PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jeans-preise



Alfafahrer
15.05.2006, 22:38
ich hab mir heut zum abschluss des tages zwei neue joker-jeans gegönnt. allerdings hat mich die rechnung dafür etwas zum grübeln gebracht : 2 jeans = 200 euronen = ca. 400 gute deutsche mark !!!! X(
hat jemand von euch ne idee, wie das etwas billiger geht, z.b. seriöser internetanbieter ?
danke

Kiki Lamour
15.05.2006, 22:40
springfield jeans...meine neue marke

gmt
15.05.2006, 22:41
takko :cool:

lilach
15.05.2006, 22:41
100 euro ist doch gunstig - normal oder nicht?
ansonsten vielleicht outlet stores?

Alfafahrer
15.05.2006, 22:41
springfield-jeans ?

Frohlex
15.05.2006, 22:45
Nachdem ich weiss, dass manche Jeans mit tollem Namen irgendwo in der chinesischen Wallachei zusammengenäht werden und kurz vor Versand gebrandet werden, ist mir die Marke inzwischen ziemlich wurscht. Selbst aus USA bringe ich mir seit Jahren keine mehr mit.

Ich kaufe meine Jeans meistens in Galeria Kaufhof oder Karstadt: BRAX, Pierre Cardin oder Camel - die reichen mr, kosten ja auch um die 50 bis 110 Euros. 50 Euros war auch mal richtig Geld.

Kiki Lamour
15.05.2006, 22:46
Original von Alfafahrer
springfield-jeans ?

jip, in ddof gibts davon nen großen laden...
http://spf.com/

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 00:10
Original von Alfafahrer
hat jemand von euch ne idee, wie das etwas billiger geht, z.b. seriöser internetanbieter ?
danke
Ich trage nur Joker Jeans. Die meisten davon habe ich hier gekauft:
http://stores.ebay.de/1st-class
Die ersten per eBay, später dann direkt (spart dann die Hälfte der eBay-Gebühren).


Oli

squares
16.05.2006, 00:16
2 Jeans für 200 € ist doch noch locker...

7 Jeans --> mind. 200 Öcken / Stück

Pete-LV
16.05.2006, 08:51
Bringe sie mir aus den USA mit ! Made in Banglad.... ! Le.... Lee. Wrangler , alles von 20 bis 40 Dollar ! Da kommen sie her und da kaufe ich sie ! Habe die Möglichkeit und mache es auch !

weyli
16.05.2006, 09:31
Bei uns liegen sie un den Auslagen teilweise für 350 € das Stück herum da kommt mann wirklich ins grübeln

(Leider fällt mir die Marke nicht ein)

PPR
16.05.2006, 09:33
Ist mir letztens auch aufgefallen.

An der Bahnhofstrasse gibt es fast keine Jeans mehr unter 500 Franken. :rolleyes:

Aber es wird ja niemand zum Kauf gezwungen..

Kiki Lamour
16.05.2006, 09:37
ihr wollt teure jeans??? dann kommt zu uns ins "jades"...preise ab 450€.....;)

padis
16.05.2006, 09:47
ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst: aber gehst Du in die Tschechei auf die Asia-Märkte
dort bekommst Du die Jeans - je nach Verhandlungsgeschick - zwischen 5 - 20 euro (Levis, Wrangler,Boss....)

@Pete LV

habe sie auch schon in USA gekauft; aber in Tschechei sind sie noch billiger bei gleicher Qualität (kommt ja eh das meiste aus SO-Asien)

squares
16.05.2006, 09:51
Original von padis
ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst: aber gehst Du in die Tschechei auf die Asia-Märkte
dort bekommst Du die Jeans - je nach Verhandlungsgeschick - zwischen 5 - 20 euro (Levis, Wrangler,Boss....)


Jo is klar, ich hab gehört da gibts auch total billig, total wirklich echte Rolex für nichtmal 100 € ;)

OrangeHand
16.05.2006, 09:54
In München gibt es Outlet Stores oder Händler, die Exportüberschüsse verkaufen. Dort hole ich mir Hosen, Hemden oder Pullis, wenn mir wieder mal etwas fehlt. Ich habe schon seit Jahren nichts mehr in Kaufhäusern à la Peek&Cloppenburg, Wöhrl oder Karstadt gekauft (Ausser Sportbekleidung).

