PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweifarbige Datejust



gtc
20.05.2006, 18:48
Hallo Leute,

beim EBAYstöbern bin ich auf diese Datejust aus Thailand gestoßen. Ist dies eine Okkasion oder ein Fake?

Vielen Dank für eure Meinungen


Datejust (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8937891810)

miboroco
20.05.2006, 19:08
wosiam
Bewertungen: 100 % Positiv
Mitglied: seit 09.05.04 in Thailand
Angemeldet als privater Verkäufer

Kann man zwar nicht genau erkennen aber ich lasse von sowas die Finger!!!

Ingo.L
20.05.2006, 19:12
Der Verkäufer ist angemeldet in Thailand (kann ja mal passieren ;) )

Aber die Uhr ist doch in D und kann auch persönlich abgeholt werden.

Wenn Du aus der Nähe von Berlin bist, fahr hin und schau dir die Uhr an.

rolexrainer
20.05.2006, 19:21
Sieht eigentlich o.k. aus. So ein Ziffernblatt mit den schwarzen Zeigern gab es tatsächlich, Gehäuse mit Altersspuren, und...............wer faked denn so eine Uhr ?

Gruss, Rainer

gtc
20.05.2006, 19:40
Original von rolexrainer
wer faked denn so eine Uhr ?



na der Thai in seinem Baumhaus

R.O. Lex
20.05.2006, 21:24
Auktionsende 18:43, Anfrage hier 18:48. Mal wieder erst bieten, dann fragen? 8o

Keine Sorge, die Uhr sieht schon original aus. Ob das gefällt, und die Uhr hält, was die Auktion verspricht, das ist natürlich wieder eine andere Sache. :rolleyes:

Wenn Du wirklich der Käufer / die Käuferin bist, dann hast Du ja auch schon bei der "gelben Rolle" zugeschlagen und warst offenbar zufrieden. Mit dem Anspruch sollte es auch bei dieser Uhr in Ordnung gehen. ;)

gtc
21.05.2006, 09:34
Original von R.O. Lex
Auktionsende 18:43, Anfrage hier 18:48. Mal wieder erst bieten, dann fragen? 8o

Keine Sorge, die Uhr sieht schon original aus. Ob das gefällt, und die Uhr hält, was die Auktion verspricht, das ist natürlich wieder eine andere Sache. :rolleyes:

Wenn Du wirklich der Käufer / die Käuferin bist, dann hast Du ja auch schon bei der "gelben Rolle" zugeschlagen und warst offenbar zufrieden. Mit dem Anspruch sollte es auch bei dieser Uhr in Ordnung gehen. ;)

nein, bin nicht die Käuferin, habe nur beobachtet

walti
21.05.2006, 11:13
Hallo,

eine der hässlichsten DJ-Konfigurationen, die es imho gibt. Habe so ein "Ding" mal in Natura gesehen, glaubt mir, die sieht echt megascheusslich aus, total billig !

Mit der Zusammenstellung macht man der Beautyqueen DJ echt keinen gefallen. Der Zeigersatz sieht total einfach aus, die aufgedruckten Indizes sehen auch total daneben aus, das ganze wirkt wie eine Billiguhr aus und wird einer der schönsten Rolexuhren überhaupt nicht gerecht.

Die DJ bezieht einen Grossteil Ihrer faszination aus der unvergleichlichen Schönheit der ZB´s, dem Glitzern und Funkeln von Zeigern und aufgesetzten Indizes, der hochwertigen verarbeiteung der ZB´s, all das fehlt eben genau bei dieser ZB/Zeiger-Combo.

Gruss an alle DJ-Freunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Donluigi
21.05.2006, 11:30
Das ZB mag ich gern - aber nur in einer ganz klaren 16200 mit Oysterband, dann hat die Uhr einen sehr noblen Touch. In der o.G. Variante finde ich sie auch nicht toll.

triplock
21.05.2006, 11:43
Original von rolexrainer
..Gehäuse mit Altersspuren, und...............wer faked denn so eine Uhr ?


