponder bekommen.....



Ich hatte schon überlegt demnäxhcst mal Zahnpasta unter die Türklinke zu schmieren oder sein Auto unter nem Sack Blumenerde zu begraben - alles nur keine Sachbeschädigung......


Was habt Ihr noch für -LEGALE- Vorschläge ?

herbhank
15.05.2006, 07:01
:D

Hatte ich auch mal ...


Hab den netten Zeitgenossen auch zugeparkt.


Was hat der Semmelknabe gemacht ?!

Rückwärts ging nicht, da mein Karren dort stand.

Also: vorwärts raus, quer über die Beete - des Nachbarn ...

:wall: :wall: :wall:

Insoman
15.05.2006, 07:03
Vorwärts geht nicht, da Mauer und nach der Mauer geht an der Stelle gut 80 cm abwärts :D :D

herbhank
15.05.2006, 07:06
Auf jeden Fall:

Kennzeichen notieren, am besten Fotos machen. Mit Datum, Uhrzeit - falls er mal "schnell rückwärts" ausparken will, obwohl Deine Kiste da noch steht ...

Ist hier kein "Freund und Helfer" oder ein Attorney da ?!?!?

;)

Insoman
15.05.2006, 07:09
die schlafen noch alle ;)

padis
15.05.2006, 07:12
Bilder/Zeugen --- Anschreiben --- Anzeigen wegen Nötigung --- Abschleppen --- Zuparken --- Anzeigen wegen Bedrohung --- Zusammenschlagen, wenn er anfängt das volle Programm halt

nur nichts an seinem Auto machen; er macht nämlich dann zurück.Mit sicherheit

Aber das alles weißt Du doch als Mann vom Fach am besten :D

herbhank
15.05.2006, 07:14
Original von padis
Bilder/Zeugen --- Anschreiben --- Anzeigen wegen Nötigung --- Abschleppen --- Zuparken --- Anzeigen wegen Bedrohung --- Zusammenschlagen, wenn er anfängt das volle Programm halt

nur nichts an seinem Auto machen; er macht nämlich dann zurück.Mit sicherheit

Aber das alles weißt Du doch als Mann vom Fach am besten :D


Besonders zu empfehlen - am besten sofort erschießen - möglichst vor Zeugen !

:gut: :gut:

biggestbigbertha
15.05.2006, 07:20
bauschaum in die auspuffanlage. hält garantiert dicht! :D :D :D



grüßend

jjoachim

herbhank
15.05.2006, 07:24
Dann weiß der Typ auch sofort, wer das war ...


Was ist denn, wenn nicht unter, aber kurz hinter einem von 4 Reifen eine nette kleine Glasscherbe liegt ?
Sowas soll ja vorkommen in "diesem unserem Lande" ...

:rolleyes:

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 07:29
mir hat mal ein jugo erzählt wie das geht :D
abgezogene handgranate in porzelantasse mit angelschnur am auto befestigt.
beim losfahren fällt tase um, bügel der handgranate löst aus, bumm
je nach länge der angelschnur geht die sache von abschreckung bis.... ;)

Bevor sich einer aufregt, das ist nicht ernst zu nehmen :D

vincentjun
15.05.2006, 07:30
am auto würd ich nix machen, es kann ja nix dafür.
ich würde es dem typen nochmal erklären, evtl. auch schrftlich, lesen kann er ja. :D
abschleppen und ggf. anzeigen, so einer ist meistens schon wegen ähnlicher "ausbrüche" bekannt.

herbhank
15.05.2006, 07:31
Okay.

Und wer zahlt das Abschleppunternehmen ?!?!?!

Wenn er sich weigert, zahlst DU !!!

Nee nee - nix gutt ...

:wall:

Mawal
15.05.2006, 07:32
Original von Insoman
...
jedenfalls hatte ich dan einen Zelltel an der Windschutzscheiden, dass er mir OTon die Fressleiste einhauen will, wenn er mich erwischt.....


langsam find ich das nimmer witzig......