Bei Borenstein&Schustermann gibt es teilweise sehr gute jeans von PC, Hilfigger, Colucci, Boss und ähnliche für +/- 39,- Euro.

Ich bin kein geiz-ist-geil Schnäppchenjäger (EDIT: "S c h n ä p p c hen" wird zensiert 8o ), aber das Geld, welches ich bei Klamotten spare gebe ich viel lieber bei einem guten Essen im Restaurant aus. ;)

lilach
16.05.2006, 10:10
Original von Kiki Lamour
ihr wollt teure jeans??? dann kommt zu uns ins "jades"...preise ab 450€.....;)
oh ja der laden ich habe gefressen :stupid: (nicht wegen der preise nur aber wegen die beratung und die style der verkauferinnen) 8o

Kiki Lamour
16.05.2006, 10:11
Original von lilach

Original von Kiki Lamour
ihr wollt teure jeans??? dann kommt zu uns ins "jades"...preise ab 450€.....;)
oh ja der laden ich habe gefressen :stupid: (nicht wegen der preise nur aber wegen die beratung und die style der verkauferinnen) 8o

wieso?

ist doch immer wieder lustig dort... :D

Zizou
16.05.2006, 10:11
501er 35$

Seebaer
16.05.2006, 10:16
Für mich ist nicht mehr die Marke wichtig sondern die Qualität des Denim und der Schnitt. Viele Jeans kommen aus irgend einer Factory in China und die frechen Preise für sogenannte Marken- oder besser In-Jeans mache ich nicht mit. :wall:

Viele Kaufhäuser bieten Jeans an ... 29,- 39,- 49,- Euro ......marke egal....Qualität fühlen......Schnitt anziehen...und gut :gut:

lilach
16.05.2006, 10:18
Original von Kiki Lamour

Original von lilach

Original von Kiki Lamour
ihr wollt teure jeans??? dann kommt zu uns ins "jades"...preise ab 450€.....;)
oh ja der laden ich habe gefressen :stupid: (nicht wegen der preise nur aber wegen die beratung und die style der verkauferinnen) 8o

wieso?

ist doch immer wieder lustig dort... :D
ja wie in die zoo. als ich war neu in dusseldorf unsere relocation ageny hat mir gesagt "sie mussen unbedingt shoppen bei jades das gehört sich so "(das allein ich fand schon dumm) :wall:
aber ich bin ein weibchen und somit neugierig und da hin . ich trage nur schwarz und weiss und experimentelle designer bzw lasse nach meine entwurfe schneidern das dazu und was wollte der jades weibchen machen?? mir in eine goldene sequins bestickte leopardekleidchen stecke mit pinke pumps und turkise tasche :stupid: :stupid: und das "looks sooooo amazing dahhhling you neeed it it is your style and dann du brauchst noch juicy coutury terry trainingsanzuge in babyrosa und rhinestone jeans und..."

:tongue: :tongue: :tongue:
seitdem ich gehe nicht mehr dahin

LUTZ
16.05.2006, 10:20
Ein Wahnsinn soviel Geld für ne Jeans auszugeben.
Bin seit 10 Jahren in der Textilbranche. Fertigungskosten für ne Jeans in Asien - und da lassen fast ausnahmslos alle grossen Marken produzieren - 5-10 US$.

Kiki Lamour
16.05.2006, 10:24
Original von lilach

Original von Kiki Lamour

Original von lilach

Original von Kiki Lamour
ihr wollt teure jeans??? dann kommt zu uns ins "jades"...preise ab 450€.....;)
oh ja der laden ich habe gefressen :stupid: (nicht wegen der preise nur aber wegen die beratung und die style der verkauferinnen) 8o

wieso?

ist doch immer wieder lustig dort... :D
ja wie in die zoo. als ich war neu in dusseldorf unsere relocation ageny hat mir gesagt "sie mussen unbedingt shoppen bei jades das gehört sich so "(das allein ich fand schon dumm) :wall:
aber ich bin ein weibchen und somit neugierig und da hin . ich trage nur schwarz und weiss und experimentelle designer bzw lasse nach meine entwurfe schneidern das dazu und was wollte der jades weibchen machen?? mir in eine goldene sequins bestickte leopardekleidchen stecke mit pinke pumps und turkise tasche :stupid: :stupid: und das "looks sooooo amazing dahhhling you neeed it it is your style and dann du brauchst noch juicy coutury terry trainingsanzuge in babyrosa und rhinestone jeans und..."

