PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenbörse München Kauf Air King



Anfänger
19.05.2006, 15:01
Hallo Gemeinde, stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten Rolex. Eine Air King soll es sein. Was meint Ihr zum Kauf an der Uhrenbörse. Von einem Händler, der auch ein Geschäft und eine Hompage hat, habe ich einen Preis, der um ein paar Hunderter unter dem Ladenpreis liegt.
Gibt es Fallstricke und war muss an Papieren dabeisein? Müssen die Papiere auf den Namen des Käufers ausgestellt sein?
Bin für jede Information dankbar.

herbhank
19.05.2006, 15:56
Hallo !
Ist die angebotene Uhr neu und ungetragen ?
Wie alt ( Seriennummer ) ?

Welcher LC ( Ländercode ) steht im Zertifikat ? ( oder ist keins dabei ? )

Alles an Zubehör dabei ? ( Box, Beschreibung, Zertifikat, Rechnung, Siegel, evtl. Hangtag ) .

ehemaliges mitglied
19.05.2006, 15:57
es gibt da sicher den einen oder anderen grauen wolf..

biggestbigbertha
19.05.2006, 15:58
stell doch einfach mal den link zur hp des händlers ein. ist halt schwierig eine beurteilung abzugeben, ohne die basics zu kennen.


grüßend

jjoachim

ehemaliges mitglied
19.05.2006, 16:01
keine Rabattdiskussion und offene Werbung ? oder jetzt doch...

Moonwalker
19.05.2006, 16:07
Hallo Fremder,

kleiner Tip zum Forum:

Nach einer Neuanmeldung wird es gerne gesehen wenn man sich kurz vorstellt. Auch der Vorname schafft eine nette Atmosphäre. ;)

Ich bin sicher du bekommst dann auch in der Zukunft zahlreiche Infos und Meinungen zu deinen Anfragen.

Herzlich willkommen und nen schönen Gruß.

Günther

walti
19.05.2006, 16:34
Hallo,

AK ist immer eine gute Wahl, aber bitte mit Plexi, weil VintaGE. LOOOOOL ! :D : :D :D :D :D

Entweder so:

http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/5500Handgel.jpg

Oder so, (imho die geilste AK überhaupt!)

http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/AKD1.jpg

Man sollte in jedem Fall eine AK und eine AKD haben !!!!!

Wenn es eine neue sein soll: Entweder SC oder vertrauenswürdige Händler wie z.B.:

www.uhrenfreund.com
www.grimmeissen.de
www.willi-rothfuss.de

Gruss an alle AK-Freunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

rolexrainer
19.05.2006, 16:47
Willi Rothfuss kann ich auch empfehlen. Sehr guter Händler !

Gruss, Rainer

walti
19.05.2006, 16:54
Original von rolexrainer
Willi Rothfuss kann ich auch empfehlen. Sehr guter Händler !

Gruss, Rainer

hallo,

habe ich auch schon sehr viel gute Dinge drüber gehört. Zu Grimmeissen (Ex 1,114270) und Tjibbe Kerkhoff (DJ 1601,AKD 5700) kann ich aus eigener Erfahrung nur Gutes berichten.

Alles grundsolide Händler, lieber etwas mehr Kohle ausgeben und dafür Klasseuhern bekommen , als um den letzten Cent zu feilschen und Dreck erwerben.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04