PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal ne Anzug-Frage..



PPR
15.05.2006, 20:59
Hi Leute,

Wenn man sich neue Anzüge kauft, sind da ja meistens die Taschen vernäht (Ich glaube, dass der Stoff schöner fällt).

Lässt man das so zugenäht oder öffnet man da diese Nähte?

botti800
15.05.2006, 20:59
willst was einstecken oder nicht? :rolleyes:

THX_Ultra
15.05.2006, 21:00
Naja wenn du die Taschen nicht benutzen willst, dann kannst du sie auch zulassen ;)

rolexperte
15.05.2006, 21:01
ich mach sie grundsätzlich auf. bei billig anzügen kann es aber auch sein dass es nur taschenatrappen sind

PPR
15.05.2006, 21:03
Sone Pochette ist schon was feines..

Also ja.

market-research
15.05.2006, 21:11
Original von PPR
(Ich glaube, dass der Stoff schöner fällt).


Du hast es schon gesagt. In eine Anzugtasche wird nichts gesteckt.

botti800
15.05.2006, 21:26
Original von market-research

Original von PPR
(Ich glaube, dass der Stoff schöner fällt).


Du hast es schon gesagt. In eine Anzugtasche wird nichts gesteckt.

tschick? gummi? zeuerfeug? auddoschlüssel? ....... :D

biggestbigbertha
15.05.2006, 21:36
nix gehört da rein. denn einmal ausgebeult ist für immer ausgebeult und das sieht ganz schön sch..ß. aus!


grüßend

jjoachim

ehemaliges mitglied
15.05.2006, 21:53
Genau. Taschen bleiben vernäht. Uhren gehören in den Safe. Prada Schuhe nie bei Regenwetter.

Wer Ironie findet, darf diese behalten.

;)

Cheers
Laubi

Mawal
15.05.2006, 22:17
Anzugtaschen nie benutzen, das versaut die Linie...Ausnahme Tweed-Anzug, da sind ausgebeulte Taschen Pflicht! :D

PPR
15.05.2006, 22:25
Original von Mawal
Anzugtaschen nie benutzen, das versaut die Linie...Ausnahme Tweed-Anzug, da sind ausgebeulte Taschen Pflicht! :D

Ausser die Tasche wo die Pochette reinkommt. Da muss man die Nähte öffnen. Ist so.

Mawal
15.05.2006, 22:30
Original von PPR

Original von Mawal
Anzugtaschen nie benutzen, das versaut die Linie...Ausnahme Tweed-Anzug, da sind ausgebeulte Taschen Pflicht! :D

Ausser die Tasche wo die Pochette reinkommt. Da muss man die Nähte öffnen. Ist so.


Für nicht Zwergstaat-Bewohner: :cool:

Pochette=Einstecktuch?


...trage keine Einstecktücher...weiss ist mir zu öde..und bunt zu mühselig


da landet im Sommer meine Sonnenbrille..deshalb auch die einzige offene Tasche bei meinen anzügen..

Donluigi
16.05.2006, 06:43
Ich lasse meine Sakkos immer ohne äußerliche Taschen fertigen, damit man garnicht in die Versuchung kommt, was reinzupacken. Auch meine Anzughosen haben keine Taschen. Gibt nix schlimmeres als Anzugtaschen voller Zeug - auch Hände in Anzugtaschen sehen unmöglich aus.

time4web
16.05.2006, 06:45
Original von Donluigi
Auch meine Anzughosen haben keine Taschen.

das erste bild, was mir dazu eingefallen ist, war eine leggins :D

Donluigi
16.05.2006, 06:45
Restalkohol? :D

time4web
16.05.2006, 06:47
leider nicht, eher übermüdet :muede:

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 07:23
Original von rolexperte
... bei billig anzügen ....

8o Wer trägt den hier sowas - wohl falsches Forum erwischt ;)

newharry
16.05.2006, 08:16
Original von market-research

Original von PPR
(Ich glaube, dass der Stoff schöner fällt).


Du hast es schon gesagt. In eine Anzugtasche wird nichts gesteckt.

Tja, so ist das wohl ... und dann haben aber doch die Erfordernisse der Praxis Vorrang .. denn wohin mit dem ganzen Zeug ... Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Handy, Taschentücher, ... wäre ich Raucher, müßte ich mir ja dann noch extra Taschen für Tschick und Feuerzeug zulegen ...