....


das ist auch nicht witzig...solche Eskalationen können tödlich enden...


die besten Tipps kamen schon: saubere Beweislage für jedes Parken schaffen und regelmäßig anzeigen!


Du kannst auch abschleppen lassen, musst halt nur die Kosten vorstrecken...und von ihm rausklagen...das wirkt auf Dauer!

Ich empfehle strikt legal zu bleiben...unnötige Provokationen meiden..Illegales unterlassen...

vincentjun
15.05.2006, 07:32
@herbhank
na und die ein zwei mal ist / wär es mir wert.

geld eintreiben kann der stefan ja :D ;)

herbhank
15.05.2006, 07:42
Original von vincentjun
@herbhank
na und die ein zwei mal ist / wär es mir wert.

geld eintreiben kann der stefan ja :D ;)

Geldeintreiben ?!

So richtig mit böse guggen und mit Pi-schtole ?!

DANN empfiehlt sich evtl. auch eine kleine Salve in die Luft ...

:D

vincentjun
15.05.2006, 07:42
:D :D :D

herbhank
15.05.2006, 07:45
So 4 bis 5 Schuß sollten reichen ...

9 mm ist manchmal hilfreich ...

;)

Insoman
15.05.2006, 07:49
ich könnte natürlich auch meinen guten Freund Horst mit der Lösung dieses kleinen Problems beauftragen........

herbhank
15.05.2006, 07:50
Also:

bei einer kleinen Salve ( mein Lieblingsgedanke - nur in diesem Zusammenhang, versteht sich ... ) muß man(n) natürlich damit rechnen, daß der andere Mitglied in einem Verein ist:

z.B.

SEK
MEK
GSG9
oder auch Freiwillige Feuerwehr ...


:D

rallepeng
15.05.2006, 07:53
der vogel scheint ja zu wissen wer du bist und umgekehrt auch... wenn dir dann einer so´n zelttel mit "aufs maul hauen..." ans auto klemmt, kannst du davon ausgehen das der das sowieso nicht macht... also ´ne großschnauze. hingehen, klingeln, sachverhalt NOCHMAL nett schildern und darauf hinweisen das androhen von "****** polieren..." eine aktion ist, welche auch immer eine reaktion zur folge hat. dann wäre meines erachtens ein etwas lauterer ton angebracht und ein leichtes zucken im rechten auge und so merkwürdige verhaltensweisen wie beim tourret-syndrom (da sind der fantasie keine grenzen gesetzt). es ist zeit in seinem beisein seine wohnungstür anzupinkeln um ihm zu signalisieren das du wahnsinnig bist, dabei immer in regelmäßigen abständen einen lauten schrei ausstoßen und den kopf mit schnellen bewegungen nach rechts schleudern. nicht zu vergessen nach dem abschütteln ihm freundschaftlich die penis-halte-hand zu reichen und jetzt wieder lächeln... sollst mal sehen... der parkt dort nie wieder! ;)

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 07:54
LOL, Ich würde Ralle höflich bitten das so zu machen...und mach nen paar Pics!

herbhank
15.05.2006, 07:56
Pix ?!

RTL-Team anfordern !!!

;)

rallepeng
15.05.2006, 08:15
ich hab eine fall in der richtung durch... allerdings die unübertroffene light-variante:
ich, wohnung, dachgeschoß, es klingelt, ich an die sprechanlage: wer ist da...? antwort: "hallo, wir sind die zeugen jehova´s und wir möchten....", 8o ich drück den türöffner und in der zeit wo die beiden kutten, voller erwartung ein neues schäfchen in ihre herde aufnehmen zu können die treppe hochlatschten, zieh ich mich komplett aus. die stehen vor meiner tür und ich mache mit einem großen grinsen und die hand am sack die tür auf und sage: "...na jungs? kommt mal ´rein... auf euch hab ich schon gewartet...!!!" :twisted: der eine ist im rennen die treppe runtergefallen und der andere stand glaub ich 20 sekunden regungslos da und stammelte irgendwelche verse aus jesaya und co. dann verschwand er und ward nie wieder gesehen... niemals wieder hat auch nur irgendein mann des glaubens dieses unser haus betreten! ;) is´wirklich passiert...