:tongue: :tongue: :tongue:
seitdem ich gehe nicht mehr dahin


:D :D :D :D

Andreas
16.05.2006, 10:39
Original von LUTZ
Ein Wahnsinn soviel Geld für ne Jeans auszugeben.
Bin seit 10 Jahren in der Textilbranche. Fertigungskosten für ne Jeans in Asien - und da lassen fast ausnahmslos alle grossen Marken produzieren - 5-10 US$.


Nicht nur das die Endpreise nichts können, sie stehen in keinem Verhältnis zur Qualität....insbesondere Marken Jeans....

Früher sind die Jeans Hosen, egal ob Diesel, Edwin, Levis, Joker, Boss und wie sie alle da heißen, am Hintern nach Jahren auseinander gegangen.....

Die Boss Jeans, die ich vor 7 Monaten neu erworben habe, ist jetzt schon an einigen Stellen durch....

Fazit: Kann nichts....werde wohl wieder Lederhosen tragen... =)

@lilach,

stimme dir 110-ig zu, selbst für Männer gibt es nichts schlimmeres, wenn man beim Textil-Shopping solche pseudo Szene Idioten um sich herum hat.....


Gruß Andreas

Greg
16.05.2006, 10:43
Aber die "Szenen Idioten" schaun immer so lustig, wenn man (ich) reinkommt :D

Andreas
16.05.2006, 10:50
Original von Greg
Aber die "Szenen Idioten" schaun immer so lustig, wenn man (ich) reinkommt :D


Was für den einen die Spaß-Bremse ist, ist für den anderen halt eine Bereicherung....

Für mich grenzt das an Belästigung und nervt einfach, von Menschen mit schlechtem Geschmack und Umgangsformen umgeben zu sein...Klamotten kaufen soll Freude machen und nicht in seelischen Grausamkeiten enden....das kommt alles so unglaubwürdig rüber, das es nur an****t...

Gruß Andreas

Insoman
16.05.2006, 10:53
jaaaaaaa.

In Dortmund gabs mal nen Laden, der hatte auch diese Szeneklamotten.....

eine Bekannte wollte dort für Ihren Sohn ne Jeans kaufen, als ihr die Verkäuferin den Preis nanntewar meine Bekannte doch arg erstaunt.....

Die Verkäuferin - Marke Bauch- und Hirnfrei- brachte dann noch den Spruch: Es gibt Leute, die können sich die Teile auch leisten.....

Mittlerweile ist dieser LAden bei mir in Behandlung gewesen...

Greg
16.05.2006, 11:07
Original von Andreas

Original von Greg
Aber die "Szenen Idioten" schaun immer so lustig, wenn man (ich) reinkommt :D


Was für den einen die Spaß-Bremse ist, ist für den anderen halt eine Bereicherung....

Für mich grenzt das an Belästigung und nervt einfach, von Menschen mit schlechtem Geschmack und Umgangsformen umgeben zu sein...Klamotten kaufen soll Freude machen und nicht in seelischen Grausamkeiten enden....das kommt alles so unglaubwürdig rüber, das es nur an****t...

Gruß Andreas

Ich persönlich hasse Klamottenkaufen, Anprobieren und den ganzen Mist. Da ich aber im Internet oder per Katalog keine Kleidung kaufe muß ich ab und zu in den sauren Apfel beißen. Am liebsten natürlich in gediegenem Ambiente mit gut ausgebildeten Verkäufern und einem Kaffee dazu. Diese Läden sind leider nicht nur spärlich gesäht, sondern auch in ihrem Sortiment meist auf die Klassiker beschränkt, weshalb man manchmal in die "hippen" Läden muß. Dann versüße ich mir den Besuch mit dem Amusement über den "waswillderdennhier Blick" des Beckhamverschnitts hinter der Theke, sonst müsste ich mich ja ärgern und das ganze wird noch lästiger.
Jedem der mal angenehmes Einkaufsklima erleben will sei Ed Meier oder auch Maile in München empfohlen, da bin ich wirklich immer vorbildlich bedient worden.