Mawal
16.05.2006, 08:45
Original von Donluigi
.....Auch meine Anzughosen haben keine Taschen. Gibt nix schlimmeres als Anzugtaschen voller Zeug - auch Hände in Anzugtaschen sehen unmöglich aus.


wie interessant...würdest du uns dein Kollektion an Herren Handtäschen präsentieren.... :D

...sind die Taschen in den Hosen noch angedeutet oder komplett eliminiert...


...ausgebeulte Hosen sind Mist...ich habe da nur mein Handy und mein Portmonnaie drin, beide schlank und klein...


...wo Taschen allerdings komplett verzichtbar sind, ist im Hemd...

drops
16.05.2006, 08:58
Ich MUSS leider meine Taschen bei meinem Lieblings-Maßanzug aufmachen, denn wenn ich im Anzug fortgehe (http://www.drobnik.com/oliver/2006/05/party-fotos-aus-keiko-club.aspx), dann habe ich Münzen und andere Zaubersachen dort drinnen.

http://www.drobnik.com/oliver/showpic.aspx?name=keiko_club.jpg

siebensieben
16.05.2006, 09:09
Original von Mawal
...ausgebeulte Hosen sind Mist.....

:cool: :O :cool: :O :cool: :O


Und um mal zur Ausgangsfrage zu kommen: Die Dinger sind zugenäht, damit die Leute nicht schon im Laden dadrin rumkramen und Beulen machen.

PPR
16.05.2006, 09:35
Hm. Ist aber auch bei Massanzügen so. Das allein kann also nicht der Grund sein.

Martini
16.05.2006, 10:02
oh la la, mal wieder die stil-theoretiker am werk :D
taschen sind dazu da um etwas reinzustecken. natürlich mit hirn, denn dann vermeidet man auch das ausbeulen, also nur flache, kleine gegenstände und keine prall mit münzen gefüllten geldbörsen. wenn der anzug gut sitzt und der stoff erstklassig ist, macht ihm das überhaupt nix aus. funktioniert jedenfalls schon seit 20 jahren bei mir ;)

Donluigi
16.05.2006, 10:13
wie interessant...würdest du uns dein Kollektion an Herren Handtäschen präsentieren....

Brauch ich nicht. Es bleiben ja noch die Innentaschen im Sakko. Viel habe ich nicht mit: ein schmales Portemonnaie und den Autoschlüssel. Handy habe ich prinzipiell nicht mit. Schmuck oder Edelsteine - das einzige, was ich so zu transportieren habe - sind in der Regel klein und konsumieren wenig Platz.

Ingo.L
16.05.2006, 10:50
Wenn der Butler die 500er mit dem Bügeleisen schön faltet, beulen auch die Taschen nicht aus.

Und nie mehr wie 10 Scheine in eine Tasche stecken. ;)

Und die Autoschlüssel hat sowieso der Chauffeur :D

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 18:51
Original von newharry

Original von market-research

Original von PPR
(Ich glaube, dass der Stoff schöner fällt).


Du hast es schon gesagt. In eine Anzugtasche wird nichts gesteckt.

Tja, so ist das wohl ... und dann haben aber doch die Erfordernisse der Praxis Vorrang .. denn wohin mit dem ganzen Zeug ... Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Handy, Taschentücher, ... wäre ich Raucher, müßte ich mir ja dann noch extra Taschen für Tschick und Feuerzeug zulegen ...


hast du keine vrouw?

GAHRRO
16.05.2006, 19:04
Seit wann beulen die Taschen einer Anzughose bei üblicher Benutzung aus?!?
Ist meinen Hosen noch nicht vorgekommen ?(

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 19:19
Meine Taschen beim Anzug sind immer voll mit irgendeinem Zeug......aber ausgebeult ? seit 20 JAhren noch nicht erlebt......muß dann ein schlechter Stoff sein.... ;-)))

newharry
16.05.2006, 19:30
Original von LV Gott

Original von newharry

Original von market-research

Original von PPR
(Ich glaube, dass der Stoff schöner fällt).


Du hast es schon gesagt. In eine Anzugtasche wird nichts gesteckt.

Tja, so ist das wohl ... und dann haben aber doch die Erfordernisse der Praxis Vorrang .. denn wohin mit dem ganzen Zeug ... Autoschlüssel, Wohnungsschlüssel, Handy, Taschentücher, ... wäre ich Raucher, müßte ich mir ja dann noch extra Taschen für Tschick und Feuerzeug zulegen ...


hast du keine vrouw?

