PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dr kevin muff d´hoim bleibe!



biffbiffsen
15.05.2006, 13:31
schad aber dr jürgen nimmt de kevin net mit! 8o

hat unser lieber ex-chancentod nun tatsächlich die WM im eigenen Land verpasst??


mir tuts net leid, euch??

Kiki Lamour
15.05.2006, 13:36
Was sagt ihr??

ich finds gut...

Donluigi
15.05.2006, 13:40
Welche WM? :D

ibi
15.05.2006, 13:40
odonkor ist ja wohl die absolute überraschung!
mal schauen, vielleicht ist er ja, wie damals bierhoff unter rehagel auch für ein paar überraschungen gut!

Kiki Lamour
15.05.2006, 13:41
seit heute liebe ich klinsi!!!

ibi
15.05.2006, 13:42
Original von Donluigi
Welche WM? :D

wo 22 mann einen ball hinterher rennen und am ende die deutschen nicht mehr gewinnen :D

OrangeHand
15.05.2006, 13:44
Der WM Kader ist gut... in 4 Jahren. :D

schwarzbaer
15.05.2006, 13:46
Das Viertelfinale schaffen die Deutschen bestimmt....mit diesem Kader... :cool:

biggestbigbertha
15.05.2006, 13:53
hauptsache der poldi fährt mit und geht dann zu den bayern (leider)!


grüßend

jjoachim

Kiki Lamour
15.05.2006, 13:54
Original von biggestbigbertha
hauptsache der poldi fährt mit und geht dann zu den bayern (leider)!


grüßend

jjoachim


da isser wenigsten gut aufgehoben..

biffbiffsen
15.05.2006, 13:56
wobei er beim hsv besser aufgehoben wäre!

so darf er sich hinter
rheuma kay und pizzaro anstellen!

aber zum glück nicht mein problem!

wir haben selber genug!! :oops:

rudi_ko
15.05.2006, 14:01
Hanke statt Kuranyi kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Gruß Rudi

biffbiffsen
15.05.2006, 14:33
ich schon! =)

rudi_ko
15.05.2006, 14:46
Original von biffbiffsen
ich schon! =)

naja, für einen VFB-Fan, kann ichs auch verstehen. ;)


Gruß Rudi_ko

biffbiffsen
15.05.2006, 14:47
V f B bitte!

wer braucht schon einen chancentod als einwechselspieler?
willst du so einen bringen, wenn der Miro nicht trifft?? :stupid:

rudi_ko
15.05.2006, 14:52
wer braucht schon einen chancentod als einwechselspieler?
willst du so einen bringen, wenn der Miro nicht trifft?? :stupid:

Den könnte er aber schon im ersten Spiel bringen! Den Hanke erst im 3. und dann wahrscheinlich nimmer.


[i]Original von biffbiffsen
V f B bitte!


schwäbischer Kleingeist. ;)

Gruß Rudi_ko

Flo74
15.05.2006, 14:54
Original von Kiki Lamour
seit heute liebe ich klinsi!!!
?

kada loth for teamchef :D
http://www.drinky.org.uk/stuff/braz2.jpg

in asien geht das so...
http://www.tokyotimes.org/archives/blatter's-beauties.jpg

...in den usa so...
http://www.mykaussie.com/images/Lingeriefooty6.jpg

...und in brasilien so...
http://preview.multivea.net/content/thumbnails/tn_brasil1_gif.gif

und hier ist die welt:
http://lekaiser.canalblog.com/equipes_de_foot_femmes.jpg

Kiki Lamour
15.05.2006, 14:54
hehe...

biffbiffsen
15.05.2006, 14:56
Original von rudi_ko


wer braucht schon einen chancentod als einwechselspieler?
willst du so einen bringen, wenn der Miro nicht trifft?? :stupid:

Den könnte er aber schon im ersten Spiel bringen! Den Hanke erst im 3. und dann wahrscheinlich nimmer.

nach dem dritten könnts halt scho rumm sei... ;)


[i]Original von biffbiffsen
V f B bitte!


schwäbischer Kleingeist. ;)

noi, was sei muas muas sei!! =)
Gruß Rudi_ko

Kiki Lamour
15.05.2006, 14:57
also leute, der kurani kann doch gar nix mehr, höchstens nutella-brote schmieren...

biffbiffsen
15.05.2006, 14:58
und lifpeln!

Bäda
15.05.2006, 15:00
Drum spielt der auch nicht bei den Bayern! :D

pattyll
15.05.2006, 15:12
viele fussballkenner scheinen hier nicht zu sein :) odonkor und hanke, na herzlichen glückwunsch :9 da wär mir der kevin noch 3 ma lieber gewesen

Kiki Lamour
15.05.2006, 15:15
Original von pattyll
viele fussballkenner scheinen hier nicht zu sein :) odonkor und hanke, na herzlichen glückwunsch :9 da wär mir der kevin noch 3 ma lieber gewesen

der ist bestimmt dabei und schmiert seinen kolleschen nutellabrote...;)

rudi_ko
15.05.2006, 15:17
aus SPIEGEL-Online:
Statement von Hanke

Mike Hanke (VfL Wolfsburg): "Ich bin überglücklich, aber auch ein bisschen überrascht. Ich hatte zuletzt zwei Verletzungen und bin danach nicht richtig in Schwung gekommen. Im Spiel gegen Kaiserslautern habe ich aber gezeigt, dass ich wieder fit bin. Ich bin bereit für die WM."