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 11:09
Original von Alfafahrer
ich hab mir heut zum abschluss des tages zwei neue joker-jeans gegönnt. allerdings hat mich die rechnung dafür etwas zum grübeln gebracht : 2 jeans = 200 euronen = ca. 400 gute deutsche mark !!!! X(
hat jemand von euch ne idee, wie das etwas billiger geht, z.b. seriöser internetanbieter ?
danke

ich kaufe nix übers internet, gibt nix über nen konzierlebnis

An der Alster
16.05.2006, 11:44
ich kauf mir eigentlich nur levis und abercrombie, die sind im amiland nicht teuer und qualitativ auch hoch wertig. made in asia bzw. hecho in mexico :D

orange
16.05.2006, 12:14
Esprit, 49,-....... Habe ausserdem noch 10x 501 im Schrank und die halten noch hundert Jahre.....=)

Ich glaube in Sinsheim ist ein Outlet Park. Dort gibt es Joker für schmales.....

-maTT-
16.05.2006, 12:32
Wenn man mal überlegt, wo die Jeans eigentlich her kommt.... Und dann gibts da Designerlabels, die Jeans für 450 Tacken anbieten. Quasi Minenmalocher-Bux für richtig Asche. Da muss man aber ne ganze Menge abbauen, bis man die Kohle für seine Arbeitskleidung zusammen hat! :D

Davon mal abgesehen, hab ich überwiegend Levi's Jeans. In den Staaten gibt's die in den Outletmalls für 30 US$. Das reicht mir!

Pete-LV
16.05.2006, 12:32
einmal reicht . was ! :gut:

Pete-LV
16.05.2006, 12:34
Original von PeteLV
--------------------------------------------------------------------------------
ich weiß zwar nicht, wo Du wohnst: aber gehst Du in die Tschechei auf die Asia-Märkte
dort bekommst Du die Jeans - je nach Verhandlungsgeschick - zwischen 5 - 20 euro (Levis, Wrangler,Boss....)

Pete LV

habe sie auch schon in USA gekauft; aber in Tschechei sind sie noch billiger bei gleicher Qualität (kommt ja eh das meiste aus SO-Asien)

padis
Submariner


Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 235
Herkunft: Deutschland




----------------------------------------------------------------------------------------------------

Fliege jedes Jahr in die USA und kaufe sie mir da ! 34-34 passt schon viele Jahre brauch ich nicht mal anprobieren !
Mit Tsch.... , entschuldige bitte , hat bei mir einen Nachgeschmack , weil ... ! Möchte mich da nicht weiter auslassen darüber !

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 12:39
Ich hab seit einiger Zeit McNeal von P&C, Preis paßt, Denim paßt und der Schnitt auch.
Bin 100% Zufrieden (Hatte früher NUR 501er, aber irgendwie bin ich da rausgewachsen).

Ich trage zu 90% Jeans....

Pete-LV
16.05.2006, 12:48
501er, aber irgendwie bin ich da rausgewachsen).

Ich trage zu 90% Jeans....

__________________
cheers Martin

So viele Hosen hast Du ! ;)
Ich trage die 505 und 521 ! :gut:

inversator
16.05.2006, 12:57
Original von orange
Habe ausserdem noch 10x 501 im Schrank und die halten noch hundert Jahre.....=)

Das halte ich aber für ein Gerücht!
Ich trage seit gut 25 Jahren oder mehr nur Levis Jeans.
Aber in den letzten 5-6 Jahren ist mir aufgefallen, das der Stoff in wesentlich kürzerer Zeit durchgewetzt ist als vorher.

Der größte Vorteil ist aber immer noch, das ich die Dinger vor dem Kauf nicht anprobieren muß. 32/32 (so langsam bettelt der Bauch auch schon nach 33) aus dem Regal geriffen, bezahlt und fertig. So mancher Jeanskauf war innert 4 Minuten abgewickelt.
Gruß
Holger

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 13:21
Original von inversator
Der größte Vorteil ist aber immer noch, das ich die Dinger vor dem Kauf nicht anprobieren muß. 32/32 (so langsam bettelt der Bauch auch schon nach 33) aus dem Regal geriffen, bezahlt und fertig. So mancher Jeanskauf war innert 4 Minuten abgewickelt.
Gruß
Holger
Mir geht es mit den Joker Jeans so - passt mir eine, passen alle. Früher im Laden (rein, aus dem Regal holen, bezahlen, wieder raus), heute bei eBay.
Der Vorteil bei meinem eBay-Händler ist außerdem, dass er die 35er Weite, die ich bisher noch in keinem Laden gesehen habe, direkt bei Joker besorgen kann. 34 ist zu eng, 36 zu weit. Außerdem kann ich Klamotten-Einkaufen nicht leiden, daher bin ich froh, dass ich zumindest die Hosen ungesehen online bestellen kann.


