PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtuelle uhrenregistrierung



ibi
17.05.2006, 14:50
falls es von interesse ist:

www.swift-find.com


DEUTSCH
************************
Watchsearcher.com führt eine neue und kostenlose Schadenverhütungsmassnahme Dienstleistung in Zusammenarbeit mit www.swift-find.com ein, damit Liebhaber schweizer Luxusuhren die Möglichkeit haben in einen "virtuellen Uhren Tresor" Ihren Zeitmesser oder ganze Sammlung von Luxusuhren zu registrieren.

Die Uhren können mit Fotos sowie genaueste Beschreibung registriert werden, Besitzurkunden ausgedruckt (http://www.swift-find.com/site/downloads/CertificateSample.pdf) damit diese Ihrem Versicherer überreicht werden können zwecks Versicherungsdeckung oder bei einem aufgetretenen Schadenfall wie Einbruchdiebstahl oder Raub.

Registrieren Sie sich bei swift-find.com um Ihren geschützten Zugriff auf Ihren virtuellen Uhren Tresor zu erhalten https://www.swift-find.com/app/SignUp.aspx

Ingo.L
17.05.2006, 14:59
GEIL. So eine Seite mach ich auch auf. Ihr teilt mir dann bis ins Detail mit, was alles bei Euch Zuhause so rumliegt und nächste Woche schick ich dann Nachts meine polnischen Freunde zum Abholen :D

miboroco
17.05.2006, 15:00
:rolleyes: mhh ein Schelm der böses dabei denkt!

An der Alster
17.05.2006, 15:00
Original von Ingo.L
GEIL. So eine Seite mach ich auch auf. Ihr teilt mir dann bis ins Detail mit, was alles bei Euch Zuhause so rumliegt und nächste Woche schick ich dann Nachts meine polnischen Freunde zum Abholen :D


buahhahaha :D

Insoman
17.05.2006, 15:00
LOOOOOOOL :D :D :D

ibi
17.05.2006, 15:02
Original von Ingo.L
GEIL. So eine Seite mach ich auch auf. Ihr teilt mir dann bis ins Detail mit, was alles bei Euch Zuhause so rumliegt und nächste Woche schick ich dann Nachts meine polnischen Freunde zum Abholen :D

musst du meine ideen hier verraten :D

Mücke
17.05.2006, 15:11
Dann doch lieber mit Excell (oder Access für die angeblich ganz großen Sammlungen).

niksnutz
17.05.2006, 15:16
8o 8o 8o 8o

benico
17.05.2006, 15:54
Original von Ingo.L
GEIL. So eine Seite mach ich auch auf. Ihr teilt mir dann bis ins Detail mit, was alles bei Euch Zuhause so rumliegt und nächste Woche schick ich dann Nachts meine polnischen Freunde zum Abholen :D

War mein erster Gedanke! :D
Mal im Ernst, wer macht sowas? Da kann ich ja gleich jeden per Anzeige in der Bild einladen... 8o

COMEX
17.05.2006, 15:58
Sagt bitte nichts gegen meine Seite...

los los register please! :-)

ibi
17.05.2006, 16:03
Original von benico
Mal im Ernst, wer macht sowas?

es soll auch leute geben die die fusel von den uhren mit einer pinzette beseitigen! und dabei auch auf einen perfekten ansatzwinkel achten ;)

die sind noch ein zacken schärfer als die poliertuchm*schis!