Gruß Rudi_ko

biffbiffsen
15.05.2006, 15:33
Original von pattyll
viele fussballkenner scheinen hier nicht zu sein :) odonkor und hanke, na herzlichen glückwunsch :9 da wär mir der kevin noch 3 ma lieber gewesen

nun mal im ernst, sollte sich keiner der zwei verletzen, spielt klinsi jedes spiel mit Klose-Podolski

miboroco
15.05.2006, 15:57
Original von biffbiffsen
nun mal im ernst, sollte sich keiner der zwei verletzen, spielt klinsi jedes spiel mit Klose-Podolski


Wird sich wohl keiner verletzen, bei den paar Spielen :tongue:

biffbiffsen
15.05.2006, 15:59
rofl...

ist schon cool so entspannt ne wm anzuschauen..

früher war ich irgendwie verbissener! =)

rudi_ko
15.05.2006, 16:01
Original von biffbiffsen
rofl...

früher war ich irgendwie verbissener! =)

das deutsche Team aber auch.

Gruß Rudi_ko

Kiki Lamour
15.05.2006, 16:03
vom ausscheiden in der vorrunde bis zum finale ist alles für mich drin...nix überrascht mich mehr

Andreas
15.05.2006, 16:15
Original von Kiki Lamour
vom ausscheiden in der vorrunde bis zum finale ist alles für mich drin...nix überrascht mich mehr


Ersteres ist zu vermeiden, deswegen dürfen die Jungen mit den Biss ran und die gestandenen und schon gewachsenen Spieler, haben gefälligst mal den Ego Trip abzuschalten und für gemeinsame Feinabstimmung zu sorgen....

Damit werden wir vieleicht nicht Weltmeister, was auch nicht zwingend ist, aber wir hätten die gute Chance als Gastgeber nicht vergeben, den Fußballfans vieleicht bis in das Endspiel hinein, guten Fußball zu zeigen, indem gespielt wird, weil es Freude macht...

Klinsmann leutet eindeitig den Umbruch ein, denn die ganze Bundesliga hat gute Nachwuchsspieler.....schade nur, wenn man ihn wegmobbt und Andere nutzen diese doch recht Bayern unfreundliche Aufstellung wieder nur zur Rückkehr zum Diplomaten-Fußball....

Trotzdem halte ich es wie Tobias.....da ich ahne was kommt, wie man Klinsmann nur fertig machen möchte, vieleicht tragen gerade die älteren Spieler auch dazu bei.....werde ich mich der WM verweigern zumindest den Spielen der Gastgeber.....die Gäste brauchen ja unter der schlechten DFB Führung der Lobbyisten nicht leiden....

Gruß Andreas

Andreas
15.05.2006, 16:16
Original von Kiki Lamour
vom ausscheiden in der vorrunde bis zum finale ist alles für mich drin...nix überrascht mich mehr

Kiki Lamour
15.05.2006, 17:16
lol, also mir wäre ein schlecht spielender weltmeister lieber als ein vorrundenaus mit zauberfussball

biffbiffsen
15.05.2006, 17:20
ich versprech dir es gibt kein vorrundenaus mit zauberfussball!

Andreas
15.05.2006, 17:22
Original von biffbiffsen
ich versprech dir es gibt kein vorrundenaus mit zauberfussball!


Was gibt es denn dann, mal so rein spekulativ gefragt....

Gruß Andreas

biffbiffsen
15.05.2006, 18:26
:D
auf jeden fall keinen zauberfussball!

rudi_ko
15.05.2006, 18:40
hab gerade den Kader von Brasilien da.

Tor: Dida (AC Mailand/Italien), Julio Cesar (Inter Mailand/Italien), Rogerio Ceni (FC Sao Paulo)

Abwehr: Cafu (AC Mailand/Italien), Cicinho, Roberto Carlos (beide Real Madrid/Spanien), Juan (Bayer Leverkusen), Lucio (Bayern München), Luisao (Benfica Lissabon/Portugal), Cris (Olympique Lyon/Frankreich), Gilberto (Hertha BSC Berlin)

Mittelfeld: Emerson (Juventus Turin/Italien), Ronaldinho, Edmilson (beide FC Barcelona/Spanien), Gilberto Silva (Arsenal London/England), Ze Roberto (Bayern München/Deutschland), Juninho (Olympique Lyon/Frankreich), Ricardinho (Corinthians Sao Paulo), Kaka (AC Mailand)

Angriff: Ronaldo, Robinho (beide Real Madrid/Spanien), Adriano (Inter Mailand/Italien), Fred (Olympique Lyon/Frankreich

aúf die kann man sich freuen.

Gruß Rudi_ko

miboroco
15.05.2006, 18:56
Original von rudi_ko
hab gerade den Kader von Brasilien da.

Tor: Dida (AC Mailand/Italien), Julio Cesar (Inter Mailand/Italien), Rogerio Ceni (FC Sao Paulo)

Abwehr: Cafu (AC Mailand/Italien), Cicinho, Roberto Carlos (beide Real Madrid/Spanien), Juan (Bayer Leverkusen), Lucio (Bayern München), Luisao (Benfica Lissabon/Portugal), Cris (Olympique Lyon/Frankreich), Gilberto (Hertha BSC Berlin)

Mittelfeld: Emerson (Juventus Turin/Italien), Ronaldinho, Edmilson (beide FC Barcelona/Spanien), Gilberto Silva (Arsenal London/England), Ze Roberto (Bayern München/Deutschland), Juninho (Olympique Lyon/Frankreich), Ricardinho (Corinthians Sao Paulo), Kaka (AC Mailand)

Angriff: Ronaldo, Robinho (beide Real Madrid/Spanien), Adriano (Inter Mailand/Italien), Fred (Olympique Lyon/Frankreich

aúf die kann man sich freuen.

Gruß Rudi_ko

Der alleine ist schon das Zuschauen Wert!!!!