Naja, wenn jemand ein Fake längere Zeit getragen hat, könnte es auch so aussehen. Vor einigen Tagen habe ich von einem Bekannten seine DJ in Händen gehalten und würde auch nicht unbedingt auf die Echtheit schwören. Er trägt sie schon etwas länger, auch bei der Arbeit und dementsprechend sieht sie aus. Er hat sie mal in Zahlung genommen und deshalb geht er von der Echtheit aus. Würde er sie jetzt verkaufen, würde er sie reinen Gewissens anbieten und schon hätten wir so einen, viel verspotteten, klassischen Fall.

gtc
21.05.2006, 11:48
warum ich diese schöne Uhr eingestellt habe war der Preis. knapp über 1000 Euro ist doch nicht viel, oder?

Donluigi
21.05.2006, 11:49
Nein, wenn die Uhr okay ist, wäre es ein richtig gutes Angebot.

R.O. Lex
21.05.2006, 12:30
Wie gesagt, die Uhr ist schon in Ordnung, ich kann daran nichts fake-verdächtiges finden.

Gefallen muß das natürlich, und da scheiden sich ganz offenbar die Geister; mein Ding wäre dieses Modell auch nicht.

Der Preis ist schon günstig, zumal das Band auch noch recht ordentlich aussieht. Wenn das Werk auch noch hält, was der Verkäufer verspricht, dann könnte das schon ein guter Kauf gewesen sein.

croco
21.05.2006, 14:02
Original von R.O. Lex
Wie gesagt, die Uhr ist schon in Ordnung, ich kann daran nichts fake-verdächtiges finden.

Gefallen muß das natürlich, und da scheiden sich ganz offenbar die Geister; mein Ding wäre dieses Modell auch nicht.

Der Preis ist schon günstig, zumal das Band auch noch recht ordentlich aussieht. Wenn das Werk auch noch hält, was der Verkäufer verspricht, dann könnte das schon ein guter Kauf gewesen sein.

Seh ich auch so ! Und Zifferblätter zum tauschen,gibt es ja genug,sollte Dir dieses nicht zusagen !
Ich finds auch nicht so dolle,aber wie gesagt,alles Geschmacksache,aber der Preis ist Heiß ! ;)

gtc
21.05.2006, 15:55
Original von croco
alles Geschmacksache,aber der Preis ist Heiß ! ;)

genau das dachten wir auch, haben aber leider nicht mitgeboten, da Thailand oder Berlin weit weg sind

gtc
21.05.2006, 18:06
komische Sachen gibts!
zwei Datejust
zweimal der gleiche Verkäufer
zweimal der gleiche Käufer
zweimal SUPER-OKKASIONEN

ich versteh ebay nicht

Datejust diesmal Stahl (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8938159039)

miboroco
21.05.2006, 18:09
Jetz aber bitte nicht alle Auktionen aus ebay posten, die komisch erscheinen :gut:

Einen Namen zum Anreden, wäre auch ganz nett ;)

Pete-LV
21.05.2006, 18:09
Ist seltsam ! ODER ? Wer hat sie ???????

gtc
21.05.2006, 18:12
Original von miboroco


Ein Name zum Anreden, wäre auch ganz nett

wir haben uns doch schon vorgestellt
Vorstellung Gerry (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=31424)

miboroco
21.05.2006, 18:50
Original von gtc

Original von miboroco


Ein Name zum Anreden, wäre auch ganz nett

wir haben uns doch schon vorgestellt
Vorstellung Gerry (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=31424)

Ja aber so is besser :gut:

R.O. Lex
21.05.2006, 20:35
Original von gtc
zwei Datejust
zweimal der gleiche Verkäufer
zweimal der gleiche Käufer
zweimal SUPER-OKKASIONEN


Na ja, die zweite war wohl keine wirkliche Okkasion: Das Band ist Stahl und außerdem ziemlich hinüber.

Zur Verkäufer-Käufer-Konstellation: Milgauss ist könnte ein Zweitaccount sein, mit dem bis zum gewünschten Preis nachgeholfen wird bzw bei mangelndem Interesse anderer Bieter die Uhr eben wieder "zurückgeholt" wird.