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 08:18
Besitzstörungsklage! Immerhin part er auf einem Privatgrundstück, du brauchst nur nen Zeugen und ein Anruf bei den Bullen.

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 08:22
Original von rallepeng
ich hab eine fall in der richtung durch... allerdings die unübertroffene light-variante:
ich, wohnung, dachgeschoß, es klingelt, ich an die sprechanlage: wer ist da...? antwort: "hallo, wir sind die zeugen jehova´s und wir möchten....", 8o ich drück den türöffner und in der zeit wo die beiden kutten, voller erwartung ein neues schäfchen in ihre herde aufnehmen zu können die treppe hochlatschten, zieh ich mich komplett aus. die stehen vor meiner tür und ich mache mit einem großen grinsen und die hand am sack die tür auf und sage: "...na jungs? kommt mal ´rein... auf euch hab ich schon gewartet...!!!" :twisted: der eine ist im rennen die treppe runtergefallen und der andere stand glaub ich 20 sekunden regungslos da und stammelte irgendwelche verse aus jesaya und co. dann verschwand er und ward nie wieder gesehen... niemals wieder hat auch nur irgendein mann des glaubens dieses unser haus betreten! ;) is´wirklich passiert...

ich lach mich krank, lol :gut: :gut: :D :D :D :D :D :D

Wallace
15.05.2006, 08:22
Saugeil Ralle, solche Sachen ziehen bei denen immer..."ich bin für die Extase geschaffen..." :D

vincentjun
15.05.2006, 08:33
Original von rallepeng
ich hab eine fall in der richtung durch... allerdings die unübertroffene light-variante:
ich, wohnung, dachgeschoß, es klingelt, ich an die sprechanlage: wer ist da...? antwort: "hallo, wir sind die zeugen jehova´s und wir möchten....", 8o ich drück den türöffner und in der zeit wo die beiden kutten, voller erwartung ein neues schäfchen in ihre herde aufnehmen zu können die treppe hochlatschten, zieh ich mich komplett aus. die stehen vor meiner tür und ich mache mit einem großen grinsen und die hand am sack die tür auf und sage: "...na jungs? kommt mal ´rein... auf euch hab ich schon gewartet...!!!" :twisted: der eine ist im rennen die treppe runtergefallen und der andere stand glaub ich 20 sekunden regungslos da und stammelte irgendwelche verse aus jesaya und co. dann verschwand er und ward nie wieder gesehen... niemals wieder hat auch nur irgendein mann des glaubens dieses unser haus betreten! ;) is´wirklich passiert...


mmuuuaaaaaaaahhhhhhh :D :D :D :D :D :D
noch biserl *fiiiiigggeeee* rufen :D

Paneristi@web
15.05.2006, 08:48
loooool der post des tages ralle :gut:

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 08:48
jetzt aber wieder btt

das mit dem bauschaum in den auspuff fand ich auch sehr gut :gut:

Insoman
15.05.2006, 08:51
wobei Bananen eindeutig stilvoller für so einen Affen sind :D :D :D


ich sach nur: Beverly Hills Cop I ;)

Pete-LV
15.05.2006, 08:51
__________________
Grüße

Stephan

suche SD

Burtselstach !

Insoman
15.05.2006, 09:07
btw.:

beschädigen Eier den Lack oder de Scheibe ?

wie verhält es sich, wenn ich den Brief mittels Sprühpflaster auf der Windschutzscheibe festklebe ?

lässt sich das wieder Rückstandsfrei entfernen ?

PCS
15.05.2006, 09:10
Habe das mal bei uns auf dem Uniparkplatz gesehen:

Mit Lippenstift über alle Scheiben geschrieben: Danke für's zuparken!