Oli

Wallace
16.05.2006, 13:30
Trage auch seit Jahren die 501 (32/32) und nach 1-2 Jahren sind die schon gut durchgewetzt.

Tja, Levi Strauss war wohl der einzige der wirklich Gold gescheffelt hat :D

Kiki Lamour
16.05.2006, 13:32
wie sprecht ihr levis eigentlich aus:

1) liewei
2) lieweis
3) lewis

???

Frohlex
16.05.2006, 13:34
Original von Kiki Lamour
wie sprecht ihr levis eigentlich aus:

1) liewei
2) lieweis
3) lewis

???

2) lieweis, mit einem gaaaaanz zarten "s" am Ende.

rudi_ko
16.05.2006, 13:36
Original von Kiki Lamour
wie sprecht ihr levis eigentlich aus:

3) lewis

???

analog zu Elvis.

Gruß Rudi_ko

Greg
16.05.2006, 13:36
Wie mans schreibt: Levis, der guter Herr Strauß war ja schließlich Franke und kein Ami.

inversator
16.05.2006, 13:44
Nr.3)
Der gute Mann hieß ja schließlich Levi und nicht Liewei.
Gruß
Holger

lilach
16.05.2006, 13:48
tja die juden wieder :D




ach und naturlich lewis gesagt ;)

VintageWatchcollector
16.05.2006, 13:48
joker sind so teuer? ich habe die immer als billigware eingestuft. googelt mal nach EVISU. ;)

patek1968
16.05.2006, 14:47
Original von Alfafahrer
ich hab mir heut zum abschluss des tages zwei neue joker-jeans gegönnt. allerdings hat mich die rechnung dafür etwas zum grübeln gebracht : 2 jeans = 200 euronen = ca. 400 gute deutsche mark !!!! X(
hat jemand von euch ne idee, wie das etwas billiger geht, z.b. seriöser internetanbieter ?
danke

Hennes & Mauritz im Ausverkauf

Maga
16.05.2006, 19:31
Original von lilach
100 euro ist doch gunstig - normal oder nicht?
ansonsten vielleicht outlet stores?

meine G-Star Elwood bekomme ich nie unter EUR 165,00

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 19:51
Original von PPR
Ist mir letztens auch aufgefallen.

An der Bahnhofstrasse gibt es fast keine Jeans mehr unter 500 Franken. :rolleyes:

Aber es wird ja niemand zum Kauf gezwungen..

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 21:51
Witziges Thema.
Hier haben einige User Uhrensammlungen im Werte eines Kleinwagen (bzw. Wolfang einer Reihenhaussiedlung :D) und dann hagelt's Beschwerden, dass 'ne Jeans mal einen dreistelligen Betrag kostet...

Das hat schon eine gewisse Ironie, findet Ihr nicht? ;)

Cheers
Laubi

Kiki Lamour
16.05.2006, 21:52
Original von Laubi
Witziges Thema.
Hier haben einige User Uhrensammlungen im Werte eines Kleinwagen (bzw. Wolfang einer Reihenhaussiedlung :D) und dann hagelt's Beschwerden, dass 'ne Jeans mal einen dreistelligen Betrag kostet...

Das hat schon eine gewisse Ironie, findet Ihr nicht? ;)

Cheers
Laubi

LOOOOOOOOOOOOOOL

VintageWatchcollector
16.05.2006, 22:13
Diese Leute beschweren sich ja auch nicht. ;)

ehemaliges mitglied
16.05.2006, 22:26
Original von Laubi
Witziges Thema.
Hier haben einige User Uhrensammlungen im Werte eines Kleinwagen (bzw. Wolfang einer Reihenhaussiedlung :D) und dann hagelt's Beschwerden, dass 'ne Jeans mal einen dreistelligen Betrag kostet...

Das hat schon eine gewisse Ironie, findet Ihr nicht? ;)

Cheers
Laubi

Naja Laubi, ne Jeans schmeiß ich nach 2-3 Jahren weg.......aber ne Rolex ? Eher weniger, oder ??????