Shit, das ist also der Fehler :rolleyes: :D ;)

PCS
16.05.2006, 19:50
lol. Auch 'ne Möglichkeit, aber Frauen spielen da nicht immer mit, speziell
wenn's mal das kleine Handtäschchen bei ham.... ;)

Zizou
16.05.2006, 19:52
Kauf Ihr ne große Kelly und Du darfst in Zukunft auch Deinen Laptop mit zum Abendessen nehmen...

rolexperte
16.05.2006, 20:03
Original von schattenkaiser

Original von rolexperte
... bei billig anzügen ....

8o Wer trägt den hier sowas - wohl falsches Forum erwischt ;)

wiso hab ich das falsche forum erwischt? steht in meinem beitrag dass ich sowas trage? ich habe lediglich festgestellt, dass bei solchen anzügen oft überhaupt keine taschen vorhanden sind die man öffnen könnte... ; :motz:

Zizou
16.05.2006, 20:05
Spricht nix gegen Billig-Anzüge. Entgegen der landläufigen Meinung muß ein Anuzug nicht teuer sein. Das Wichtigste ist nach wie vor, daß er passt, den durchschnittlichen Anzugträger scheint diese Pflicht allerdings wenig zu kümmern, zumindest in Deutschland.

GAHRRO
16.05.2006, 20:06
Original von Zizou
Spricht nix gegen Billig-Anzüge. Entgegen der landläufigen Meinung muß ein Anuzug nicht teuer sein. Das Wichtigste ist nach wie vor, daß er passt, den durchschnittlichen Anzugträger scheint diese Pflicht allerdings wenig zu kümmern, zumindest in Deutschland.
Puh, wie gut, daß mir C&A nicht passt!:D

Zizou
16.05.2006, 20:09
Ich denke Du gibst mir aber im Kern der Aussage recht, schau Dir mal an, was auf deutschen Straßen in "Anzug" herumläuft...
Hosenbein zu lang, Ärmel zu lang, Kragen zu hoch, Schnitt zu weit... :(

rolexperte
16.05.2006, 20:13
vollkommen richtig, aber den meisten ist die tatsache einen anzug zu tragen wichtiger als die frage ob er richtig sitzt oder nicht.

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 21:10
Original von rolexperte
vollkommen richtig, aber den meisten ist die tatsache einen anzug zu tragen wichtiger als die frage ob er richtig sitzt oder nicht.

Du meinst juvenile Versicherungs-Verkäufer und dergleichen ???? :D

rolexperte
16.05.2006, 21:16
Original von Ticktacktom

Original von rolexperte
vollkommen richtig, aber den meisten ist die tatsache einen anzug zu tragen wichtiger als die frage ob er richtig sitzt oder nicht.

Du meinst juvenile Versicherungs-Verkäufer und dergleichen ???? :D

bingo

Flo74
16.05.2006, 21:25
die taschen lässt man zugenäht.
genau wie man das label am ärmel nicht abnimmt.
so weiß jeder gleich was du trägst.

und noch was: auf die größe schaut man auch nicht.
das spielt nämlich heute keine rolle mehr, ob das teil zu eng und die ärmel zu kurz sind oder umgekehrt.

trau dich.

:wall: :wall: :wall:

GAHRRO
16.05.2006, 21:30
Original von Zizou
Ich denke Du gibst mir aber im Kern der Aussage recht, schau Dir mal an, was auf deutschen Straßen in "Anzug" herumläuft...
Hosenbein zu lang, Ärmel zu lang, Kragen zu hoch, Schnitt zu weit... :(
Natürlich, Du hast Recht! ;)
Leider...

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 22:28
Genau...immer das BOSS-Etikett außen am linken Unterarm lassen....ist wichtig, tragen die Jungs hier vom Bosporus auch so.

time4web
17.05.2006, 06:09
oh ja, hab ich auch schon mal gesehen 8o

Donluigi
17.05.2006, 07:42
Boss geht ja noch - lustig wirds immer, wenn da Westbury draufsteht

OrangeHand
17.05.2006, 08:34
LOL, einen Vorgesetzten von mir aus dem Bereich des oberen Managements habe ich mal mit einem Westbury Anzug erwischt, als er die Anzugjacke über den Stuhl gehängt hatte. :D

Es gibt Leute, denen sind Klamotten egal. Und die haben dann auch einen knuffigen Gaykoeffizient von unter 5% :D

PCS
17.05.2006, 09:08
Original von Donluigi
Boss geht ja noch - lustig wirds immer, wenn da Westbury draufsteht

DAS wiederum hat dann schon wieder was... :D

GAHRRO
17.05.2006, 14:00
Was zum Geier ist denn Westbury?
C&A?