:D:D:D

Insoman
15.05.2006, 09:11
Lippenstift, auch ne geile Idee :D :D :D

Donluigi
15.05.2006, 09:18
Hier ist die richtige Seite für dich:

www.parkkralle.com

Insoman
15.05.2006, 09:32
darf ich das mit der Parkkralle ? - hätte nämlich was.....

kann mich dann mit meinen Mitstreitern zusammentun ;)

diese sind auch nur noch genervt.....

Donluigi
15.05.2006, 09:46
Steht alles in den Produktinfos ;)

Udo
15.05.2006, 09:46
Stefan, solllte das legal gehen mit der Parkkralle, fände ich das am besten. Die Frage ist, ob Du das machen darst, auch wenn es auf Deinem Grundstück ist, jedenfalls Sachbeschädigung ist es nicht, was schon mal wichtig ist.

Du musst auch immer mit Racheakten rechnen.

Daher: hebe den Zettel mit der Drohung auf, da kriegste ihn jetzt schon wegen Beleidigung oder Bedrohung, kann mal vor Gericht wichtig sein, um Deinen Standpunkt zu untermauern. Würde ihn auch nochmals mit Zeugen belehren, evtl. das Gespräch auf voice recorder aufzeichnen.

Abschleppen lassen kannste, da es aber kein öffentliches Interesse ist, musst Du die Kosten vorstrecken und dann einklagen, aber das fände ich auch ganz wirkungsvoll.

Und immer alles gut dokumentieren, Fotos, Zeugen etc.

Vor kurzem hatte doch im Forum Terminator so ein ähnliches Problem, schick ihm doch mal ne PN, er weiss vielleicht noch mehr.

Drücke Dir die Daumen.

OrangeHand
15.05.2006, 09:47
Stell doch mal so etwas auf:

http://tinypic.com/zt9qmv.jpg


Und wenn das nicht hilft, dann wird ihn dieses bestimmt abschrecken:

http://tinypic.com/zt9qwn.jpg

:D :D :D

rallepeng
15.05.2006, 09:51
Original von OrangeHand
Stell doch mal so etwas auf:
http://tinypic.com/zt9qwn.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :gut:

herbhank
15.05.2006, 09:57
Original von Insoman
btw.:

beschädigen Eier den Lack oder de Scheibe ?

wie verhält es sich, wenn ich den Brief mittels Sprühpflaster auf der Windschutzscheibe festklebe ?

lässt sich das wieder Rückstandsfrei entfernen ?


Seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut macht sich Margarine auf der Frontscheibe ...

:D

Insoman
15.05.2006, 09:58
ist imho auch keine Sachbeschädigung :D :D :D

OrangeHand
15.05.2006, 10:02
Darfst Du auf Deinem Stellplatz so etwas montieren?

http://tinypic.com/ztaf7n.jpg

Insoman
15.05.2006, 10:03
leider nein ;o(

wäre auch zu Aufwändig, da ja auch die Gefahr besteht, dass sich der Fraggle einfach zwischen die Poller stellt.......

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 10:38
er wird doch nicht auf dem grundstück mal mit 4 reifen in glasscherben reinfahren, oder:-))))))

Donluigi
15.05.2006, 10:40
Der Tip von nem Anwalt?!? Naja, wir schieben das auf den Geburtstagssekt ;)

Insoman
15.05.2006, 10:42
also ich glaube, dass ich mich nachher mal mit meinem Mitstreiter zusammenstellen werde um Lösungen zu eruieren....

vor allem um mal zu gucken, wie man die Poller (fest und variabel) einpflanzt, um die Nachbarin nicht in ihrem Wegerecht zu hindern, selbst aber diese Arschratten vom Grundstück fern hält.....

die Sache mit dem Poller halte ich für die Beste, einfach die Zuwegung abpollern und gut- und wenn er drauf steht: absperren ;)

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 10:44
Auch gut
50ml Buttersäure in den Lüftungsschlitz, danach fährt er mit diesem Fahrzeug nicht mehr

Insoman
15.05.2006, 10:45
oder Windschutzscheibenfrostschutzmittel, das stinkt, verfliegt aber :D :D :D

