Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Athen fertig bis zu Olympia ???
Das müsste und doch am Besten unser Grieche Cotec erzählen können.
COTEC - wie sieht es bei HELLAS mit den Bauarbeiten aus? Werdet Ihr fertig bis zu Olympia ??? ;)
NEVER! :D Aber hey, in Ruinen olympische Spiele gibt dem ganzen Pep!
Ich bin übrigens DER Olympia Fan überhaupt.
THX_Ultra
22.06.2004, 19:40
Naja vielleicht kauft Cotec deshalb überall goldene Rolex auf, damit er die Verantwortlichen damit bestechen kann, dass sie schneller arbeiten ;)
Gibts irgendwo einen Überblick was schon da ist und was noch fehlt?
oder er ist kann den Sportlern goldene Uhren verkaufen :D
also ich glaube die olympischen Spiele finden zwischen Bauarbeitern Kränen Baumaschinen u.s.w. statt.
Aber Scherz beiseite. Wir werden fertig das ist sicher. In letzter Minute mit sehr hohen unerwarteten Kosten aber wir werden fertig. Es ist nun mal griechische Mentalität alles in letzter Minute zu machen. Das kommt von der Lässigkeit die man in südlichen Ländern aufbringt zutage. Man hat hier den glauben, daß wenn man nicht heute Lust hat dann verschiebt man es doch auf morgen u.s.w. Als Kind besonders wenn man Junge ist wird man verwöhnt und es wird einem dies von klein an beigebracht. Locker mit Verantwortung umzugehen. In letzter Zeit durch die EU Integration geht diese Mentalität bei den neuen Generation langsam verloren, was eigentlich Schade ist. Man betrachte daß alle Touristen die hier kommen in Erwartung diese Mentalität zu erleben unser Land besuchen. Die Touristen möchten hier bei uns das nördlichste Land Afrikas mit weißen Einwohnern erleben eine Art Bananien im südlichen Europa. Wo man faul, läßig und ohne Sorgen in der Sonne faulenzt. Diese Mentalität wir aber immer immer weniger weil man uns eine gewiße Verantwortung zu tragen seitens der EU aufzwingt. Na ja im Grunde genommen zwingt ja die EU allen Ländern irgend etwas auf.
Die Olympischen Spiele finden statt rechtzeitig aber ich glaube es kommen nicht so viele Besucher, weil seitens der vorherigen Regierung viele organisatorischen Fehler gemacht wurden. Es wurde ja kaum Werbung gemacht. Ich glaube das wird ein finanzieles Desaster. Aber naja wir werden ja sehen.
Schlimmer als Atlanta kann es sicher nimmer werden.
Besser als Sydney aber wohl auch nicht. Das waren imho tolle Spiele, die mich neugierig auf das Land gemacht haben.
Original von cotec
Es ist nun mal griechische Mentalität alles in letzter Minute zu machen. Das kommt von der Lässigkeit die man in südlichen Ländern aufbringt zutage. Man hat hier den glauben, daß wenn man nicht heute Lust hat dann verschiebt man es doch auf morgen u.s.w.
Jau, das bekomme ich auch täglich zu spüren. Find's meistens ganz lustig,
aber wenn ich auf was aus Griechenland warten muss und warten muss
und warten muss und warten muss und warten muss und warten muss
dann nervt's manchmal ein wenig...
;)
Original von Butch
Schlimmer als Atlanta kann es sicher nimmer werden.
Besser als Sydney aber wohl auch nicht. Das waren imho tolle Spiele, die mich neugierig auf das Land gemacht haben.Atlanta war das Letzte. Und Sydney echt Maßstab. Athen zu liebe muss ich aber sagen, dass die Übergabe der Fahne in der Abschlusszeremonie von Sydney an GR (an die Priesterinnen v. Olympia) sowas von wow mit sakralem Touch war, dass ich zumindest hoffe die basteln so eine Eröffnung. Schön klassisch angehaucht. You know?
ehemaliges mitglied
23.06.2004, 12:27
Je südlicher desto größer das Improvisationstalent. Das wird schon klappen.
will ich doch wohl stark hoffen daß die rechtzeitig fertig werden.
Ich will nicht noch ein Jahr mit einem Athen-2004-Auto rumfahren ;)
Ein Kunde von mir macht für die Schwimmhalle das Dach. Is`n riesen Teil. Er hat mir gestern erzählt das die Schwimmer wahrscheinlich unter freiem Himmel schwimmen müssen.
Sieht mir nicht ganz so rosig aus.
Aber wolln mer mal alles positiv sehn. Wird schon irgendwie klappen.
greets th
Ja das stimmt die Entscheidung das Dach nicht zu bauen ist vor einem Monta gefallen. Die machen jetzt nur kleine Dächer für die Stellen wo die Kamera sich befinden. Die Zusachauer und die Schwimmer sind bei bis 44 Grad Hitze unter freier Sonne. Disziplin ist gefragt. Spartanische Tugend. Jajaja
Eigentlich schade, ist eine super Konstruktion.
Original von cotec
Es ist nun mal griechische Mentalität alles in letzter Minute zu machen.
Auch die Götter sind dafür !!! Jawohl, Jawohl, Jawohl !!!
Es gibt ja auch keinen besseren Ort als Griechenland bzw Athen für die Ausrichtung der Olympischen Spiele...das wird schon alles...
Wohl war..! Zumindest dem Ort betreffend.
noch besser ist das dach von diesem Calatrava beim Olympia Stadion das ist aber schon fertig huraaaaaaaaaaaaaaaaa
So. Und jetzt die Frage an die PP Experten:
Hat der Calatrava was mit den Uhren zu tun???
soviel ich weiß macht er alles so wie kolani