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 14:18
Westbury ??????? Kenne nur Burberry ..... ;-))

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 14:22
:D

ehemaliges mitglied
17.05.2006, 14:22
westbury tragen erwachsene, du hast die palomino tom!


p.s. will übrigens nix gegen c+a hören, watoo und ich kennen das "c" von c+a gut...

;-)

lilach
17.05.2006, 14:40
Original von Zizou
Kauf Ihr ne große Kelly und Du darfst in Zukunft auch Deinen Laptop mit zum Abendessen nehmen...
exakt so und lerne was wartenzeiten wirklich sind. dannach du freust dir uberder daytona :D

honi
17.05.2006, 15:28
Oh super Thema: Kelly-Bags, Endlich mal ein mastermind in Sachen Damenhandtaschen.

Kann man da nicht einfach in den Laden gehen und so einen Beutel für seine Liebe kaufen. Wie erkenne ich die Echte und was können die Fakes nicht?

WIRKLICH INTERESSIERT.
hast Du eine, dann BILDÄÄÄ!! bitte

PPR
17.05.2006, 15:41
So jetzt. Versaut mir nicht den Thread mit eurem Gedöns.

Donluigi
17.05.2006, 16:21
Hermès rockt supreme :D

Zizou
17.05.2006, 16:23
word up homie!

lilach
17.05.2006, 17:36
Original von honi
Oh super Thema: Kelly-Bags, Endlich mal ein mastermind in Sachen Damenhandtaschen.

Kann man da nicht einfach in den Laden gehen und so einen Beutel für seine Liebe kaufen. Wie erkenne ich die Echte und was können die Fakes nicht?

WIRKLICH INTERESSIERT.
hast Du eine, dann BILDÄÄÄ!! bitte
nein du kannst nicht einfach in eine laden gehen und eine kaufen. zuerst du musst eine relationship mit deine sales agent aufbauen und kleider wallets silks etc kaufen dann wenn der sa dir mag er wird dir vielleicht anrufen wenn ein bag kommt wenn er dir gefälltdann du kannst ihn kaufen . oder aber du kannst ein special order machen (immer in februar und july) und aussuchen welche hardware (gold(silver (ruthenium) welche leder (togo, chevre coromandel,clemencetaurillon etc oder die exotics kroko (porosos /niloticus oder alligator) strausseleder oder lizard und wählen zwischen der matt oder shiny finish und welche grösse (kelly kommt in 20 27 32 35 cm . dieser order wird dann in paris geplaced und dann es heisst warten :D fur leder ca. 2 jahre fur croko ca 2-4 jahre) je bessere kunde du bist (viel PaP) dann umso schneller es geht. das gleiche gilt ungefährauch fur die birkin welche noch begehrter ist. preise es sind von ca 6.000 euro bis 120.000euro
original du bekommst nur in die hermès store oder aber bei der grauhändler in US "createurs de luxe" und "luxwear " diese beides es haben top reputation aber der graupreis liegt 100% über liste also ein tadche fur 6 es kostet dir 12 bei grauhandler
hope that helps =)

GAHRRO
17.05.2006, 17:40
Original von PPR
So jetzt. Versaut mir nicht den Thread mit eurem Gedöns.
Lol, geiler Post! :D :D :gut:

lilach
17.05.2006, 18:18
ah und wenn du mehr fragen hast her damit was euchi hr kennt aus mit uhren(ich lerne ja noch) ich weiss bei hermès :D
ein guter starter auf die jagd nach der kelly oder birkin wäre doch ein wallet (am besten der bearn fur dein weibchen ) es gibt auch ihn in alle leder und farben (kosten ca 2000 Euro)

PPR
17.05.2006, 19:59
Jau.

Geht doch ins Annabelle-Forum!

lilach
18.05.2006, 08:40
Original von PPR
Jau.

Geht doch ins Annabelle-Forum!
was du willst mir damit sagen?? ich wurde gefragt und wollte helfen schlimm?