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 10:47
Original von Donluigi
Der Tip von nem Anwalt?!? Naja, wir schieben das auf den Geburtstagssekt ;)

welcher tipp...war rhetorisch gemeint :D

SL_55
15.05.2006, 10:48
Original von R.H.
Auch gut
50ml Buttersäure in den Lüftungsschlitz, danach fährt er mit diesem Fahrzeug nicht mehr

Simpel - einfach - kostengünstig ...und seeeeehr effektiv ................. :D :gut:

Kauf das Zeug aber nicht in der Nähe - die Wege könnten nachverfolgt werden ..... ;)

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 10:56
buttersäure is leckääää.....

kann man die nicht selbst herstellen?

Donluigi
15.05.2006, 10:59
Wie - bitteschön - kann man Buttersäure beziehen?

padis
15.05.2006, 11:00
und wenn er dann die Buttersäure umgekehrt bei ihm reinschüttet?
oder die Scherben unter sein Auto legt, seine Scheiben verschmiert?

VintageWatchcollector
15.05.2006, 11:03
mein gott, was für ein theater. einfach ein paar an die ohren hauen und fertig.

OrangeHand
15.05.2006, 11:05
Ich habe noch eine schöne Wegsperre für Dich ;)

http://tinypic.com/ztayh1.jpg

Insoman
15.05.2006, 11:05
das wäre eine Pragmatische aber auch strafbewährte Lösung.....

VintageWatchcollector
15.05.2006, 11:06
nein, ohrfeigen sind straffrei.

market-research
15.05.2006, 11:07
Original von rallepeng
... niemals wieder hat auch nur irgendein mann des glaubens dieses unser haus betreten! ;) is´wirklich passiert...

Chapeau für diese Aktion! Du stehst jetzt auf der gemeinsamen Blacklist der Zeugen, der Mormonen, der Pfingstler, der Scientologen, etc. - das habe ich noch nicht geschafft, Glückwunsch!

Bei mir haben mal zwei junge Mormonen vorbeigeschaut. Ich habe sie hereingebeten und ihnen ungefragt von meinen mannigfaltigen Betterlebnissen mit dem weiblichen Geschlecht erzählt, und wie ich mir die Ehe mit mehreren Frauen sehr gut vorstellen könne, etc.. Komischerweise haben die zwei mein Haus sehr bald sehr verwirrt verlassen.

rallepeng
15.05.2006, 11:12
Original von market-research
...der Pfingstler...
was sind pfingstler 8o 8o 8o du meinst die philister? ;)

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 11:15
Original von Donluigi
Wie - bitteschön - kann man Buttersäure beziehen?

Apotheke-Chemiefachhandel-Drogerie(ne echte, nicht diese Ketten)

wie wolfram schon sagte, wenn man es für schweinkram nutzt, sollte man den bezugweg nicht nachvollziebar machen................
die karre ist danach definitv nicht mehr nutzbar ;)

Donluigi
15.05.2006, 11:15
Wie Ralle wohl geschaut hätte, wenn die Jungs ne Flasche Champus und ne Tube Gleitgel aus der Aktentasche gezogen hätten und freudig auf sein Angebot eingegangen wären? ;) :D

Greg
15.05.2006, 11:16
Kack ihm auf die Motorhaube :D

VintageWatchcollector
15.05.2006, 11:18
Original von Donluigi
Wie Ralle wohl geschaut hätte, wenn die Jungs ne Flasche Champus und ne Tube Gleitgel aus der Aktentasche gezogen hätten und freudig auf sein Angebot eingegangen wären? ;) :D

Ich hatte auch mal ein paar Zeugen vor der Tür. Einfach "Nein danke" gesagt und nie wieder was gehört. :rolleyes:

Insoman
15.05.2006, 11:18
Original von Greg
Kack ihm auf die Motorhaube :D


das wäre auch ein guter Vorschlag :gut:

market-research
15.05.2006, 11:32
Original von Insoman

Original von Greg
Kack ihm auf die Motorhaube :D

das wäre auch ein guter Vorschlag :gut:

Mit step-by-step Foto-Story bitte, Balken über den Augen sind OK! :D

@Rallepeng: Pfingstgemeinde, aber frag mich bitte keine Details.

lilach
15.05.2006, 11:35
oh setzte ihm eine scharfe dobermann auf der motorhaube oder mache der hund ganz nahe an die automobil fest. ich sage der wagen steht dort dann noch ewigkeiten. :cool:

rallepeng
15.05.2006, 11:44
Original von Donluigi
Wie Ralle wohl geschaut hätte, wenn die Jungs ne Flasche Champus und ne Tube Gleitgel aus der Aktentasche gezogen hätten und freudig auf sein Angebot eingegangen wären? ;):D
die jungs hätt ich durchgeknallt sag ich euch... aber ohne gleitmittel! :D :D :D

Donluigi
15.05.2006, 11:50
Yeah! Mehl auf die Möhre und Hallelujah!! :D :D

Greg
15.05.2006, 11:56
http://img125.imageshack.us/img125/204/df1b5ln.jpg (http://imageshack.us)

:D

Donluigi
15.05.2006, 11:58
"Who's your daddy now?" ;) :D

rallepeng
15.05.2006, 12:00
Original von Donluigi
Yeah! Mehl auf die Möhre und Hallelujah!! :D:D
:D :D :D und die flasche champus in den ar...!! :D :D :D

VintageWatchcollector
15.05.2006, 12:06
ihr seids a bissel perversle, was?! :D :D

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 12:11
wird wieder gefürstet :D ??
ich hol mal popcorn ;)

miboroco
15.05.2006, 12:41
Habe Tränen gelacht!!!

Ralle, Tobias, euer Humor gefällt mir!!!

Greg
15.05.2006, 13:02
Original von Donluigi
"Who's your daddy now?" ;) :D

Marsellus: What now? Let me tell you what now. I'ma call a coupla hard, pipe-hittin' ******s, who'll go to work on the homes here with a pair of pliers and a blow torch. You hear me talkin', hillbilly boy? I ain't through with you by a damn sight. I'ma get medieval on your ass.

(Pulp Fiction)

Mawal
15.05.2006, 13:58
Original von Greg

Original von Donluigi
"Who's your daddy now?" ;) :D

Marsellus: What now? Let me tell you what now. I'ma call a coupla hard, pipe-hittin' ******s, who'll go to work on the homes here with a pair of pliers and a blow torch. You hear me talkin', hillbilly boy? I ain't through with you by a damn sight. I'ma get medieval on your ass.

(Pulp Fiction)


Fabienne: Whose motorcycle is this?

Butch: It's a chopper, baby.

Fabienne: Whose chopper is this?

Butch: It's Zed's.

Fabienne: Who's Zed?

Butch: Zed's dead, baby. Zed's dead.

Ingo.L
15.05.2006, 15:24
Ausdrucken, aufhängen, fertig !

Gelingt immer und klebt nicht.

http://img211.imageshack.us/img211/66/p6rj.png (http://imageshack.us)

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 15:29
Original von Insoman
In Anlehnung an diesen thread hier

Parkplatzschild: "privat" oder mit Kennzeichen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=30362&threadview=0&hilight=PArkplatz&hilightuser=0&page=3)



Mein WE Erlebnis.


Ich hab einen eigenen Stellplatz auf unserem Gelände, welches -leider- noch frei anfahrbar ist, da die Herrschaften vom NAchbargrundstück über unser Grunsdstück ihre Garage erreichen müssen.

Ich hab da nen ganz hartnäckigen Kandidaten, der sich jedweder Belehrung über den Umstand des PRIVATGRUNDSTÜCKS hinwegsetzt und immer dann auf unserem Gelände parkt, wenn es im passt.


Das hab ich dann am WE mal zum Anlass genommen diese Arschratte zuzuparken um ihn nocch einmal auf diesen Umstand hinzuweisen.

Der Ärmste muß gekurbelt haben, wie ein Elch um aus der Lücke herauszukommen :D :D :D

jedenfalls hatte ich dan einen Zelltel an der Windschutzscheiden, dass er mir OTon die Fressleiste einhauen will, wenn er mich erwischt.....


langsam find ich das nimmer witzig......





Poller geht leider nicht, da zu kostenintensiv, es müßten zu viele Leute einen Transponder bekommen.....



Ich hatte schon überlegt demnäxhcst mal Zahnpasta unter die Türklinke zu schmieren oder sein Auto unter nem Sack Blumenerde zu begraben - alles nur keine Sachbeschädigung......


Was habt Ihr noch für -LEGALE- Vorschläge ?



ich hab nen seil umseine stossstange gewickelt und ihn auf die strasse gezogen dort wurde er dann abgeschleppt, die reifen waren einseitig stark abgefahren (hatte die handbremse angezogen)

paddy
15.05.2006, 15:30
Ich würde alles vermeiden was zum Bumerang werden kann.


Original von Insoman...
jedenfalls hatte ich dan einen Zelltel an der Windschutzscheiden, dass er mir OTon die Fressleiste einhauen will, wenn er mich erwischt.....

Aber:
Eine schriftliche Androhung von Körperverletzung???
Gibt es eine bessere Vorlage für eine schöne saftige Anzeige?
Das wäre ein sowas von gefundenes Fressen für meinen Anwalt, ich glaube dem wäre es eine Freude sowas kostenlos für mich abzuwickeln.


Aktueller Fall von Dummheit kennt keine Grenzen:

Ich fahre gerade von meinem Parkplatz. Kaum bin ich aus dem Hof fährt eine (bereits auf freie Einfahrt wartende!) Blondine in den Hof. Ich denke, das kann doch nicht wahr sein und mache kehrt. Die Dame hat bereits auf meinem Parkplatz geparkt und ist ausgestiegen. Folgender Dialog entsteht:

Ich (höflich, sachlich): "Würden sie bitte meinen Parkplatz freimachen?"
Sie (dreist): "Daneben ist doch noch einer frei!"
Ich (leicht irritiert): "Das sind zugeordnete Privatparklätze und sie stehen auf meinem Parkplatz"
Sie (dumm): "Da steht aber nichts dran"
Ich (leicht verwundert): "Es handelt sich hier um Privatgelände mit einem Tor, warum sollte da etwas dranstehen?"
Sie (frech): "Sie brauchen sich nicht so aufzuregen!"
(Hä? Habe ich mich aufgeregt? Hätte sie nicht so ein scharfes Fahrgestell gehabt, ich hätte mich sicher aufgeregt ... :D)

Anschließend ist sie eingestiegen und hat Ihre Karre demonstrativ langsam (oder sie konnte nicht fahren ...) mit einem souveränen Lächeln entfernt.

Daraufhin bin ich (endlich) zum Schildermacher und habe mir ein P-Schild mit Kennzeichen anfertigen lassen (ja, für den Privatparkplatz auf Privatgelände ...) Damit auch die schlimmste Dumpfbacke das nächste Mal merkt, dass dort nicht geparkt wird wenn man hier nichts zu suchen hat ...

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 15:37
locker paddy kann man anders lösen...sag sie kann da gerne immer parken, wenn....

paddy
15.05.2006, 15:41
Original von LV Gott
locker paddy kann man anders lösen...sag sie kann da gerne immer parken, wenn....
Ich hatte mir überlegt ob ich das auf das Schild drucken lasse, selbiges dann aber aus praktischen Gründen wieder verworfen, mache wird man dann ja nicht mehr los ... :cool:
Es parkt ja nicht immer eine Granate da, letzte Woche waren es zwar zwei von zwei, aber der Schuß kann auch nach hinten los gehen: Gesetz der Wahrscheinlichkeit ... :D

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 15:51
..ich fand das abschleppen klasse..ich war da aber noch jünger und die konseqenzen waren mir egal...

@laura die dobermann nummer geht nicht, die sind zu lieb...

lilach
15.05.2006, 15:55
Original von LV Gott
.@laura die dobermann nummer geht nicht, die sind zu lieb...
i know =) aber dennoch sie flössen respekt ein ;) ganz ganz tolle tiere

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 15:56
hi lilach!

lilach
15.05.2006, 15:59
halooooo bobbbbeerrrrrrrr :D ;)

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 16:03
..grins ;-))

Dieter
15.05.2006, 18:23
Hallo,

melde mich auch mal, hatte vor ein paar Monaten genau das selbe Problem:

Privater Innenhof, Stellplätze mit P-Kennzeichen versehen und schon steht so eine dusselige Kuh mit ihrem Schrott auf meinem Platz. Ich sie angesprochen, sie: Hä?, was wollense denn, war doch frei, ...

Grmppfh

Zwei Tage später war sie wieder da. Ich habe ein schönes Foto gemacht, Zeuge dabei, habe sie parken lassen und bin mit dem Taxi einmal eine Runde durch die Stadt.

Mein Anwalt hat ihrer KFZ- Versicherung die TAXI- Rechnung geschickt, einen Vermögensschaden geltend gemacht und denen seine Honorarrechnung mitgeschickt. Die Versicherung mußte zahlen, Ihre SFR- Rabatte steigen wegen des Schadens.

Ätsch.

Gewaltfrei und nix kaputt gemacht. Wirkt und regt solche Deppen an, mit dem Nachdenken überhaupt mal anzufangen.

Mit den besten Wünschen

Dieter

botti800
15.05.2006, 18:42
hmmm...

abschleppen lassen... punkt aus!
und wenn er wieder kommt.... wieder abschleppen....

funkt bei uns ausgezeichnet

rallepeng
15.05.2006, 18:47
Original von Dieter
Hallo,

melde mich auch mal, hatte vor ein paar Monaten genau das selbe Problem:

Privater Innenhof, Stellplätze mit P-Kennzeichen versehen und schon steht so eine dusselige Kuh mit ihrem Schrott auf meinem Platz. Ich sie angesprochen, sie: Hä?, was wollense denn, war doch frei, ...

Grmppfh

Zwei Tage später war sie wieder da. Ich habe ein schönes Foto gemacht, Zeuge dabei, habe sie parken lassen und bin mit dem Taxi einmal eine Runde durch die Stadt.

Mein Anwalt hat ihrer KFZ- Versicherung die TAXI- Rechnung geschickt, einen Vermögensschaden geltend gemacht und denen seine Honorarrechnung mitgeschickt. Die Versicherung mußte zahlen, Ihre SFR- Rabatte steigen wegen des Schadens.

Ätsch.

Gewaltfrei und nix kaputt gemacht. Wirkt und regt solche Deppen an, mit dem Nachdenken überhaupt mal anzufangen.

Mit den besten Wünschen

Dieter
wenn man seriös bleiben muß, sehr geil... :gut:

joo
15.05.2006, 23:39
Stefan, du kannst aber auch selbstklebende weiße Adresschildchen (das Zeug's aus dem Sekretariat für die Post etc.) beschriften/bedrucken - z. B. mit dem Hinweis auf den Privatparkplatz - und diese dem "Kunden" auf die Seitenscheiben kleben, dann kann er ohne Einschränkung fahren, aber er kriegt das *****n beim Entfernen, wenn er dann stückchenweise das Zeugs vom Glas kratzen muss. ;) :D

(Achtung Selbsterfahrung :D :D :D )

Insoman
16.05.2006, 07:08
:gut:

Artur
16.05.2006, 07:20
Original von VintageWatchcollector

Original von Donluigi
Wie Ralle wohl geschaut hätte, wenn die Jungs ne Flasche Champus und ne Tube Gleitgel aus der Aktentasche gezogen hätten und freudig auf sein Angebot eingegangen wären? ;) :D

Ich hatte auch mal ein paar Zeugen vor der Tür. Einfach "Nein danke" gesagt und nie wieder was gehört. :rolleyes:

DU hast den inteligenten oder auch zivilisierten Weg genommen... =)